Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,318
    Zustimmungen:
    15,086
    Ort:
    Bocholt
    Da darf man ja dann mal gespannt sein, was die unaussprechlichen Zahlen dürfen, für ihre Fans nach dem Derby.

    Wobei man zu den Mayas ja sagen muss, das die Strafe wohl vor allem wegen der Mannschaft so hoch ist. In einem Video konnte man gut erkennen, das die Spieler Kopf an Kopf dicht gedrängt ohne Maske an den Fenster hingen. Das entspricht nicht den Regeln. Im Spiel dürfen die sich knutschen, auf der Heimfahrt muss Abstand gehalten werden, nicht das man sich ansteckt... Logik der DFL
     
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,480
    Zustimmungen:
    30,698
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, man muss aber dabei schon auch berücksichtigen, dass die sich oft auch in Salzburg gewissermaßen bei "sich selbst" bedienen. Und da ist natürlich immer ein "Freundschaftspreis" drin.

    So geschehen bei:

    Peter Gulacsi
    Dayot Upamecano
    Tyler Adams (RB New York)
    Konrad Laimer
    Amadou Haidara
    Dominik Szoboszlai
    Hee Chan Hwang
     
    Der Kelte, Vorstopper, Matze und 4 anderen gefällt das.
  3. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,559
    Zustimmungen:
    6,410
    Ort:
    Dinslaken
    Dortmund hat doch mit Gladbach ebenfalls ein Farmingteam? ;)

    Trotzdem muss man RB attestieren dass sie mit dem Geld um Welten besser umgehen als Vereine wie :kacke: oder Hamburg.
    Ich persönliche halte mich mittlerweile mit meiner Antipathie gegenüber RB zurück. Als RB mit uns noch in der dritten Liga gespielt hat und sich Aufstieg nach Aufstieg erkauft hat hat es keinen Dortmund-, :kacke:- oder Bayernfan interessiert.
    Jetzt wo sie auf einer Stufe mit Dortmund stehen sind die Fans plötzlich gegen RB? Wo waren die denn als RB in der dritten Liga einen Millionenbetrag für Poulsen bezahlt hat? Oder als man in der ersten 2 Ligasaison bereits über 20 Mio. ausgegeben hat?
    Als RB plötzlich in der Bundesliga war und direkt mal ~80 Mio. ausgegeben hat, da wollte die plötzlich niemand da haben.
    Jahrelang alles ignoriert und machen lassen - also lebt mit dem was ihr zugelassen habt. Just my two cents.
     
    Ironie, Ranger 58, mutombo55 und 3 anderen gefällt das.
  4. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1,536
    Kein anderer "Verein" hat aber Farming Teams... Die schubsen sich die Spieler ja nur hin und her.

    Klare Wettbewerbsverzerrung, die laut Statuten verboten ist. Nur kann dies mit genug Schmiergeld umgehen.

    Mich wundert es, dass die Bevölkerung RB mittlerweile akzeptiert hat. Also Hasskomentare unter YT Videos findet man eigentlich gar nicht mehr. Schon gar nicht in den top Kommentaren.

    Auch wenn Hasskomentare nicht gerade die schönste Sache der Welt ist, aber den Aufstand gegen diese Plörre vermisse ich schon sehr. Covid hilft denen natürlich auch noch dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
    Vorstopper, MusaMH und Baldwien gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,318
    Zustimmungen:
    15,086
    Ort:
    Bocholt
    Das ist ja so nicht richtig. Du darfst da nicht die Vereine mit den Fans vermischen. So ziemlich jede aktive Fangruppe in Deutschland war von Anfang an auf Krawall gebürstet, wenn es um dieses Dosen-Konstrukt ging. Ich kenne ziemlich viele Dortmund-Fans, die jedes unserer Heimspiele gegen die Plörre besucht haben, um uns gegen das Konstrukt zu unterstützen. Und dabei waren auch der eine oder andere, die mindestens eine gewisse Nähe zu den Dortmundern Ultras haben. Ähnliches kann ich von Bayern Fans und auch welchen der unaussprechlichen sagen. Die Vereine, allen voran Bayern und Dortmund haben diese Plörre von Anfang an hofiert, aber das hat absolut nichts mit den Fans der jeweiligen Vereine zu tun.
     
    Toppaz und Vorstopper gefällt das.
  6. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,559
    Zustimmungen:
    6,410
    Ort:
    Dinslaken
    Dann hast du schlicht und einfach andere Erfahrungen gemacht als ich.
    Der Großteil meines Freundeskreises hält es mit den Majas, die hat das alles überhaupt nicht gejuckt. Die haben meistens gelacht wenn ich denen erzählt habe dass RB in der 3 Liga bereits von CL gesprochen hat.
    Und genau die Leute sind es jetzt, die sich über RB aufregen. Verständlich, wenn die plötzlich über einem stehen und ein Nagelsmann oder ein Gulacsi Gerüchte über ein BVB Transfer direkt im Keim erstickt und den Anschein erweckt dass es kein Upgrade mehr wäre.
     
    igw459 gefällt das.
  7. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,235
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Duisburg
    Das stimmt aber für die aktive Fanszene so gar nicht. Man hat sich oft und wehement gegen RBL positioniert inklusiv Boykott von Heim und Auswärtsspielen, als sie dann ein mal da waren. Aber schon zu Zweitliga und Drittligazeiten gab es Anti-RB-Banner.
    Ich war beim ersten Heimspiel vom BVB gegen die Bullenpisse im Stadion, so eine aufgeheizte und aggressive Grundstimmung hab ich dort selten erlebt und ich bin wohnortbedingt oft im Westfalenstadion und selbst der Verein hat kleine Spitzen gegen RB verteilt, die sichtbarsten waren die Retro-Tickets und Retro-Anzeigentafel beim Spiel.

    So sehr man den BVB und deren Fans auch vllt nicht mag, aus was für Gründen auch immer, sie sind bei allen großen und wichtigen Protestaktion gegen die Überkommerzialisiereung und das Aushölen von Traditionen und Regeln immer vorne mit dabei. Sei es "Kein Zwanni", "12:12", "Pro 15:30", oder eben gegen Hoffenheim und RBL oder, oder, das respektiere ich dort sehr. Und auch intern gibt es oft Protest, wenn die Marketingabteilung beim BVB mal wieder übers Ziel hinaus schießt, was wohl zu letzt öfter passiert, nach allem was ich so höre. Da wird auch aktiv auf den Verein Einfluss genommen, vielleicht nicht so viel wie man manchmal möchte. Aber der Spagat der Profiklubs zwischen maximalem sportlichen Erfolg und der Wahrung von Historie und Tradition ist teilweise eben auch eine Gratwanderung.
     
  8. Der Schwatte

    Der Schwatte Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2021
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    118
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,480
    Zustimmungen:
    30,698
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hmmmmm Angst? :nunja:

    Nach Lesens der Artikels ist es bei mir eher so, dass Liverpool einer der wenigen englischen Klubs ist, der mir in dieser Hinsicht KEINE Angst macht.

    Deren Investor scheint mit Plan und Augenmaß zu handeln, was auf der Insel ja wirklich nicht so ganz selbstverständlich ist.
     
    Raudie gefällt das.
  10. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,235
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Duisburg
    Das der BVB an der Börse ist ist den Sonnenkönigen Niebaum/Meier zu verdanken, die den Verein ja vor die Wand gefahren haben. Das würde jeder im Verein und vermutlich die Meisten Fans am liebsten Rückgängig machen...

    Zu Liverpool, das ist in England ja eh so eine Sache: Dort ist es üblich das die Klubs einem Investor gehören und dadurch ja gar nicht mit hier zu vergleichen. Da gibts auch genug die sich an so einem Klub versuchen ne goldene Nase zu verdienen. Frag mal in Manchester nach den Glazers und warum der FC United of Manchester gegründet wurde...
     
    Der Schwatte und Blue Bally gefällt das.
  11. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    6,356
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Blutwurst, Andi und Niederrheinzebra gefällt das.
  12. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,253
    Zustimmungen:
    2,102
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Boah, da wird mir ja schlecht bei dem Artikel. Warum interessieren sich denn so viele Menschen für :kacke: oder den ollen HSV, Bayern oder Dortmund ? Wenn da mal 20 Jahre lang keine Erfolge kommen, kennt die auch keiner mehr. Die Schalker hätten dich schon Jahre nicht mehr da oben spielen dürfen soviel Schulden wie die haben, ähnlich wie der HSV.
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,393
    Zustimmungen:
    26,752
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich persönlich "traue" dem Gesindel durchaus zu den Weg des HSV zu gehen, bedeutet, dass sie es sich länger in Liga 2 gemütlich machen. ;)
     
  14. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    5,132
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Die gehören in die Versenkung!!!
     
  15. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    4,127
    Ort:
    Wedau
    Und über was oder wen sollen sich dann viele hier so schön aufregen? Da würde so manchem aber was fehlen.
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,393
    Zustimmungen:
    26,752
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Na ja, ich mag die Zahnlosen auch nicht, aber auf einige Spiele gegen die in Liga 2 hätte ich schon irgendwie Bock. :pfeifen:
     
    Niederrheinzebra und Vorstopper gefällt das.
  17. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    9,857
    Ort:
    Duisburg
  18. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,853
    Zustimmungen:
    6,018
    Ort:
    46569
    Das wurde ja bereits seit Anfang an mokiert. Langsam sollte man die Namen aber wissen. Die weiss sogar ich als nicht Fan. Irgendwie wirkt Gross an der Seitenlinie auch etwas wie wir dementer Opa. Aber gut der geht auch auf die 70 zu

    Aber überraschend finde ich das nicht. Erwarte schon seit längerer Zeit einen erneuten Trainerwechsel auf :kacke:, alleine aus Gründen des letzten Versuches den Klassenerhalt zu schaffen.
     
  19. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    2,102
    Ort:
    Hannover
    Ganz dünnes Eis gerade :-)
     
    Duisburg09 und MRBIG gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,853
    Zustimmungen:
    6,018
    Ort:
    46569
    Ein Kritikpunkt an Christian Gross, ist/war tatsächlich das Alter. Finde auch der wirkt etwas einschläfernd. Der war ja sogar vorher auch schon Rentner und hatte seine Trainerkarriere eigentlich beendet.
     
  21. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    5,132
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Solange er nicht Doofmund und Schlakke verwechselt..........
     
  22. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    12,157
    Ort:
    Duisburg
    Für die erfreuliche Rekord-Rubrik wäre es zumindest wünschenswert, wenn man VOR dem Abstieg Christian Gross noch beurlauben und somit den 5. (!) Trainer in einer Saison anheuen würde (gab es sowas schonmal?) - hat man doch mit dem Sieg gegen Hoffenheim die Hoffnungen den Tasmania Rekord zu knacken leider in den Sand gesetzt :frown:

    Nun gut, an einem Rekord wird aber im Hintergrund dennoch fleißig gearbeitet: Seit dem 17. November 2019 wurde in der Ferne nicht mehr gewonnen. Darauf kann man doch aufbauen :zustimm:
     
    floridawolf, BobbyAxelrod und Blue Bally gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,546
    Zustimmungen:
    32,871
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach den aktuellen Pressemitteilungen dieses Vereins, und weiter anhaltenden sieglosen Spielen, könnte der aktuelle 4. Trainer bald Geschichte sein. Vielleicht holt man zum x ten Mal wieder Hub Stevens zurück, zumindest bis Saisonende und Abstieg!
     
  24. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    2,482
    Mehrere Führungsspieler fordern die Entlassung des Trainers steht heute in vielen Zeitungen .
    Schämen die sich eigentlich nicht ?
    Spielen wie Primabalerinas und fordern so was ?

    Kolasinac , Mustafi und Huntelaar waren es , noch lächerlicher .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021 um 17:40 Uhr
  25. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    9,857
    Ort:
    Duisburg
    Die Frage wurde heute schon in unserer Fanclub-Gruppe gestellt. Die Antwort ist leider, dass die Kickers Offenbach 1970/71 und ein gewisser MSV Duisburg 1977/78 diesen Rekord halten. Ich weiß aber nicht, ob Interimstrainer dazuzählen.
     
    Sebastian, Menthi und Boris gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,393
    Zustimmungen:
    26,752
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Glaube nicht, dass Stevens als " Jahrhunderttrainer" mit dem Abstieg der Zahnlosen in Verbindung gebracht werden möchte. :nunja:
     
    Franz gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,930
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....noch ist :kacke: ja erste Liga...daher ist gerade die Diskussion über Steffen Baumgart ziemlich interessant. Ob er sich das wirklich antut? Natürlich werden die Schalker mit Geld - was sie eigentlich nicht haben - locken. Baumgart würde schon zu dem Verein passen (von der Mentalität her), aber :kacke: ist ein Pulverfass... es bleibt spannend in der Personalie.
     
  28. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,892
    Ort:
    duisburg-walsum
    5-1 gegen die zwei unbeliebten Westvereine.
    Erst Doofmund, jetzt Schlakke.
    Danke Stuttgart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021 um 06:43 Uhr
    Thailand und mtsmts gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    21,073
    Zustimmungen:
    136,749
    Der FC Meineid 04 verliert trotz Schiri-Glück immer noch mit 1-5 beim „heimschwachen“ Aufsteiger. Genau mein Humor.

    So hätte es schon zur Pause stehen können.

    Unfassbar, dass sich dieser Haufen noch erdreistet, den xten Trainerwechsel zu fordern.
    Gewinnt morgen Mainz zuhause gegen Augsburg, sollte es das für die gewesen sein.

    In Halbzeit 1 haben sie teilweise gegen den Trainer gespielt. Dann ist irgendetwas in der Kabine passiert, aber es hat nicht wirklich geholfen. :)

    Hertha, Köln und Bielefeld voll mit in der Verlosung. Für Platz 17... Platz 18 sollte reserviert sein.
     
  30. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2,506
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Was für ein charakterloses Pack,
    obwohl, recht so, Checkov
     
  31. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,942
    Zustimmungen:
    6,301
    Wird höchste Zeit, dass :kacke: mal den Abflug macht. Natürlich gehört der Club zu Fußball-Deutschland und auch in die Bundesliga. Aber es ist mit dem HSV zu vergleichen: Solch ein Management gehört irgendwann einfach mal wuchtig bestraft. Auch Großteile der Fans benötigen das dringend. In Hamburg hat die Anhängerschaft über Jahre noch Gefallen daran gefunden, das eigene Klassenerhaltsglück provokant zu zelebrieren. Und bei S04 waren sie noch nie dafür bekannt, auch nur ansatzweise ohne Vereinsbrille durch die Gegend zu laufen. Sei es nach dem unverdientesten 1:0-Sieg der Menschheitsgeschichte oder die diversen Betrügereien in der eigenen Historie. Da waren die echt nochmal ein Völkchen für sich.

    Auf eine hoffentlich längere Zeit ohne Bundesliga-Fußball in Gelsenkirchen. :huhu:
     
  32. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2,800
    Ich finde es sehr amüsant, wie :kacke: teilweise verliert. Teilweise gar nicht mal sooo schlecht, aber man weiss z.B. ganz genau, die Abwehr patzt. :D
    Verpflichtung von Gross hab ich nicht ganz verstanden, muss ich zugeben. Aber im Grunde ist er die ärmste Sau.

    Denn jeder Trainer würde bei dieser Mannschaft scheitern. Gross ist der 4. Trainer und es wurde immer schlechter gefühlt.

    Man sagt ja ferne, der Fisch stinkt vom Kopf her. Denke, bei :kacke: trifft das komplett zu. Und das Problem bei denen ist sicher nicht nur Schneider.

    Und finanziell sieht es bei denen auch nicht gut aus. Bin Esport Fan. Okay, eigentlich nur in Sachen League of Legends. Da ist S04 aktiv.
    Die wollen da ihren Slot in der höchsten Liga in Europa verkaufen, man munkelt was von 20 Millionen.

    Denke das sagt so einiges.
     
  33. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,559
    Zustimmungen:
    6,410
    Ort:
    Dinslaken
    Laut Sky sind Gross und Schneider entlassen.. :vogel:
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,393
    Zustimmungen:
    26,752
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auch wenn es sportlich nicht läuft, unterhaltsam sind die Zahnlosen allemal. :D
     
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,625
    Zustimmungen:
    71,808
    Ort:
    47059
    Oma-1902 gefällt das.
  36. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,205
    Zustimmungen:
    5,370
    Ich fürchte sie haben jetzt noch ne echte Chance sich in der Liga zu halten, weil die anderen so unheimlich schlecht sind. Hoffentlich gewinnt Mainz heute.
     
    MHzebra gefällt das.
  37. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    3,124
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wahnsinn was da auf Schlacke gerade passiert...das muss man sich echt mal geben.
    Ich glaube wir können trotz allem doch recht zufrieden mit unserem IW und auch IG sein...
     
  38. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    4,127
    Ort:
    Wedau
    Weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich jetzt so viele über :kacke: lustig machen, Glashaus und so. Man steht selber auf einem Abstiegsplatz, nur zwei Ligen tiefer, hat beim Trainer ordentlich in die ******* gegriffen und beschäftigt in dieser Saison selber schon den vierten. Den SD wäre man, so wie :kacke: jetzt, gerne los geworden aber hat ihn immer noch an der Backe.
     
  39. Duisburg1993

    Duisburg1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    392
    Da kann der Schacht ja jetzt seine professionellen Qualitäten anbieten...
    Schwärmt ja immer von den scheissern
     
  40. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    2,482
    Dann haben die tollen Spieler bei S04 ja ihr Ziel erreicht .

    Dann steht einer beispiellosen Siegesserie ja jetzt mal so gar nichts mehr im Wege .

    Bin gespannt .
     
  41. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,559
    Zustimmungen:
    6,410
    Ort:
    Dinslaken
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
     
    Matze, Darkane, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  42. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    5,132
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Jetzt hilft nur noch Neururer oder Daum!
    Das meine ich auch so, es gibt keine anderen die kurzfristig so motivieren können!
     
    Thailand gefällt das.
  43. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    977
    Das ist der typische Äpfel mit Birnen Vergleich
     
  44. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    2,969
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das, was da auf :kacke: passiert, hat schon eine ganz neue Qualität. Jahrelanges Mißmanagement und Verschwendung von Millionen Euro, teilweise mit Bürgschaften auf Kosten der Steuerzahler und Ansammlung von Chatakterlosen Menschen. Das sehe ich so bei keinem anderen Verein, noch nicht mal beim HSV.

    IMG-20210228-WA0001.jpg
     
    Skorpion, MyKee, MSV_Tobi1990 und 10 anderen gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,666
    Zustimmungen:
    20,575
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich finde das alles gar nicht zum Lachen!:nunja:
    Gesindelkirchen wird mit ner Landesbürgschaft in zweistelliger Millionenhöhe am kacken gehalten und die verpflichten einen Spieler nach dem anderen in der Winterpause und nun schon den 4ten Trainer auf der Gehaltsliste/Abfindungsliste und Nummer 5 wird kommen.
    Dazu nun noch die "bezahlten" Funktionäre (Schneider/Riether) und obendrauf noch den Athletiktrainer Leuthard.
    WIE passt das zusammmen?!
    Da müssen wohl in Rheda-Wiedenbrück einige Schweine mehr ihr Leben lassen!
     
    zebrakiss und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    3,164
    Es gibt wohl neben dem HSV, keinen Verein in den letzten 10 Jahren, welcher sich den Abstieg so verdient "erarbeitet" hat, wie :kacke: 04. Ich hoffe inständig, dass die diese Saison runter gehen werden. Die dürften mit den Schulden auch überhaupt keine Lizens für Liga 2 erhalten und sollten direkt durchgereicht werden in die 3. Liga. Unfassbar, wie verschwenderisch und gleichzeitig dekadent dort in den letzten Jahren gearbeitet wurde. So etwas muss bestraft werden. Kein Mitleid mit diesem Verein. Gabs damals beim MSV auch nicht.
     
  47. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    6,356
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich würde behaupten die Zahnlosen sind für die Fussballmafia "to big to fail"
     
    Skorpion, Niederrheinzebra, Vize und 3 anderen gefällt das.
  48. Q2364

    Q2364 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    148
    1. bei aller Distanz u S04 fänd ich es super, wenn die sich die letzten Spiele selbst verwalten würden - so ganz ohne Trainer.
    2. 100% agree, sie haben es sich verdient - man sieht aber eben auch, was SD´s, Trainer und Vorstände für einen S.cheiß produzieren können
    3. abwarten: coronabedingt könnte man doch die 1. Liga aufstocken, wäre ja nicht das erste Mal.
    4. wir gucken auf uns und hoffen, dass wir uns aus dem Dreck selber und sauber rausziehen!!!
    Einen schönen sonnigen Sonntag!
     
  49. Achim27

    Achim27 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    420
    Vielleicht kommt ja der DFB auf die glorreiche Idee, die Liga aufzustocken, damit der FC Meineid nicht absteigt. Soll es ja alles schon Mal gegeben haben......:stinkefinger:
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    18,338
    Was 3 Trainer nicht geschafft haben soll jetzt ein neuer Trainer schaffen?
    9 Punkte und das um 22 Tore (!!) schlechtere Torverhältnis aufholen um zumindest eine Relegation spielen zu können?

    Jeder Trainerwechsel hatte bis jetzt Nullkommanull Effekt auf das Team, aber in 11 Spielen soll jetzt das Wunder gelingen? Wer’s glaubt. Denke eher das die Chancen größer sind um als einer schlechtesten Absteiger ever die Saison zu beenden als irgendwie wenigstens die Relegation zu erreichen.

    Und wenn man nach solch einer Saison den Abstieg nicht redlich verdient hat dann weiß ich sowieso nicht mehr weiter.

    0,7 Tore/Spiel erzielt, 2,7/Spiel kassiert, nur magere 0,4 Punkte/Spiel geschafft. Wie will man denn da auch nur irgendwie Hoffnung verbreiten?
     
    Oma-1902, Raudie und ze1970bra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden