Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,981
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Würzburg und Havelse grottenschlechter Fußball. FC Atik an der Spitze der Liga mit 19 Punkten in 8 Spielen! Von so einem Schnitt ( bisher) kannste nur träumen!
     
    Matze, BobbyAxelrod und Phelan gefällt das.
  2. Freue mich auf dieses 0:0 in Lautern. Das hält den Spacko noch weiter an der Seitenlinie. Gerne können wir mit unserem Heimspiel gegen Lautern dann den Antwerpen verabschieden.
     
    Stefe75 und Phelan gefällt das.
  3. Franco

    Franco Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    573
    In der Pfalz wurde ordentlich Holz gehackt.
    Bäume haben die ja genug.
    Dann auch noch viel Hollywood und ein Lauterer Trainer, wie wir Ihn kennen, ordentlich Schaum vor dem Mund.
     
    Phelan gefällt das.
  4. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,652
    Zustimmungen:
    9,663
    Da kann man mal sehen was gute Arbeit ausmacht, trotz so vieler Ausfälle wurde dort nicht im Vorfeld rumgemoppert und ständig auf die Verletzten- bzw. Krankensituation hingewiesen um eine mögliche Ausrede parat zu haben. Die Magdeburger haben auch heute wieder einen klasse Pressingfussball gegen eigentlich spielstarke Dortmunder gezeigt. Dort wird seit einiger Zeit sehr viel richtig gemacht - schon traurig zu sehen wenn man bedenkt, dass die Magdeburger noch vor kurzer Zeit in einer ähnlich schlechten sportlichen Situation wie wir waren.
     
  5. Und trotzdem hat Magdeburg gegen eine andere Dortmunder Mannschaft gespielt als der MSV. Das gehört auch zur Wahrheit. Nichts desto trotz hätte der MSV mit der Einstellung aus dem Spiel natürlich auch nix mitgenommen da gebe ich dir Recht.
     
    MHzebra gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,558
    Ort:
    Köln
    Man muss aber auch wieder dem SC Verl Respekt zollen…ich hätte nicht gedacht, daß sie den Umbruch so schnell und so gut vollziehen…12 Punkte sind eine sehr gute Ausbeute bisher! Da scheint der Trainer ein wirklich Guter zu sein!
     
    portboys, Blue Bally, Carioca1 und 6 anderen gefällt das.
  7. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,406
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Du hast vollkommen recht!
    Nur kann man die Startelf vom BVB kein Stück mit der, von vor 2 Wochen vergleichen...
    Die erste Mannschaft spielte auch noch zeitgleich heute.
     
  8. Ich hoffe der Kientz kriegt ne lange Sperre. Benimmt sich da wie der letzte Mensch. Wie auch immer über die Schiris abgehetzt wird und wie die angegangen werden ist wirklich schlimm. Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass ist im Fussball ziemlich exklusiv.
     
  9. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2,232
    Ich hoffe die roten Teufel wirbeln bald in der 4.Liga.
    Wäre das richtige Zeichen, dass man auch mit Wettbewerbsverzerrung nicht undbedingt weiterkommt.
     
    #Dirk#, Niederrheinzebra, Matze und 7 anderen gefällt das.
  10. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,652
    Zustimmungen:
    9,663
    Mir geht es gar nicht um die Dortmunder oder einen direkten Vergleich zu unserem Auftritt beim BVB sondern einzig und allein um die Einstellung der Magdeburger. Da hast du von der ersten Minute trotz der zahlreichen Ausfälle den Siegeswillen gemerkt und fußballerisch ist das was Magdeburg in dieser Saison anbietet sowieso sehr schlüssig und zurecht auch erfolgreich. Natürlich spielt ihnen auch die enorme Klasse von Atik noch zusätzlich entgegen aber wenn ich das mit den Auftritten von unserer Mannschaft (nicht nur gegen die Dortmunder, sondern eigentlich alle Auftritte) vergleiche, dann fallen wir leider was eine klare sportliche Linie angeht, ganz klar ab. Bei uns hast du schon vor den Spielen gemerkt, dass sich der Trainer hinter der schlechten Vorbereitung, Quarantäne & Ausfälle versteckt und der Mannschaft so ein Alibi gibt.

    Ob man den Titz-Fussball mag oder nicht aber ich würde es mir hier auch endlich mal wünschen eine klare Handschrift, hinter der Mannschaft und Trainer auch stehen, zu erkennen. Da blicke ich im Moment leider neidisch auf viele fremde Plätze…
     
    Ironie, Carioca1, 1 Liter Milch und 2 anderen gefällt das.
  11. Tobi

    Tobi Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    842
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Tja Herr Antwerpen, man erntet was man sät...

    Den will ich hier nie als Trainer sehen...
     
    Menthi, #Dirk# und Matze gefällt das.
  12. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,786
    Zustimmungen:
    11,491
    Im Vorfeld und auch im Umfeld nicht; weiter westlich waren Coronafälle am Saisonanfang das Ergebnis der Unprofessionalität im Verein. ;)

    Magdeburg hat mit dem Trainerwechsel zu Tietz den Sechser im Lotto gewonnen. Die waren mutig - und werden dafür belohnt. Überraschend ist das nicht, der Höhenflug kündigte sich schon in der vergangenen Saison an. Und auch die Zugänge waren mit Ansage Volltreffer, wobei ich nicht erwartet hatte, dass Schuler schon so früh einschlägt. Die leisten wirklich Top-Arbeit an der Elbe. Es ist noch früh in der Saison, aber man kann jetzt schon sagen, dass Magdeburg ein heißer Anwärter auf den Aufstieg ist.
     
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,428
    Zustimmungen:
    17,844
    Ort:
    Duisburg
    Ich zitiere mal aus dem "Corona-Ticker" der web.de Seite:

     
  14. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3,138
    Mag Lautern auch überhaupt nicht mehr, gerade wegen diesem Antwerpen.
    Aber gestern habe ich denen irgendwie den Punkt gegönnt. Da lief alles gegen die. Der Schiri wollte einfach, das Mannheim gewinnt.

    Und sich dann so in jedemBall rein zu werfen und um diesen punkt zu fighten ohne Ende, das muss man anerkennen. Das war ein absoluter geiler Fight.

    Aber das wars nun auch schon, von nun an können sie gerne weiter verlieren
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,353
    Ort:
    Ruhrgebiet
    3. Liga .... gab's was?

    Ja sicher... roten Karten in drei Spielen... für Lautern, Viktoria Köln, Halle. Lautern gegen Mannheim mit dem meisten roten Karten für Spieler und Verantwortliche

    Halle : 1860 München 1:1
    Löhmannsröben (Halle) mit einem Traumeinstand (ein Tor)
    Boyd (Halle) sieht eine rote Karte (Hand) ... ein herber Verlust für Halle in den nächsten Spielen...(mindestens 1)
    Mölders verschießt den fälligen Elfmeter

    Braunschweig - Osnabrück 2:2
    Marc Haider (ein "echter" Leader) gelingt der Ausgleich... in der jungen Saison bereits 5 Tore und 3 Tore...
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,558
    Ort:
    Köln
    ze1970bra gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    7,166
    Ort:
    46
    Vielleicht war es etwas viel des guten, aber da wurde von den Spielern die Atmosphäre aufgesaugt. Eigentlich wünscht man sich doch ne Mannschaft die so brennt und alles reinwirft bei einem Derby. Auch wenn es wie erwähnt doch etwas hart und unfair zur Sache ging, aber denke viele hätten so ein Spiel vom MSV abgefeiert. Aber Respekt an Lautern. 50 Minuten mit 2 Mann weniger und das Spiel nicht verlieren, das schaffen die wenigsten.

    Von Capretti halte ich einiges und glaube der hat noch eine Zukunft vor sich. Noch jung (erst 39) und sicherlich einer der Faktoren für Verls Erfolge, sehe ihn aber auch nicht mehr lange in Verl sondern sehr bald in Liga 2. Da er aber in Verl verwurzelt ist wird er wahrscheinlich nicht während der Saison wechseln sondern erst zum Ende.
     
    yogi gefällt das.
  18. Stallion1902

    Stallion1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    695
    Derby: FCK - Waldhof: Unwürdig und völlig unreflektiert - kicker

    Endlich mal ein passender Artikel über das mehr als unreflektierte und beschämende Verhalten von Antwerpen und seiner Mannschaft, welches seit Monaten stattfindet und auch mich im Rückspiel der letzten Saison zur Weißglut gebracht hatte, wie schon lange nicht mehr!
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,981
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dennoch fühlte sich der FCK (mal wieder) in allen kniffligen Fällen betrogen. Für den Lauterer Coach ist ohnehin nahezu jede Entscheidung zu Ungunsten des eigenen Teams eine Fehlentscheidung. Die Anzahl der Spieltage, an denen sich der FCK in den vergangenen Monaten nach einem Remis oder einer Niederlage nicht an der Leistung des Referees abgearbeitet hatte, lassen sich an einer Hand abzählen.

    Zum Glück äußern sich wenigstens die Schiedsrichter nicht über die fußballerischen Darbietungen der Roten Teufel. Würden alle Beteiligten beim kriselnden Traditionsverein sich auf das Wesentliche konzentrieren und ihre überschüssige Energie in sportliche Leistung umwandeln, statt in teils unreflektierte Empörung, würde der FCK vielleicht mal nicht gegen den Abstieg kämpfen.

    https://www.kicker.de/suedwestderby-unwuerdig-und-voellig-unreflektiert-871429/artikel

    Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen !
     
    9NICI9 gefällt das.
  20. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,313
    Zustimmungen:
    9,939
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab mir die Zusammenfassung von Lautern angesehen und bei den roten Karten keine Fehlentscheidung gesehen. Wenn die Verantwortlichen ebenfalls steil gehen müssen die halt auf die Tribüne.Ich weiß jetzt natürlich nicht welche Fouls von Mannheim nicht geahndet wurden, weil es nunmal eine Zusammenfassung war.

    Edit: Heißen die deswegen „die roten Teufel“ ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2021
    Dino HM gefällt das.
  21. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    3,175
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Vorstopper, ze1970bra, Darkane und 6 anderen gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,981
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,353
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bändit, Mike Oldmann und Viererkette gefällt das.
  24. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Schiri hat alles richtig gemacht.Habe ich Samstag extra nur diese Spiel gesehen bei SWR in Hoffnung daß FCK und ihr "Coach" verkacken. Leider Waldof war zu schwach und gegner hat jeder versuch von NORMAL Fußballspielen in Keim erstickt.
     
    Menthi gefällt das.
  25. Darki

    Darki Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    120
    Der 1. FC Saarbrücken und Dennis Erdmann legen Berufung gegen das heute vom DFB-Sportgericht unter der Leitung von Stephan Oberholz verkündete Urteil wegen angeblicher rassistischer Äußerungen beim Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem 1. FC Magdeburg (25. August 2021) ein. Die mündliche Urteilsbegründung beinhaltete erhebliche entlastende Momente, die allerdings nicht in die Urteilsfindung eingeflossen sind. „Dem FCS wurde bescheinigt, kein rassistischer Verein zu sein und die Aussagen der am Prozess teilnehmenden Spieler und der externen Zeugen wurden als glaubwürdig bezeichnet. Dagegen wurde der Hauptbelastungszeuge Baris Atik in der mündlichen Urteilsbegründung als nicht mehr glaubwürdig deklariert. Allerdings hatte auch diese Feststellung des Gerichts überraschenderweise keinen Einfluss auf das jetzt ergangene Urteil. Deshalb sind wir in unserer Auffassung bestärkt, dass wir in der Berufungsverhandlung zu einem anderen Urteil kommen können“, so FCS-Pressesprecher Peter Müller.

    Laut deren FB Seite

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
     
  26. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    675
    Oh man. Das kann ja noch heiter werden. Es bleibt spannend...

    Ungeachtet der Tatsache, dass ich dem "Earthman" jede Strafe der Welt gönne, scheint mir das alles auf wackligen Beinen zu stehen. Wie hier schon geschrieben, eine Linie ist beim DFB jedenfalls nicht zu erkennen.
     
    Ibizki, ShortyDU und Blue Bally gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,558
    Ort:
    Köln
    Matze und SchwarzeRose gefällt das.
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,564
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Havelse mit dem ersten Saisonsieg gegen Viktoria Köln. Ob da bei den Kölnern im nächsten Spiel wohl ein neuer Trainer auf der Bank sitzt?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,558
    Ort:
    Köln
    Havelse kann tatsächlich Spiele in der 3.Liga gewinnen…1:0 gegen Viktoria Köln! Dort brennt jetzt der Baum! Könnte nächste Woche ein echtes Krisenduell werden am Höhenberg :pfeifen:
     
  30. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,774
    Zustimmungen:
    6,932
    Ort:
    Moers
    Glückwunsch an Havelse zum ersten und wahrscheinlich auch einzigen Dreier in dieser Saison.

    DAS war von beiden Mannschaften fußballerisch extrem limitiert.
     
    Legetix gefällt das.
  31. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    7,166
    Ort:
    46
    Glaube Köln dies Jahr gute Chancen runter zu gehen. Vielleicht sollte ich nächsten Samstag doch besser den Sportpark Höhenberg aufsuchen
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,558
    Ort:
    Köln
    Der Kader von Viktoria Köln ist aber eigentlich viel zu stark besetzt…Thiele kommt gerade nach Verletzung wieder zurück und Palacios hat bisher auch überhaupt nicht gezündet. Der Abgang von Wunderlich hat wohl nicht nur eine sportliche Lücke gerissen, sondern auch im Mannschaftsgefüge. Aber @Spartacus hat es ja schon richtig geschrieben….nächste Woche kommt der Aufbaugegner!
     
    Dino HM, Ranger 58 und lissa2013 gefällt das.
  33. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    4,164
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... is' ein wenig sehr allgemein, doch hat niemand von euch hier eine idee, wie man
    magenta (und somit 3. liga) auf völlig legalem weg in der schweiz empfangen/buchen kann?

    krich hier jeden spieltag echt die krise ... zum glück gibts zebra fm ...
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,808
    Zustimmungen:
    20,230
    Ein Spieltag der sicherlich gerade in der Pfalz alles andere als begeistert registriert wurde. Der Druck steigt dort immer schneller. Ab- statt Aufstiegskampf…
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,142
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nicht nur dort, auch in Köln und 1860 kommt jetzt Druck auf den Kessel. Das Trainer Karussell wird bald ordentlich Fahrt aufnehmen.
     
    Stefe75 und BobbyAxelrod gefällt das.
  36. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,379
    In der dritten Liga kann man ganz klar sehen das jedes Spiel erstmal gespielt werden muss und es weder Gegner gibt die man schlagen muss oder wo man Chancenlos ist.Wer die drei Absteiger schlägt gehört trotz holprigen Saisonstart mit zu den Aufstiegsanwärtern.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja:nunja:
    Aber auch ein kleiner Verein hier aus der Gegend kann sich nicht wirklich lösen von der gefährlichen Zone, selbst mit 12 Punkten.
     
    lissa2013 gefällt das.
  38. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3,555
    Vermeij wird eingewechselt und macht nach wenigen Sekunden ein Tor. Man was wünsche ich mir den zurück. Ein top Typ.
     
    Gockel, Der Kelte, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  39. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    7,517
    Nach diesem Spieltag bleibt die Feststellung, dass momentan wohl jeder jeden schlagen kann.

    Der Dreier gegen den vermeintlichen Favoriten Braunschweig war deshalb enorm wichtig.
    An unseren Abständen hat sich nichts geändert. 4 Punkte zu Platz 17 und 5 Punkte zu Platz 3.

    Deshalb muss auch das Spiel gegen Viktoria Köln voll fokussiert und konzentriert angegangen werden.
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,558
    Ort:
    Köln
    Der große Verlierer dieses Spieltages ist Viktoria Köln.
    Alle anderen „Kellerkinder“ haben sogar gewonnen: Freiburg, Lautern, Zwickau, Würzburg und Havelse!
    Die Tabelle ist aber wieder sehr eng: zwischen Platz 4 und Platz 12 liegen nur 3 Punkte :woh:
     
    Viererkette, Vize und Franz gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,353
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beim Halleschen FC werden die Verletzungssorgen immer größer. Nachdem sich Jan Löhmannsröben unter der Woche einen Außenbandriss im Knie zugezogen hatte und bis zum Jahresende ausfallen wird, muss der HFC nun auch noch auf Aaron Herzog verzichten: Der Mittelfeldspieler erlitt beim Spiel in Mannheim (1:2) einen Kreuzbandriss und fällt für den Rest der Saison aus.

    Sören Reddemann (Wadenbeinbruch), Jannes Vollert (Außenbandriss), Fabian Menig (Hüftprobleme), Louis Samson (Adduktorenverletzung, Justin Eilers (Ödem im Knie), Toni Lindenhahn (Knorpelschaden), Tom Zimmerschied (akute Bänderverletzung) und Jan Löhmannsröben (Außenbandriss): Die Verletzten-Liste des Halleschen FC war ohnehin schon lang, nun wird sie noch länger. (Quelle liga3)

    Halle hat aktuell wirklich die Sch***** am Schuh. Mein Gott sind das Ausfälle :verzweifelt: (das wünscht man keinem Verein)
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke seine Zeit in Freiburg endet im Winter.
    Der Junge hat sich einfach mehr ausgerechnet, sitzt nur noch auf der Bank obwohl z.B. Schade in der 1.ten spielen darf!
    Den Vermeij wird man in der Rückrunde irgendwo in der 3.ten bei einem Spitzenclub oder in der 2.Liga bewundern dürfen.
     
    Docsnyder gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495
    Die können einem echt Leid tun, fast alles Stammspieler, die da ausfallen.

    Mussten gestern schon den Kader mit einigen Nachwuchskickern auffüllen.

    Samson, Zimmerschied und Löhmannsröben ist schon enorme Qualität, die da abhanden kommt.
    Nach dem guten Saisonstart müssen die aufpassen, nicht unten reinzurutschen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,786
    Zustimmungen:
    11,491
    Vor allem wie er das Tor gemacht hat. Das war schon allererste Sahne.
    Abwarten. Ich vermute eher, dass er sich in Freiburg mit seiner Qualität, die er beim Tor gezeigt hat, durchsetzen wird. Am nächsten Wochenende erwarte ich ihn in der ersten Elf. Und wenn er dann liefert, wird er auf Dauer gesetzt sein.
     
    rookie gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,558
    Ort:
    Köln
    Franz gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,558
    Ort:
    Köln
    Franz gefällt das.
  47. 249er

    249er Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    866
    Peter Hyballa ist neuer Chefcoach bei Türkgücu… ajajajai
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,353
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier die entsprechende Quelle dazu...
    https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-trennt-sich-von-petr-ruman-peter-hyballa-uebernimmt/

    Türkgücü München hat die Reißleine gezogen und sich am Montag "nach intensiven Gesprächen und einer reichlichen Analyse" von Trainer Petr Ruman getrennt. Damit reagiert der Klub auf den schwachen Saisonstart. Neuer Trainer ist Peter Hyballa, der bereits am Dienstag erstmals das Training leiten wird. (Quelle liga3)

    ....damit ist die Herbstkirmes eröffnet. Das Trainerkarussell beginnt sich bereits zu drehen...
    "Bis jetzt war's gemütlich, also fangen wir mal an."... Auf gehts, die wilde Fahrt....

    Wenigstens bei der Trainerentlassung sind die Türkgücü's Erster :) wenn ich jetzt da Spieler wäre, würde ich langsam ins Grübeln kommen...die Winterpause ist nicht vergnügungssteuerpflichtig
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    925
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Das der zusammengekaufte Haufen bei Türkgücu nicht funktioniert war doch klar.
    Mit Hyballa wird's da bestimmt nicht ruhiger.
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,291
    Zustimmungen:
    28,074
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hyballa. Erstaunlich dass der nochmal in Deutschland Trainer ist. Hätte ich nicht drauf gewettet.
    Was kommt als nächstes? Gino zu 1860? :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden