Alles zu unseren Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von justimproved2, 6 August 2013.

  1. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,446
    Zustimmungen:
    3,910
    Ich glaube da ist die Erwartung etwas zu verhalten auch wenn der VVK-Stand so eine Größenordnung vermuten läßt.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,964
    Zustimmungen:
    34,889
    Für Duisburg wäre das leider sehr peinlich.

    Wäre schön, wenn auch alle Fans mal
    #Gemeinsam für Duisburg für den MSV
    mit Leben füllen würden!

    _GEMEINSAM1902_website.png
     
    since, Phelan und Chrisi gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,145
    Zustimmungen:
    42,634
    Ort:
    Hartefeld
    Auch der KFC hatte schon die Zahl 1000 genannt.
    Von da wird also schon mal nicht viel mehr kommen.

    Und viele potenzielle Zuschauer wurden durch das Verkehrschaos am Dienstag vergrault. Da werden einige sein die sich sowas an einem Wochentag erstmal nicht mehr antun.
     
    Stefe75 gefällt das.
  4. iakson

    iakson Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    61
    und vergiss nicht das wetter! dazu ist montag nocht brusttag und man sollte auch nicht vergessen dass der tag nur 24 stunden hat. man sollte sich damit abfinden dass unser schnitt 12.500+x ist und fertig.
    es kommen halt nicht mehr. bissl derby, bissl aufgeheizte stimmung, bissl chance auf 1. zu werden. wenn das keinen ins stadion zieht, dann kommen die auch nimmer.
     
  5. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Unser Schnitt - verbessert durch Auswärts-Schlachtenbummler?
    Für mich passt das nicht zusammen.
    Entsteht die Nachhaltigkeit nicht eher durch das Anwachsen der eigenen Anhängerzahl?
    Erfolg macht bekanntlich sexy (Gruß an @STZ11 !) und die Kids würden auch in Streifen trainieren, wenn sie überhaupt aus der Bude rauskommen, aber ich glaube, heutzutage muss man die anders "einfangen".

    Vielleicht mit Influencern?
    Kathy Hummels war groß in den Medien und mit ihr auch ihr Göttergatte und seine Vereine. Wanda Icardi ist im Netz auch sehr aktiv und auch ihr Mann findet mit seinem jeweiligen Verein dort seine Erwähnung.
    Und durch eine gewisse Frau Müller, die für Kevin schwärmt taucht auch der VfL Osnabrück bei Instagram auf.

    Dort gibts auch einen User jettihonigmelone, auf dessen account ganz im Vorbeigehen Werbung für unseren Verein gemacht wird...
     
    owlzebra gefällt das.
  6. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,299
    Zustimmungen:
    4,413
    Ort:
    Bielefeld
    Dritte Liga, Montag Abend, nasskaltes Wetter, Übertragung bei sky, etc.. mögen dass Zuschauerinteresse begrenzen. Ich würde mal abwarten, wie die Spiele am Wochenende ausgehen und bei für uns gutem Ausgang werden es sicher ein paar Zuschauer mehr. Wenn 15-16.000 kämen, wäre das schon eine tolle Sache. Bei Verkehrschaos kann man doch auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen.
     
  7. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,346
    Ort:
    Neudorf.
    Bitte kein Influencermarketing beim MSV. (oder im Fussball allgemein. Das kann RB alleine machen.)

    Was wir nun aber auch mal hinkriegen müssen: Ordentlichen Content für unsere Vereinskanäle.

    Wenn ich bei Instagram sehe, dass da am Spieltag 10 Stories vor dem Spiel und dann keine nach dem Spiel gepostet werden (kurze Interviews, Zwischenstände, Ergebnisse, Blitztabelle zb) oder manchmal über Gegentore oder Rückstände gar nicht berichtet wird, dann frage ich mich wirklich was da los ist.
    Ein Social-Media-Verantwortlicher hat nicht mit dem Abpfiff Feierabend.

    Content ist King, aber beim MSV doch sehr amateurhaft gemacht.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  8. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,446
    Zustimmungen:
    3,910
    Anstoß ist nicht wie am Dienstag um 18:30 Uhr etwas später um 19:00 Uhr. Das kann bei einigen das Zünglein an der Waage sein und diesmal werden alle DK-Besitzer ob anwesend oder nicht, wie ich, gezählt.
    Den Start in eine Woche mit einem Heimspiel zu beginnen hat doch was. Die anderen Ergebnisse sind allen bekannt und an der Wedau muss nur nachgelegt werden. Nach Spielende bleibt dann auch noch genug Zeit ab in die Heia zu kommen. Wird schon werden.
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,145
    Zustimmungen:
    42,634
    Ort:
    Hartefeld
    Tief Luft holen und dann lese bitte nochmal was du da geschrieben hast!

    Oder bist Du der Erfinder des Flugbusses?
     
    MSV_Tobi1990, Stefe75, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,145
    Zustimmungen:
    42,634
    Ort:
    Hartefeld
    Das übrigens auch nicht!
     
  11. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Versuche es mal so zu sehen:
    Streifen zeigen bei Instagram!
    Es geht um die jüngere Generation!!!
     
  12. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,346
    Ort:
    Neudorf.
    Jap, und nichts ist uncooler als Content von alten Menschen für junge Menschen.
     
    Defenders und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  13. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,299
    Zustimmungen:
    4,413
    Ort:
    Bielefeld
    Fährt montags keine S Bahn
    Fährt montags keine S Bahn oder Nordwestbahn oder RE? Bin gedanklich immer noch in Liga 2. Keine Übertragung bei Magenta TV?
     
  14. Ich denke, wir jammern auf hohem Niveau, für mich ist das Stadion eher halbvoll als halbleer. Mehr geht immer; wenn die Umstände stimmen, die Sympathisanten von der Couch zu holen, reißen wir die 20.000er. In der Regel gelingt das aber nicht.

    Und wenn Ürdingen angeblich 1.000 Leute mitbringt, ist das immer noch nur 1/3 vom Heimspiel-Schnitt (bei gleicher Entfernung). Daran sieht man, wie gut solche Konstrukte dem Fußball tun.
     
    Küsten-Zebra gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,145
    Zustimmungen:
    42,634
    Ort:
    Hartefeld
    Linksrheinisch war das Chaos und da ging gar nix mehr. Und das Lintfort, Neukirchen und das linksrheinische Hinterland gar keinen Bahnhof haben scheint dir nicht bekannt zu sein. Und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen ist für die meisten schier unmöglich weil da gar nix mehr fährt.
     
    KIKA, Ketomo, Plato und 3 anderen gefällt das.
  16. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Nee, da bin ich wohl nicht richtig rüber gekommen!

    Von Jungen für Junge!
     
  17. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1,278
    Ich sag ja die sollen auch nen heftigen Trainingsanzug rausbringen!
     
    heisenberg und STZ11 gefällt das.
  18. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,446
    Zustimmungen:
    3,910
    15.500, und wir machen uns einen Kopf.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  19. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,346
    Ort:
    Neudorf.
    Na so dolle is dat jetzt auch nich, oder?

    Zieht man mal die 1.500 Gäste ab stehen da nur noch 14.000 Duisburger.

    - "Derby"
    - Tabellenführung möglich
    - Heimmacht
    - Attraktiver Fussball
    - Flutlichtspiel
    - Monatsanfang

    Dafür finde ich es ehrlich gesagt ziemlich mau.
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,226
    Zustimmungen:
    22,609
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…..zumindest sind wir über den geplanten Schnitt (ein Teilerfolg)

    Zuschauer.PNG
     
    since, STZ11 und Diplom-Zebra gefällt das.
  21. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    5,596
    - Montagsspiel
    - beschissenes Wetter
    - Anreisechaos, wie immer bei Abendspielen

    Natürlich geht es immer besser, aber heute kann man zufrieden sein.
     
  22. thejack

    thejack Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    125
    @STZ11
    Zum Vergleich: In Bochum waren es heute nur 12000 gegen Nürnberg
     
  23. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    3,094
    Es kommen noch die Zuschauer- und Fan-Magneten Viktoria Köln, Mayern Bünchen, Ingolstadt und Unterhaching .... :/
     
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,541
    Zustimmungen:
    16,504
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und hier ein Vergleich, der zeigt, dass unsere Zuschauerzahlen nicht so schlecht sind. Bei uns traten 15440 durch die Tore. Fast zeitgleich wollten an der Castroper in Bochum nur noch 12000 das Zweitligaspiel gegen den Club sehen. Und da waren gestern mehr Gästefans als bei uns.
     
    since gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich weiß gar nicht mehr wie wir das geschafft haben mit der Anreise zum Stadion als wir vor vor 31.000 Bundesliga gespielt haben...bei 15.500 ist ja schon Chaos auf den Straßen...
     
    Vize, Die wilden 70er, m0rdiN und 3 anderen gefällt das.
  26. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,453
    Ort:
    DU
    Dann schau Dir mal an, wie „kompetent“ unsere Ordnungshüter sich um einen ordentlichen Verkehrsfluss kümmern. Das war früher anders.
     
  27. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    939
    schlechtes Wetter, gute Spiele

    blöde Zeit, geile Mannschaft

    Viele Duisburger, wenig Blabla

    der Mond stand auch recht schlecht gestern und der Wind kam von Links da werden manche vom Stadion weg geweht.

    Klartext: Es gibt nen harten Kern der immer kommt, ein variabler Rest kommt mal dazu wenns ganz gut läuft. So wird es auch erstmal bleiben.
     
    Die wilden 70er, C-Bra und since gefällt das.
  28. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,313
    Und Mannheim, Braunschweig, Magdeburg & Rostock.
     
  29. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1,204
    Ort:
    Moers
    Zur Verkehrsführung unserer Ordnungshüter:

    Es gab Zeiten da wurde der Autoverkehr an den Spieltagen schon an den Abfahrten der A 59 von den (Grünen) jetzt blauen Männchen und Weibchen geregelt.
    Das gleiche galt nach Spielende.

    Heute herrscht an solchen Tagen (Heimspiel an Werktagen + Feierabendverkehr) nur Chaos.
     
    Stadtmauer, Zebrafuchs, Vize und 5 anderen gefällt das.
  30. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,623
    Zustimmungen:
    15,900
    Ort:
    Ratingen
    Die 12.000 haben mich gestern auch gewundert, als ich das in der kicker-app gelesen habe. War aber vermutlich nur eine schlechte Schätzung. Die korrekte und offizielle Zahl war 16.046. Genau wie unsere 15.500 gestern ziemlich genau das, was man realistischerweise in BO und DU erwarten kann. Mehr kommen nur in Ausnahmefällen - leider. Ich bin trotzdem mit unseren Zuschauerzahlen bisher nicht unzufrieden. Nach der Katastrophensaison im Vorjahr hat sich der harte Kern mal wieder als unkaputtbar erwiesen. In Richtung 20.000 wird es wohl erst gehen, wenn das Wetter besser wird und wir kurz vor dem Aufstieg stehen (hoffentlich). Minimalziel bleibt die Erreichung des geplanten Zuschauerschnitts, alleine um dem DFB keine Angriffsfläche bei der Lizensierung zu bieten. Und hier sind wir erfreulicherweise auf einem guten Weg
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,943
    Zustimmungen:
    13,755
    Ort:
    Bocholt
    Die Anreise zum Stadion lädt zur Zeit nicht zum Stadionbesuch ein. Jeder Gelegenheits Stadiongänger wurde doch gestern(oder nach Ohrenzeigenberichten gegen Hoppenheim) eindrucksvoll davon überzeugt, nicht zum Stadion zu fahren.
    Das sind zum einen die Ordnungshüter, die es nicht schaffen, einen Verkehrsfluss zum Stadion hinzubekommen.
    Zum anderen aber auch die Ordner auf den Parkplätzen. Das staut sich da zurück bis zur Strasse. Und teilweise stand man dann gefühlt 5 Minuten auf der Strasse, weil nix vorwärts ging auf den Parkplätzen.
    Die Mannschaft liefert in den Heimspielen. Nun muss dringend das drum herum verbessert werden.
    Als nur Fussbal interessierter würde ich mir das einmal antun, aber bestimmt nicht öfter. Das wäre mir meine Zeit nicht wert. Zumal man mittlerweile jedes kack Spiel im TV verfolgen kann.
     
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,480
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Vertu dich gerade bei Bayern nicht. Da werden einige hundert Bayernfans aus der Region anreisen um mal wieder die Seppels zu sehen. Die sorgen häufig für gut gefüllte Gästeblöcke.
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,964
    Zustimmungen:
    34,889
    Da die 1. Mannschaft am Vortag auch in Gladbach spielt und Bochum ebenfalls an einem anderen Tag, gehe ich von einer sehr gut gefüllten Gästekurve gegen die Bayern Amateure aus.
     
    Dirty Harry, jd-loki, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
    Die Attraktivität der letzten Heimspielgegner entsteht aus dem Aufstiegsfinale -wenn wir denn bis zum Ende die Chance haben. Ich gehe fast davon aus.

    Dann sind auch mal 20.000+ gegen Haching möglich. Gegen Rostock und Halle könnte erst recht der Zuschauerschnitt verbessert werden. Alles späte Heimspiele.

    Bei möglichem Finalcharakter kann es gut voll werden. Halle und HRO könnten selbst oben mitspielen, brächten dann sicherlich etwa 1.500 respektive 3.500 Fans mit.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  35. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    8,764
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wir befinden uns in der 3. Liga und haben einen Schnitt von über 14.000 Zuschauern.
    Sorry, aber wer damit nicht zufrieden ist, der lebt in einer recht schrägen Welt.
     
    MSV_Tobi1990, Tunnelman, MusaMH und 20 anderen gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gibt eben viele Psycho-Andreas'e da draußen, die sind nie mit etwas zufrieden...

    Guck dir Bochum gestern an und uns... mehr braucht man nicht sagen... Aufstiegskampf ist eben more sexy als Abstiegskampf...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
    Ich bin ebenfalls zufrieden. Der geplante Zuschauerschnitt wird erreicht werden.

    Immer daran denken, dass Liga 3 schon für Zehntausende einen Makel bedeutet. Das ist hier und überall so. In dieser großenteils konsumgesteuerten Gesellschaft wollen sich viele nur das vermeintlich beste Produkt gönnen. Beim montäglichen Protzen um das beste Wochenende helfen MSV, Maredo und eine Shoppingtour auf der Königstr. DU nicht weiter. Da müssen es schon BVB, Blockhouse und CentrO sein. Arme getriebene Konsumtrottel, die so viel verpassen. Zumindest beim MSV -dem Verein ihrer Stadt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  38. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1,204
    Ort:
    Moers

    Gestern ging die Anreise zum Stadion ganz gut, 25 Minuten von Moers zum Stadion.

    gegen Hopfenschleim herrschte das grosse Chaos weil die A 42 zwischen Kamp- Limtfort und Du- Nord 2x gesperrt war wegen Unfall.
    Die A 40 war vollends dadurch überlasstet und über Rheinhausen ging fast nichts.

    Wir hatten uns durch Homberg und Ruhrort bis zur A 59 in Meidrich durchgekämpft und über eine Stunde bis zum Stadion gebraucht.
     
    lurox und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,446
    Zustimmungen:
    3,910
    Übrigens sind wir zum ersten mal so richtig Spitzenreiter. Könnte helfen.
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,080
    Zustimmungen:
    18,390
    Ort:
    Rheinhausen
    Über 15.000 :jokes66:, sah ja bis zuletzt gar nicht so aus als würde überhaupt der erforderliche Schnitt von ca.14.000 erreicht?!
    Da haben sich wohl einige auf den letzten Drücker dazu durchgerungen dem MSV gegen die verhasste Russengang den Rücken zu stärken!:jokes66:
    Sauber Zebras!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,987
    Zustimmungen:
    2,021
    Ort:
    Emmerich
    Eine überragende Zuschauerzahl für ein Montagspiel ? wenn man dann noch in Frage stellt ob denn auf Montagabend tatsächlich "alle" Dauerkartenbesitzer im Stadion waren,die werden aber bekanntlich mit gezählt.
    Deshalb sieht es vielleicht weniger aus !
    Ja der MSV hatte gestern keine Konkurrenz bei den Übertragungen im Fernsehen. F- Köln, Aachen, Bochum und Nürnberg ist doch eher das klassische Mittelmaß wie der MSV somit keine Konkurrenz !
    Schon gar nicht um zu hause zu bleiben da kommt durchaus auch mal auf Montag der eine oder andere Eventi ins Stadion wo der MSV im Herzen nur Platz 2 hat.

    Bei einem Samstagspieltag hat man hochklassige Konkurrenz die im Fernsehen übertragen wird.
    Das muss man dann auch verstehen denn "richtiger" Fußball wird wohl nur in Liga 1 gespielt und das gucken dann die Leute. In Liga 1 wären wir sicher auch fast immer mit 26000 Zuschauer ausverkauft
    (wegen der nur in Duisburg gigantischen Pufferblöcke).

    Zuschauertechnisch ist doch wirklich schon mal alles im grünen Bereich !
     
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,223
    Zustimmungen:
    43,379
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Bei den Frauen hoffentlich auch?!
     
    MS-Exilzebra und Knüüüf gefällt das.
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,943
    Zustimmungen:
    13,755
    Ort:
    Bocholt

    Also von der A3 kommend Wedau ab, fand ich das schon erschreckend. Gerade von der Koloniestr. in die Kruppstrasse. An der Unterführung ne Baustelle, ok, muß ja auch irgendwann gemacht werden. Aber dann regeln da Polizisten da den Verkehr. Wenn man das Regeln nennen kann. Stand da gefühlt ewig von der A3 kommend. Und dann die Kruppstrasse hoch, wollte zum Taxi zum parken, stand ich am Parkplatz, gegenüber Fancontainer, nochmal ewig, da die Ordner zu dämlich waren, die Autos von der Strasse auf den Parkplatz zu lassen. Ne, musste ja schon vorne kassiert werden, obwohl vorne nix mehr frei war.
    zu meinem Glück war Taxi auch noch voll, so das ich erst um kurz vor 7 im Stadion war. Bin aber schon halb 5 hier weg. Für ca 65 km doch sehr lange ...
    Und wenn ich überlege, das ich erst kurz vor 7 im Stadion war, möchte ich nicht wissen, wieviele den Anstoß verpasst haben, denn vor den Kassen und den Eingängen waren noch recht lange Schlangen, ebenso vor den Parkplätzen.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele den Anstoß verpasst haben. Und wieviele statt kurz vor 7 ne Karte zu holen, wieder abgezogen sind. Bzw wieder gedreht haben, bei den Schlangen. Auch da muß man besser reagieren. Warum nicht ne viertel Stunde später anfangen? Überall passiert das, nur bei uns geht das nicht? Auch da muß man sich was einfallen lassen. Jeder einzelne Zuschauer, der wieder geht ohne Karte, weil das Spiel schon läuft, ist verlorene Einnahme. Auch wenn das letzte nicht unbedingt nzum Thema passt, soory :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
    Plato, Block D und igw459 gefällt das.
  44. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    15,417
    Ist "Psycho Andreas" ein Pseudonym für mich...? Oder wer ist da nicht zufrieden?
     
    STZ11 gefällt das.
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nein... Google mal “Psycho-Andreas“, dann bist du um eine elementare Lebenserfahrung reicher. :-)
     
  46. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    3,929
    Ort:
    Essen
    Hab das mal gemacht...hätte ich es mal gelassen. :eek:
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aktuell nach 7 Spieltagen sieht es in Liga 3 folgendermaßen aus :

    Nr. Verein Spiele Minimum Besuch Maximum Besuch Gesamt Besuch Durchschnitt

    1. Lautern 7 16.083 36.766 146.143 20.877

    2. Braunschweig 7 17.416 22.179 135.973 19.424

    3. Magdeburg 7 14.661 21.884 119.838 17.119

    4. 1860 München 7 14.500 15.000 104.500 14.928

    5. Kogge 7 11.086 17.727 101.820 14.545

    6. MSV Duisburg 7 11.661 15.505 100.246 14.320

    Quelle: https://www.fupa.net/liga/dritte-liga/zuschauer
     
    ze1970bra gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also Roschtock und 1860 müssen wir uns noch krallen...
     
  49. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821
    Ich werde für jeden Punkt in Rostock eine Eintrittskarte für die SLR-Tribüne spenden .
    Sollten sich hier für noch Nachahmer finden dann sollten die 15400 von gestern übertroffen werden .
    Wer macht mit ?
     
    Tifosa, yogi und mystius gefällt das.
  50. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Dahme /Holstein
    War das jetzt ein Beitrag zum "Eigen"-Tor des Monats?

    ;)
     
    palle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden