Die Zebras kontern!
„…wie schnell der Salou ist!“
Dieser Thread darf in meinen Augen nicht fehlen. Wie in der Vergangenheit geht es hier übergeordnet um die sportliche Situation des MSV. Hauptsächlich die Gegenwart, aber auch Rück- und Ausblick stehen im Fokus. Bitte denkt daran, dass es im Portal auch ein allgemeines Thema zur 3. Liga gibt. Informationen und Diskussionen zur Konkurrenz sind dort besser aufgehoben, auch wenn sie einen gewissen Bezug zum MSV haben. Auf geht's!
Endlich, endlich, endlich ist wieder richtiges Feuer da!
Dieses Gefühl, das nächste Spiel kaum erwarten zu können. Der radikal auf links gezogene Kader glänzt schon jetzt mit attraktivem Fußball und ohnehin großer Einsatzbereitschaft. Man muss unseren Ex-Spielern ja nicht unterstellen, dass sie sich überhaupt nicht angestrengt haben, aber der immense Unterschied ist einfach nicht zu leugnen. Mitnichten liegt das nur daran, dass die jetzige Art von Fußball leidenschaftlicher aussieht. (Drei Kreuze übrigens, dass Torsten Lieberknecht diese Spielphilosophie eingeführt hat.) Nein, diese Truppe hat einfach viel mehr Hunger, was natürlich auch damit zusammenhängt, dass viele Jungs sich erstmal(s) auf höherem Niveau beweisen wollen. Tut uns verdammt gut, dass das Gebilde der letzten Jahre nicht mehr existent ist.
Die Welle, auf der wir nach der erstaunlich guten Frühform reiten, muss jetzt gnadenlos ausgenutzt werden. Nicht selten legt ein guter Start den Grundstein für eine ganze Saison. Das Pokallos Fürth ist machbar und Zwickau?! Wir werden noch eingespielter sein, kommen mit breiter Brust daher. Ich meine das keineswegs arrogant, bin aber felsenfest davon überzeugt: Die können sich verdammt warm anziehen, wenn wir keinen miesen Tag erwischen!
Endlich, endlich, endlich ist wieder richtiges Feuer da!

Die Welle, auf der wir nach der erstaunlich guten Frühform reiten, muss jetzt gnadenlos ausgenutzt werden. Nicht selten legt ein guter Start den Grundstein für eine ganze Saison. Das Pokallos Fürth ist machbar und Zwickau?! Wir werden noch eingespielter sein, kommen mit breiter Brust daher. Ich meine das keineswegs arrogant, bin aber felsenfest davon überzeugt: Die können sich verdammt warm anziehen, wenn wir keinen miesen Tag erwischen!