Alles zu unseren Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von justimproved2, 6 August 2013.

  1. Auslandszebra

    Auslandszebra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    411
    Morgen wird dann wieder an der Zuschauerzahl geschraubt, damit am Gegner und DFB paar Euronos vorbeigeschleust werden.

    Das Ticketing sagt jetzt schon 15.000+x
     
  2. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,921
    Ach und das traust du unserer Vereinsspitze zu ? :verzweifelt:

    Und das zählst du wie ?
     
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    411
    Nun ja, wenn ich mir die Stadionauslastungen mit den entsprechenden Zuschauerzahlen anschaue, komme ich oft bei Pokalspielen zu dem Schluss. Wenns nicht gerade ausverkauft ist.

    Alle Sitzblöcke sind dahezu dicht. Sobald der SIL Oberrang öffnet, bewegen wir u
    ns auf die 16.000 Zuschauermarke. Da wir gerade kurz vor der Öffnung sein sollten, bewegen wir uns jetzt schon ca. bei den 14.000 bis 15.000. Plus die Leute, die sich am Spieltag eindecken.

    Edit: Es wurde Jahre lang die sieben hintem dran gestellt, obwohl es nicht stimmte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,531
    Zustimmungen:
    31,209
    Ort:
    Hartefeld
    Aber nicht vergessen das bei Pokalspiel der Buisinessbereich äußerst schlecht belegt ist. Der dürfte auch morgen sehr große Lücken aufweisen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,009
    Zustimmungen:
    13,808
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der DFB ist zwar blöd, aber auch raffgierig. Dementsprechend werden sie mit hundertprozentiger Sicherheit Maßnahmen ergriffen haben, die einen solchen Betrug verhindern würden. Den Wettbewerb tragen sie ja auch nicht erst seit gestern aus.
     
  6. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,921
    Ja, und das war zu Zeiten von Walter Hellmich und neben dem Glauben an Geld sein einziger Glaube. Was aber noch lange nicht bedeutet das seinerzeit nicht auf die Sieben aufgerundet wurde womit sich niemand beklagen dürfte nur unterstellt du etwas anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2019
  7. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    Diese Saison ist leider nicht zu erkennen wie die Stehplätze ausgelastet sind, also im Vorfeld irgendwelche Zuschauerzahlen zu vermuten ist schon sehr Spekulativ.
     
    since gefällt das.
  8. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    307
    Eine einfache Bewandtnis: Die 7 Leute in der Sprecherkabine haben sich dazu gezählt. Running Gag :)
     
  9. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,371
    Zustimmungen:
    8,655
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    SLR Oberrang Block 13 und 14 sind nun offen...
     
  10. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    Ähhh, ich sehe da nur "Grau"
    Alle Plätze schon weg oder spinnt mein PC?


    Sorry, war mein PC, bin jetzt im Bilde
     
  11. Auslandszebra

    Auslandszebra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    411
    Du hast auch in sofern recht, dass alles von mir Behauptungen sind, die ich so oder so nicht belegen kann. Deswegen kann ich deine ablehnende Haltung dazu voll verstehen.

    Aber mittlerweile ist der Oberrang auf. Im Ligaberieb würde das wie gesagt automatisch heißen wir kommen min. an die 15. bis 16.000.

    Ja VIP Loge mag weniger sein als sonst. Wir werden sehen.
     
  12. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    Jo, der Oberrang ist auf, jedoch hält sich die Kauflust arg in Grenzen, ca. 25 Tickets verkauft.
    Die wären auch locker in Block O untergekommen.
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,177
    Zustimmungen:
    21,134
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    naja, sind ja noch ein paar Stunden bis anpfiff- Gibt ja auch noch sowas wie eine Tageskasse
     
    Old School und Zebra Libre gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,019
    Zustimmungen:
    25,345
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Die in Duisburg, wie wir alle wissen, auch immer gut frequentiert ist. Bin persönlich recht zufrieden mit dem bisherigen Vorverkauf und hatte das nicht erwartet.

    Ich würde mir das allerdings für Uerdingen auch wünschen, da sieht es bisher ziemlich mau aus.
     
    Bändit gefällt das.
  15. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    Gegen Uerdingen wird der Ticketkauf erst gegen Ende der Woche so richtig Fahrt aufnehmen
    MONATSENDE.

    Dann gibbet frische Tacken
     
  16. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    82
    Ich rechne gegen Hoffenheim mit knapp 16.000 Zuschauer
     
  17. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    Für ein Spiel gegen einen uninteressanten Dorfclub ist der Kartenabsatz Sensationell.
    Ich rechne auch mit 16.000 +
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,541
    Zustimmungen:
    18,595
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    16.000 wäre angesichts des Gegners schon okay, aber ich hoffe trotzdem auf mehr. Es geht schließlich um den für uns sehr wichtigen Einzug ins Achtelfinale.
     
  19. Stefan1990

    Stefan1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt auch Fußballbegeisterte Menschen, die einfach mal gerne einen Bundesligisten sehen wollen, egal ob es ein Dorfverein ist oder nicht.
    Mal Abwechslung zu Eurem langweiligen 3 Liga Leben.
    Gegen Euer aktuelles Niveau ist ja selbst Hoffenheim eine Macht.
    Weder Eure Auswärtszahlen noch Eure Heimspielzuschauerzahlen sind ja erbärmlich, schiebt das nicht auf Hoffenheim.

    Selten so abgehobene Fans wie hier kennen gelernt. Ihr meint auch Ihr seid der FC Bayern von Deutschland und seid einfach irgendwie in die 3 Liga gerutscht.
    Man könnte meinen nur wegen Euch sollte man das Spiel live in der ARD zeigen.
    Hoffentlich werdet Ihr heute Abend so richtig aus dem Stadion geschossen.
     
  20. Stefan1990

    Stefan1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Jo bei 5:0 sind nur noch die Hoffis im Stadion.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,019
    Zustimmungen:
    25,345
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    @Stefan1990 mach dich doch einfach weg. Alles was du hier von dir lässt ist Unfug und dient nur der Provokation.
    Denke daher wirst du hier bald unbei gegangen.
     
    MSV_Tobi1990, Defenders, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  22. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,627
    Ort:
    Essen
    Wer das Leben des MSV in der dritten Liga als langweilig bezeichnet disqualifiziert sich durch Unwissenheit.
    Ich kann dir versichern, dass es alles andere als langweilig ist!

    Wir Zebras wissen auch ganz genau wie wir in Liga 3 gelandet sind, mach dir mal keine Sorgen.

    Und noch eins: Blau-weiße Zebras sind froh keine Bayern zu sein. :msv:
     
    Supaplex, Rheinpreussenzebra und yogi gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,177
    Zustimmungen:
    21,134
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich rechne damit, spätestens am frühen Abend ist der Knabe nur noch Geschichte
     
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,765
    Zustimmungen:
    25,417
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eben :brueller:
     
    MSV_Tobi1990, davenobu, Plato und 16 anderen gefällt das.
  25. weissundblau

    weissundblau Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    257
    Selten so abgehobene Fans wie hier kennen gelernt. Ihr meint auch Ihr seid der FC Bayern von Deutschland und seid einfach irgendwie in die 3 Liga gerutscht.
    Man könnte meinen nur wegen Euch sollte man das Spiel live in der ARD zeigen.
    Hoffentlich werdet Ihr heute Abend so richtig aus dem Stadion geschossen.[/QUOTE]

    Abgehoben? Es gibt wie in jeder Fanszene solche und solche und es ist ja normal, wenn du hier deinen Unsinn verbreitest wie so manch anderer User hier, das es sich hier ein wenig hochschaukelt.
    ich habe da ein wenig andere Meinung zu: Hoffenheim ist mir schlichtweg EGAL, schaue ich nicht , interessiert mich nicht und weißt du warum, weil dem Verein einfach was fehlt! Und was ? Das kannst du dir sicherlich selbst beantworten.

    So nun wünsche ich mir für heute Abend ein schönes, Interessantes Spiel mit vielen Toren, Verlängerung und Elfmeterschießen. Wenn Ihr gewinnt, dann ist das normal, wenn wir gewinnen eine Sensation.
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,449
    Zustimmungen:
    125,586
    Ich hänge noch mit Verspätung in Lissabon fest. Nur Zuschauermassen an der Tageskasse und ein verzögerter Anstoß können mich retten. ;) Bei Liveübertragung unwahrscheinlich...

    Holt den Sieg für uns... :jokes66:

    16.000 erwarte ich auch. Wird herrlich prickeln unter Flutlicht.

    Nur der MSV!
     
  27. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    2,690
    Ort:
    Bielefeld
    Also, ich kann Deine Ansagen in Sachen Selbstüberschätzung nachvollziehen, der Umgang hier mit Gästen ist nicht eben freundlich, alles verständlich.
    Aber hier mit Hopps Kohle anderen Menschen die Welt zu erklären zu wollen finde ich shice. Mate, fuck off.
     
  28. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,416
    Zustimmungen:
    3,186
    ich hätte nie gedacht, dass es in Hoffenheim Krawallmacher gibt :D...Chapeau ich dachte da gibt es nur Klatschpappen.
     
    since und Thailand gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,019
    Zustimmungen:
    25,345
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wo wird sich denn hier in der Masse selbst überschätzt? Die meisten wissen sehr genau in welcher Liga wir uns sportlich, finanziell und auch zuschauertechnisch befinden.

    Und das man hier einen Gast nicht freundlich begegnet, der in seinem ersten Post so einen Schwachsinn verzapft, sollte klar sein. Mit Gästen die sich benehmen, wird hier in der Masse freundlich umgegangen und diskutiert.

    Edit: und alle hier wissen nur zu gut, wie das heutige Spiel sehr wahrscheinlich ausgehen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2019
  30. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,781
    Ort:
    Ruhrort
    Wat is los mit dir , können uns ja gerne heute vor dem Stadion treffen dann erklär ich dir dat.
     
    Defenders und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    2,690
    Ort:
    Bielefeld
    Das beste Beispiel ist Haltermann in der PK. Mit etwas mehr Souveränität hätte er sich seine dämlichen Äußerungen sparen können.
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,019
    Zustimmungen:
    25,345
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Er hat doch Recht. Warum musste sich die TSG unbedingt noch 1899 in den Vereinsnamen packen? Das darf dann auch mal mit Humor vom Pressesprecher erwähnt werden.

    Und dennoch weiß hier und auch im Verein jeder wo wir herkommen und wo wir momentan sind.

    Ich bin froh, dass hier einfach seriös und mit Ruhe gearbeitet wird. Aber vielleicht sieht man das in Ostwestfalen ja wieder anders.
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,531
    Zustimmungen:
    31,209
    Ort:
    Hartefeld
    Mal nicht vordrängeln hier!
    Ich war vor dir dran.
     
    Stefe75 und Heavy gefällt das.
  34. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    970
    Momentan absolutes Verkehrschaos in Duisburg. Da Unfälle auf A42 und A40 vielleicht hast du ja Glück.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,416
    Zustimmungen:
    3,186
    geht man in Ostwestfalen zum lachen in den Keller?
     
  36. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    2,690
    Ort:
    Bielefeld
    In vielen Fällen ist das so. Als am Niederrhein geboren und aufgewachsen musste ich mich auch erst mal an die dröge Art gewöhnen. Im vorliegenden Fall geht es aber um eine offizielle PK,
    in der ich mir dumme Sprüche über den Gast durchaus knicken kann. Ist weder witzig noch souverän noch unserer Sache förderlich. Erinnert mich an den peinlichen Auftritt von Leiwen vor ein paar Jahren gegen rb Lepzig. Dumme Effekthascherei und ganz ganz ganz platter "Humor?". War eigentlich Fremdschämen, da es mit der Sache, nämlich dem Spiel, nicht das geringste zu tun hatte.
     
    MasterAuditor gefällt das.
  37. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,760
    Zustimmungen:
    6,182
    Heute 14.306 Zuschauer.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,019
    Zustimmungen:
    25,345
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    In meinen Augen sah das.mehr als 14.306 aus.
     
    Supraman, Uuuwe, Viererkette und 4 anderen gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,541
    Zustimmungen:
    18,595
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aus meiner Sicht mager, Hoffenheim hin oder her.
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,531
    Zustimmungen:
    31,209
    Ort:
    Hartefeld
    Ich behaupte mal das das linksrheinische Verkehrschaos uns locker ne 4stellige Zahl an Zuschauern gekostet hat.
    Alle Wege über den Rhein dicht.
     
    Deepsky, Defenders, Don Zebro und 2 anderen gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,329
    Zustimmungen:
    16,463
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, wir wollten von Friemersheim durch den Logport zur Brücke der Solidarität. Aber ein Satz mit X. Dann gedreht und über Uerdingen und der 288 bis zur A 59. Das Ganze hat ca. 1 1/2 Std. gedauert und wir waren genau zum Anpfiff im Stadion. Gottseidank sind wir so früh losgefahren.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,892
    Zustimmungen:
    3,094
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wir haben uns durch Rheinhausen , Brücke der Solidarität zum Stadion gekämpft so das wir zum Anpfiff da waren. Knapp 1 Stunde gebraucht für eine Strecke die sonst in 20 Minuten erledigt ist
     
    Rheinpreussenzebra und Dr.Ball gefällt das.
  43. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    589
    Ich selber kenne 20 Leute die nicht mal in der Nähe des Stadions kamen und nicht nur das Verkehrschaos, am Stadion ist die Verkehrsführung einfach unterste null, da geht nichts und um auf die Parkplätze zu kommen muß man jetzt warten bis die Mio Autos Gegenverkehr weg sind und noch abbiegen, warum macht man die Einfahrt nicht von der Hauptstraße machen wie früher..... Einfach nur ein grauen alles und warum kann man nicht die Führung nur in eine Richtung machen, nein das wäre ja einfacher...... Top war nur die Mannschaft und die 15000 die da waren
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    1,508
    Ort:
    Emmerich
    Aha ! Wenn du das jetzt mit den 14000 angegebenen Zuschauern bei den Ligaspielen vergleichst ?
    Ich denke 14306 war definitiv die korrekte Zahl die im Stadion war ! Bei Ligaspielen werden grundsätzlich die verkauften Dauerkarten mit gezählt unabhängig ob der oder die Dauerkartenbesitzer / in im Stadion ist.
    Es soll tatsächlich "bekloppte" geben die eine DK kaufen und dann zahlreiche Spiele gar nicht im Stadion sind oder gar eine zweite DK kaufen die überhaupt nicht genutzt wird nur um den MSV zu unterstützen.

    Wäre mal eine interessante Frage Richtung Portal wer schafft als DK Besitzer alle Spiele vor Ort zu sein ? Ich auf jeden Fall nicht obwohl ich Rentner bin ja der DFB hat da auch seinen Anteil wenn man allinklusive MSV Fan ist !

    Deswegen sehen dann 14000 Zuschauer bei Ligaspielen weniger bzw. gestern mehr aus wo jeder seine Karte nur kauft wenn er denn tatsächlich auch hin geht.
     
  45. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2,020
    Ort:
    Moers
    HIER! Bisher hat die DK an allen Heimspieltagen ein Loch ;)

    Hatte mich gestern voll mit der Anstoßzeit vertan, wir sind um 17:45Uhr in Kamp Lintfort von nem Termin los, über Bundesstraßen bis zum Kreuz Moers, auf die 40 und Ruhrort runter, über den Zubringer und über die Düsseldorfer...waren dann um halb am Parkplatz, volle Katastrophe! Und fünf Minuten nach Anstoß am Platz...
    Da sollten sich Stadtplaner und Ordnungshüter mal zusammen setzen!!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    279
    Und was genau tun, damit du dich nicht mehr mit der Zeit vertust??? :tozzy:
     
    Jazze gefällt das.
  47. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    532
    Vier DK auf der SiLR-Tribüne mit meinen drei Jungs. In der Woche kann ich nie, da fällt schon einiges weg. Zudem of nicht in den Ferien. Diese Saison habe ich schon drei Heimspiele verpasst, jetzt die gegen Uerdingen und Köln. Hab das mal überschlagen: 60-70% Auslastung sind schon hoch gegriffen. Aber keine DK? Niemals - sitze da schon so lange, möchte die Umgebung nicht missen und den MSV so lange unterstützen, wie es ihn gibt
     
  48. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,781
    Ort:
    Ruhrort
    Bis jetzt zwei Spiele verpasst durch Urlaub.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,765
    Zustimmungen:
    25,417
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bis jetzt zwei Heimspiele gesehen durch Urlaub :D
     
  50. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    82
    Mein Sohn und auch ich sind schon sehr lange im Besitz einer Dauerkarte. Ich bin seit 2 Jahren Rentner und mein Sohn hat nur Frühschicht. Ein Spiel haben wir noch nie verpasst. In früheren Jahren sind wir auch schon mal auswärts mitgefahren. Ich als Rentner plane meinen Urlaub nach dem Spielplan, da bin ich unheimlich flexibel.

    Zum Spiel gegen Hoffenheim finde ich nur knapp über 14.000 Zuschauer sehr schade, die Mannschaft hat einfach mehr Unterstützung verdient und das Spiel war ja auch ganz gut. Am Ende der Saison, also am letzten Spieltag, wenn wir aufsteigen können oder bereits aufgestiegen sind, dann kommen alle die Vögel wieder zum Vorschein, die vorher nicht da waren.
     
    Heede, wolfgang 52, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden