Alles vor dem Nachholspiel beim HFC am Dienstag 19:00

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 14 März 2021.

?

Wie geht das Spiel am Di aus?

  1. Sieg MSV

    89 Stimme(n)
    43.4%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    22.9%
  3. Sieg Halle

    69 Stimme(n)
    33.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Kommt immer drauf an wie ein Trainer einen Spieler kritisiert, dass gesülze von GL war ja schon keine Kritik mehr. Finde es völlig in Ordnung eine Nichtleistung öffentlich anzusprechen, wenn danach gefragt wird. Ich meine die schlechte Leistung von Tomic z.B. war ja selbst für Blinde deutlich zu erkennen. Die Kritik des Trainers an seiner Leistung hätte die Öffentlichkeit spätestens in der neuen Aufstellung gesehen, deswegen war es für mich völlig okay von Pavel.
     
    VSTROM gefällt das.
  2. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Es ist halt die Frage, ob man intern oder öffentlich kritisieren sollte.
    Dotchev hat eine ehrlche offene Art in den PK und daher ist negative Kritik an Spielern und ja sogar an sich selbst konsequent.
    Für den einen mag es motivierend sein, für den anderen aber vielleicht auch demotivierend.
     
  3. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Schade fand ich nur, das er die erneute Nichtleistung von CK nicht angesprochen hat. Der war nicht einen Deut besser, als die anderen drei die ihn enttäuscht haben.
     
    Oma-1902, Ivobestfan und Zebrafuchs gefällt das.
  4. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Nach der unnötigen Pleite gegen Köln. Sind die 3 Punkte Pflicht zu holen.

    Unsere Mannschaft steht in der Pflicht und sollte alle Tugenden auf dem Platz zu bringen, damit die Punkte an die Wedau geholt werden. Wir kassieren, zu einfach die Gegentore, da muss in der Abwehr mehr Stabilität und im Angriff die Konsequenz die Tore zu schießen.
     
  5. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Jede Mannschaft ist nur so Stark wie der Gegner es zulässt!
    Wie gesagt vor Köln hatte Dotchev schon im Vorfeld bei der PK gewarnt.
    Jetzt auch gegen Halle klar vor Terrence Boyd gewarnt! Die Langen Bälle!
    Die Spieler müssen es auf dem Platz umsetzen, es stellt sich die Frage ob Sie in der Lage sind, oder ob Sie die Klasse haben!
    Pavel ist der Trainer den wir von Anfang an gebraucht hätten. Egal wie das Spiel ausgeht jedes Spiel wird wie ein Endspiel werden um den Klassenerhalt.
    Weil die Mannschaft am Anfang der Saison falsch zusammengestellt wurde, Jetzt geht es nur um Begrenzung von Schaden und die Saison mit einem Klassenerhalt zu beenden.
    Jede Woche bangen das wir über den Strich stehen werden.
    In der Kommenden Saison darf es solche Fehler nicht mehr geben und es muss ein Schnitt innerhalb der Mannschaft und in der Führung geben.
    Die Athletiktrainer, Co-Trainer und auch Torwarttrainer müssen auf dem Prüfstand.
    Hauptsächlich in der Abwehr und einen Spielgestalter muss kommen.
     
  6. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,422
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Bin auch kein Freund vom Beuckert, aber an ihm lag es in dieser Saison bisher am wenigsten...
    Sonst bin ich bei dir.
     
    Niederrheinzebra und Ranger 58 gefällt das.
  7. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Ich sprach nicht davon, das hier irgendeiner gehen soll oder muss sondern nach der Saison! Jeder im Verein der in Verantwortung steht auf dem Prüfstand kommen muss um zu sehen ob er uns weiter hilft und ob er benötigt wird,
    oder ob es besser ist sich zu trennen und einen anderen zu suchen oder in der Verantwortung zu stellen, so wie auch Ivo und alle anderen.
    Viele Jahre können wir uns diese Liga nicht mehr antun, dafür hat der Verein nicht die Sponsoren wie andere Vereine im Revier.
    Dann geht es nämlich jedes Jahr nur gegen den Abstieg und irgendwann spielen wir dann in der Regionalliga oder tiefer.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe seit langem mal wieder ein ganz schlechtes Gefühl vor einem Spiel. Personell sind wir stark geschwächt und irgendwie gehe ich davon aus, dass Boyd dermassen motiviert ist das Hinspiel vergessen zu machen, dass er uns heute abschießt. Ich hoffe ich liege stark daneben!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  9. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Das mulmige Gefühl am Spieltag ist zurück.
    Wenig Vorfreude auf heute Abend 19h - warum?
    Weil immer wieder auf dem Platz der Eindruck entsteht, dass die anderen den Sieg mehr wollen als wir.
    Dass die nicht einfach den Ball zum Gegner spielen.
    Dass nicht jede Ecke und Standard Käse ist.
    Dass Laufwege abgestimmt sind.
    Köln hat uns teilweise mit 7 Mann gepresst und hinten 3-3 gestanden. Da ist der Ball aber selten hingekommen, weil wir hinten kaum besser als ein Hühnerhaufen agiert haben und den Ball sogar immer wieder in das Pressing reingespielt haben.

    Halle hat keine gute Phase. Gegen direkte Konkurrenten verloren außer Lübeck und von 1860 vorgeführt worden.
    Das ist unsere Chance. Vertun wir sie nicht leichtfertig, indem wir wieder bei fast jedem Angriff den Ball freiwillig herschenken und fast nichts zum Abschluss kommt. Auch gegen Köln war unsere Abschlusszahl grauenvoll, weil es fast nie dazu gekommen ist. Immer ein Abspielfehler.
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Ich denke, dass das nach den 2 deftigen Niederlagen in den letzten 2 Spielen für die komplette Hallenser Mannschaft gilt und die richtig Gas geben werden.

    Ich hoffe, dies gilt nach dem schwachen Auftritt in Köln auch für unsere Mannschaft, allerdings hat diese Saison traurigerweise dazu geführt, dass ich da so meine Zweifel habe. Hoffentlich irre ich mich!
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Empfinde ich auch so. Kann es eigentlich nicht sein!
     
    Gerbi und Ranger 58 gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Wenn sich seit geraumer Zeit die Muskelverletzungen häufen, muss ich doch mal auf das Training des Fitnesscoachs ein besonderes Auge haben. Diese Personalie kann dann auch gut und gerne mal in einer laufenden Saison ausgetauscht werden. Alles andere ist fahrlässig und ignorant.
     
    Niederrheinzebra und Ranger 58 gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Schon grenzwertig wie die Stimmung nach nur einem Spiel, das zwar gruselig war, wieder kippt.
    Nach 60 war Aufbruch in Richtung Mittelfeld angesagt und nach Köln haben viele hier nur noch Angst das wir in 1-2 Wochen wieder da sind, wo wir unter G.L. standen.
    Ich hoffe die Truppe hat verstanden das sie sich solche Auftritte wie in Köln nicht mehr leisten kann.
     
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Wenn man jedes Unvermögen, Missverständnis, jeden Ballverlust - der vielleicht auch einfach mit extremen Wetterbedingungen und natürlich auch fehlenden Automatismen - wegen ja, möglicherweise zu krassen Umstellungen, die der Coach selber schon eingeräumt hat, als das eigene Gomorra interpetiert, dann kriegst du die Norm hier im Portal nach nem verlorenen Spiel. Der ein oder andere sollte seinen Frust vielleicht lieber beim Sport abbauen und nicht Freizeitphilosoph spielen und jedes mal den Gleichen Quark von ``fehlender Mentalität´´ schreiben, obwohl offensichtlich war, dass doch in den letzten Spielen was bewirkt wurde...Etwas weniger Pathos wäre angenehm.
     
    Joni77 gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das hoffe ich sehr. Denn mit einer erneuten Niederlage wäre natürlich im Abstiegskampf noch keine Entscheidung zu unseren Ungunsten gefallen, aber der Druck auf dem Kessel würde noch mehr steigen. Und dementsprechend würde der Klassenerhalt dadurch mit Sicherheit auch nicht leichter werden, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2021
    Spartacus gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Ja, es wurde etwas bewegt und zwar in Form von Ergebnissen. Aber war es nicht so, dass wir dennoch in jedem Spiel nicht unbedingt die bessere Mannschaft waren?

    Ich hatte in den letzten Wochen wieder etwas Hoffnung geschöpft, seit dem schwachen Auftritt in Köln herrscht bei mir wieder Angst. Und die ist nicht auf dem Ergebnis begründet, sondern aufgrund des erschreckenden Auftretens der Mannschaft.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dieses Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. In letzter Zeit naturgemäss ganz besonders.

    Ich nenne die Erscheinung mittlerweile "Lauterbachisierung des Portals" :hrr:
     
    Matze, Giaco, VSTROM und 5 anderen gefällt das.
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Es ist nix erschreckend! Was ist daran erschreckend? Die Bedingungen waren grausig, Köln hatte nach dem 1:0 Aufwind und wir hatten auch durch die Rotation viele Abstimmungsfehler und Missverständnisse...so what? Warum interpretiert man da soviel rein? Wäre Ademis Ball reingegangen, hätten wir vielleicht mehr Selbstvertrauen gezogen und es hätte wieder anders ausgesehen. Man darf nicht immer hingehen und alles irgendwie so stark in eine Richtung deuten - Aufpassen, vielleicht nicht so viel Risiko gehen - ja, Fehler ansprechen und versuchen zu korrigieren klar, aber bitte, man kann doch nicht immer jedes schlechtere Spiel sofort als die Fahne im Wind sehen. ich gestehe dir ja deine Bedenken zu, aber nicht immer direkt ins Hemd machen, wenn es vorher viele gute Ansätze gab und das Versagen auch eigentlich zu begründen ist.
     
    VSTROM und moma1508 gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Ernsthaft?
    Galt das nicht auch für den Gegner. Die hatten trotz der Bedingungen den absoluten Siegeswillen und Laufbereitschaft.
     
  20. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Wenn man spielerisch limitierter als andere ist.... Muß man es durch mehr Einsatz und Laufen kompensieren und dann kann man auch das Spiel gewinnen...... Halle liegt uns zwar nicht..... Dennoch 2-1 zweimal Ahmet
     
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Ja, ich schrieb ja bereits, Köln hatte nach dem Führungstreffer mehr Sicherheit und waren im Aufwind - spielt auch immer eine Rolle! Vorher wars ja ziemlich ausgeglichen. Die Diskussion bringt eh nix. Ich kann mit so Begriffen wie Siegeswillen nix anfangen. Das ist mir einfach zu viel. Die Mannschaft hat gezeigt das sies kann und wird auch wieder bessere Spiele zeigen. Wie gesagt, natürlich war das keine gute Leistung, geh ich doch absolut mit - ich sehe aber auch keine großartigen Anzeichen warum diese sich jetzt wiederholen sollte. Bedenken ja - die alten Muster im Bezug auf Abspielfehler dürfen sich nicht einschleichen, haben ja aber wie gesagt auch ihre Gründe. Wir werden heut Abend sowieso eine andere Mannschaft und natürlich auch wieder einen völlig anderen Spielverlauf sehen.
     
  22. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Auch ich habe bezüglich des heutigen Spiels kein besonders gutes Gefühl , aber was heißt das schon als MSV Fan, wenn es danach gehen würde, dürften wir eigentlich seit 20 Jahren kein Spiel mehr gucken.

    Ich denke, dass bei einigen jetzt wieder die Alarmglocken klingeln, weil generell ein spielerischer Aufschwung zu sehen war und dementsprechend auch eine im Ergebnis deutliche Niederlage gegen Saarbrücken verziehen werden konnte, da wir bis zur 60. Minuten absolut überzeugen konnten und aufgrund einer irrwitzigen Chancenverwertung des Gegners verloren haben.
    Nun haben wir ein Spiel gegen Viktoria gesehen, welches an alle schlimme Zeiten unter GL erinnert hat , in welchem unsere Chancen nur aus Einzelaktionen bestanden haben und wir überhaupt keinen Zugriff bekommen haben und das gegen einen Gegner, welcher zwei englische Wochen hinter sich hatte.

    Das daraus viele fehlenden Einsatz der Mannschaft bemängeln, ist zwar eine irrationale Affekthandlung, aber aufgrund des eigentlich erschöpften Gegners und der vermeintlichen Kenntnis von Pavel über den Gegner doch mehr als verständlich.

    In solchen Momenten zeigt sich aber wahre mentale Stärke, wenn man wieder aufsteht und zu überzeugen weiß und aus dem vorangegangen Ereignis gelernt hat, was ich sowohl Pavel als auch der Mannschaft (noch) zutraue.

    In diesem Sinne- es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist- hoffe und tippe ich auf einen 0:2 Auswärtssieg.

    Tore:
    1*Stoppel
    1*Karweina ( Leider vermute ich aber, dass wir ihn nicht mal im Kader sehen werden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2021
  23. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Es gibt aber im Portal einen Unterschied, Bei der Lauterbachisierung gäbe es nur eine negative Übertreibung. Im Portal klappt das ganz gut in beide Richtungen. Aber vielleicht passt sich Lauti ja auch mal dem Portal an.
     
    Okapi und Spartacus gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Und vor dem Führungstreffer waren die nicht trotzdem präsenter, mutiger und giftiger in den Zweikämpfen, trotz der Bedingungen?
    Ist mir zu einfach!

    Ja, es wurde zu viel gewechselt, entgegen der vorherigen Aussage Dotchevs durch Konstanz Sicherheit zu bekommen, und dadurch stimmten Abläufe nicht, aber das hindert die Spieler nicht zu rennen und sich rein zu hauen und den absoluten Siegeswillen an den Tag zu legen. Und wenn ich merke, es klappt im Spiel nicht so wirklich viel, lege ich noch eine Schippe drauf. Das ist das Mindeste was ich von der Truppe jetzt im Abstiegskampf in jedem Spiel erwarte und das habe ich gegen Köln nicht gesehen.

    In den Spielen zuvor ja und diese Spiele haben wir durch Kampf und erzwungenem Glück dann auch gewonnen.
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Kann ich alles unterschreiben - nur würde ich es als 5-1-2-2 schreiben, um zu betonen, dass wir den ballfernen Flügel nicht aufgeben dürfen - was uns schon in der 4er-Kette passiert. Ansonsten sehe ich Verdichtung, einen langen Weg zum Tor und das denke ich würde uns gut tun. Sorge bereitet mir allerdings ein wenig das 2 2 im Pressing, da gutes Pressing eigentlich immer in Dreiecken funktioniert. Die Jungs da vorne müssten also sehr gut zusammenarbeiten, dass wir nicht im Ergebnis in zwei Linien wirkungslos sind.
     
  26. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Alles andere als ein Sieg für uns wäre eine Niederlage!
     
  27. oder eben ein Unentschieden.
     
    Hoffnungsträger und Joni77 gefällt das.
  28. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Na ja, da Halle in letzter Zeit schwächelt würde sich ein Unentschieden dort wie eine Niederlage anfühlen....... ;-)
     
  29. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Nen Punkt kriegen wir dafür trotzdem:zustimm:
     
    Der ZebraSachse gefällt das.
  30. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Ein absolut richtungsweisendes Spiel für uns heute Abend.

    Können wir punkten, dann halten wir den Abstand zum Gegner oder ziehen ihn sogar mit unten rein, verlieren wir das Spiel, dann lassen wir binnen 4 Tagen schon den zweiten Konkurrenten aus der Abstiegszone ins gesicherte Mittelfeld enteilen.

    Passiert Letzteres, dann werden wir uns wohl bis zum Ende zusammen mit 5-6 anderen Teams darum kloppen, nicht zu den 4 Verlierern / Absteigern zu gehören.

    Daher wäre es heute umso wichtiger, endlich mal ein deutliches Zeichen seitens der Mannschaft zu setzen, dass man verstanden hat und nun zeigt wie Abstiegskampf geht. Viktoria Köln hat es ja erfolgreich vorgemacht.
     
  31. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ob wir die schöneren Trikots haben (sorry @Zebra ), unsere Haare besser liegen, wir mit oder gegen den Wind spielen, eine feine Ballstafette nach der anderen hinlegen, den Gegner dominieren oder was auch immer ist mir bis zum Abpfiff des letzten Spieltages total egal, solange wir dann über dem Strich stehen!!!

    Daher interessiert mich auch nicht, wie wir die Punkte holen, Hauptsache wir holen sie!
     
    hightower, Oma-1902, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  32. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Der Schirri Benen pfeift heute erst sein 19. 3liga Spiel, davon zum 4mal Halle. Bisher keine Niederlage. Dann im Osten. Tippe auf 1=1
     
  33. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Nu ja, die haben wie wir aus den letzten 3 Spielen 3 Punkte geholt. Halle 1:7 Tore und wir 3:7 Tore. Das ist jetzt nicht unbedingt ein aussagekräftiger Vergleich der klar zu unseren Gunsten spricht. Einziger Unterschied ist, daß wir bei unseren beiden Klatschen jeweils ein Tor geschossen haben, während Halle erfolglos blieb.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Ist doch super, dann braucht er noch eine Hallenser Niederlage in der Bilanz.
     
    paguras gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    19 mal 3 .Liga und davon 4 mal Halle?!
    Das riecht nach "Geschmäckle"!:nunja:
     
  36. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Mir wäre ja viel wohler wenn die Experten die jede Woche die dritte Liga tippen ( Quelle: https://www.liga3-online.de/expertentipp-tabelle/ ) mit ihren Prognosen immer Recht gehabt hätten,

    Expertentabelle.jpg

    dann stünden wir wirklich mehr als gut da aber der Baum brennt lichterloh und unsere Feuerwehr, entfacht ewig unnötige neue kleine Brandherde von denen man gleich wenigstens drei löschen sollte . Wenns einer wird könnte und müsste man mit Leben aber wenn ein weiterer dazu kommt, frisst sich das Feuer in den Stamm und diesen zu löschen wird dann eine Mammutaufgabe vor der ich jetzt schon ANGST habe.
    Noch nie so wenig Lust gehabt mir ein Spiel meiner Zebras anzuschauen, wie heute aber was will man machen, man kann und will sich einfach nicht verweigern und tut es sich an obwohl man eigentlich gar nicht will...
     
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Heute punkten und die Maggis auf Distanz halten.

    Köln ist vergessen,
     
    Heavy gefällt das.
  38. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Mindestens ein Punkt heute ist Pflicht, sonst wird es am Ende schwierig die Klasse zu halten.
     
  39. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Übrigens auch auf das ex Zebra Boeder achten der verteidigt rechts wobei einige Portalisten ihn ja gerne als Innenverteidiger behalten wollten.
    Rechts ist der definitiv besser aufgehoben als in der Mitte. Schade das der nicht gegen Bouhadouz spielt !

    Man kann dann vergleichen wer ist besser Boeder oder Bitter/Sauer. Auf dieser Position Vorteil MSV denke ich. Hauptsache es verletzt sich kein weiterer Spieler.
    Aber etwas mehr Willen und Einsatz als in Köln muss es schon sein wenn man da punkten will gegen diesen robusten Gegner.
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mit Lukas Benen haben wir mal wieder einen Auszubildenden erwischt. Er pfeift heute sein 18tes Drittligaspiel.
    Hat aber schon 60 gelbe und 3 rote Kartons gezeigt. Dazu kommt noch einmal gelb rot.
    Hoffentlich gibt's keine Aufreger.
     
    Stefe75 gefällt das.
  41. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Denke so eine Beurteilung kann/ sollte man nicht anhand eines Spieles fällen.

    Da gebe ich dir völlig recht. :zustimm:
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Juhu...ein Kartenspieler! Solche Schiedsrichter liebe ich besonders :verzweifelt:
     
  43. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Das sind 64 Karten in 17 Spielen und damit ungefähr 3,75 Karten je Spiel.

    Bricht man das jetzt auf die Platzverweise runter, dann bittet er alle 4,25 Spiele jemanden vom Platz.

    Wo das jetzt überdurchschnittlich sein soll oder warum das auf einen „Kartenspieler“ schließen lässt... die Forum-Gemeinde darf mich gerne aufklären.

    Notentechnisch nie schlechter als 4,5 laut kicker und ingesamt nur 3 mal im 4er Bereich.

    Man könnte den Spieß also auch umdrehen und sagen... das ist kein Auszubildender, sondern jemand, der womöglich sehr bald auch höher pfeiffen wird. Taugt dann aber natürlich nicht zum allgemeinen Negativbild, welches aktuell in unseren Köpfen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2021
    Raudie und Franz gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Naja, das sind etwas mehr als 3 gelbe Karten pro Spiel (ist also eher Durchschnitt) und 2 der 3 roten Karten hat er völlig berechtigt beim Spiel Mannheim-Dresden gezeigt.
     
    Franz gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Maggi-Town ist Singen! Alles andere ist Fake ;). Das Singener Stammwerk - da gegenüber vom Bahnhof - war übrigens der erste Halt der 54er Weltmeister auf der Heimfahrt :).
     
  46. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Kein Einwand, wäre ein Versuch wert. Allerdings befürchte ich, dass AZIZ eine Pause braucht und folglich Ademi vorne stürmen wird ( was man bei dem so stürmen nennt ) . Stoppel kann ja eigentlich alles, aber dennoch sehe ich ihn lieber aussen. Stoppel links und KARWEINA zentral wäre - für mich - eine Option, Na ja.....gleich wissen wir mehr, schaun wer mal.
     
  47. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Hinfahren,weghauen,abhauen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Leute...wir brauchen doch vorher schon einen Schuldigen für eine mögliche Niederlage...ich hatte wohl etwas vergessen :ironie:
     
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    [​IMG] Bouhaddouz muss also auf die Zähne beißen - Karweina kriegt seine Chance! Der Rest war erwartbar.
     
    Vorstopper, igw459, Heavy und 2 anderen gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    EwnbjivWgAQ-Je0.jpeg

    Schmidt für Gembalies in der IV, Mickels mal wieder im Kader und Karweina bekommt seine Chance in der Startelf!
    Fast wie erwartet aus dem Köln Spiel die Lehren gezogen. Hoffe bei Aziz reicht die Luft für 60-75 Minuten.

    NUR DER MSV
     
    Matze, Vorstopper, igw459 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden