Bild-Badge

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von teasy80, 16 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teasy80

    teasy80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Oberhausen
    Finde die Haltung von St. Pauli hier sehr vorbildlich, sich keine Bild-Badges auf das Trikot zu kleben. Dumm, Dümmer, Diekmann...

    http://www.bildblog.de/70018/wer-nicht-fuer-bild-werben-will-muss-gegen-fluechtlinge-sein/
     
    reborn, oliforpresident, 47137 und 14 anderen gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    28,839
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich mag die ja wirklich nicht mit ihrem kommerziellen Anti-Kommerz und ihrem sterilisierten "Hier ist alles Kult"-Gehabe. Aber dass man sich nicht immer jeden Bären blind aufbinden lässt fände ich an unserem Club manchmal auch ganz gut...
     
    embe, reborn, Pommesbude und 14 anderen gefällt das.
  3. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    12,931
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Dann halt nochmal hier, auch wenn es in diesem Thread noch weniger rein passt :rolleyes:

    --------------
    Ist im Moment halt Mainstream! Da lässt man sich auch lustig vor den nächsten Karrem spannen. Es gibt viele Menschen in Duisburg und Deutschland denen es sehr schlecht geht. Ich hoffe die finden auch Berücksichtigung. Und bevor wieder so nen Schwachsinn kommt. Mir ist dabei die Nationalität völlig laterne! Ich komm nur nicht auf dieses ständige "Hey ich muss jetzt allen zeigen wie Weltoffen wir sind und wer das nicht unterstützt ist ein Nazi!" klar.
    Ich denke Deutschland zeigt im Moment mehr als genug wie Weltoffen es ist, da brauch es solche Aktionen im Fußball nicht (wo ich mal 90 Minuten die Hoffnung habe nicht damit vollgelabert zu werden) und erst recht nicht eine Aktion von der BILD! Wer helfen möchte kann das in den vielen Städten tun, der Rest ist für mich pure Selbstdarstellung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
  4. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1,119
    Dann geht den vielen bedürftigen Menschen in Duisburg und Deutschland doch helfen, der MSV macht dies durch unterschiedliche Aktionen. Lächerliches Totschlagargument! Der MSV möchte Menschen für 90 Minuten ein Lachen schenken, die zuletzt unter unvorstellbaren Umständen "leben" mussten und aus Angst um ihr Leben Zuflucht in einem demokratischen Land suchen. Ich muss wirklich am Verstand der Menschen zweifeln, die solch eine Aktion vom MSV überhaupt kritisieren und ihre Kritik noch mit Stammtischparolen Richtung der selbsternannten "Gutmenschen" untermauern. Eine tolle Aktion vom Verein.

    Diese Aktion von der Bild braucht aber wirklich kein Mensch! Die Blöd braucht kein Mensch! Respekt St.Pauli!
     
    4theCause, reborn, macki und 15 anderen gefällt das.
  5. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    12,931
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich habe nicht gesagt dass der MSV die nicht einladen soll, es muss doch nur nicht immer so nen öffentlicher Hype gemacht werden.
     
    Defenders gefällt das.
  6. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    97
    Ich frage mich, warum "nur" 1500 eingeladen werden. So weit ich weiß sind in NRW mindestens 50.000 untergebracht. Da können gerne 5.000 oder mehr eingeladen werden, können auch gerne bei der Stimmung helfen.
     
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    28,839
    Ort:
    Schiefbahn
    Und wie ist das jetzt bei uns?

    Also Schriftzug anstatt Trikotsponsor und trotzdem noch den BLÖD-Kram?
     
    Don Zebro gefällt das.
  8. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,730
    Zustimmungen:
    17,684
    Ich wäre auch schwer dafür auf den BILD-Müll zu verzichten. Da werden auch noch mehrere Teams mauern, Fortuna etc. . Müssen ja nicht die Letzten sein.
     
    Matze, Pommesbude, Ketomo und 8 anderen gefällt das.
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,989
    Zustimmungen:
    26,712
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich erwarte von meinem Verein MSV Duisburg, spätestens nach der unverschämten Provokation seitens Diekmann, daß auch er sich von einer Aktion unter dem Banner der BLIND glasklar distanziert und sich dahingehend Pauli und Union anschließt.

    Das unverfrorene Angehen eines Konkurrenten aber auch Kollegen in dieser Art und Weise erfordert ein Zusammenstehen aller.

    Dafür darf es nur :rotekarte:geben!
     
  10. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,599
    Zustimmungen:
    9,202
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Zitat: Max Goldt

    Mehr muss man über die Bild eigentlich nicht sagen!

    Lieber MSV,
    bitte nehmt euch ein Beispiel an St. Pauli und Union Berlin und verzichtet ebenfalls auf eine Teilnahme an der "Bild-Aktion".
    Danke!
     
    Toppaz, phildabei, Bifi-Mike und 15 anderen gefällt das.
  11. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,422
    Zustimmungen:
    12,109
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich wäre dafür den brust Schriftzug Refugees welcome zu verwenden und gleichzeitig das BLÖD logo zu boykottieren. Werde diesbezüglich auch gleich eine Mail an unseren Verein verfassen. Man kann nämlich auch so an einer guten Aktion teilnehmen und gleichzeitig der ekelhaften Springerpresse den Mittelfinger zeigen. Vielleicht schließen sich ja noch welche an und zeigen unseren Verantwortlichen unseren Standpunkt dazu.
     
    embe, reborn, 47137 und 18 anderen gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    22,174
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Egal was sie machen, es ist falsch
     
    Matze, STROLCH, Captain Karacho und 10 anderen gefällt das.
  13. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    8,768
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Dafür 100% Zustimmung!
    Hier muss der MSV mitziehen, und ein klares Zeichen setzen.

    Danke an St. Pauli und Union bisher!
     
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    28,839
    Ort:
    Schiefbahn
    An welche Mail schickst du das?
     
  15. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,018
    Zustimmungen:
    2,005
    Ort:
    Diaspora
    Ich bin dabei, also
     
  16. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    8,768
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ich hab folgende genommen:
    info@msv-duisburg.de
     
    ska0t, Okapi und Andi gefällt das.
  17. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,599
    Zustimmungen:
    9,202
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Kann ein Admin mal das Thema von dem Thread abtrennen? Denke das ist schon einen eigenen Thread wert??!!
     
    rauuul, Pommesbude und Don Zebro gefällt das.
  18. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,018
    Zustimmungen:
    2,005
    Ort:
    Diaspora
    Dito - Email ist raus.
     
    Don Zebro gefällt das.
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    28,839
    Ort:
    Schiefbahn
    Meine auch.
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne Bild - Logo muss es doch auch gehen, oder darf man dann als Verein nicht mitmachen ? :mecker:

    Die Aktion als solches ist doch wichtig und nicht die größte deutsche Zeitung !
     
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,118
    Zustimmungen:
    14,526
    Ort:
    Gießen, Hessen
  22. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    8,768
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Die Aktion finde ich auch generell gut.
    Aber nicht in irgendeinem Zusammenhang mit der BILD, die monatelang übel gehetzt hat, Stimmung gegen Flüchtlinge gemacht hat und Fremdenhass gefördert hat.
    Es würde doch auch keine mitmachen, wenn die NPD so was organisieren würde, oder?!

    Auf unseren Trikots ist das aber eh vollkommen unnötig, da unser Trikotsponsor ja schon mit uns ein Zeichen setzen wird.
     
    reborn, luetteyeah, Andi und 4 anderen gefällt das.
  23. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,901
    Zustimmungen:
    6,195
    Ort:
    Duisburg
    Wir können uns nicht gegen die Bildzeitung auflehnen, die werden
    dann nämlich nur noch schlecht über den MSV schreiben.

    :nunja:

    Ok, das machen sie ja bereits. ;)

    Meinetwegen brauchen unsere am Wochenende nicht mit dem
    blöden Logo auflaufen. Soll uns aber so oder so nicht vom Gewinnen abhalten.
    3 Punkte sind für uns im Moment wahnsinnig wichtig.
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube du hast das missverstanden, ich wollte damit ausdrücken, dass die Aktion als solches wichtig wäre und keine Zeitung oder sonstigen Medien sich damit brüsten sollten, will sagen, keine Werbung für irgendwelche Unternehmen auf den Trikots oder sonstwie, meinethalber an der Bande !
     
    Don Zebro gefällt das.
  25. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    8,768
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Stimmt, hab Dich falsch verstanden - sorry.
    :)
     
  26. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    3,686
    Ort:
    Hilden
    Na ich hoffe doch das der msv in den nächsten wochen auf so viele freikarten an die menschen in duisburg verschenkt die kein geld haben sich den msv mal anzusehen...
     
    veit4life und Toni02 gefällt das.
  27. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,730
    Zustimmungen:
    17,684
    "Die Aktion" um die es hier geht ist aber nunmal die der BILD. Deswegen gehört die auch in Gänze boykottiert. Is ja auch nicht schlimm, wir haben unsere eigene, viel coolere, Aktion mit Unterstützung unseres Sponsors, die auch gut alleine stehen kann und sollte.
    Deshalb, auf die Bildaktion kacken und "Refugees Welcome" durchziehen!
     
    embe, reborn, Killerschlumpf und 10 anderen gefällt das.
  28. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Zebra, Ziggi, 47137 und 11 anderen gefällt das.
  29. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    8,768
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Nürnberg und Bochum verzichten auch:

    Der 1. FC Nürnberg begrüßt die ligaweite Aktion für Flüchtlinge. Sie ist sinnvoll und unterstützenswert. Weil der 1. FC Nürnberg aber den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen, für unangebracht hält, wird der Club auf eine besondere Promotion des Medienpartners verzichten.
    http://www.fcn.de/news/artikel/club-aktionen-fuer-fluechtlinge/

    Wenn es also um die Sache gegangen wäre, wären wir kompromissbereit gewesen und hätten eine Aktion, die von der BILD mitgetragen wird, unterstützt. Allerdings hat uns die scharfe Reaktion seitens der BILD-Chefredaktion ob der Absage eines anderen Clubs an die Aktion dazu gebracht, sich mit diesem Verein solidarisch zu zeigen. Es darf unserer Ansicht nach nicht sein, dass jemand einem Verein die Solidarität mit Flüchtlingen abspricht, nur weil dieser nicht bereit ist, eine u.a. von der BILD initiierte Aktion zu unterstützen.
    http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/15795_vflverzichtetaufbadges-beflockungp.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    Uuuwe, Killerschlumpf, Mama und 12 anderen gefällt das.
  30. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,234
    Zustimmungen:
    9,913
    Ort:
    Planet Claire
    Bravo an alle Clubs die mal etwas weiterdenken. Schade MSV...
     
  31. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,039
    Zustimmungen:
    7,065
    Beim MSV scheint grundsätzlich die absurde Überzeugung vorzuliegen, dass man sich mit den Medien immer gut zu stellen hat, komme was wolle.

    Das war leider noch nie anders.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. Liebe Verantwortliche des MSV,

    bitte kuscht nicht vor der großen Zeitung mit den 4 Buchstaben und folgt dem Beispiel des Clubs und erklärt euch solidarisch.

    Allein das Einladen der Flüchtlinge zum Spiel sowie die Gemeinschaftsaktion mit unserem Trikotsponsor zeigt bereits deutlich genug wofür unser Verein steht.

    Da bedarf es keinem Hinterherhecheln bezüglich einer Aktion einer Zeitung, welche sich nach wochenlangem Hetzen gegen Flüchtlinge nun aus irgendwelchen Gründen zum Schutzpatron ebendieser Menschen selbst ausgerufen hat.

    Bitte mal klare Kante zeigen da!
     
    embe, oliforpresident, Rumelner und 25 anderen gefällt das.
  33. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    2,940
    Mein Gott, es haben sich meines Wissens bislang ganze 4 Klubs öffentlich gegen die Bild gestellt (werden hoffentlich noch mehr) und wir haben Donnerstag und spielen erst Sonntag. Aktuell ist doch in keinster Weise klar, ob der MSV sich weiterhin der Bild anschließt bzw. deren Aufnäher trägt oder sich gegen diesen entscheidet.

    Aber Hauptsache die ersten fangen direkt mal wieder an prophylaktisch gegen den Verein zu schießen.
     
  34. Wieviele Clubs sich daran beteiligen, sollte für uns uninteressant sein.

    Aber seine Meinung hierzu sollte man schon kund tun dürfen, denn nur so erkennt der Verein dann auch, wie in der Fanszene diese Aktion bewertet wird.
     
    Don Zebro und Kosta gefällt das.
  35. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    Duisburg
    Ich durfte Volker Pispers vor gut einer Woche lauschen und er hat es bzgl. der BLÖD schon auf den Punkt gebracht:
    Wenn die einen weg haben wollen, dann graben die so tief und beschmeißen den mit Dreck, bis die den platt gemacht haben!

    Unser MSV will es sich einfach nicht verscherzen, denn Erscheinen in der BLÖD ist auch wiederum halt Werbung. Wobei ich mich Frage, was man noch schlimmeres über uns schreiben könnte, wenn ich den Rotz von Droll und Much da lesen muss?!

    Aber bevor ich untätig auf der Couch sitze und nur wild vor mich her schimpfe, habe ich auch eine eMail an die info@msv-duisburg.de geschickt.
    Sonst hätte ich vielleicht das ganze müde zur Kenntnis genommen, aber dieser Tweet von Diekmann war einfach unfassbar.


    Laut dem Artikel auf derWesten scheint es aber bereits durch zu sein:
    Beim MSV Duisburg steht ein Boykott nicht zur Diskussion. „Für uns steht die gute Sache im Vordergrund. Wir wollen ein positives Zeichen setzen“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt.
     
    Don Zebro gefällt das.
  36. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    2,940
    Klar, deinen Post finde ich in diesem Zusammenhang auch absolut Zielführend und gut.

    Mich regen nur die Sorte von Posts (wie z.B. die beiden vor dir) auf, wo im Prinzip so getan wir als hätten wir bereits Sonntag und die hätten gerade mit den Dingern gespielt (weil man mal wieder ne Möglichkeit hat den Medien in den Arsch zu kriechen), obwohl es doch noch überhaupt nicht klar ist, was der MSV am SONNTAG letztendlich macht.
     
    Schumi gefällt das.
  37. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,730
    Zustimmungen:
    17,684
    Der BVB hat ein großes Spruchband hängen "BILD not welcome".
     
    Bifi-Mike, Ziggi, Matze und 3 anderen gefällt das.
  38. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    2,940
    1. Gebe ich auf so kurze evtl. aus dem Zusammenhang gerissene Statements relativ wenig. Vor allem wenn sie von derweste.de oder reviersport.de sind. Die Vergangenheit hat doch zur Genüge gezeigt, dass diese Medien im Umgang mit Statements sehr "kreaktiv" umgehen (Stichwort: Knaller). Es ist schon nen sehr großer Unterschied, ob es in der gestellten Frage explizit um den Bildaufnäher ging oder die Trikotaktion als solches, ob die Frage heute gestellt wurde oder direkt nach dem Boykott von St.Pauli und vor dem Diekmann Tweet usw.

    2. Fließt bis Sonntag noch ne Menge Wasser den Rhein hinunter

    3. Am wichtigsten!!! Stelle ich keinen an die Wand bevor er auch nur irgendwas gemacht hat. Sprich, wenn am Sonntag wirklich mit den Bildaufnähern gespielt wird, ist Kritik absolut in Ordnung bzw. MUSS auch zwingend erfolgen, vorher aber eben nicht und man sollte sich als Gemeinschaft bemühen positiv auf den Verein einzuwirken
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,204
    Zustimmungen:
    22,701
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    embe, jogi123, BoBaBo und 12 anderen gefällt das.
  40. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    8,768
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    St. Pauli, Union, Freiburg, Bochum, Nürnberg - damit hat man bei der BLÖD bestimmt nicht gerechnet.
    Mal schauen, wer da morgen noch folgt...

    In Düsseldorf brennt nach den öffentlichen Aussagen des Vorstands schon mal der Baum, das lässt sich die aktive Fanszene dort nicht bieten.
    Hoffentlich handelt die MSV Spitze anders als unser großer Nachbar aus Dummdorf...

    Respekt an die BVB Fans.
    Wäre klasse, wenn es am Wochenende in jedem Stadion so aussehen würde:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    footlocker, MaDe2013, BoBaBo und 11 anderen gefällt das.
  41. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,849
    Zustimmungen:
    3,172
    Ort:
    Bottrop
    Wahrscheinlich bin ich hier wohl einer der ganz ganz wenigen, die dem ganzen "Refugees Welcome" Hype eher kritisch gegenüber stehe und das auch noch öffentlich zugebe.

    Ich respektiere jedoch die Entscheidung des Vereins sich in der Sache engagieren zu wollen. Ich möchte mich dafür allerdings nicht einspannen lassen und bleibe deswegen dem Stadion fern.
     
    Heavy, sechszudrei, KIKA und 13 anderen gefällt das.
  42. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Und das soll ein Grund dafür sein, eine gute Aktion nicht zu unterstützen?

    Wenn man die Aktion ansich nicht gut findet (wie Ein_Fan) - ok, das muss man akzeptieren.

    Aber es nur nicht zu unterstützen, weil man Stimmung gegen die BILD machen will und rumschmollt, weil
    die ja immer ach so ungerecht und fies sind, und DESHALB diese Aktion abzulehnen - solche persönlichen
    Eitelkeiten sollte sich ein Verein in dieser Frage nicht leisten.

    So etwas muss nach der Frage entschieden werden: "Ist die Aktion gut oder nicht?"

    Und nicht nach: "Schreibt die BILD Gutes über uns?"
     
    Casper und Der Matthes gefällt das.
  43. teasy80

    teasy80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Oberhausen
    Habe das hier per Mail an den MSV geschickt...

     
    george_best, embe, macki und 20 anderen gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,204
    Zustimmungen:
    22,701
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Da du ja nun die Krone der Naivität aufgesetzt hast viel Spaß damit.

    Es geht mittlerweile darum dass ein Kai Dieckmann dem FC St Pauli vorwirft gegen Flüchtlinge zu sein, nur weil sie sich nicht von der BILD vor den Karren spannen lassen.

    Diese Zeitung braucht mal Contra, die denken sie sind das Sprachrohr Deutschlands.

    Soll ich dir sagen was sich dieser Verein leisten sollte?

    Auf Herz und den Verstand setzen!

    Du Experte!
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,118
    Zustimmungen:
    14,526
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Eine billig-populistische Aktion. Nach dem Volks-Fernseher, dem Volks-Handyvertrag und der Volks-Rasierklinge ein weiterer billiger Versuch von Volks-Werbung.
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,915
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich finde es nicht angebracht, dass BILD (DIR MEINE MEINUNG) eine Kampagne startet und u. a. die Vereine der Fußball-Bundesliga in
    "Sippenhaft" nimmt. Macht der Verein mit ist ein Guter, macht er nicht mit ist er ein Schlechter. Es kann nicht sein, dass ein Verein sich so instrumentalisieren lässt.
    Sollte der Verein dieser Aktion nicht die rote Karte zeigen, werde ich mir sehr überlegen, ob ich am Sonntag ins Stadion gehe.
    Ich bin nicht bereit, dem Mainstream der Willkommenskultur - die noch durch die BILD gehyped wird - zu folgen, da die Tragweite durch die politische Entscheidung in keinster Weise berücksichtigt wird/wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    Ketomo, Ein_Fan, SportFrei1902 und 2 anderen gefällt das.
  47. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Ja, das ist für die Vereine ein schöner Vorwand. Dass das der wirkliche Grund ist, kann man doch nicht wirklich glauben.

    Oben wird davon geredet, dass die BILD das Thema für eigene Zwecke instrumentalisiere.

    Die Vereine, die sich dagegen auflehnen (natürlich sehr medienwirksam) machen das doch mindestens genauso.
    Sie versuchen, der BILD eins auszuwischen, weil sich sich von denen ach so ungerecht behandelt fühlen.
    Bei so gut wie jeder anderen Zeitung (auch, wenn die das zum eigenen Vorteil nutzen wollen) würden die Vereine gar nicht
    drüber nachdenken und sofort mitmachen. Das jetzt gegen die BILD ist nichts Anderes als persönliche Eitelkeiten und Schmollerei,
    weil wohl so ziemlich jeder Verantwortliche da schon mal schlecht weggekommen ist.
     
    zottel, Der Matthes und Defenders gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,204
    Zustimmungen:
    22,701
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Meinst du die anderen Zeitungen die sich geweigert haben Fotos von toten Kleinkindern am Strand zu veröffentlichen?

    Will hier auch nicht rumdiskutieren mit dir, der Ball liegt nun bei unserem Vorstand.

    Trotz alledem steht für mich immer noch unser wichtiges Spiel gegen Frankfurt im Vordergrund und das wir den ersten Dreier holen...
     
  49. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,569
    Zustimmungen:
    22,626
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nicht mehr lange und die Leute werden sich darum prügeln, wer wem mehr helfen will und darf...

    Finde das alles nur noch grotesk.

    Pünktlich um 13:30 Uhr am SO ist dann für mindestens 105 Minuten endlich Pause mit dem Thema.

    Hätten entweder ALLE mitmachen-, oder es eben ALLE bleiben lassen sollen.

    :verzweifelt:

    Glaube es sind mehr als du denkst. Die halten sich aber zurück, stehen zur Entscheidung des Vereins und freuen sich auf den Fussball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    Java Jim gefällt das.
  50. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1,472
    Ort:
    rumeln
    Da du es ja scheinbar nicht aushalten kannst, dass der MSV schwer traumatisierten Menschen, die durch die Hölle gegangen sind (nein, nicht die 3. Liga) und nun in Zelten und Turnhallen eingepfercht sind, eine kleine Ablenkung von ihrem Alltag gönnt, würde mich interessieren, welche Karte du dir denn geholt hättest?
    Ich hab zwar eine DK, würde aber gerne dein Fernbleiben kompensieren und diese Karte dann jemandem schenken, für den Empathie kein Fremdwort ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden