Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (38. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 Mai 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    36 Stimme(n)
    9.3%
  2. Unentschieden

    18 Stimme(n)
    4.7%
  3. Sieg SV Meppen

    129 Stimme(n)
    33.3%
  4. Mir egal

    204 Stimme(n)
    52.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Ich hatte mir die ein oder andere Überraschung gewünscht. Vll ein A-Jugendlicher, der nächstes Jahr aufrutscht oder sowas. Löst bei mir irgendwie nichts in Richtung Aufbruchstimmung für nächste Saison aus.
    Und zumindest nem Engin hätte ich ein Abschiedsspiel gegeben. Zum einen weil er diese Saison teilweise noch einer der Besseren war und zum anderen, weil er echt lange im Verein war.
    Wenn es schon um nichts mehr geht, hätte man auf Brendieck noch nen Spiel geben können.
    Macht man meiner Meinung nach so, aber vll bin ich da zu menschlich für diesen Verein eingestellt.
     
    Skorpion, Ranger 58, Wedau1902 und 5 anderen gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sieht so aus! Und im Endeffekt folgerichtig.
     
    Ivobestfan und der ewig Treue gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann hoffe ich sehr, dass die Fans die Rückreise nicht enttäuscht antreten müssen. Und der Verein kann sich wirklich glücklich schätzen, dass er eine so treue Anhängerschaft hat!
     
    Old School gefällt das.
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Vernünftige Verabschiedungen gibt es beim MSV leider schon lange nicht mehr.
     
    Skorpion, Dirty Harry, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Engin wird bestimmt so verabschiedet wie Daschner per Pressemitteilung.

    Der Rest hat aber auch keine Verabschiedung verdient!
     
    Fußballgott gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Immerhin bekommt Ghindovean nochmal eine Chance, der war ja unter Dotchev völlig raus. Und er spielt auf der 10, kann sich also auf seine offensiven Stärken besinnen.

    Ansonsten wenig Überraschendes. Aziz und Scepi sind halt konkurrenzlos gerade, Doppel-6 auch logisch.

    Naja, ich schaue heute Konferenz und hoffe trotz des ganzen Frusts auf einen MSV-Sieg.
     
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Bleibt ne scheiß Aufstellung. Ich hoffe das von diesen 11 mindestens 8 Leute nicht mehr spielen. Frey auf der Bank statt Jansen. Zeigt also, dass Frey weg sein sollte. Jansen vor Verlängerung? Top. Schmidt weiter dabei, Fleckstein spielt keine Rolle. Warum Ghindovean, der NIE eine Rolle spielte unter Dotchev jetzt Startelf spielt.. Ganz ehrlich dat is doch Auswürfeln da.

    Noch 2 1/2 Stunden bis die gesamte Saison endlich zu Ende ist! :cono:
     
  8. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Zudem ist es echt Schweinekalt hier. Ständiger Nieselregen, macht es dazu auch nicht besser.

    Bis auf Pavel, Beuckert und Bajic hat a6ch nicht einer gegrüßt. Sind stur an uns vorbei.
    Aber egal.
    Wir haben trotzdem Spaß, nette Gespräche untereinander, genug zu essen und trinken.
    :jokes20::jokes20::jokes20:
     
    duliga.de, Skorpion, Heede und 15 anderen gefällt das.
  9. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Sitzt eigentlich Ivo heute auf der Bank oder auf der Tribüne? Wenn ja, dann können wir davon ausgehen, das er auch in der nächsten Saison das Zepter schwingen wird.

    Schade um unseren MSV
     
    Gudrun gefällt das.
  10. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    So,das sind also die elf,die das Feuer haben und für den Verein brennen? Ha,ha,ha. Schmidt, Gembalies, Tomic,Sauer, Jansen, ja nee is klar.
     
    Speedking66 und KingPing4005 gefällt das.
  11. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    5,685
    Ich habe für mich einen Weg gefunden das Spiel doch zu sehen , obwohl ich geschworen hatte ,mir das nicht an zu tun
    Die 100 Euro für Herzen habe ich auf Meppen gesetzt , Quote 1,82
     
    Gudrun gefällt das.
  12. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Was willst du auch von so einer Söldnertruppe erwarten, dann mal guten Hunger und ein kräftiger Schluck aus der Pulle.
     
    Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Naja, wenn man auf die Aufstellung so schaut dann stellt man doch fest das die eigentlich alle gehen können. Irgendwie ist man es wirklich leid.
     
    Sammy, Ranger 58 und der ewig Treue gefällt das.
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Welche elf sollen denn aus dem aktuellen Kader "Feuer" haben? Jetzt mal ganz im ernst.

    Wer sollte denn deiner Meinung nach auf dem Platz stehen? Zu viele kriegst du doch gar nicht zusammen.
     
    gnadenteufel02, Raudie und der ewig Treue gefällt das.
  15. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ohne Vermejl?Woran liegt es…schon beim neuen Verein eingezogen?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Verletzt, hat immer noch Rückenprobleme. Das er heute nicht spielt war klar.
     
    Stefe75 gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber Ivo hat bestimmt ein paar Selfies mit Euch gemacht?
     
    Tifosa, Gudrun und Stefe75 gefällt das.
  18. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  19. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Ganz genau,so ein Dreckshaufen ist wahrscheinlich noch beleidigt,aufgrund der Kritik. Wie schon ein User geschrieben hat, die wollen bestimmt noch eine Nichtabstiegsprämie und ein Dankesschreiben. Erbärmlich, eine Schande für den MSV.
     
    Gockel und der ewig Treue gefällt das.
  20. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Das wird er garantiert gemacht haben, um anschließend dem I.W. diese zu zeigen um ihm zu sagen, wie er von den Fans nett begrüßt wurde und die Fans stehen voll hinter mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2021
    dirk82, Gudrun und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hätten die gleichen Elf wie am Mittwoch gespielt, wäre das dann besser gewesen?

    Frey ist überspielt, Jansen der einzige mögliche Ersatz.

    Ich würde mal nicht sofort auf die Kaderplanung schließen. Es ist ja z.B. ein offenes Geheimnis, dass Schmidt gehen soll. Trotzdem spielt er heute. Das ist die Aufstellung für heute, mussten ja nun mal elf Leute spielen.

    Der Umbruch wird kommen. Wen er betrifft, sehen wir dann in nächster Zeit.
     
    BrianMolko73 und marco_b gefällt das.
  22. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Da hast du Recht. A Jugend hat mehr Biss. Ist ja bald vorbei,Gott sei Dank.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  23. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Ich glaube das man aus der Aufstellung gar nichts ableiten kann.Wir müssen ja elf Spieler aufstellen.ob da im letzten Spiel Schmidt oder Fleckstein in der Abwehr spielen ist doch eigentlich egal.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte gern 11 Spieler gesehen die bisher nie gespielt haben. Die Aussage „wir nehmen nur Spieler, die alles geben.“ das sehe ich hier nicht. Aber gut. Man redet viel wenn der Tag lang ist. Man wird ja auch Wiedergutmachung betreiben :brueller:
     
    Frank---, dirk82 und Gockel gefällt das.
  25. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Was denn hier los, kann den meisten nur beistimmen, alle wegjagen ausser
    images.jpg
     
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Schön das Ghindovean mal wieder spielen darf. Ich ahne aber böses und würde mich nicht wundern wenn durch den Einsatz Schmidts Vertragsoption greift :)
    Gut das Mickels und Pepic nicht auf der Bank sitzen :)
     
    der ewig Treue gefällt das.
  27. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Zum Glück ist Connor gesperrt, ansonsten würde Dotchevs Liebling wieder spielen.
    Mit Schmidt soll mal einer verstehen.....
     
    niklas01, Gudrun und der ewig Treue gefällt das.
  28. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Stimmt Krempicki ist ja gesperrt und ich hatte schon Hoffnung daß er auch zu den Aussortieren gehört
     
    Gudrun und der ewig Treue gefällt das.
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also Brendieck, Ghindovean, 2 U19-Spieler - und wer noch? Okay, nehmen wir Velkov, Karweina und Palacios, weil die wenig gespielt haben. Macht 7.

    Es gibt einfach keine Spieler mehr im Kader, die nicht an der Kack-Saison beteiligt sind/waren. Wen soll man da aufstellen?
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die, sorry für die Wortwahl, Arschgeigen haben eure Unterstützung echt nicht verdient!
     
    Einbecker gefällt das.
  31. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Zum Abschluß noch mal das dynamische Duo Gembalies - Schmidt, dem MSV Fan bleibt auch gar nix erspart Zum Glück ist Krempicki gesperrt.
     
    duliga.de, niklas01 und Gudrun gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Frey ist körperlich durch…hat Dotchev doch auf der PK gesagt. Dotchev hat heute auch nach Frische aufgestellt. Frey ist ein Lieblingsspieler von Dotchev…so einfach wird man den nicht ziehen lassen.
     
  33. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Die sind halt voll konzentriert und im Tunnel, voller Feuer also. :brueller::verzweifelt:

    Trotzdem viel Spaß und kommt gut wieder nach Hause.
     
    Skorpion, Matze und Luzifer gefällt das.
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Frische? Dann hätten alle spielen können. Die letzten 180 Minuten hat sich keiner von denen verausgabt.
    Ne komm. Mach saisonende. Und dann 23 von 26 Spieler austauschen.
     
    Luzifer gefällt das.
  35. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    OLE OLE.jpg
     
    Matze gefällt das.
  36. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Spiel ist das seit Jahren uninteressanteste. Selbst ein 5:0 für uns kann nichts beschönigen oder die Sportdirektor-Truppe entschuldigen !
     
    Blue Bally gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Wenn du jetzt noch das D durch ein M ersetzen würdest, perfekt! :D
     
    dominik und ze1970bra gefällt das.
  38. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Keiner stellt sich der Situation am Mikro , weder Grlic noch Wald. Passt. Vielleicht in der Pause, glaube aber eher nicht.
     
    dominik und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Meine Wünsche für heute
    1. 1860 gewinnt
    2. Mannheim gewinnt

    Was unsere machen...mir grad egal. Traurig aber wahr. Auch ne neue Erfahrung. :neutral:
     
  40. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich hoffe dass Bayern absteigt.
    Sonst stocken die wieder mit Millionen auf.
    Droht bei Meppen und Uerdingen nicht.
     
  41. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Die Aufstellung verrät direkt, wer bereit ist sich für den Verein nochmal richtig reinzuhängen und wer sich in Kürze vermutlich mit der einen oder anderen Krankmeldung (wenn noch zusätzliches Training nach dem Spiel angesagt wird vom Trainer nach dem Spiel).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden