Alles vor dem Heimspiel gegen KFC Uerdingen (14.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 30 Oktober 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    262 Stimme(n)
    80.9%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Uerdingen

    21 Stimme(n)
    6.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    837
    Ich hasse Spiele unter der Woche... da sitze ich immer auf der Arbeit und kann an nicht viel anderes, außer an das Spiel am Abend denken.
    Montagsspiele abschaffen, damit die Bevölkerung wieder konzentriert arbeiten kann - JETZT!

    Stoppel macht dat schon nachher :-)
     
    Forza_Duisburg1902, HshEisbaer und Bounty gefällt das.
  2. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    568
    Eins der Spiele, auf die ich mich gefreut habe. Aber in der Woche bin ich immer auf Achse, also heute Abend Magenta in HH - drei Punkte trösten hoffentlich über das fehlende Live-Erlebnis hinweg
     
  3. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Man wird es nie aus den Köpfen der Leute kriegen, dieses "Immer, wenn...". "Immer, wenn es um etwas geht, verkackt der MSV"; "Immer, wenn Ex-Spieler gegen uns spielen, treffen sie"; "Immer, wenn das Stadion ausverkauft ist, verlieren wir". Eine Mär, ein Mythos, nichts als selektive Wahrnehmung:
    "Ich bin ja kein Pessimist, aber..." Es nervt. Wir waren in der 3. und auch in der 2. Liga oft genug Tabellenführer, und das nicht, weil wir weniger hoch verloren haben als andere. Das funktioniert nur bei Aufstiegen :rolleyes:
    Allenfalls könnte man behaupten, dass die diesjährige Mannschaft ein wenig Angst vor der eigenen Courage hat ob der Niederlagen in Mannheim und gegen Meppen. Aber auch diese Argumentation wäre falsch, denn gegen Lautern sprang man - wenn auch nur für eine Nacht - mit einem Sieg auf Platz 1.

    Heute Abend sind wir Erster! Punkt. Und wenn nicht, dann haben wir bestimmt nicht verloren, weil die Chance auf die Tabellenführung zu heftig gewunken hat.
     
  4. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    So schauts aus @Zebra !
    Heute werden die drei Punkte geholt und fertig.
    Das heißt wir sind Spitzenreiter!
    Zweifler haben wir genug in Deutschland,jetzt lasst uns selbstbewusst nach vorne blicken.
    (Ver)zweifeln sollen die Uerdinger während und nach dem Spiel,wenn wir unsere Jungs feiern.

    Nur der MSV
     
  5. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,206
    Zustimmungen:
    3,176
    Ort:
    Grunewald
    Untermieter, Untermieter...hey, hey :hu:

    Meinetwegen können wir die unter die nächste Brücke zurück schicken!
    Allerdings hoffe ich, daß die Mannschaft nicht so überheblich ist wie wir, und dabei ihr Handwerk vergisst :o
     
  6. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    Ich denke mal,das viele von uns nicht überheblich,
    sondern einfach voller Überzeugung unserer Mannschaft gegenüber sind,das sie das Potenzial hat,einen Dreier gegen Uerdingen zu holen.
    Um die Mannschaft mache ich mir da keine Sorge,die wird vom Torsten schon richtig eingestellt sein.

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Auf Platz und Rängen heute über 90 +x Minuten 100% Einsatz zeigen, dann gehe ich von einem Sieg aus.
    Falls das nicht der Fall ist, ist es gegen jede Mannschaft der 3. Liga schwer.

    Also Zebras, haut alles raus!
     
    Bounty gefällt das.
  8. jannaki

    jannaki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg
    Mein Tipp...: 3:1 und Tabellenführer!!
     
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,563
    Zustimmungen:
    3,096
    Ort:
    Schleswig Holstein
    [​IMG]
    Post vom Nachbarn


    Derbysiege sind schön. Eine Nacht drüber geschlafen und es immer noch „der Hammer“, welch ein Feuerwerk unsere Füchse gestern abgebrannt haben.
    Ein paar Meter weiter könnte heute der nächste Duisburger Derbysieg gefeiert werden. Um 19 Uhr trifft der MSV Duisburg auf den KFC Uerdingen. Anstoß ist um 19 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena.
    Den Zebras winkt mit einem Sieg die Tabellenführung.
    #gemeinsamfürduisburg

    Quelle: EVD Facebookseite
     
    monkeyman7, Bounty, yogi und 9 anderen gefällt das.
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,990
    Zustimmungen:
    15,845
    Melde offiziell: seit heute Mittag baut sich Vorfreude auf!

    Wird hoffentlich ein geiler Flutlichtabend!!
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,009
    Es werden ca. 14000 Zuschauer erwartet.

    Hier der etwas alberne Hinweis des MSV hinsichtlich der Anreise.

    FANINFO Da unsere Anstoßzeit in die „etwas spannende“ Duisburger Rush Hour fällt, empfehlen wir allen Zebras genügend Zeit für die Anreise zur schauinsland-reisen-arena einzuplanen.

    Also am besten schon mittags. :rolleyes:
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,209
    Zustimmungen:
    21,305
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Weiß jemand ob die Kreuzung Sternbuschweg / Koloniestraße wieder offen ist? Oder wird das wieder so ein Chaos wie gegen Hoffenheim?
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
  14. Avista

    Avista Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Du darfst nur aus Richtung A3 kommend (Koloniestr.) weiter auf der Koloniestr. bleiben. Links abbiegen nicht möglich. Sternbuschweg - Kreuzung - weiterhin auf Sternbuschweg auch nicht möglich.
     
    Bändit gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
  16. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    568
    Der ist auch sportlich ein sehr guter. Hat Uerdingen so manchen Punkt in miesen Spielen gerettet.
     
  17. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    646
    287390DB-C764-47E7-9FC3-FEA4AD39D551.jpeg Grüße aus Kuba. Macht sie fertig :boris:
     
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,705
    Zustimmungen:
    32,304
    Ort:
    Hartefeld
    Ich glaub wir bekommen Besuch aus Exxen. Bereich Seehaus und Regattabahn viele RWE Aufkleber. Schaun wir mal
     
    Stefe75 gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,016
    Zustimmungen:
    18,625
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Würd mich nicht wundern... dat Gezumpe macht auch mit jedem rum...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,592
    Zustimmungen:
    16,272
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Bekommen die halt beide backenfutter


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    HshEisbaer gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    18,159
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Irgendwie habe ich die Befürchtung, das unsere Jungs richtig was auf die Stäbe bekommen...
    Uerdingen ist dafür bekannt mit dem Gegner nicht gerade zimperlich umzugehen....
    ...da kann man nur hoffen, dass ein vernünftiger Schiri pfeift...
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  22. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    89
    Der Magenta Sport Kommentator Christian Straßburger nach dem Freistoß von Stoppelkamp: "Auch heute schaut Cristiano Ronaldo noch alte YouTube Videos von Stoppelkamp, um die Freistöße nachzumachen"
     
    Justus und Zebra-DD gefällt das.
  23. Zebra-DD

    Zebra-DD Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    DD
    Richtig geiler Typ! Nach dem Tor von Mickels: "Geil! Da sind den Fans die Pausenwürstchen sicher aus der Hand gefallen!"
     
  24. T. Willi

    T. Willi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Duisburg
    Ist der MSV geil?
     
  25. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    89
    Der geht voll aus dem Sattel. Bei dem Tor allerdings auch kein Wunder.
     
  26. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,265
    Zustimmungen:
    10,903
    Ort:
    Utopia
    Nochmal für alle: mit dem Anpfiff des Spiels wird hier nicht mehr gepostet, auch wenn das Thema mal offen bleiben sollte.

    Tauscht euch während des Spiels in der Shoutbox aus und danach im entsprechenden Thema „Alles nach...“

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
    Zebra0202 und HshEisbaer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden