Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viktoria Köln muss sich nach einem neuen Teammanager umschauen: Georg Koch, der diesen Posten seit vergangenem Oktober innehatte,
zieht sich aus gesundheitlichen und privaten Gründen vorläufig vom Fußball zurück, wie die Höhenberger am Donnerstag bekanntgaben.
(Quelle liga3)
Alles Gute an Georg Koch, weil "familiäre und private Gründe" klingt eher nach nicht so tollen Zeiten.
War ein echter Typ und großartiger Torhüter.
Minute 14:00 - 25:00 erzählt Yannick Stark über seinen Wechsel zum MSV Duisburg und der direkten Leihe nach Darmstadt.
Auch eine Meisterleistung unseres zuständigen SDDas war damals schon so ein komischer Deal und für den MSV gab es laut Starks Erzählungen null Vorteil. Man wollte Stark gar nicht, zahlte trotzdem ein Jahr vermutlich den Großteil des Gehalts und ließ ihn dann nach einer starken Saison einfach wieder ablösefrei ziehen. Erinnere mich auch noch, dass das damals überhaupt nicht richtig kommuniziert wurde, dass er eigentlich einen Vertrag beim MSV hatte.
Das war damals schon so ein komischer Deal und für den MSV gab es laut Starks Erzählungen null Vorteil. Man wollte Stark gar nicht, zahlte trotzdem ein Jahr vermutlich den Großteil des Gehalts und ließ ihn dann nach einer starken Saison einfach wieder ablösefrei ziehen. Erinnere mich auch noch, dass das damals überhaupt nicht richtig kommuniziert wurde, dass er eigentlich einen Vertrag beim MSV hatte.
Das bestätigte Stark auch im InterviewInteressant finde ich auch, dass die Verpflichtung von Kosta Runjaic dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch über die Hübner-Connection lief, wenn man das so hört. Die Vermutung war ja sowieso immer schon sehr naheliegend.
Das bestätigte Stark auch im Interview![]()
Das war damals schon so ein komischer Deal und für den MSV gab es laut Starks Erzählungen null Vorteil. Man wollte Stark gar nicht, zahlte trotzdem ein Jahr vermutlich den Großteil des Gehalts und ließ ihn dann nach einer starken Saison einfach wieder ablösefrei ziehen. Erinnere mich auch noch, dass das damals überhaupt nicht richtig kommuniziert wurde, dass er eigentlich einen Vertrag beim MSV hatte.
Ich hoffe dir ist klar, dass das noch Sunpoint Bruno war.Auch eine Meisterleistung unseres zuständigen SD
Fuat Kilic ist in Oldenburg wieder entlassen worden
Ich hoffe dir ist klar, dass das noch Sunpoint Bruno war.Da wundert man sich über die kreative Vertragsgestaltung seines Nachfolgers bei dem Vorbild auch weniger.
Vierjahresvertrag?! Grlic macht Grlic-DingeEx Zebra Grlic lockt Ex Zebra Fröde
https://www.liga3-online.de/vier-ja...0rutt_Yz8oAGxNWqK68MYKObxooGjvLzmlmjhxXTff-xQ
Hatten wir in den vergangenen Jahren nicht auch genügend etablierte Zweitligaspieler, die hier mit langjährigen Verträgen ausgestattet wurden und total gefloppt sind?Etablierter Zweitligaspieler im besten Alter... wem, wenn nicht dieser Spielerkategorie, sollte man denn langfristige Verträge anbieten dürfen?
Kritikwürdiger finde ich da eher das Vorgehen "den Spieler hab ich schon mal verpflichtet, da geht der Kontakt schnell"...
Hatten wir in den vergangenen Jahren nicht auch genügend etablierte Zweitligaspieler, die hier mit langjährigen Verträgen ausgestattet wurden und total gefloppt sind?
Beteiligung am Weiterverkauf (vertraglich möglicherweise vereinbart) und die Ausbildubgsentschädigung (statutarisch durch die FIFA vorgegeben) sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe und stehen als solche nebeneinander. Auch die 65k helfen sicherlich, eine vereinbarte Beteiligung am Weiterverkauf wäre aber ein anderes Brett.@Tobiasduisburg
Wenn überhaupt 0,5%, entspricht 65.000 €, weil er in seinem 23. Lebensjahr beim MSV unter Vertrag war.
Bin mir aber nicht ganz sicher!
Ausbildungsentschädigung:
12.-15. Lebensjahr pro Jahr 0,25%
16.-23. Lebensjahr pro Jahr 0,5%
Insgesamt 5% für alle Ausbildungsvereine
Na toll. Mit ein bißchen Rücksichtnahme gegenüber seinem Heimatverein wäre er nicht ablösefrei gewechselt, sondern hätte darauf geachtet, einen möglichst hohen Betrag in Form einer Ablöse zu generieren.![]()
- aber eher hinter den Spitzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nächster Schritt dann für 10Mio zum BxBKommt wenn er nach einem Jahr in Bochum zu einem CL Team wechselt.
Geduld...
Eine ehrliche Art mag ich sehr!Der Junge hat jetzt schon mehr erreicht, als ich ihm zugetraut hätte!Glückwunsch, Daschi