Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Mit Ben Balla hat ein weiteres Ex Zebra den Aufstieg geschafft. Mal sehen ob er bleibt oder sich einen neuen Verein suchen muss.
     
  2. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Glückwunsch von ganzem Herzen, Torsten Lieberknecht!!!
    Mit Dir ständen wir heute besser da, wenn der Verein Deine Vorstellungen etwas mehr hätte umsetzen können. Aber unsere Möglichkeiten, unser Ivo, unser Sponsor....
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    14 Scorer bei Absteiger Straelen
    Offensivtalent Mata „möchte zurück in einen Profiverein“ – Gespräche mit Mainz und TSG
    https://www.transfermarkt.de/offens...-gesprache-mit-mainz-und-tsg/view/news/421788

    Mit zehn Toren und vier Vorlagen avancierte Außenstürmer Ken Mata vom SV Straelen 2022/23 zum torgefährlichsten U20-Spieler der Regionalliga West.
    Auch wenn er den am Ende deutlichen Abstieg seines Klubs damit nicht verhindern konnte, spielte sich der 19-Jährige in den Fokus mehrerer Klubs.
    Scouts von Profivereinen fanden sich vor allem in der zweiten Saisonhälfte immer häufiger zu Spielen Straelens ein, um den Youngster zu beobachten.
    (Quelle TM)

    Ken Mata spielte in der Jugend beim BVB und in der Saison 2021/2022 in Duisburgs U19, ehe er zu Beginn der neuen Saison zum SV Straelen wechselte...
     
    yogi gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dank Erfolgsserie unter Schwartz
    Hansa Rostock schafft Klassenerhalt
    Unter Trainer Alois Schwartz, der Anfang April das Amt übernommen hatte, war es in Nürnberg das fünfte Spiel in Serie ohne Niederlage.
    (Quelle TM)

    Alois Schwartz war in der Zeit vom 01.07.1995 - 30.06.1996 Spieler beim MSV.
     
    yogi gefällt das.
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Nicht das wir es bald nen Ex Zebra bei Hans A sehen ;) Glückwunsch Alois
     
  6. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Ich packe die Frage mal hier hin, da ich auf der Homepage nichts diesbezüglich finde: hat jemand die Mailadresse behalten, die für das Postergewinnspiel zum Pokalfinale 1998 genannt wurde, oder kann mir einen Link zu den Infos dazu geben?
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viktoria Köln muss sich nach einem neuen Teammanager umschauen: Georg Koch, der diesen Posten seit vergangenem Oktober innehatte,
    zieht sich aus gesundheitlichen und privaten Gründen vorläufig vom Fußball zurück, wie die Höhenberger am Donnerstag bekanntgaben.

    (Quelle liga3)

    Georg Koch hütete das Tor des MSV Duisburg in der Zeit vom 01.07.2004 - 30.06.2007
     
    flocke, MyKee, Gambooo88 und 6 anderen gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Alles Gute an Georg Koch, weil "familiäre und private Gründe" klingt eher nach nicht so tollen Zeiten.

    War ein echter Typ und großartiger Torhüter.
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Gesundheitliche Gründe hört sich noch mal schlimmer an.

    Auch ich wünsche den Schorch alles gute und für wen auch immer gute Besserung.
     
  10. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Auch von meiner Seite alles Gute an Georg Koch.
    Damals auch desöfteren lange Gespräche mit ihm am Trainingsplatz gehabt, ein geiler Typ.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2023
    MSV_Tobi1990, Bierchen, Andi und 11 anderen gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach dem Klassenerhalt in der 2. Bundesliga hat der FC Hansa Rostock den auslaufenden Vertrag von Trainer Alois Schwartz um zwei Jahre verlängert.
    Das gab der Klub am Sonntag viereinhalb Stunden vor dem letzten Saisonspiel gegen Eintracht Braunschweig bekannt.

    (Quelle TM)

    Alois Schwartz war in der Zeit vom 01.07.1993 - 30.06.1995 ein Zebra...
     
    igw459, ze1970bra und yogi gefällt das.
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Minute 14:00 - 25:00 erzählt Yannick Stark über seinen Wechsel zum MSV Duisburg und der direkten Leihe nach Darmstadt.

     
  14. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,521
    Fuat Kilic ist in Oldenburg wieder entlassen worden
     
    yogi gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das war damals schon so ein komischer Deal und für den MSV gab es laut Starks Erzählungen null Vorteil. Man wollte Stark gar nicht, zahlte trotzdem ein Jahr vermutlich den Großteil des Gehalts und ließ ihn dann nach einer starken Saison einfach wieder ablösefrei ziehen. Erinnere mich auch noch, dass das damals überhaupt nicht richtig kommuniziert wurde, dass er eigentlich einen Vertrag beim MSV hatte.
     
    Checko, Dirty Harry, yogi und 8 anderen gefällt das.
  16. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Auch eine Meisterleistung unseres zuständigen SD
     
    MSV02Duisburg und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  17. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,345
    Interessant finde ich auch, dass die Verpflichtung von Kosta Runjaic dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch über die Hübner-Connection lief, wenn man das so hört. Die Vermutung war ja sowieso immer schon sehr naheliegend.
     
  18. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Das bestätigte Stark auch im Interview :)
     
    yogi gefällt das.
  19. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,345
    Okay, danke. Ich hab nur den Ausschnitt gehört, den du genannt hattest. Ansonsten finde ich den Interviewer zu anstrengend.
     
    j1902 gefällt das.
  20. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290

    Hübner hatte damals so einige komische Deals. Stark 12 Monate bezahlt und dann verschenkt, Mölders, Tufan und Boland für Peanuts abgegeben. Terodde abgegeben, nachdem ihn ein Jahr lang extra mit Techniktrainer gefördert hatte.

    Der eigene Unterbau zählte für Bruno irgendwie nichts, was einigen im Verein ziemlich sauer aufgestossen ist.

    Trotzdem würde ich ihn heute mit Kusshand zurücknehmen.
     
    yogi gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hoffe dir ist klar, dass das noch Sunpoint Bruno war. :D Da wundert man sich über die kreative Vertragsgestaltung seines Nachfolgers bei dem Vorbild auch weniger.
     
    yogi, Rupert E. Riebenstein und zottel gefällt das.
  22. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Er hatte aus meiner Sicht aber nen ordentlichen Job gemacht, der Fossi hatte 0,8 Punkte pro Spiel und Kilic hat sie als Tabellenletzter übernommen und dann immerhin 1,2 Punkte pro Spiel geholt. Hätte vielleicht gereicht, wenn sie nicht 26 Spieltage gewartet hätten.
     
    yogi gefällt das.
  23. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ja, das ist mir klar, Sonnenbank Bruno war halt sehr kreativ. Aber in dem Fall, habe ich das nie verstanden. Da müssen andere vertragliche Dinge von anderen Transfers mit rein gespielt haben.
     
  24. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Hatte mich noch damals sehr aufgeregt, weil der eine Bombensaison bei Darmstadt gespielt hatte und dann einfach verschenkt wurde. Einfach nur geisteskrank und bezeichnend wie viel Geld und Potenzial hier verschwendet wurde.
     
  25. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Also diese Geschichte mit Stark lässt schon ziemlich tief Blicken.
    Wenn ein Grlic ähnliche Freiheiten hatte, solche oder ähnliche Deals , auf dem Rücken unseres Spielvereins zu machen, dann müssen wir uns ja über nichts mehr wundern.
    Eine Geschichte, die mir heute noch sauer aufstößt ist die Dealerei zwischen Grlic und Güvenisik (Spielerberater) damals.

    Da wurden Leute geholt, die keine Minute auf dem Platz standen , nach 1 Jahr ablösefrei wieder weg waren, aber.... vom MSV bezahlt wurden.

    Aber ein Grlic hatte ja Narrenfreiheit.
    Für mich immernoch unfassbar.
    Und ein absolutes Gegenargument, gegen Wald und Co.
    Wenn ich da an so einige Aussagen zurückdenke, von wegen, "wir werden in den Gremien beraten und aufarbeiten " .....da kann ich nur lachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2023
  26. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Passt ganz wunderbar ins Bild. Von nix kommt nix.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Knäcke gefällt das.
  27. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,521
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Blutwurst, Kami2708, Checko und 8 anderen gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Etablierter Zweitligaspieler im besten Alter... wem, wenn nicht dieser Spielerkategorie, sollte man denn langfristige Verträge anbieten dürfen?

    Kritikwürdiger finde ich da eher das Vorgehen "den Spieler hab ich schon mal verpflichtet, da geht der Kontakt schnell"...
     
    Uuuwe, alex22du, Auslandszebra und 10 anderen gefällt das.
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Hatten wir in den vergangenen Jahren nicht auch genügend etablierte Zweitligaspieler, die hier mit langjährigen Verträgen ausgestattet wurden und total gefloppt sind?
     
    Kami2708, Ranger 58, zebresse und 4 anderen gefällt das.
  31. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
  32. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    @Tobiasduisburg
    Wenn überhaupt 0,5%, entspricht 65.000 €, weil er in seinem 23. Lebensjahr beim MSV unter Vertrag war.
    Bin mir aber nicht ganz sicher!

    Ausbildungsentschädigung:
    12.-15. Lebensjahr pro Jahr 0,25%
    16.-23. Lebensjahr pro Jahr 0,5%
    Insgesamt 5% für alle Ausbildungsvereine
     
    yogi gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Im Alter von 28, auch direkt als Stammspieler aus der zweiten Liga kommend? Glaub ich nicht...

    Bin auch kein Freund von so langfristigen Verträgen, um vermeintlich zu gute bzw. definitiv zu teure Spieler zu locken. Aber Fröde mit 28 und letztes Jahr 32 Spielen in der Startelf eines Zweitligisten als Beispiel für "Grlic Dinge" anzuführen finde ich trotzdem nicht besonders treffend.
     
    since, Oliver71, alex22du und 8 anderen gefällt das.
  34. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Skorpion und yogi gefällt das.
  35. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Beteiligung am Weiterverkauf (vertraglich möglicherweise vereinbart) und die Ausbildubgsentschädigung (statutarisch durch die FIFA vorgegeben) sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe und stehen als solche nebeneinander. Auch die 65k helfen sicherlich, eine vereinbarte Beteiligung am Weiterverkauf wäre aber ein anderes Brett.

    Wenn der MSV/SCF sich hierzu nicht äußert, werden wir es aber wahrscheinlich nicht (zeitnah) erfahren.
     
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Daschi spielt in der nächsten Saison Bundesliga, der Wechsel nach Bochum ist fix! Gönne ich ihm sehr.
     
    C-Bra, since, bastiian und 27 anderen gefällt das.
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Klasse! Glückwunsch Daschi, in St. Pauli nochmal einen richtigen Entwicklungsschritt gemacht, gerade körperlich/ athletisch. Hoffentlich klappts in Bochum mit ordentlich Einsatzzeiten!
     
  38. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Herzlichen Glűckwunsch Daschi!
    Und wieder zurűck im Pott, coole Sache.
    Viel Erfolg, zeig ihnen was du bei uns gelernt hast
     
    Fran Zie und yogi gefällt das.
  39. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,974
    Ort:
    Rheinberg
    Daschi, und als nächster Schritt wieder zu uns!
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Herzlichen Glückwunsch - ein weiterer „Nichtmals Oberliga“-Spieler, der eine Spur weiter gekommen ist ;). Klasse!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    george_best, MusaMH, Mr. Floppy und 4 anderen gefällt das.
  41. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Na toll. Mit ein bißchen Rücksichtnahme gegenüber seinem Heimatverein wäre er nicht ablösefrei gewechselt, sondern hätte darauf geachtet, einen möglichst hohen Betrag in Form einer Ablöse zu generieren.:mecker:
     
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Kommt wenn er nach einem Jahr in Bochum zu einem CL Team wechselt.
    Geduld...
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ach, es kommt die Frage auf ob er das packt.

    1. Er HAT es gepackt! Er ist in der ersten Liga angekommen.

    Ob er sich durchsetzen kann?

    Daschi ist ein echtes Ausnahmetalent, was seine Balance angeht, was ihm Richtungswechsel mit Ball ermöglicht, die nur ganz wenige verarbeitet kriegen.

    Wie gut er mit dem eher Linear auf maximale Umschaltgeschwindigkeit ausgelegten Spielansatz Bochums zurecht kommt wird spannend - was er da mitbringt ist eine gute Ballverarbeitung im Lauf, gutes Gefühl für Räume und präzise Abspiele auch gegen die Haupt-Laufrichtung.

    Seine Entwicklung zeigt, dass er absolut lernwillig ist - daher ist meine Tendenz, erstes Halbjahr schwer, da die Gesamtspielgeschwindigkeit noch einmal massiv steigt, und genau da hat er immer Akklimatisierung gebraucht, aber dann kommt er an - aber eher hinter den Spitzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Wobei, ganz vorne kann er sich fokussieren, hinter den Spitzen muss er in alle Richtungen offen bleiben - wird interessant.

    Ich wünsche ihm in jedem Fall viel Glück.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Dundo95 gefällt das.
  45. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,932
    Geil, Daschi. Herzlichen Glückwunsch. Und wenigstens beim VFL. Damit kann ich gut leben. Viel Erfolg in Bochum. Viele Einsatzzeiten und bleib verletzungsfrei. Wenne spielfrei hast, lass dich Mal in der Kurve sehen.
     
    monkeyman7, Mama, Fran Zie und 5 anderen gefällt das.
  46. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nächster Schritt dann für 10Mio zum BxB
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Bleibt tatsächlich abzuwarten, wie es in Bochum läuft. Als falsche 9 wie bei Pauli, kann er da nicht agieren. Bochum spielt ja mit einem klaren 9er und 10er und auch auf der 10 sind sie sehr ordentlich besetzt, aber für eine gute Jokerrolle wird es definitiv reichen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Der Junge hat jetzt schon mehr erreicht, als ich ihm zugetraut hätte! :) Glückwunsch, Daschi
     
  49. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Eine ehrliche Art mag ich sehr!
    :)
     
    j1902 gefällt das.
  50. M1848

    M1848 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2023
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    96
    Kann jemand vielleicht nochmal etwas zu Daschner sagen?

    Ich habe mir bei YouTube ein paar Videos angesehen und er scheint auf jeden Fall über eine gute Technik zu verfügen. Ein paar schöne Tore hat er auch gemacht und gute Scorerwerte hat er auch.

    Ich freue mich jedenfalls dass Lukas Daschner zum VfL kommt und ich hoffe dass der Vertrag für beide Ligen gültig ist.

    Positiv ist, dass er aus der Region kommt, technisch versiert ist und noch relativ jung. Er kann bestimmt nochmal einen Schritt nach vorne machen und ich hoffe dass er viele Einsatzzeiten bekommt.

    Negativ aufgefallen sind mir lediglich die Kommentare einiger St. Pauli Fans in verschiedenen Internetforen. Dort war unter anderem zu lesen, dass man ihm nicht nachtrauere oder dass man froh ist dass er endlich weg ist oder zumindest, dass Pauli sich finanziell nicht gestreckt habe, weil es das nicht wert gewesen wäre.

    Ich denke, dass sie sich bestimmt gestreckt haben, dass es aber am Ende einfach nicht für eine Verlängerung gereicht hat. Mich verwundern solche Kommentare daher etwas. Daschner ist immerhin einer der besten (oder sogar der beste?) Scorer von St. Pauli gewesen.

    Ist das ein Spieler, der in jedem Spiel alles reinhaut?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden