Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (38. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 36 9.3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 4.7%
  • Sieg SV Meppen

    Stimmen: 129 33.3%
  • Mir egal

    Stimmen: 204 52.7%

  • Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mir die ein oder andere Überraschung gewünscht. Vll ein A-Jugendlicher, der nächstes Jahr aufrutscht oder sowas. Löst bei mir irgendwie nichts in Richtung Aufbruchstimmung für nächste Saison aus.
Und zumindest nem Engin hätte ich ein Abschiedsspiel gegeben. Zum einen weil er diese Saison teilweise noch einer der Besseren war und zum anderen, weil er echt lange im Verein war.
Wenn es schon um nichts mehr geht, hätte man auf Brendieck noch nen Spiel geben können.
Macht man meiner Meinung nach so, aber vll bin ich da zu menschlich für diesen Verein eingestellt.
 
Ich hatte mir die ein oder andere Überraschung gewünscht. Vll ein A-Jugendlicher, der nächstes Jahr aufrutscht oder sowas. Löst bei mir irgendwie nichts in Richtung Aufbruchstimmung für nächste Saison aus.
Und zumindest nem Engin hätte ich ein Abschiedsspiel gegeben. Zum einen weil er diese Saison teilweise noch einer der Besseren war und zum anderen, weil er echt lange im Verein war.
Wenn es schon um nichts mehr geht, hätte man auf Brendieck noch nen Spiel geben können.
Macht man meiner Meinung nach so, aber vll bin ich da zu menschlich für diesen Verein eingestellt.
Vernünftige Verabschiedungen gibt es beim MSV leider schon lange nicht mehr.
 
Immerhin bekommt Ghindovean nochmal eine Chance, der war ja unter Dotchev völlig raus. Und er spielt auf der 10, kann sich also auf seine offensiven Stärken besinnen.

Ansonsten wenig Überraschendes. Aziz und Scepi sind halt konkurrenzlos gerade, Doppel-6 auch logisch.

Naja, ich schaue heute Konferenz und hoffe trotz des ganzen Frusts auf einen MSV-Sieg.
 
Bleibt ne scheiß Aufstellung. Ich hoffe das von diesen 11 mindestens 8 Leute nicht mehr spielen. Frey auf der Bank statt Jansen. Zeigt also, dass Frey weg sein sollte. Jansen vor Verlängerung? Top. Schmidt weiter dabei, Fleckstein spielt keine Rolle. Warum Ghindovean, der NIE eine Rolle spielte unter Dotchev jetzt Startelf spielt.. Ganz ehrlich dat is doch Auswürfeln da.

Noch 2 1/2 Stunden bis die gesamte Saison endlich zu Ende ist! :cono:
 
Krass und Respekt an die Fans!
Die Mannschaft hat es nicht verdient, aber der Verein steht halt über allem!

Zudem ist es echt Schweinekalt hier. Ständiger Nieselregen, macht es dazu auch nicht besser.

Bis auf Pavel, Beuckert und Bajic hat a6ch nicht einer gegrüßt. Sind stur an uns vorbei.
Aber egal.
Wir haben trotzdem Spaß, nette Gespräche untereinander, genug zu essen und trinken.
:jokes20::jokes20::jokes20:
 
Sitzt eigentlich Ivo heute auf der Bank oder auf der Tribüne? Wenn ja, dann können wir davon ausgehen, das er auch in der nächsten Saison das Zepter schwingen wird.

Schade um unseren MSV
 
Ich habe für mich einen Weg gefunden das Spiel doch zu sehen , obwohl ich geschworen hatte ,mir das nicht an zu tun
Die 100 Euro für Herzen habe ich auf Meppen gesetzt , Quote 1,82
 
Zudem ist es echt Schweinekalt hier. Ständiger Nieselregen, macht es dazu auch nicht besser.

Bis auf Pavel, Beuckert und Bajic hat a6ch nicht einer gegrüßt. Sind stur an uns vorbei.
Aber egal.
Wir haben trotzdem Spaß, nette Gespräche untereinander, genug zu essen und trinken.
:jokes20::jokes20::jokes20:
Was willst du auch von so einer Söldnertruppe erwarten, dann mal guten Hunger und ein kräftiger Schluck aus der Pulle.
 
Bleibt ne scheiß Aufstellung. Ich hoffe das von diesen 11 mindestens 8 Leute nicht mehr spielen. Frey auf der Bank statt Jansen. Zeigt also, dass Frey weg sein sollte. Jansen vor Verlängerung? Top. Schmidt weiter dabei, Fleckstein spielt keine Rolle. Warum Ghindovean, der NIE eine Rolle spielte unter Dotchev jetzt Startelf spielt.. Ganz ehrlich dat is doch Auswürfeln da.

Noch 2 1/2 Stunden bis die gesamte Saison endlich zu Ende ist! :cono:
Hätten die gleichen Elf wie am Mittwoch gespielt, wäre das dann besser gewesen?

Frey ist überspielt, Jansen der einzige mögliche Ersatz.

Ich würde mal nicht sofort auf die Kaderplanung schließen. Es ist ja z.B. ein offenes Geheimnis, dass Schmidt gehen soll. Trotzdem spielt er heute. Das ist die Aufstellung für heute, mussten ja nun mal elf Leute spielen.

Der Umbruch wird kommen. Wen er betrifft, sehen wir dann in nächster Zeit.
 
Ich glaube das man aus der Aufstellung gar nichts ableiten kann.Wir müssen ja elf Spieler aufstellen.ob da im letzten Spiel Schmidt oder Fleckstein in der Abwehr spielen ist doch eigentlich egal.
 
Hätten die gleichen Elf wie am Mittwoch gespielt, wäre das dann besser gewesen?

Frey ist überspielt, Jansen der einzige mögliche Ersatz.

Ich würde mal nicht sofort auf die Kaderplanung schließen. Es ist ja z.B. ein offenes Geheimnis, dass Schmidt gehen soll. Trotzdem spielt er heute. Das ist die Aufstellung für heute, mussten ja nun mal elf Leute spielen.

Der Umbruch wird kommen. Wen er betrifft, sehen wir dann in nächster Zeit.
Ich hätte gern 11 Spieler gesehen die bisher nie gespielt haben. Die Aussage „wir nehmen nur Spieler, die alles geben.“ das sehe ich hier nicht. Aber gut. Man redet viel wenn der Tag lang ist. Man wird ja auch Wiedergutmachung betreiben :brüller:
 
Schön das Ghindovean mal wieder spielen darf. Ich ahne aber böses und würde mich nicht wundern wenn durch den Einsatz Schmidts Vertragsoption greift :)
Gut das Mickels und Pepic nicht auf der Bank sitzen :)
 
Ich hätte gern 11 Spieler gesehen die bisher nie gespielt haben.

Also Brendieck, Ghindovean, 2 U19-Spieler - und wer noch? Okay, nehmen wir Velkov, Karweina und Palacios, weil die wenig gespielt haben. Macht 7.

Es gibt einfach keine Spieler mehr im Kader, die nicht an der Kack-Saison beteiligt sind/waren. Wen soll man da aufstellen?
 
Bleibt ne scheiß Aufstellung. Ich hoffe das von diesen 11 mindestens 8 Leute nicht mehr spielen. Frey auf der Bank statt Jansen. Zeigt also, dass Frey weg sein sollte. Jansen vor Verlängerung? Top. Schmidt weiter dabei, Fleckstein spielt keine Rolle. Warum Ghindovean, der NIE eine Rolle spielte unter Dotchev jetzt Startelf spielt.. Ganz ehrlich dat is doch Auswürfeln da.

Noch 2 1/2 Stunden bis die gesamte Saison endlich zu Ende ist! :cono:
Frey ist körperlich durch…hat Dotchev doch auf der PK gesagt. Dotchev hat heute auch nach Frische aufgestellt. Frey ist ein Lieblingsspieler von Dotchev…so einfach wird man den nicht ziehen lassen.
 
Frey ist körperlich durch…hat Dotchev doch auf der PK gesagt. Dotchev hat heute auch nach Frische aufgestellt. Frey ist ein Lieblingsspieler von Dotchev…so einfach wird man den nicht ziehen lassen.
Frische? Dann hätten alle spielen können. Die letzten 180 Minuten hat sich keiner von denen verausgabt.
Ne komm. Mach saisonende. Und dann 23 von 26 Spieler austauschen.
 
Spiel ist das seit Jahren uninteressanteste. Selbst ein 5:0 für uns kann nichts beschönigen oder die Sportdirektor-Truppe entschuldigen !
 
Meine Wünsche für heute
1. 1860 gewinnt
2. Mannheim gewinnt

Was unsere machen...mir grad egal. Traurig aber wahr. Auch ne neue Erfahrung. :neutral:
 
Die Aufstellung verrät direkt, wer bereit ist sich für den Verein nochmal richtig reinzuhängen und wer sich in Kürze vermutlich mit der einen oder anderen Krankmeldung (wenn noch zusätzliches Training nach dem Spiel angesagt wird vom Trainer nach dem Spiel).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben