Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    12,714
    Ort:
    DU-Mitte
    Was war/ist das denn für ein durchgedrehter Spieltag?

    3 Spiele gehen gleichzeitig in die Verlängerung, die Saints verlieren gegen die Chiefs daheim nach hoher Führung.

    Steelers gehen in Oakland nach klarer Führung unter, die Pats in Baltimore.

    Wahnsinn, das ist und bleibt die mit Riesenabstand spektakulärste Liga und Sportart.
    Bin heute aufs Monday Night Game gespannt: die Seahawks empfangen die Packers, das wird auch kein Spaziergang.

    Ganz heißer Tip für alle Fans: NFL-RedZone am Sonntag abend. Dagegen ist die Bundesligakongferenz ein lahmes Kaffeekränzchen. Pausenlose Hochspannung, bis zu 9 Spiele gleichzeitig ganz ohne Werbe- oder sonstige Unterbrechungen, alle Scores, Dauerstrom pur über etliche Stunden (19 bis 2 Uhr).

    Was geileres ist nicht vorstellbar, also was Sportübertragungen angeht ;-).
     
    ZebraJoe gefällt das.
  2. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Weiße Riesen
    Wie kommt man denn daran?

    Haben die Texans noch gegen die Broncos gewonnen? Bin leider eingeschlafen.

    Und noch ne Frage: Der QB der Broncos ist nicht der Manning der auch im letzten Superbowl gespielt hat oder? (Der hieß die Eli kann das sein?)
     
    Franz gefällt das.
  3. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,331
    Streams auf den bekannten Seiten, Gamepass, etc.

    31-25, am Ende ist den Broncos die Zeit ausgegangen.

    Nein, bei den Broncos spielt Peyton Manning, älterer Bruder von Eli, der mit den Giants zuletzt den SB gewonnen hat.

    btw tolle Story von Torrey Smith, einen Tag nach dem Tod seines Bruders gegen die Pats zwei wichtige TD's erzielt zu haben und dass der Game Winning Kick gerade so gut war. Wenn das kein Signal von oben war.

    Als ich den Artikel über Schaubs "Verletzung" lesen musste ist mir so einiges hochgekommen. :jokes4:
     
    Franz gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,956
    Zustimmungen:
    40,675
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich muss ja sagen, den Griffin vonnen Redskins find ich einfach geil :jokes66:
    Übersicht, tolle Pässe und geht auch oftmals selber rigoros in Lücken zum Raumgewinn.

    Als Gelegentlich SuperBowl- Gucker bin ich mittlerweile wohl etwas "infiziert":rolleyes:
     
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    5,300
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Bin ja weiterhin in der Renovierung,aber what the heck geht da mit meinen Saints?!


    Sent from mobile
     
  6. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da geht einiges , allerdings in die falsche Richtung. So wie bei meinen Pats :eek:
    So viele Spiele in der OT an einem Spieltag hab ich noch nicht gesehen.
    Extrem unterhaltsam , wenn auch für den einen oder anderen für uns eher ärgerlich.:frown:
    Mal sehen was das MNF Game noch so bringt.
     
    esteban und ZebraJoe gefällt das.
  7. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da bin ich auch mal gespannt.. :D
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    12,714
    Ort:
    DU-Mitte
    Hallo Shamu, guckst du dir das live an? Ich gehe heute mal ganz früh ins Bett, ab 2 Uhr ist die Nacht vorbei ;-).

    Klar sind die Packers Favorit, aber die neuen Seahawks (Top-D, cooler Rookie-QB) auch nicht ganz chancenlos.

    Es wird schon spekuliert, ob die Saints absichtlich die Saison abschenken, um sich ein paar Topdrafts zu sichern.
    Sie haben einige personelle Verluste zu beklagen, den Headcoach gesperrt, aktuell nur die Nummer 3 der Trainer dabei, und der ist ne Wurst.

    Achja: die Mannings haben einen berühmten QB als Vater: einen früheren Saints QB namens Archie Manning. Peyton hat auch einen Superbowl gewonnen, glaub 2007 gegen die Bears mit den Colts(?), aber musste letzte Saison aussetzen, nach 4 OPs an den Halswirbeln.
    Eigentlich sollte er in Rente gehen, aber trotz einer legendären Karriere kriegt er nicht genug.
    Das kann böse enden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 September 2012
  9. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich überlege noch.. Habe aber den Gamepass und kann mir das auch morgen früh Re-Live ansehen.
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,956
    Zustimmungen:
    40,675
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich nehms mir von ESPN America auf und schau's mir beim Frühstück an. :)

    Wenn der Spieltag so abschliesst wie er bisher lief gibt's nen Overtime- Sieg für die Seahawks :cool:
     
    Franz gefällt das.
  11. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Weiße Riesen
    Schaue da gerade mal rein (Texans at Broncos) und muss sagen der deutsche Kommentator is mehr als ungewohnt, wenngleich ich es gut finde, dass es das Angebot von Sport1+ gibt.
    Bei mir persönlich kommt aber das richtige Football-Feeling erst mit englischsprachigem Kommentator auf.
     
    esteban und ZebraJoe gefällt das.
  12. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Der Kasper bei Sport1+ ist nicht zu ertragen.

    Zum Glück haben wir ESPN :zustimm:




    GO PACK GO :huhu:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  13. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oh je oh je , die Schiri's machen sich nicht gerade beliebt.
    Die Packers verlieren gegen starke Seahawks nach einer Fehlentscheidung.
    Bemerkenswert noch das Rodgers in der 1 Hälfte allein 8x gesackt wurde.
    Was für eine Wundertüte diese NFL Saison doch ist. :D
     
    ZebraJoe und Franz gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    12,714
    Ort:
    DU-Mitte
    Muahahaha, was war das denn? Ich habs live verfolgt, schon lange vorm Ende jede Hoffnung auf nen Sieg sausen lassen.

    OK: erste HZ war unfassbar: 8 Sacks gegen Rodgers, :D, Irrsinn!

    Die 2te HZ lief aber völlig anders. Totale Dominanz der Packers, die daraus dennoch nur mit Ach und Krach 12 Punkte basteln. Selbst schuld!

    Kompliment also an die Seahawks D: Wer die Packers bei 12 Punkten hält ist schon sehr gut, wenn nicht überragend.
    Selbst die 9ers mussten 22 zulassen.

    Der letzte Drive der Hawks aber hatte alles, was die Debatte zu den Ersatzschiris auf die Spitze treiben wird.
    Ich als Fan muss zugeben, dass das so nicht geht. Als Krönung mussten die Teams noch aus den Kabinen geholt werden, um das Spiel auch mit dem Extrapunkt beenden zu können, das hatten die Pfeifen auch noch verpennt.
    Trostlos sowas.
    Konnte mich kaum freuen, weil der letzte Touchdown erst viel später feststand, und auch höchst zweifelhaft war.
    Ein sehr wichtiger Sieg, da Arizona ja schon bei 3-0 steht.

    Dennoch etwas peinlich, über dieses Spiel wird noch in 100 Jahren gelästert werden. Wenn am Saisonende etwas von diesem Spiel abhängen wird, kann man sich die Genöhle jetzt shcon ausmalen.

    Wenn ein Team einen solchen Sieg verdient hat, dann Seattle: die wurden in ihrem Superbowl anno 2005/6 auch nach Strich und Faden beschissen. :rolleyes:
     
  15. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Mal wieder ein Beweis, dass ein gutes Footballspiel nicht viele Punkte braucht. Geile Seahawks-Defense. Aber diese Schiris:eek::eek::eek: Ein totales Fiasko, was die da abgeliefert haben. Die Fehlentscheidungen passen ja garnicht alle in eine Anwort hier rein. Unfassbar.

    Da ich die Käsköpp ja net mag, soll's mir egal sein:D Aber beschämend bleibt das Ganze trotzdem. Zumal es meine Bolts beim nächsten mal ja auch erwischen kann..........

    Zu meinen Chargers: Da wird die AFC West wohl wieder jemand mit 8-8 gewinnen. Gegen ein Top Team wie die Falcons reicht es leider nicht. Zu stark Atlanta am Sonntag Abend:huhu:

    Ansonsten kann die Saison ruhig so weitergehen:zustimm:
     
    Franz gefällt das.
  16. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gibt's in den USA eigentlich eine Football-Mafia?? :eusa_pray:
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    12,714
    Ort:
    DU-Mitte
    Achwo, da doch nicht, die Amis zocken doch auch ... kaum.:D

    Hab grad gelesen, durch den einen TD und damit komplett veränderten Spielausgang - ohne TD hätte Green Bay auch den Spread gecovert, also das Handicap von 3,5 Punkten - sind mal eben 250 Mios an Wetteinsätzen anders verteilt worden. 85 % der Einsätze waren wohl auf GB.

    Vor ein paar Tagen hat noch ein Kolumnist gemutmaßt, dass die Ersatzschiris doch sehr anfällig für Bestechungen sein müssten. Sie verdienen sehr mäßig, und bei solchen Einsätzen sollte doch was für sie übrig sein. ;)

    Allerdings hacken jetzt alle auf diesem einen call herum. GB hätte vor ihrem TD auch ein paarmal zurückgepfiffen werden müssen, aber sie wurden dort erst zum TD getragen.
    Es geht nunmal nicht, dass die SchiRis aus den High-Schools oder untersten Ligen nach oben ziehen, damit kommen die nicht klar, ist doch logisch.
     
  18. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
  19. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Ja. Schon lustig. Jetzt wird in den deutschen Medien mehr über Football berichtet als normal.

    http://www.sportschau.de/weitere/football/nflschiedsrichter100.html

    Ich bin ja Franz seiner Meinung. Das ist schon schwierig für solche unterklassigen Schiris. Allerdings haben die selbst beim Videobeweis versagt. Ein sehr fader Beigeschmack bleibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2012
    Phelan gefällt das.
  20. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,331
    Wenn man hier die Fehler der Replacement Refs anspricht. Meines Wissens nach sitzen im Booth offizielle Refs.

    Das Schlimme ist aber auch, das ein vorzeitiges Ende so schnell nicht in Sicht ist.
     
  21. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Entscheiden tun aber die Haupt-Refs auf dem Feld oder?:verwirrt:

    Für mich hat die NFL eine Mindeststrafe ausgesprochen. Die QB's müssen einfach besser geschützt werden. Und das nicht wegen dem Stück Ohr. Der Hit sah auch so mehr als überflüssig und heftig aus.

    http://football-deutschland.com/2012/09/26/linebacker-joe-mays-broncos-fur-ein-spiel-suspendiert/

    Und der noch:D:D:D

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AzPBcCF9yKc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2012
  22. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,331
    Die Entscheidung des Calls liegt immer in den Händen des Hauptrefs/Replay Assistants (Replay Assistant schaut es sich gemeinsam mit dem Booth Refs an, bei schwieriger Entscheidung kommt Hauptref dazu).

    Also kann man mehr oder weniger auch den offizielen Referees, die im Booth sitzen, die Fehlentscheidung im MNF ankreiden. Jetzt weiß man allerdings auch nicht, was der Hauptref dem am Telefon gesagt hat, da es ja viele verschiedene Calls hätte geben können. Eine Durchsage wird geprüft, die gibt in diesem Fall der Replacement Cho durch, etc pp. Wie es geendet ist wissen wir alle.
     
  23. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  24. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das war ja auch mehr als überfällig , na den Fehlentscheidungen
    der ersten 3 Spieltage. Ohne einige Entscheidungen würden die Tabellen
    wohl anders aussehen...
    Naja mal sehen wie es dieses WE läuft... mit den alten Refs
     
    ZebraJoe gefällt das.
  25. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    TV Schedule vom Wochenende:D

    ESPN:

    Donnerstag Nacht Ravens-Browns 2 Uhr
    Sonntag 19 Uhr Jets-49ers
    Sonntag 22 Uhr Packers-Saints
    Sonntag Nacht um 2.15 Uhr Eagels-Giants
    Montag Nacht um 2.30 Uhr Cowboys-Bears

    Sport1+:
    Sonntag 19 Uhr Bills-Pats
    Sonntah 22 Uhr Packers-Saints

    Dazu auch das MNG
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,956
    Zustimmungen:
    40,675
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach dem Druck, der weltweit in der letzten Woche aufgebaut wurde, wundert mich das nicht!
    Die Ref's freuen sich sicherlich beim nächsten Blick auf den Gehaltscheck sehr:zustimm:
     
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    12,714
    Ort:
    DU-Mitte
    Nun kommen die Pro-Refs also ganz alt in die Saison.

    Ob die das sofort in den Griff bekommen wage ich mal zu bezweifeln, sie hatten auch sonst immer ein par Klöpse dabei.

    Wie auch immer, so ging es ja nicht weiter. Bin mal gespannt, ob die gestrauchelten Favoriten (Pats, Saints, Pack, etc) sich wieder fangen können, und ob Houston, Arizona und Atlanta nun durchmarschieren.
     
  28. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,331
    Die Pats werden wieder ins Rollen kommen. Problem ist einfach die Verletzung von Hernandez. Das System ist vollkommen auf Double Tight End Formations ausgerichtet, weshalb Brady ohne AH Probleme hat. Haben ja schon einiges versucht mit Winslow etc, aber werden wohl erst wieder richtig in Tritt kommen wenn Hernandez wieder mit von der Partie ist. Dass die Defense eigentlich keine ist, weiß jeder.

    Packers ein bisschen rusty in den ersten Wochen, dürften aber auch zumindest in die Playoffs kommen.

    Saints hake ich ab. Ohne Coach, Brees mit Maximum Vertrag scheint auch nicht ganz bei der Sache zu sein, oder warum kann er nicht mehr downfield werfen, Defense hüh, welche Defense? Das Jahr kann man getrost in die Tonne kloppen.

    Houston wohl SB Contender No 1 neben 9ers, da passt es einfach vorne und hinten. Atlanta immer ganz solide in der RS, aber halt mit den Problem keine Playoffspiele gewinnen zu können. Arizona mMn das Buffalo des letzten Jahres, die werden früher oder später auf den Boden der Tatsachen sein, wobei die Schedule schon recht leicht ist.
     
    Franz gefällt das.
  29. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Weiße Riesen
    Hatte mir das Spiel gestern nochmal angeguckt und hab mal ne Frage zu der Regelauslegung: Wie wird ein Catch gewertet, wenn sowohl der Mann ausse Offense und der Defense beide ihre Hände an dem Football haben? Müsste man dann, sofern in der Endzone, auf TD entscheiden?

    Zu der Situation: Davon ab das der Spieler der Defense dat Dingen einfach hätte "wegschlagen" sollen, fand ich die Entscheidung doch mehr als zweifelhaft.
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    12,714
    Ort:
    DU-Mitte

    Simultanous catch: wenn beide gleichzeit "Ballbesitz" haben wird es für den Offensivspieler gewertet.

    Der Angreifer der Hawks hatte zuvor den Verteidiger weggeschubst, das hätte man als Foul werten müssen.
    Son shit passiert, hier war es nur sehr krass, da spielentscheidend.

    Son Hail Mary in der letzten Sekunde kommt ein von etwa 1000 mal an, weil die Verteidiger das Ding einfach nur wegschlagen müssen, das hat er eben verpennt, er wollte unbedingt den Helden spielen, Pech.

    Nun ist der SchiRi-Streik nicht zuletzt deswegen beendet worden, gut so. Das war ja peinlich: blutige Amateure in dieser Haifischliga, das konnte nur schief gehen.
    Die Profischiris kriegen jetzt etwa knapp 200 Mille pro Saison, nicht übel:eek:.
     
  31. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,331
    Wenn die Käsköppe spielen anscheinend öfter mal. :D
     
    Franz gefällt das.
  32. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    5,300
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Saints & MSV, anscheinend eine große Liebe :mecker:
     
    Tunnelman und ZebraJoe gefällt das.
  33. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Jau das war dann wohl wieder nix für die Saints , hab leider nur die erste Hälfte gesehen. Meine Pats drehen die Party in der 2ten Hälfte mal eben und überrennen die Bills noch. Die Flügellahmen werden von den 49ers mal so richtig auseinander genommen. Die Texans,Falcons und Cardinals behalten als letzte 3 Teams ihre weisse Weste.
    Mal sehen was das MNG noch so gibt.
     
  34. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Weiße Riesen
    Hatte das Spiel gesehen und auf die saints gehofft. Aber stellenweise fand ich die Defense ziemlich instabil, schade. Auch doof war die Strafe beim im Endeffekt entscheidenden fieldgoal. Was ist eigentlich so die Durchschnittliche reichweite eines Nfl Kickers?
     
  35. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    5,300
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Bin jetzt mit meiner Renovierung / Umzug durch, bzw. in der letzten Phase... Wenn alles leer ist, werd ich mich darum kümmern, endlich NFL sehen zu können. Dann kann ich mir selbst ein Bild verschaffen und nicht immer nur Ticker / Standings sehen und sehen wie meine Saints Gameday für Gameday verlieren.

    Discipline, meinst du für Fieldgoals oder beim Kickoff? Beim Fieldgoal würde ich sagen, dass es ab ca. 35 yards sehr eng wird... NFL Rekord sind 63 NCAA 68... Wobei man auch nicht vergessen darf, dass 35 Yards zur Endzone mehr als 35 zum Goal sind.
     
  36. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Also eine normale Reichweite sind wohl Kicks mit eine Entfernung bis 45 Yards
    alles was drüber geht kann schwierig werden ( meine Einschätzung )
     
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    12,714
    Ort:
    DU-Mitte
    Naja, bis 50 werden die meisten verwandelt, also über 70 %. Es kommt auch sehr drauf an ob das Spiel in einem offenen Stadion statt findet, das Wetter dort, oder eben in einer der riesigen Hallen.

    Zur Feldposition sind etw 13 yards hinzuzurechnen. also sollte man schon mindestens an der 40 yard-Linie sein bevor man kickt.

    In totaler Hektik gegen aber auch die einfachster Dinger nicht rein, das kennt man ja auch von unseren Genies;).
     
    ZebraJoe gefällt das.
  38. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Weiße Riesen
    Danke für die Antworten, es ging um einen Kick beim Fieldgoal.

    Mal schauen ob ich mir heute das Spiel gebe, auf jeden Fall hab ich mitlerweile so 2,3 Mannschaften mit denen ich sympathisiere.
     
  39. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gerade nur kurz die Highlights des MNG gesehen , Romo mit 5 INT.
    Meine Güte wie schlecht... die Cowboys scheinen wieder so eine
    komische Saison wie die letzte spielen zu wollen.
     
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    12,714
    Ort:
    DU-Mitte
    5?? In nem Heimspiel? Peinlich. Er ist eigentlich kein Schlechter, aber er wird niemals konstant gut, haut immer wieder Klöpse raus.

    Bei 5 Ints gewinnt Philli nur mit 2 Punkten? Auch komisch. Beide wwerden es nicht weit bringen dieses Jahr.
     
  41. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Chicago war es gegen Dallas. Philli hat die Neu Amsterdamer Zwerge mit 2 Punkten Unterschied besiegt.:D
     
    Franz und ZebraJoe gefällt das.
  42. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,331
    Romo halt keiner für die großen Games, also Playoffs, Night Games etc., da spielt er regelmäßig seinen schlechtesten Ball. Gegen die Giants hat er ja auch beim Opener von einer sehr, sehr dünn besetzten D-Line und Secondary profitiert.

    Giants mit Pech denke ich. Philly einfach zu blöd Drives zu closen, Manning dann wiedermal mit einem sehr starken 2 Minute Drill, aber der go ahead Pass Richtung Barden hätte eher Backshoulder geworfen werden sollen. Die Off.-PI hat das Spiel gekostet, Tynes keiner der für 50 yards und mehr gedacht ist.
     
    Franz gefällt das.
  43. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    5,300
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Jetzt wirds verdächtig... :panik2: Auch die Saints fahren ihren ersten Sieg ein..


    Sent from mobile
     
  44. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja gibt es denn das die Saints können also doch noch gewinnen :p
    Buffalo kommt gegen die 49ers unter die Räder , genau wie Jacksonville gegen
    die Chicago Bears. Die Falcon's legen den besten Start in Franchise History hin und sind nun bei 5-0. Lediglich die Houston Texans könnten heute noch
    auf 5-0 stellen wenn sie denn gegen die Jets gewinnen ( und das will ich ja mal schwer hoffen ! :D )
    Die meisten Division sind ziemlich eng , da ist noch alles möglich.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,956
    Zustimmungen:
    40,675
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schade, Redskins letztlich knapp geschlagen :frown: Aber da kommt noch was :cool:

    Mal ne andere Frage: Kann es sein, dass beim Super Bowl DEUTLICH mehr Werbung als in der Regular Season zwischen läuft? Ich mein mich zu erinnern, dass da zwischen jedem Spielzug Werbung kam.
    Könnte vllt auch daran liegen, dass ich nun über ESPN America schaue.
     
  46. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Danke Melvin:cono:
     
  47. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das zweite unbesiegte Team sind dann die Texans dank ihres Sieges
    bei den Jets.5-0 und ebenfalls Franchise Record , sind noch nie so gut gestartet.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  48. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Weiße Riesen
    War ein schönes Spiel. Insbesondere JJ Watt auf Seiten der Texans Defense hat die Offense der Jets zeitweise zur Verzweifelung getrieben :D
     
  49. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Zwischen jedem Spielzug sicher nicht:D ;)

    Ich denke, du meinst die normalen Pausen nach Scores, Punts etc. Glaube ich aber nicht. Auch da geht es, wenn auch selten, mal ohne Werbung weiter. Evtl etwas mehr. Aber deutlich glaub ich nicht. Ich denke, die Pausen kommen dir länger vor, weil der Buschi dich unqualifiziert zulabert:D
     
  50. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Deswegen gibts den Superbowl auch immer schön auf ESPN im Orginal Kommentar... :zustimm:
     
    shamu, xantener und ZebraJoe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden