Alles vor dem Pokalspiel gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Defenders, 7 September 2020.

?

Wer kommt in die 2. Runde?

  1. MSV

    141 Stimme(n)
    51.6%
  2. Borussia Dortmund

    132 Stimme(n)
    48.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,236
    Zustimmungen:
    31,795
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2020
    Supraman gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,297
    Zustimmungen:
    19,193
    Ort:
    Rheinhausen
    Das die Quoten für eine "Überraschung" hoch sind , ist doch klar!
    War doch klar das unter den ca. 3.000 Ticketkäufern, ein paar schwarze Schafe sind und nicht nur Zebras!
    Damit musste man rechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2020
  3. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,287
    Zustimmungen:
    7,851
    Ort:
    Duisburg
    Geht mir/uns nicht anders. Und da (leider) uns die Glüksfee nicht hold war, wird nun am Montag eben zuhause vor dem heimischen Fernseh geschaut. Ein bisschen Stadionatomosphäre werden wir uns mit Curry/Bratwurst und Bier ins Wohnzimmer holen. Und da wir nichts zu verlieren haben, hauptsache man lässt sich nicht zweistellig abschlachten, wird es vielleicht sogar eine Überraschung geben. :jokes20:




    War das erste was mir heute Morgen in meiner FB Leiste angezeigt wurde. Hätte mich auch fast an meinem Brötchen verschluckt, als dies sogar bei Radio Duisburg durchgegeben wurde. Der Verein ist da auch schon dran, denn es kann sich entweder nur um Fake, sprich Geistertickets, handeln, oder um Tickets aus dem Sponsorenpool. Es ist beim MSV auch nicht bekannt, dass jemand gelich 4 Tickets gewonnen hat. Zudem sind die Tickets eh personalisiert und damit spätestens bei der Einlass Kontrolle schluss.
     
    Deepsky gefällt das.
  4. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    4,356
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Matze, Blue Bally und Mike Oldmann gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,909
    Zustimmungen:
    24,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  6. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,276
    Ort:
    Zanzibar
    Morgen ist Saisonauftakt mit dem Pokalknaller gegen den BVB.

    Schade dass der Thread zum Spiel jedoch kaum beachtet wird, keine Vorfreude mehr die Zebras wieder spielen zu sehen?
    Ich verstehe ja dass das Ende der Saison und einige Geschehnisse der Sommerpause schwer im Magen liegen aber come on leute, was gestern war können wir nicht mehr ändern, eine neue Saison steht an.

    Die Mannschaft äußert sich selbstbewusst und glaubt dran dass in 90 minuten alles möglich ist also tue ich das auch!

    Ich bin heiß und freue mich ungemein auf das Spiel, da geht es mir am allerwertesten vorbei ob unsere Legenden aus der medizinischen Risikogruppe im Stadion sein können oder nicht.

    Engin flankt für Vermeij und Sinan dribbelt Hummels Knoten in die Beine.
    Favoritenschreck MSV!
     
  7. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,607
    Zustimmungen:
    4,332
    Soviel zu Anstand und Dankbarkeit. Mich enttäuscht diese Einstellung einiger MSV-Fans riesig. Ich schäme mich geradezu dafür. Was sich unsere Vereinsführung gerade leistet finde ich einfach schwach. Für mich reisst man da grade wieder ein was in den letzten Wochen mühsam aufgebaut wurde.

    Aber zum Spiel: Ich wäre gern im Stadion dabei gewesen und werde es jetzt vermutlich zusammen mit anderen schauen und will kein Mitleid. Ich sehe unsere Chancen auf ein Weiterkommen bei unter einem Prozent. Das ist nicht der Fußball den man für seine Überraschungen liebt und auch nicht der Pokal. Zu groß ist der Leistungsunterschied und das mit den fünf Wechseln bevorzugt ebenfalls die Mannschaften mit einem breiten Kader. Da können wir wohl kaum mithalten. Vorfreude verspüre ich deshalb keine, eher die Angst zweistellig zu verlieren. Falls wir uns dann immerhin achtbar aus der "Affäre" ziehen sollten hätten wir auch nix gewonnen. Worauf also freuen ?
     
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,414
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Moers
    Meine Vorfreude auf diese „unglückliche“ Begegnung hält sich absolut in Grenze. Persönlich würde mich ein Ergebnis, welches einen Abstand von weniger als drei oder vier Toren Unterschied ausmacht, doch schon sehr überraschen.

    Verzeiht mir meine Grundhaltung bezüglich dieser ersten Pokalrunde. Der MSV muss sich sicherlich nicht schämen, wenn es am Ende eine richtige Rutsche gibt. Allerdings schwingt bei mir im Hinterkopf auch ein wenig die Rivalität mit. Persönlich kann ich den BVB überhaupt nicht leiden.

    Die Resultate gegen Gelsenkirchen haben mir vollkommen gereicht. Ein Sieg gegen Dortmund wäre keine Sensation, sondern ein Wunder.

    Warum polarisiert diese Geschichte um Ennatz eigentlich so sehr?

    Noch jemand, der eine Meinung dazu hat? Der Verfasser dieser Zeilen freut sich sicherlich sehr darüber. ;) Tolles Interview, Glückwunsch dazu!
     
  9. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    6,276
    Ort:
    Nebenan
    Ich weis das es auf dem Papier wirklich so aussieht als wären wir in dieser Shice Corona Zeit das gefundene Opferlamm für den BxB aber genau das ist es was in mir den Funken "HOFFNUNG" am Leben hält das wir ein "WUNDER" schaffen können...
    Ich weis nicht irgendwie habe ich das Gefühl da geht was,erklären kann ich es zwar nicht aber das ist für mich eins dieser Spiele auf das sich jeder unserer Spieler innerlich freuen wird ( denn wann hat man als Spieler schon mal die Chance sich in einem Pflichtspiel gegen so einen Gegner anzutreten ) und jeder alles dafür geben wird das man sich nicht abschlachten lässt/lassen wird.
    Denn für mich beginnen WUNDER immer dann wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben als unseren Ängsten.:rolleyes:
     
    Sokrates gefällt das.
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,276
    Ort:
    Zanzibar
    Geh ich nochmal kurz drauf ein weil ich es so gar nicht verstanden haben will.
    Ich habe größten Respekt vor allen Verdienten Spielern aber würde mir wünschen dass die Diskussion über die Tickets als Nebensache geführt werden und der Fokus mehr auf dem Spiel liegen würde.

    Seit Jahren beschweren wir uns dass wir uns immer klein und den Gegner stark reden, jetzt kommen mal absolut selbstbewusste und positive Signale vom Team und die Fans haben schon abgeschenkt?

    Natürlich bin ich nicht so vermessen davon auszugehen dass wir Dortmund schlagen aber ich glaube daran dass wir sie in 1x 90 Minuten schlagen KÖNNEN, und deshalb freue ich mich auf das Spiel
     
    WeißBlauesBlut, yogi und WhiteBlueZebra gefällt das.
  11. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,304
    Ehrlich gesagt freue ich mich auf nächsten Samstag gegen Rostock.
    Morgen wird eingeschaltet und nachm 0:5 ausgeschaltet.
    Aber vielleicht schaffen die Jungs mich doch zwischendurch auf die Sensation hoffen zu lassen, dann werde ich auch Freude verspüren.
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,016
    Zustimmungen:
    17,770
    Ort:
    Auswanderer
    Ich betrachte das Spiel als weiteres Vorbereitungsspiel auf die Saison. Habe 0 Erwartungen an einen Sieg und möchte einfach nur sehen, wie die Mannschaft unter Wettbewerbsbedingungen auftritt. Der Pokal hat seine eigenen Regeln, schon klar. Aber hier liegen morgen gleich ganze Universen zwischen den Gegnern, und so leichtfertig wie noch vor Jahren gehen die Großen das nicht mehr an. Die Zebras starten endlich, das zählt für mich.
     
  13. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,188
    Ort:
    Köln
    C-Bra und since gefällt das.
  14. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,607
    Zustimmungen:
    4,332
    Mein erstes MSV-Trikot war genau jenes nur ohne Brian Scott-Schriftzug. Leider irgendwann dann doch weggekommen, auch wenn es mir heute eh nicht mehr passen würde.
    Da schwelge ich gerne in Erinnerungen an die erfolgreichere Zeit des MSV.
    https://www.ardmediathek.de/daserst...E4YzM1LTk4NTQtNDEzOC04ZWNlLThjMzAyMjUwODc2MA/

    Flanke Ronnie Worm, Verlängerung mit einem Fallrückzieher von Ennatz Dietz in den Fünfmeterraum und eingenetzt von Einwechselspieler Walter Krause. Filmchen dauert übrigens nur 1 Minute 10 Sekunden. Kurz und knackig eben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2020
    tomy41 gefällt das.
  15. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,341
    Zustimmungen:
    4,608
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Je näher der Montag rückt desto mehr steigt die Freude daran das es endlich los geht. Ich will nur sehen das unsere Jungs alles raus hauen und es dem BVB so schwer wie möglich machen. Wenn es dann eine klarer Niederlage ist, dann ist es eben so. Auf geht's Zebras kämpfen und siegen (Mag die Chance noch so klein sein)
     
    Diplom-Zebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,016
    Zustimmungen:
    17,770
    Ort:
    Auswanderer
    Walter Krause war der Held unserer damals noch kleinen Gruppe. Einwechslung 80. Minute, Gelbe Karte 83. Minute, so ungefähr war sein Rhythmus :D
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,024
    Ort:
    Köln
    Das Spiel von Jena gestern gegen Bremen kann etwas Mut machen.
    4.Liga gegen 1.Liga und Jena war sehr stark gegen Bremen.

    Aber Bremen ist nicht Dortmund und spielt nicht ChampionsLeague!

    Trotzdem zeigt das zumindest, daß es kein Selbstläufer für BVB werden muss!

    Ohne Spielglück hat der MSV sowieso keine Chance!
     
    C-Bra, Diplom-Zebra und MHzebra gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,236
    Zustimmungen:
    31,795
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal ne Frage, gibt es eigentlich für den MSV aufgrund der Live Übertragung in der ARD extra TV Geld ? Oder ist das pauschal mit der DFB Prämie abgegolten ?
     
  19. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    5,711
    Ort:
    Duisburg
    Pauschal abgegolten. So hat es Ingo Wald auf der PK bei der Vorstellung der beiden neuen GF gesagt.
     
    Mike Oldmann und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Duisburg
    Da wird doch grade vom DFB fleissig an den Prämien geschraubt ...
    Nach unten ...
    Ohne Worte die Bande ..
     
    Defenders gefällt das.
  21. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,729
    Ich glaube jegliche Vergleiche erübrigen sich. Wir spielen nicht gg Hoffenheim auch nicht gg Bremen sondern gg den BVB das ist nochmal ne Etage höher und bei der individuellen Klasse müssen wir uns wenig Hoffnung machen. Ich bin auch eher Optimist, aber selbst wenn unser Angriffspressing so wo ich vermute von Beginn an vielleicht gut aussehen wird, können die Dortmunder mit der Qualität uns sicher trotzdem ein paar mal überspielen und dann wirds in der Rückwertsbewegung ganz schwer keinen zu kassieren. Ich will nur eine gute geschlossene Mannschaftsleistung sehen die Mut und Hoffnung macht. Alles andere halte ich doch für ziemlich utopisch.
     
  22. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,943
    Zustimmungen:
    16,671
    Ort:
    Zebraland
    Dortmund PK von Heute:



    1. Bin ich froh, dass wir nicht Favre als Trainer haben. Als Franko Schweizer nach zig Jahren in Deutschland derartig schlecht Deutsch zu sprechen ist schon ne Leistung. Von dem könnte ich mir nie wieder eine PK anhören:D. Meine Güte ist das substanzloses Gebabbel. Spricht der etwa auf Deutsch zu seiner Mannschaft?!

    2. Scheint man uns ja überhaupt nicht auf dem Schirm zu haben. Der Trainer kann sich gerade noch an den Testkick vor wenigen Wochen erinnern, mehr kann oder will er nicht zum Gegner sagen.

    Hoffe wir kicken diese arrogante Truppe aus dem Stadion.
     
    Joni77, Vorstopper, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  23. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Duisburg
    Klar haben wir keine Chance gegen den BVB aber die sollten wir dann auch nutzen eine knappe Niederlage wäre ein Riesenerfolg. Macht der BVB nur ansatzweise ernst gibt das die höchste Heimniederlage im Pokal in unserer Geschichte.
     
    Docsnyder und Thailand gefällt das.
  24. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,122
    Zustimmungen:
    26,138
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Unterschätz den Favre mal nicht ;).

    Ich glaube der könnte mit einem ''kleineren'' Verein in der Bundesliga echt was reißen. Aber in DO versuchen sie -meiner Meinung nach- den irgendwie zu sehr zu verändern.

    Es passt einfach nicht mit dem BVB und ihm.

    Aber er ist ein hervorragender Trainer! Nur eben ein stiller Denker und kein Vulkan wie Klopp.
     
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,909
    Zustimmungen:
    24,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich glaube ehrlich gesagt auch eher an eine Niederlage als an einen Sieg, aber so pessimistisch bin ich dann doch nicht.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,801
    Zustimmungen:
    29,423
    Ort:
    Markelfingen
    Habe heute mit 23 zu 7 Torschüssen in 70 Minuten 2 : 1 verloren - über Ballbesitz möchte ich garnicht sprechen (das wird mich ehrlich gesagt ein wenig verfolgen...) - aber es zeigt: Es gibt immer einen Weg... ;)

    Auf geht’s Duisburger Jungs!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    3,918
    Das hat mich auch überrascht. Natürlich ist der BVB alles andere als unsere Kragenweite, aber einen besser vorbereiteten Trainer hätte ich da schon erwartet. Den Gegner ernst nehmen sieht jedenfalls anders aus. Würde TL so vor einem Spiel auftreten, wäre hier aber mal richtig was los.
     
    Vorstopper und Spartacus gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,943
    Zustimmungen:
    16,671
    Ort:
    Zebraland
    Und deswegen darf ich nicht finden, dass er sich ausdrückt wie der größte Schwachkopf? :D
     
    Vorstopper gefällt das.
  29. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    3,918
    Wenn Favre morgen auch so hilfesuchend jemand anderen ansieht, läuft für uns alles gut. ;-)

    Allerdings dürfte die individuelle Klasse von Dortmund so hoch sein, dass die auch ohne Trainer antreten könnten.
     
  30. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,575
    Zustimmungen:
    2,704
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,414
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Moers
    Dieses Spiel heute Abend stellt eine Riesen Möglichkeit dar, sich nach fast zehn Jahren bundesweit in den Fokus und vor allem in die Herzen zu spielen.

    Haut die dicken Hummeln weg, Männer!
     
    KIKA und Giorgichanturia gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,725
    Zustimmungen:
    133,521
    Ob das bei der Dortmunder Mannschaft überhaupt erforderlich ist, wage ich auch zu bezweifeln. Ich bin froh, dass uns keine um die Welt jettenden bunten Kindermillionäre auf der Nase herumtanzen, sondern nur ein angestaubter Albutat. :)

    Hoffentlich zieht sich unser MSV gut aus der Affäre. Aber gegen Dortmund helfen nur eigene Tore. Wie beim Traditionen-Cup können sie ein achtbares 0-0 plötzlich und schnell auf 0-3 stellen.

    Das wird eine große Aufgabe für unsere neue Abwehr und Leo Weinkauf.

    Und ausgerechnet heute fehlt wahrscheinlich Kapitän Stoppel, während Glasknochen-Reus tatsächlich mal fit und in Form ist.

    Beißt euch in die Partie. Gegen die Großaktionäre ist es wie im Finale Deutschland gegen Ungarn 1954... Nur noch viel schwieriger.

    Vermeij, schreib Geschichte!

    Glückwunsch den 100 anwesenden Fans, aber auch ihr tragt heute Mitverantwortung. In der leeren und stillen Arena können es 100 Fans ganz schön hallen lassen. Also nicht wegducken und gucken, was andere machen, sondern vorweg gehen.

    Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2020
    ruhrpottpsycho, Phelan, Matze und 7 anderen gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,994
    Zustimmungen:
    5,015
    Guten Morgen,

    heute ist der Tag Wunder zu vollbringen.
     
    Franz und Defenders gefällt das.
  34. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,461
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Ich hätte die Tickets auch nur an Fans vergeben die nachweislich 120 Min mit mehr als 90 Dezibel supporten können.
    Im Stadion brauchen wir heute keine Zuschauer sondern "Verrückte" .
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,284
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau. Eines wäre es zb, bis heute Abend noch einen Trikotsponsor zu finden. Den haben wir nämlich für dieses Spiel noch nicht, berichtet die nrz.
    Mir ist gerade fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen, das kann doch nur ein ganz mieser Witz sein.
    Seit Wochen steht der Termin mit tv- Übertragung, aber solch eine Chance für ne Sondereinnahme wird verschlafen?
    Wir laufen also gleich mit blanker Brust auf, wie ne Hobbytruppe?
    Peinlich hoch 1000.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    niklas01 und Spartacus gefällt das.
  36. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,939
    Ort:
    Dinslaken
    ich suche mir heute Abend im Stadion n Bekloppten der mitmacht, und dann machen wir zu 2 Wechselgesang :D
     
    Tifosa, Chrisi, rockingbert und 5 anderen gefällt das.
  37. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,122
    Zustimmungen:
    26,138
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ohne zu viel verraten zu wollen und zu dürfen:

    Wir werden nicht mit blanker Brust auflaufen.

    Und wichtiger: man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht!
     
    C-Bra, Chrisi, gnadenteufel02 und 17 anderen gefällt das.
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,121
    Zustimmungen:
    28,052
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich will auch SCHWER hoffen, dass es zumindest noch für ein Trikot über der blanken Plauze langt :D

    Ich selber werde es aber nicht live herausfinden, denn mein leichter Hang zu fußballbedingtem Schmerz und Pein hat Grenzen.

    Ich hoffe nur inständig, dass sich alles in Grenzen hält.:eusa_pray:
     
    Franz gefällt das.
  39. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,024
    Zustimmungen:
    2,391
    Ort:
    Mülheim
    Aber Hauptsache mit dieser ganzen +Online Artikel ******** argumentieren, dass guter freier Journalismus
    nunmal auch seine Kosten hat.

    Ganz ehrlich die Funke Medien Gruppe ist näher an einem Hetzblatt wie der Blöd als an richtigem Journalismus dran.

    sry für offtopic
     
    mtsmts, KIKA, Meidemicher Opa und 3 anderen gefällt das.
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,798
    Ort:
    Schiefbahn
    Hat man früher aufm Sportplatz nicht auch immer "mit Trikot" gegen "ohne Trikot" gespielt? :nunja:
     
    volker, lotfun, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  41. Stallion1902

    Stallion1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    74
    Heute wird Geschichte geschrieben! Männer, werdet zur Legenden und zeigt der Dortmunder Startruppe, wie man hier im Pott wirklich malocht und wer Herr im Haus ist!

    PS: An die 100 Vertreter unsererseits auf den Rängen, die das Glück haben werden dem Spiel beizuwohnen, schreit euch die Kehle aus dem Hals für die Mannschaft und für uns alle die zu Hause bleiben müssen.
     
    Thorgrim79 und Franz gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,943
    Zustimmungen:
    4,851
    Pfeifen wird Dr. Robert Kampka , der ab dieser Saison "straf versetzt " wurde und nicht mehr in der Bundesliga pfeifen darf.
     
    Franz gefällt das.
  43. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,122
    Zustimmungen:
    26,138
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  44. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,048
    Zustimmungen:
    4,214
    Duisport finde ich stark und sieht auch auf dem Trikot gut aus. Hoffentlich wird das ein erster Schritt zu einer wachsenden Partnerschaft.
     
    niklas01, MaDe2013, duissern07 und 4 anderen gefällt das.
  45. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    Walsum
    Und gerade kommt die info das duisport auffem Trikot stehen wird ;)
     
  46. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    230
    So heute wenn es geht, das Spiel lange offen halten die Dormunder ein wenig nerven und sich mit einer knappen Niederlage aus den Pokal 20/21 verabschieden .

    DAS WICHTIGSTE HEUTE ;;BITTE BITTE BITTE lieber Fußballgott lass alle ZEBRAS GESUND AUS DIESEN SPIEL RAUSKOMMEN BITTE BITTE BITTE ;;;;;;.
    Nicht das wir zum Saisonstart wieder 3 Langzeitverletzte haben .

    Hoffe auf ein spannendes Spiel meine Hoffnung 2:1 Heimsieg . Mein Tipp leider: 1:4
     
    MHzebra und Red Eagle gefällt das.
  47. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,607
    Zustimmungen:
    4,332
    Schnell vorne ein Tor machen gegen Bürki und hinten lange die null halten. Wer weiss was dann möglich ist. Gebt dem Pokal seine Überraschungen zurück.
     
  48. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    885
    Es gibt drei Gegner die schlimmer sind als der BVB.
    Die da heißen Angst, Ehrfurcht und zu viel Respekt........wenn die Jungs das im Griff bekommen besteht immer Hoffnung.

    Ist aber auch für jeden die Chance sich auf einer großen Öffentlichen Bühne bestens zu Presentieren und natürlich eben so der MSV.
     
    hightower gefällt das.
  49. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1,440
    Berlin, Berlin Wir fahren nach Berlin. Was freu ich mich auf das Spiel heute Abend. Um jeden Zentimeter kämpfen dem Gegner keine Möglichkeiten schenken. Nur der MSV
     
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,016
    Zustimmungen:
    17,770
    Ort:
    Auswanderer
    Klasse Sponsor für so ein Spiel - der Name alleine ist ja stark!
     
    Defenders gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden