Alles zur MSV Jugend

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Emmericher, 11 August 2013.

  1. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,346
    Ort:
    Neudorf.
    Naja - die dicken Prozente gibt es ja auch nur für den U16-U19-Bereich.

    In deinem Falle wären das also bei 70 Mio. EUR gerade mal 700.000 EUR für den MSV, wenn der Spieler bis zur U15 bei uns war.
    Peanuts, verglichen zu einem Transfer eines talentierten 19-Jährigen aus der 1. Mannschaft zu einem anderen Verein.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
  2. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Essen
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,989
    Zustimmungen:
    2,022
    Ort:
    Emmerich
  4. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    6,016
    alex22du und MRBIG gefällt das.
  5. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    [​IMG]

    Ist wahrscheinlich nichts wichtiges aber hat jemand eine Erklärung dafür, dass unser U19 Keeper der meistaufgerufene Spieler bei Transfermarkt aktuell ist?

    Prinzip dieser Anzeige ist dieser, dass Transfermarkt immer die aktuell beliebtesten 10 Profile aufzeigt, also die Profile welche am meisten besucht werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,842
    Zustimmungen:
    6,207
    Die Bild bringt aktuell eine Serie, in der Talente aus Jugendmannschaften vorgestellt werden.. Heut ist halt unser Keeper dran.. Als Sohn von Oliver Reck und (Halb) Bruder von Pierre Michel Lasogga sorgt er schon für eine gewisse Aufmerksamkeit und wird dementsprechend oft geklickt.
     
    Sven9902 und Ibizki gefällt das.
  7. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    3,114
    Danke, hatte mich auch schon gewundert. Da spielt wohl die Prominenz des Namens eine wichtige Rolle.
     
  8. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    1,755
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,982
    Zustimmungen:
    34,974
    Wenn er clever ist, sieht er, dass Leo Weinkauf wahrscheinlich nur noch ein Jahr hier bleibt und auf junge Spieler gesetzt wird. Die Chance sich hier im Profifussball zu zeigen und zu etablieren ist um ein Mehrfaches höher als in Wolfsburg.

    Aber die Kohle und seine Mutter sagen wahrscheinlich was anderes.
     
    Diplom-Zebra, gnadenteufel02 und Sven9902 gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Es dürfte doch ein leichtes sein, ihm seine Perspektive hier in Duisburg aufzuzeigen. Er kann bei uns ein weiteres Jahr A-Jugend Bundesliga zocken und hat dann durchaus die Chance 2ter, wenn nicht sogar 1ter Torwart bei uns zu werden.
    Vor allem spielte er vorher ausschliesslich in unterklassigen Ligen und es ist erst seine 1. in der Bundesliga. Nicht zu vergessen, dass Casteels bis 2024 an Wolfsburg gebunden ist.

    Ich befürchte jedoch, dass Geld und der aufkommende Hype um ihn unsere Chancen deutlich verkleinern.

    Seine Daten lesen sich aufjedenfall nicht schlecht. Hat im Verlauf der Saison den Stammkeeper auf die Bank verdrängt und in 8 Spielen 12 Gegentore bekommen, wobei er in jeweils 2 Spielen 4 Gegentore erhalten hat. Mit 1,96 bringt er auch die richtige Größe mit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    1,755
    @Sven9902 das dachte ich mir bei Dos Santos Haesler auch & er ist schließlich nach Bremen gewechselt ... Das Reck/Lasogga für die erste Mannschaft eingeplant werden soll, denke ich nicht. Er hätte bei Wolfsburg II zwar eine starke Mannschaft, allerdings mit ordentlich Konkurrenz, derzeit haben sie fünf Torhüter im Kader, wobei zwei auch einen Profivertrag besitzen. :D
     
  12. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Da kann man ihn ja als gescheitertes Beispiel nehmen wobei er damals 2 Torhüter vor sich gehabt hätte und daher der Wechsel auch garnicht so unlogisch gewesen ist. Gebracht hat es ihm bisher ja noch nichts.

    Das mit der U23 hab ich mir auch schon gedacht, habe nur vorausschauend Richtung erste Mannschaft geschaut und daher Casteels Vertragslänge genannt. Bis dahin wird er gesetzt sein, sofern er nicht den Verein verlässt. Ob man dann direkt auf Reck baut, ist auch sehr fraglich. Mit 21 ist es heutzutage dann auch ganz schwer noch ganz groß rauszukommen.
    Das wichtigste für einen Torwart ist Spielpraxis innerhalb der ersten 3 Profiligen zu sammeln. Zum einen um auf hohen Niveau zu spielen und zum anderen um auf sich aufmerksam zu machen.
    Sollten wir den Trend der letzten Jahre fortsetzen(was ich natürlich nicht hoffe), würden wir womöglich wieder in Liga 3 sein und dann kann ich ihn mir durchaus als Nummer 1 vorstellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  13. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,428
    Zustimmungen:
    30,467
    Ort:
    Bruxelles
    Vor allem die Kohle und Perspektive auf gute Ausbildung. Nicht umsonst verlässt uns unser U-17 Torwart Richtung KSC...
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,982
    Zustimmungen:
    34,974
    Ist bei uns keine gute Ausbildung möglich?

    Bei der U17 ist es natürlich auch so, dass die auch in der nächsten Saison keine Bundesliga spielen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  15. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,428
    Zustimmungen:
    30,467
    Ort:
    Bruxelles
    Es gibt gut und besser. ;)
     
    Zebra Libre gefällt das.
  16. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,407
    Zustimmungen:
    4,962
    Was übrigens der eigentliche Skandal ist, aber unsere Jugendarbeit ist ja so gut. Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr in der U-19 aussieht.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
  18. Dennis4590

    Dennis4590 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Skandal?

    Frag mal Paderborn als Erstligist.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    MSV Duisburg: Kein U17-Aufstieg bei Saisonabbruch
    https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-kein-u17-aufstieg-bei-saisonabbruch/

    Auch im Jugendfußball gibt es derzeit keinen Ligabetrieb. Wann es weitergeht, das ist noch unklar. Der MSV Duisburg jedenfalls hat sich für einen Saisonabbruch ausgesprochen.
    Die U19 des MSV Duisburg steht in der A-Jugend Bundesliga auf dem zehnten Platz, hat keine Abstiegssorgen, sondern ein sattes Polster von acht Zählern auf den Keller. So weit, so gut. Etwas verzwickter die Lage bei der U17. Denn diese ist nach dem Bundesliga-Abstieg derzeit Zweiter in der Niederrheinliga. Und hat drei Punkte weniger als Spitzenreiter Rot-Weiss Essen. Wird die Saison abgebrochen, und darauf deutet auch im Jugendbereich alles hin, dann bleibt Duisburgs B-Jugend in dieser Spielklasse. Ein Ärgernis.
    "Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir noch eine Chance auf den Aufstieg gehabt hätten", sagt Uwe Schubert, der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) der Zebras, auf den vereinseigenen Kanälen. Dennoch stimmte der Verein für einen Saisonabbruch. Über diesen wird final am 25. Mai entschieden. (Quelle reviersport)
     
  20. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Hürth
    Sehr ärgerlich. Erst Recht im Hinblick auf unsere super aufspielende U15. Da werden die besten Spieler wohl nicht zu halten sein wenn es für sie beim MSV nur in der Niederrheinliga weitergeht.
     
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,947
    Zustimmungen:
    13,770
    Ort:
    Bocholt
    Einfach den Exxenern gleich machen und auf ein Entscheidungsspiel bestehen, werden die Rot-Weißen doch bestimmt Verständnis für haben. Selbiges verlangen die für ihre 1. Mannschaft bei schlechterer Ausgangsposition ja auch ... also wenn dann gleiches Recht für alle.


    Das ist natürlich ärgerlich, wenn die Saison abgebrochen wird. Aber das kann ja keiner ändern. Die Gesundheit geht vor. Und irgendwo ist man ja nicht ganz unschuldig, wenn man 3 Punkte hinterm 1. liegt, dann hat man die in der Regel irgendwo liegen gelassen. Und das darf halt nicht passieren, wenn man aufsteigen will. Gerade im Jugendbereich, wo in der Regel nur 2-3 Mannschaften um den Aufstieg spielen, da tut dann jeder Punktverlust natürlich doppelt weh. Und wenn ich mich da auch richtig erinnere, dann hat die U17 gegen Exxen verloren. Und wenn ich mich weiter richtig erinnere, dann nicht mal knapp oder unglücklich, sondern nicht unverdient. Also ist man jetzt in der Situation, das man den Aufstieg wohl abhaken kann. Ich hoffe, das der folgende Jahrgang trotzdem gehalten werden kann, damit diese Jungs dann einen neuen Angriff auf die Bundesliga nehmen können.
     
