DU59
2. Liga
Kurze Spielbeschreibung....
https://www.reviersport.de/artikel/spaeter-schock-fuer-rwe-rwo-gleicht-in-der-nachspielzeit-aus/
https://www.reviersport.de/artikel/spaeter-schock-fuer-rwe-rwo-gleicht-in-der-nachspielzeit-aus/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja , ich find's schade , hätte gerne mal wieder ein bisschen Bundesligaatmosphäre geschnuppert...
Zustimmung!
Auch wenn hier einige die Essener als große Konkurrenten um die Futtertröge in Liga 3. sehen und lieber gegen eine weitere Zweitvertretung spielen wollen.
Ich nicht, habe heute noch Frust wenn ich an die Spiele auf dem "Nebenplatz" der Signal-Iduna-Arena denke.
Aber die Essener haben es selbst verkackt und gut is!
Würde dem VfB gönnen, dass es auch zum Ende der Saison so ist!Schön das Homberg über dem Strich steht.
Ich mag RWE auch nicht so besonders, aber muss gestehen, irgendwie tun sie mir leid.Ichwürde denen den Aufstieg schon irgendwie gönnen.
Und hier wird dauernd gegen Zweitvertretungen gemeckert, da sollte man doch meinen, das man dann lieber RWE als Aufsteiger sehen möchte.
Aus der 4. Liga raus zukommen ist echt hart. Klar, irgendwie ist es auch jedes Jahr das gleiche RWE wird als Favorit gesehen, und zwischendurch haben die einen schlechten Monat wo die dan alles verspielen.
Wenn wir solange in der 4. Liga schon wären, würden wir auch am Rad drehen. Mir tut RWE irgendwie auch etwas leid. So ein Derby gegen RWE wäre mal wieder was feines in der 3. Liga finde ich
Das I-Tüpfelchen wäre kommendes Jahr ein Aufstieg von RWO.
Ob es noch zum Aufstieg reicht steht natürlich in den Sternen und der gestrige späte Ausgleich bei RWO war bestimmt ein schöner Schlag in die Magengrube. Aber meiner Meinung nach sind die RWE-Spieler es ihren treuen Anhängern schuldig alles zu versuchen um am Saisonende wieder auf Platz 1 zu stehen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die kleinen Majas schwächeln.Sollte Essen jetzt schon aufgeben wären sie selber Schuld.
Was dann IN der Kurve hältDie würde ich auch gerne wieder in der Liga sehen und dann die anreisenden Fans die mit dem Schiff kommen HERRLICH!!!
@Sven9902 deinen Text ein wenig editieren und in dem Augenblick stellt man erschreckend fest, dass es (auch) auf unseren Verein passen könnte...
sorry für OT
...
Verbrennen seit Jahren zig Millionen und denken jedes Jahr, mit einem neuen Trainer wird’s besser.
Dann jedesmal deren arrogantes Auftreten vor jeder Saison, vor allem in der Fanszene und deren Vorstand.
Der Uhlig, der zu allem und jedem seine Meinung abgeben muss und die Fehler immer bei anderen sieht.
Verbrennen seit Jahren zig Millionen [edit: durch Verpassen des Aufstiegs] und denken [edit; fast] jedes Jahr, mit einem neuen Trainer [edit: Gruev/T.L/Lettieri/Dotchev] wird’s besser.Den Beitrag kann ich leider garnicht nachvollziehen.
Ich sehe kaum bis keine Parallelen zu RWE, wenn man meine genannten Themen auf die jeweilige Ligazugehörigkeit vergleicht.
Aber gehört hier, wie du schon sagtest, auch nicht in den Thread![]()
Verbrennen seit Jahren zig Millionen [edit: durch Verpassen des Aufstiegs] und denken [edit; fast] jedes Jahr, mit einem neuen Trainer [edit: Gruev/T.L/Lettieri/Dotchev] wird’s besser.
Dann jedesmal deren arrogantes Auftreten vor jeder Saison, vor allem [edit Ivo Grlic]....
Der [edit: SD], ... und die Fehler immer bei anderen sieht.
Mmh, ich finde, dass passt irgendwie schonaber wie gesagt, da es OT ist (sorry) möchte ich es dabei belassen...entschuldige nochmal meine Bearbeitung deines Textes. Ich wollte nur verdeutlichen, was ich meinte...
Zu RWE muss man sagen, dass es schon tragisch ist und wenn es blöd läuft, kann uns das gleiche Schicksal nicht nur drohen, sondern auch eintreten...Fortuna Düsseldorf hat ca. 10 Jahre in der Regionalliga/Oberliga -Saison 1999/2000 - 2007/2008 (!) - verbracht. Verdammt lange Zeit...
Aufstiegsfluch - Rot-Weiss-Essen droht die nächste Ehrenrunde
https://www.liga3-online.de/aufstie...F_snATAesXgw9YPvswywtzHG0kyQdFDb_J92_bDN0USRw
Ich finde es schade für RWE. Spiele gegen die waren immer sehr gut besucht und hatten richtig Pfeffer was die Atmosphäre betraf. Wie gerne würde ich ein Spiel vor vollem Haus an der Hafenstraße sehen! Zweitvertretungen sind einfach Rotze und sollen meiner Meinung nach für sich in einer Liga spielen. Gegen die kannste sowieso nur am Anfang der Saison spielen. Gegen Ende stellen die wieder Profis ab um nicht abzusteigen. Braucht kein Mensch sowas, auch wenn ich natürlich zum Stadion Rote Erde fahren werden, wenn es denn wieder erlaubt sein sollte. Einfach wegen des Stadions und meinem MSV. Da könnte auch Hönnepel-Niedermörmter spielen, dass wäre mir egal.
Die wollen halt gegen Manchester City unbedingt weiterkommenDie U23 von Borussia Dortmund muss am Mittwoch (18.30 Uhr) im Spitzenspiel bei Preußen Münster vielleicht ohne seine Offensivspieler Ansgar Knauff und Steffen Tigges auskommen. Beide saßen am Montag mit im Flieger nach Manchester. (Quelle RS)
Verstehen muss man das nicht...aber beim BVB versteht man aktuell so Einiges nicht...
![]()
R W E = Regionalliga Wirds Ewig
Absolut nachvollziehbar und erwartbar, dass es da zu Protesten kommt.
Der DFB und die Landesverbände hatten genügend Zeit, um sich dort um ein vernünftiges Konzept zu kümmern.
Nicht ganz.
...
So hat die DFB-Mafia diesen schwarzen Peter schön weitergeschoben und sich mal wieder ihrer Verantwortung für gleiche und faire Wettbewerbschancen "elegant" entledigt.
Und haben tatsächlich realistische Chancen seit gestern Abend.Die wollen halt gegen Manchester City unbedingt weiterkommen![]()
Ich bin ja auch der Meinung, das der DFB viel shice fabriziert. Aber die Aufstiegsregelung zur 3. Liga war schon immer Sache der Regionalverbände. Aber jetzt, wo es total aus dem Ruder läuft, soll auf einmal der DFB den schwarzen Peter bekommen? No way.
Und RWE hat heute den kleinen Patzer vom BVB nicht nutzen können.
somit alles beim alten.
Mussten nicht die Lizenzunterlagen für die neue Spielzeit schon eingereicht sein?Wenn es keine Lösung gibt dann halt keine Lizenz meiner Meinung nach
Ich sehe es schon kommen, das gibt wieder eine Ausnahmegenehmigung, die wahrscheinlich noch mit Corona begründet wird.Mussten nicht die Lizenzunterlagen für die neue Spielzeit schon eingereicht sein?
Wenn ja und bis jetzt kein Stadion gefunden wurde, kann es doch keine 2 Meinungen geben und die Lizenz kann nicht vergeben werden.
Nachbessern ist gut, die haben ein Stadion mit 4.300 Plätzen, der DFB fordert 10.000...aber die werden es schon irgendwie schaffen.Die Lizenzunterlagen mussten Ende(?) März eingereicht werden. Mit einer Spielstätte. Nach Prüfung bekommen die Vereine Post mit der Aufforderung, wo nachgebessert werden muss, bzw wo Nachweise fehlen. Vermutlich wird Berlin dann beim Stadion nachbessern müssen. Vermutlich also ein ganz normales Prozedere...