Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals ist Deutschland doch eher "in der Vorrunde ausgeschieden", wie man da überhaupt auf den Zusammenhang kommt... Als ob Neuer weiß, wann irgendein Weltkrieg war. [emoji12]Und von Neuer angestimmtes "Die Nummer Eins der Welt sind wir" sei pietätlos aufgrund der 100 Jahr- Feier des 1.Weltkrieges![]()
Die Argentinier haben für ihr respektloses Verhalten nach dem Viertelfinale 2006 in Berlin jeden Spott verdient.
So gehn die Deutschen!
Der argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Aires in ihrem Verhalten und ihrer Denkweise "ekelhafte Nazis".
Olé: "Die Deutschen denken, sie schauen von oben herab. Sie halten sich für eine andere Rasse."
Infobae: "Eine provokative anti-argentinische Feier der Weltmeister."
Der argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Aires in ihrem Verhalten und ihrer Denkweise "ekelhafte Nazis".
Das Traurigste an der ganzen Sache ist: Die Kritik kommt vor allem von Leuten, die vielleicht nie oder nur selten in einem Stadion waren. Die sich alle zwei Jahre Fußball anschauen, wenn die Public-Viewing-Arenen geöffnet haben. Wenn es plötzlich cool ist, eine Deutschlandfahne zu schwenken. Genau die Flagge, die sie an den 730 Tagen dazwischen schön auf dem Dachboden in der hintersten Ecke, gleich hinter der Skiausrüstung von 1984 verstaut haben. Damit ja keiner mitkriegt, dass sie ihr Land gar nicht so bescheiden finden. Das sind die Leute, die während Bundesligaspielen auf Sky eifrig dem Kommentator zunicken, wenn dieser von einer grandiosen Stimmung spricht, während man im Hintergrund die Fanchöre vernimmt, die über die Mütter der Gegner singen.
...Ich habe mich hier in den Tagen während der WM nicht besonders wohl gefühlt.
Im Vergleich zu sonst fand ich es hier ziemlich verbissen, humorlos, beisswütig, empfindlich und leider teilweise gar nicht so weit von den gerade eben kritisierten Teilen der Medienlandschaft entfernt. Hoffentlich kehrt nun allmählich wieder der Geist ein, den ich persönlich hier am Portal schon seit Jahren schätze.
Wird wahrscheinlich recht langweilig, aber ist das Spiel am 3.9. eigentlich schon ausverkauft?
aber das könnte das letzte Spiel von Klose sein.
hoffentlich ein offizielles Abschiedsspiel bekommen.
.....Deutschlandmoralschuldigkeit .....
......
Wer sich so eine Fahne an den Körper und ans Auto hängt, ist im Grunde jedoch auch heute noch in der Pflicht, Wesentliches drüber zu wissen. Jedenfalls sollte er sich nicht drüber beschweren, wenn ihn einer danach fragt, was das zu bedeuten hat.....
.
Das geht ja auf keine Kuhhaut
Und auch ein Herr Niersbach hätte sich das schenken können.
Und auch ein Herr Niersbach hätte sich das schenken können