  22. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    977
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Am kommenden Dienstag ab 17h findet beim TV Jahn Hiesfeld eine Trainingseinheit unter Leitung der U12 / U13 Trainer des MSV statt.
    Hintergrund ist die offizielle Bekanntgabe des Kooperationsvertrags zwischen dem MSV NLZ und der Fußballjugend des TV Jahn. Es ist eine langfristige Zusammenarbeit geplant, von der sich beide Seiten eine Menge versprechen.
    Wer Lust hat, der ist herzlich eingeladen dabei zu sein. NRZ wird vor Ort sein und die Offiziellen vom NLZ.
    Schönes Wochenende und 3 Punkte.Ruhepuls 180
     
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,878
    Zustimmungen:
    6,684
    Ort:
    K-Field
  24. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
  25. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,453
    Ort:
    DU
    Es ist auch so ein Erfolg, Du Miesepeter!
     
    STZ11, vva1977, HerdePit und 4 anderen gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,982
    Zustimmungen:
    34,974
    Eventuell werden ja die Guten direkt in die U19 integriert.
     
  27. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Dem ist leider nicht so, hatte vor kurzem eine Konversation mit einem aus der Mannschaft und der hatte mir bestätigt, dass der Großteil und insbesondere die besten den Verein wohl verlassen werden, ihn eingeschlossen.

    Im Moment würden die Vertragsgespräche wegen Corona auf Eis liegen aber viele haben Angebote von jeglichen Bundesligaklubs.

    Ist aber auch mehr als verständlich. Die wollen ihren Traum verwirklichen und da macht es keinen Sinn in der B-Jugend nur Niederrheinliga zu spielen. Zudem bekommen die woanders auch deutlich mehr Geld.

    Schade drum aber der Fehler konnte dieses Jahr nicht bereinigt werden und man wurde nur 2ter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Stampede, STZ11 und Zebra Libre gefällt das.
  28. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,453
    Ort:
    DU
    Bei der Perspektive, die unser MSV in den darauf folgenden Jahren bietet, ist diese Denkweise ziemlich kurzsichtig. Dann spiele die Jungs halt in der B Jugend Bundesliga, aber verschwinden dann in der Versenkung, anstatt im darauf folgenden Jahr eine wirklich Perspektive als Profi zu bekommen.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  29. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,428
    Zustimmungen:
    30,467
    Ort:
    Bruxelles
    Ah ja, sie spielen ein Jahr in der B-Jugend Bundesliga und verschwinden in der Versenkung. Spielen sie aber ein Jahr in der B-Jugend Niederrheinliga, haben sie eine Perspektive als Profispieler beim MSV?!

    Denkweise? :nunja:

    Ich hoffe nur, dass der MSV nochmal die Kurve kriegt und in den nächsten Jahren in der B- und A-Jugend in der obersten Klasse um Titel mitspielt. Die Jugend ist unsere Basis!
     
    STZ11 und igw459 gefällt das.
  30. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,227
    Ort:
    Duisburg
    Die U17 hätte überhaupt nicht absteigen dürfen, es passt aber leider zum MSV der letzten Jahre. Erst geht es bergauf, neue Trainingsplätze mit Kunstrasen, ein hoch moderner Multifunktionsplatz, ein tolles NLZ Gebäude mit allem technischen Schnickschnack.
    Du hast das Gefühl da bewegt sich wirklich was in Richtung Zukunft. Und dann steigt die U17 also quasi die Zukunft ab. Auch wegen Niederlagen gegen Vereine wie Unterrath und Hennef 05.
    Haben die eigentlich auch so optimale Bedingungen vor Ort wie die MSV Jugend?
     
    STZ11, Dirty Harry, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  31. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,453
    Ort:
    DU
    Kannst Du nicht nachvollziehen? Mach dir nix draus ...
     
  32. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Bisher sind 4 Abgänge aus der U19 bekannt

    Oliver Larraz(4 Einsätze), Robin Schoch(9 Einsätze), Nick Bennmann(18 Einsätze) und Rafael Camprobin( 17 Einsätze) verlassen den MSV


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,646
    Zustimmungen:
    15,000
    Ort:
    Duisburg
    Oliver Love Larraz hat die weiteste Reise vor sich und kehrt zurück in sein Heimatland.
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,628
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lennard Blits (zuletzt Kapitän der U19 des MSV Duisburg) ist beim VFB Homberg im Probetraining....
    In dem Zusammenhang finde ich es schade, das bis jetzt nichts aus der Kooperation mit dem VFB Homberg gekommen ist...
    weiß Jemand ggf. etwas Näheres woran es bisher liegt/lag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2020
  35. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    108
    Ich hoffe das man ihm aufgezeigt hat das er bei Homberg viel spielen wird, sich entwickeln kann und dann nach 1-2 Saisons wieder das Blau-Weiße tragen darf. Hätte ihn gerne eigentlich direkt bei uns gesehen. Ist ein super IV/ZDM mit Spielverständnis zudem noch groß und kopfballstark, wäre schade ihn komplett zu verlieren. Die Homberger sind nicht ohne Grund von ihm begeistert.
     
    Zebra Libre und Der Kelte gefällt das.
  36. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,346
    Ort:
    Neudorf.
    Besser nicht um Titel mitspielen sonst sind die Jungs sofort bei :kacke: und Dortmund.
     
  37. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,428
    Zustimmungen:
    30,467
    Ort:
    Bruxelles
    Sorry, aber da gehe ich überhaupt nicht konform. Schöne neue Fussballwelt hin, blöde Floskel vom Ausbildungsverein her, wir sind der MSV. Da gebe ich eher Rudi Gutendorf recht, als er vor seiner Vertragsunterschrift bei uns sagte, was soll das Gequatsche von Nicht-Abstiegsprämie? Wir wollen spielen um zu gewinnen. Wir verhandeln um Meisterschaftsprämien!

    Natürlich ist seitdem eine Menge Wasser den Rhein runter geflossen, aber darf ich daran erinnern, dass S06 vor uns aus der Bundesliga abgestiegen ist? Von den Bienen mal ganz zu schweigen, denn die haben nicht mal die ersten 10 Jahre in der ersten Bundesliga überstanden.

    Zeit ist ein dehnbarer Begriff. Daher sollten wir nichts, aber auch gar nichts kampflos den geliebten Nachbarn überlassen. :box:
     
    since, Meide1963rich, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  38. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,407
    Zustimmungen:
    4,962
    Erstmal daran das es keinen VFB Homburg gibt. Und bisher kam einfach noch kein Spieler in Frage.
     
    yogi gefällt das.
  39. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,346
    Ort:
    Neudorf.
    Du redest von einer Zeit in der die Eltern unserer Nachwuchsspieler noch nicht auf der Welt waren. Die Realität in 2020 ist eine andere.
    Man sieht, dass beim MSV gute Arbeit geleistet wird im Nachwuchsbereich, aber sobald es mit dem großen Geld und den Gedanken an den Sprung in den Profibereich bei den Jungs losgeht (U17) da ist der MSV halt die graue Maus aus dem Tabellenmittelfeld ohne Jugendnationalspieler und ohne große sportliche Erfolge.

    So nem talentierten Kerl mit 15 scheiß egal ob ein Daschner 20x in der 2. Liga gespielt hat - in dem Alter träumen die Jungs von der Champions League.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
    yogi und Zebrafuchs gefällt das.
  40. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ist schon was bekannt bezüglich Neuzugänge bei unserer A-Jugend?
     
  41. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Das ist das Spielerprofil von Ji-hwan Yun. https://www.transfermarkt.de/ji-hwan-yun/profil/spieler/604711

    Bisher gibt es nur ihn als Neuzugang


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, Spartacus und Ranger 58 gefällt das.
  42. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,717
    Ort:
    Dinslaken
    Mal wieder typisch TM - Beschreiben seine Hauptposition als OM und LM/RM

    Seine Spiele in der U 17- Bundesliga hat er gemacht 5 x MS ; 1 X LA und immerhin 2 x RM

    Später heißt es dann wieder hier: " Wie können seine Trainer ihn wieder nicht positionsgerecht einsetzen. " ;)

    Willkommen Ji und überzeueg bei uns - egal wo auf dem Platz. :zustimm:
     
    yogi und Sven9902 gefällt das.
  43. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    447
    yogi gefällt das.
  44. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    447
    yogi und Giorgichanturia gefällt das.
  45. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    108
  46. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    In welcher Liga sind die am Start?
     
  47. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,407
    Zustimmungen:
    4,962
    Landeliga. Also 6 Liga. Da wo z.b. auch Hamborn 07 spielt.
     
  48. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Dankeschön
    Der Bub müsste doch auch Oberliga können
     
  49. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    [​IMG]

    Die Neuzugänge unserer U19


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    C-Bra, Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Sind jetzt auch keine Leistungsträger gewesen bei ihren Ex Vereinen..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden