Alles zu unseren Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von justimproved2, 6 August 2013.

  1. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,893
    Zustimmungen:
    3,094
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die 3 verlorenen Spiele werden definitiv ein Faktor sein das es auch gegen Lautern kaum mehr als die übllichen Verdächtigen werden.
    Traurig denn ich hatte das Spiel gegen Lautern auch als eins der Top Spiele gesehen was die Zuschauer angeht. Dazu kommt aber auch das Lautern ja
    auch alles andere als gut gestartet ist und auch von dort weniger Fans kommen. Unsere Zuschauer Schnitt über die Saison zu schaffen wird nur gehen
    wenn die Mannschaft schnell wieder in die Spur kommt und besseren Fussball spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2019
  2. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    1,509
    Ort:
    Emmerich
    In der Tat Freitag Abend 19 Uhr also konkurrenzlos kein richtiger (1.Liga) Fußball im Fernsehen nicht mal bei den Frauen auf Eurosport... da ist 14000 Zuschauer definitiv viel zu wenig.
    Aber Urlaubszeit … und früher in Liga 1 war doch das Spiel gegen die Betzenbergelf meist das mit den geringsten Zuschauerzahlen erinnere mich da an meist ca. 13 bis 14000...

    Ich denke da würde Borussia Dortmund II bei einem Freitag Abendspiel wohl deutlich mehr Zuschauer ziehen.
    Vielleicht ist ja morgen trocken und die unüberdachten Sitzplätze Unterrang SLR Tribüne werden doch noch voll...
     
  3. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    171
    Da ich im Urlaub war , bin ich nicht auf dem neuesten Stand . Ist das Dach auf der SLR-Tribüne jetzt weg ?
     
  4. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    307
    Nur die vorderen Lichtstegplatten. Auf dem Oberrang ist noch ein Dach
     
    Hammort gefällt das.
  5. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Fans,der Star ist die Mannschaft .Spielt sie erfolgreichen Fussball kommen die Leute,aber die letzten drei Spiele erinnerten etwas an die Horrorsaison davor,das grämt einen Fan schon,weil er es nicht richtig versteht und überlegt sich ,ob er sich das antun soll.Ich habe dafür Verständnis,wenn Leute wegbleiben.Zurück in die Spur und alles wird gut,sollte es nicht gelingen,wird der Zuschauerschnitt weiter sinken,also reisst Euch den Arsch auf.
     
    Zebra1963 und Hansemann gefällt das.
  6. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    Die zu erwartende Zuschauerzahl gegen K`lautern ist das Ergebnis der letzten drei Spiele.

    Guten und spannenden Fußball bieten wie in Mannheim und trotzdem verlieren ist nun mal etwas anderes als gegen Chemnitz oder Velbert ohne große Gegenwehr und Ideen zu verkacken.
    Ich will auch erst Mal wieder Leistung sehen und Punkte auf dem Konto.

    Gegurke und Ballgeschiebe habe ich in der letzten Saison genug gesehen.
     
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg
    Gestehen wir der Mannschaft doch einmal eine Schwächephase zu. Egal ob gegen ein 3 Ligist, oder auch Oberligaverein. Hier haben schon ganz andere Vereine vor uns sich blamiert. Selbst der große FC.B.

    Der Trainer und die Mannschaft werden schon wissen, worauf es ankommt. Sie werden versuchen zu liefern. Ob es dann heute klappen wird, werden wir sehen.

    Es sollte das Bemühen zumindest offensichtlich sein. Das Gelingen hängt dann noch von vielen anderen Faktoren ab.

    Ich glaube an unsere Mannschaft und möchte uns nicht in eine Krise reden. Der Erfolg wird zurückkehren und ich hoffe auf heute.

    Ich und meine Söhne sind dabei. Wir glauben an unsere 11. Daher sind wir zumindest da und tragen zu den hoffentlich 15.000 Zuschauern bei
     
  8. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    Dinslaken
    Wir treten heute auch wieder mit voller Kapelle an, vier Leute mehr in Block 4!
    Schätze , dass sich viele heute an der Abendkasse Karten holen so das wir schon von 15.000 ausgehen können. Trotzdem enttäuschend, zeigt aber auch wie sensibel der geneigte Zebra-Fan aufgrund der letzten Saison doch noch ist!
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,541
    Zustimmungen:
    31,251
    Ort:
    Hartefeld
    Schau auf die Tabelle, da siehst Du Punkte auf dem Konto.
    Außerdem hat die Mannschaft bzw. der Verein jegliche Unterstützung verdient.


    Die letzte Saison ist abgehakt, jetzt gilt es mit vereinten Kräften raus aus der Krise!

    Reihe dich nicht ein bei den Leuten die hier vorgeben der Superfan zu sein, aber nicht den Arsch hochkriegen um ins Stadion zu gehen!
     
    Auslandszebra, yogi, wolfgang 52 und 7 anderen gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,883
    Zustimmungen:
    17,702
    Ort:
    Ruhrgebiet
  11. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,593
    Ort:
    DU
    Der große SV Meppen hat mehr Zuschauer gezogen als der belanglose 1.FC Kaiserslautern. Schon kurios.
     
  12. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,926
    Viel wichtiger wird sein wieviele es werden die das Spiel gegen Uerdingen sehen wollen. Einzelne Gäste kaufen sich dann ja immer gerne in Block P ein, bisher allerdings Fehlanzeige. Ich rechne mit 16.000.
    Gegen Hoffenheim ist mir das übrigens ziemlich Latte, knapp fünfstellig reicht mir da. Wäre auch ein kleiner Wink an die SAP-Animateure wie uninteressant sie sind außerdem verbleibt dem MSV von den Einnahmen sowieso nur weniger als die Hälfte.
     
  13. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    337
    ....aber immer noch 100% mehr als wenn wir schon raus währen also mit nehmen was man bekommt und gut ist.

    MfG
     
  14. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,926
    Da der MSV das Pokalspiel gegen Hoffenheim auf der Homepage bewirbt habe ich mich da mal reingeklickt und war doch erstaunt wie voll Block L,M,N und auch Block E bereits sind. Ich denke die Reservierungsfrist ist doch bereits abgelaufen, oder ?
     
    MyKee gefällt das.
  15. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    Dinslaken
    Hab gerade mal das Ticketing gegen Hoffenheim betrachtet, bin doch überrascht wieviele Karten eine Woche vorher bereits weg sind. Im vergleichbaren Zeitraum gegen den FCK waren es bedeutend weniger.
    OK, dafür bringen die Hoffenheimer wohl so gut wie nix mit an die WEDAU.
    Da Lob ich mir doch die Traditionsvereine mit ihren vielen mitreisenden Fans....
    15.000 wären OK, aber gerne (viel) mehr !!! Immerhin weht endlich mal wieder ein bisschen Bundesligaluft, wenn auch nur ein Lüftchen, durch die WEDAU!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
    Oma-1902 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  16. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,712
    Ort:
    Essen
    Jupp, seit Ende September ist die abgelaufen...
     
    since und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2,020
    Ort:
    Moers
    Was wohl mehr an den zuvor erfolgreichen Spielen lag, oder? Dennoch haben die Jungens auf dem Grün deutlich mehr Zuschauer verdient...
     
    kasslerfeld1902 gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,453
    Zustimmungen:
    125,591
    Ist das Glas gegen Hoffenheim derzeit halb leer oder halb voll?

    Jedenfalls ist die Auslastung knapp 6 Tage vor dem Anpfiff deutlich höher als im Ligaalltag. Insbesondere erkennbar am Unterrang der Ost, der zu knapp 90% bereits ausgelastet ist. Da empfiehlt sich die Öffnung des Oberrangs.

    Ich wünsche dem MSV einen erfolgreichen Auftritt in Wützburch, damit man ein Stück über die 15.000 hinaus kommt.

    Trotz Liga 1 sind und bleiben die Hoffenheimer weder bei sich zuhause noch auswärts ein Publikumsmagnet.

    Dennoch sollte es unser Rekordbesuch in der bisherigen Saison werden. Eine Kulisse, die Laune machen wird -auch wenn 20.000 derzeit eher unwahrscheinlich sind.

    Ich rechne mit einer komplett ausgelasteten Nord und Ost-Unterrang. Jeweils zwei volle Blöcke in den Oberrängen West und Ost.
     
    Zebra Libre und Viererkette gefällt das.
  19. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,105
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht das letzte Mal DFB Pokal für die nächsten 2 Jahre :panik2:
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,471
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein erfolgreiches Abschneiden in Würzburg und wir machen die beste Eigenwerbung. Aber das Los Hoppenheim ist nunmal ein mieses.
     
    Viererkette gefällt das.
  21. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    15.000 werden wir wohl knacken können, egal wie das Spiel in Würzburg ausgeht
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,453
    Zustimmungen:
    125,591
    Dies scheint mir auch gesichert. Aber um diese Marke wirklich sichtbar zu übertreffen (beispielsweise 17.000), muss ein Erfolg in Wützburch her.

    In drei Spielen wurde Porzellan zerschlagen. Gegen Meppen wurde eine für dieses Spiel gute Kulisse verprellt mit Schadensvertiefung in Chemnitz und vor allen Dingen in Velbert. Die Kehrtwende ist allein auf Grund des überzeugenden Spiels gegen Lautern noch nicht gänzlich gelungen. Dafür hadert unser Publikum zu lange nachtragend außerhalb des unerschütterlichen Kerns. Hier aber ist ein Hadern gerade nach Velbert nachvollziehbar.

    Dennoch: Die Wedau füllt sich gegen Hoffenheim stellenweise. Mit einem Erfolg in Wützburch schneller und besser.
     
    Block D, zebrakiss und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    Augsburg
    Es ist schade das die Spiele gegen Meppen,Chemnitz und vor allem Velbert in die Hose gingen,aber wir sollten nicht vergessen,das Fussball eine Mannschaftssportart ist.
    Wenn da ein zwei oder gar drei Spieler irgendein zwischenmenschliches Problem mit sich herum ziehen,geht das schleichend durch die Mannschaft,die dann darunter einen eventuellen zwanzig prozentigen Leistungsabfall zu verzeichnen hat.
    Es sind alles Menschen wie wir,die einmal eine gute wie auch eine schlechte Phase zu bewältigen haben.
    Das sollten wir respektieren und unseren Spielern den bestmöglichen Rückhalt geben,dann haben wir alle zusammen Spass miteinander.
    Ich denke dann kommen auch wieder die Zuschauer vermehrt zu den Spielen unseres geliebten MSV Duisburg danke bitte!

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2019
    Darkwavezebra gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,023
    Zustimmungen:
    25,373
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Eventuell war es aber auch nur fehlende geistige und körperliche Frische, da, wie auch Lieberknecht schon überlegte, einige Spieler letzte Saison unterklassig bzw. weniger gespielt hatten.
    Oder der Ausfall von Krempicki wirkte schwerer und musste erstmal kompensiert werden oder wir hatten einfach schlechte Tage und die Gegner gute oder der gegnerische Trainer hat unsere Schwachstelle erkannt...

    Zum Thema: Vorverkauf gegen Hoffenheim läuft überraschend gut, der gegen Uerdingen dagegen überraschend schwach.

    Wer bis jetzt allerdings noch nicht verstanden hat, dass diese Mannschaft mit der im letzten Jahr nichts mehr zu tun hat und Unterstützung (auch für den möglichen Aufstieg) verdient hat, der wird es wohl auch nicht mehr.
     
    Bounty gefällt das.
  25. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    Augsburg
    Das meinte ich ja mit der guten und schlechten Phase und mit den Ausfällen von wichtigen Spielern ist natürlich auch ein dickes Brett,das hast vollkommen recht.

    Nur der MSV
     
  26. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    Bin mal gespannt wann der Oberrang der SLR Tribüne zum Ticketverkauf geöffnet wird.
    Blöcke L,M, und N sind so gut wie Ausverkauft und in Block O hat der Ticketverkauf angezogen.
     
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,371
    Zustimmungen:
    8,655
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Aber hallo!
    Block O verkauft sich sehr gut in den letzten Stunden, da geht noch einiges gegen Hoffenheim...
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,471
    Ort:
    Rheinhausen
    17. - 18.000 scheint mir auch eine realistische Zahl zu sein.
    Das wäre absolut i.O. in Anbetracht des unattraktiven Gegners.
    Aber sollten wir in Würzburg gewinnen, halte ich auch knapp 20.000 für machbar!
     
  29. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    UPS- selbst der Block P füllt sich langsam

    Ähhh, alle Karten fast weg in Block P ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2019
  30. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,417
    Zustimmungen:
    3,189
    Block P wird gesperrt werden.
     
  31. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers

    Aus welchem Grund?
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,453
    Zustimmungen:
    125,591
    Kann vielleicht hinkommen, denn seit heute Morgen ist mehr Bewegung in die Blöcke gekommen. Wenn ich mir Block O ansehe oder wie es auf der Nordkurve nun in Richtung oberste Reihen geht... In Block O/P wurden wohl auch Gruppenanfragen bedient. Kennt man ja aus diesem Bereich. Jedenfalls gehe ich da nicht von Puffern aus, da Einzelplätze mittendrin immer noch frei sind. (Äußerst rechts in P mag ein kleiner Pufferbereich sein). Da ist einfach nur ordentlich Andrang.

    Unterrang Ost voll, Haupttribüne Oberrang füllt sich auch. Zeit, den Oberrang SIL zu öffnen.
     
    Meide1963rich und Block D gefällt das.
  33. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,417
    Zustimmungen:
    3,189
    ist nur ne Vermutung. Ruf bei der Polizei Duisburg an und frag nach dem Sicherheitskonzept...
     
  34. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    Waren wohl nur Anfragen mit kurzer Reservierung in Blöcke O und P
    Alles wieder im Normalen (blauen) Bereich
     
    justimproved2 gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,881
    Zustimmungen:
    18,287
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Viel bei der endgültigen Zuschauerzahl gegen Hoffenheim wird vom Würzburg-Spiel abhängen. Wenn man da einen guten Auftritt unserer Jungs sieht, evt noch die Tabellenführung mitnimmt dann kann es Montag und Dienstag nochmal kleine Schlangen in den Shops geben. Ich denke 14.500 sind das Minimum, 16.500 wären super und alles über 17.500 ein Träumchen, wenn man Tag und Uhrzeit beachtet.
     
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,542
    Zustimmungen:
    18,601
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir stehen als Drittligist in der 2. Runde gegen einen, zugegebernermaßen unattraktiven, Erstligisten, da sollten trotz allem wenigstens 17.000 Zebras vor Ort sein. Und ich hoffe sehr , dass die die nicht kommen sich hinterher tierisch ärgern, weil sie den triumphalen Einzug unserer Mannschaft ins Achtelfinale verpasst haben. Träumen darf man ja....

    P.S.: Wir schlagen zu dritt auf. :jokes20:
     
    Rheinpreussenzebra, Kosta und Chrisi gefällt das.
  37. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    Dinslaken
    Zu Viert in Block 4 , Pokaleinzug ins Achtelfinale feiern!
     
  38. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,576
    Zustimmungen:
    3,890
    Ist der Oberrang SLR Tribüne schon auf ? ? ?
     
  39. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,371
    Zustimmungen:
    8,655
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Nope.
    Block O und P sind noch in ausreichdender Zahl verfügbar.
    Das war gestern wohl leider ein Fehler auf der Ticketseite, als dort kaum noch Plätze angezeigt wurden.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,471
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab mal eben bei "eventim" reingeschaut wegen der VVK-Zahlen gegen die Russengang, die sind ja momentan wegen ihrer "Plakataktionen" in aller Munde hier!:p
    Boah, musste feststellen das bisher wohl überhaupt kein VVK stattgefunden hat?!
    Da muß von Seiten der Ördinger noch ein wenig mehr "Werbung" gemacht werden, die Plakate waren schonmal ein guter Einstieg!;)
     
  41. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,893
    Zustimmungen:
    3,094
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Für das Spiel gegen Hoffenheim gibt es noch Karten in der Nord und auch noch einige für Block O und P.
    Glaube nicht das der Oberrang der SLR Tribüne auf gemacht wird.
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,541
    Zustimmungen:
    31,251
    Ort:
    Hartefeld
    Glaub ich auch nicht!
    Man wird erst Nord und West den Oberrang füllen. SLR Oberrang wird bestimmt freigehalten um den unten sitzenden bei Bedarf ein Dach über dem Kopf bieten zu können.
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  43. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    959
    Und das obwohl es morgen überhaupt nicht regnen soll.
     
  44. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,774
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Letzte Woche Freitag war der Stand ...9500 Tickets verkauft...
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,541
    Zustimmungen:
    31,251
    Ort:
    Hartefeld
    Lt. Homepage werden morgen 14000 Zuschauer erwartet.
     
    Stefe75 gefällt das.
  46. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    Dinslaken
    Meine Fresse wie traurig, 2.Runde DFB Pokal gegen einen 1.Ligisten...
    und es werden nur rund 14.000 Leute erwartet:verzweifelt:
    Rechne trotzdem mit rund 16.000, viele werden morgen kurzfristig noch die Abendkasse entern...., Hoffentlich!!!
     
    Oma-1902, Stefe75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,453
    Zustimmungen:
    125,591
    Vor der Tagekasse kommt morgen
    auch nochmal ein knapper Tag Vorverkauf.

    Wie schon vorhergesagt werden es etwa 15.000 - 16.000 Zebras plus 250 Hoppenheimer werden.

    Das ist nicht der Brüller, aber auf der Nordtribüne gibt es nur noch wenige Sitzplatzkarten und mit einer vollen Nord lässt sich unter Flutlicht schon gut arbeiten. Das wird morgen knistern und die Ticketabteilung wird einmal mehr die Zuschauerzahl etwas zu niedrig angesetzt haben.
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,881
    Zustimmungen:
    18,287
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich rechne auch mit einer starken Tageskasse und langen Staus und vollen Zufahrtwegen. Berufsverkehr spielt auch noch ne gewisse Rolle... am Ende werden es 16.140...

    Eine anständige Kulisse für einen unattraktiven Gegner an einem Werktag um 18:30 Uhr....
     
  49. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,417
    Zustimmungen:
    3,189

    Meine Fresse es ist Hoffenheim! Die sind kein Erstligist. Die wurden da nur eingruppiert, weil die mit hunderten von Millionen Euro einen Startplatz erkauft haben.
    Das ist ein Dorfclub, der unter normalen Umständen in Kreisliga A spielt.
     
    Heede, DefinidoMSV, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Moers
    Streicht doch endlich mal diesen Mist mit dem Erstligisten. Hoppenheim ist so attraktiv wie Fußpilz.

    Wir hätten morgen auch gegen Sandhausen spielen können. Die Kulisse wäre ähnlich. Vielleicht sogar etwas besser, da selbst Sandhausen wohl mehr Fans mobilisieren kann.

    Die 3 Liga ist verdammt harte Kost.
    Unser Zuschauerschnitt aller Ehren wert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden