1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internationale Wechsel

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von ert, 1 Juni 2009.

  1. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Carlo Ancelotti wird neuer Trainer des FC Chelsea. Der Italiener unterschrieb bei den Blues einen Dreijahresvertrag. Dies bestätigte der englische Klub offiziell am Nachmittag. Bereits am Sonntag hatte der Italiener erklärt, dass er seinen bis 2010 laufenden Vertrag beim AC Mailand nicht verlängern werde.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509549/
     
  2. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Neudorf
    Und trotzdem werden die Blues auch in der kommenden Saison nicht an ManU und Liverpool vorbeikommen.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  3. Quixoticelixer

    Quixoticelixer Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Duisburg
    Ach ja!? Und warum?

    Liverpool stand nach 7 Jahren mal wieder vor dem FC Chelsea.
    Hätte man nicht so lange an Scolari festgehalten, wären sie dieses Jahr auch sicher vor Liverpool gelandet.

    Ich stehe Ancelotti skeptisch gegenüber, hoffe aber, dass Chelsea so weiter spielt wie in den 3 Monaten unter Hiddink.
    Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass sie mit Hiddink den PL-Titel hätten holen können.
    Die Champions-League hat man ihnen ja leider verwehrt.
    Immerhin gab's noch den FA-Cup Erfolg.
     
    Marvxx gefällt das.
  4. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Neudorf
    Wait and see

    Manchester United:
    Grandiose Rückrunde ohne Punkteinbußen in entscheidenden Spielen. Da hatte man zwischenzeitlich den Eindruck, sie seien unbesiegbar. Bei ManU spielt selbstverständlich der Verbleib von Cristiano Ronaldo eine tragende Rolle. Selbst bei hoher Ablöse wird es kaum machbar sein, einen gleichwertigen Ersatz zu finden. In der Defensive ist man mit einem seit Jahren soliden Routinier Ferdinand, sowie Vidic, O'Shea und Evra brilliant bestückt. Dahinter hat van der Sar in der abgelaufenen Zeit gezeigt, wozu er mit seinen 38 Lenzen noch immer fähig ist. Auch Kuszczak dahinter hat in zwei Champions-League-Spielen und in der Schlussphase der Premier League gezeigt, dass er kein schlechter seiner Zunft ist. Ob es hier aber dauerhaft zum Stammkeaper auf internationalem Level reicht, bleibt abzuwarten.
    Im Mittelfeld weiß Manchester ebenfalls zu glänzen, wo man doch mit Ronaldo, Giggs, einem zuletzt starken Park, Carrick ein starkes Gerüst hat. Scholes wird meiner Meinung nach in seinem Alter über einen Reserveplatz nicht hinauskommen, einem jungen Anderson traue ich in der kommenden Spielzeit aber so einiges zu. Über die Personalie Rooney -die Säule neben Ferdinand und Ronaldo- brauchen wir nicht sprechen und auch ein Berbatov ist noch immer für das ein oder andere Tor gut. Sollte Tevez gehen, ist man derzeit an einem Klas-Jan Huntelaar dran, dem ich es ebenfalls zutrauen würde, sich in der PremierLeague zurechtzufinden, wenn auch das wie bei jedem Neuzugang aus dem Ausland ein Risiko ist.
    Schlussendlich bleibt also abzuwarten, ob ein van der Sar auch mit 39 Jahren noch international und national Weltklasseleistungen abrufen kann und ob sich ein Ronaldo im Falle eines Abgangs kompensieren lässt. Das Team für mich bei einer starken Saison von van der Sar im kommenden Jahr der Hauptanwärter auf Platz 1!

    Liverpool:
    Ordentliche Hinrunde, ordentliche Rückrunde. Den Unterschied hat aber die überragende Rückrunde des Rivalen aus Manchester gemacht, die in den letzten 19 Spielen souveräne 49 Punkte geholt haben.
    Pepe Reina zwar unspektakulär aber grundsolide in der vergangenen Saison und dazu noch im besten Fussballeralter (ganz anders als van der Sar). Der wird auch im kommenden Jahr noch so einige Gegenspieler ärgern.
    Defensiv allen voran Carragher, dazu Aurelio, Arbeloa und Dossena. Skrtel nehme ich da aus, da der mir zu oft überfordert aussieht bei wendigen und schnellen Gegenspielern, zumal er auch kein gelernter Innenvertidiger ist. Zugegebenermaßen ist die Abwehr nicht das Prachtstück der Scousers im Vergleich zu Chelsea und ManU. Lässt sich noch ein Ersatz für Legende Hyppiä finden, mag auch das nochmal einen kleinen aber feinen Unterschied ausmachen.
    Als Schmuckstück lässt sich hingegen meiner Meinung nach das Mittelfeld bezeichnen. Gerrard für mich der wohl wichtigste Spieler der Liga, noch vor Ronaldo und Lampard. Kann das Spiel lesen, leiten und strahlt auch selber durch seine unvergleichbaren Schüsse aus der zweiten Reihe eine stetige Torgefahr aus. Ergänzt durch Xabi Alonso, Benayoun und Mascherano kann sich das sehr wohl blicken lassen.
    Torres und Kuyt treffen immer mal wieder. Nimmt man noch einen Babel hinzu, werden alleine diese drei in meinen Augen für mindestens 25 bis 30 Tore gut sein. Dazu das starke, torgefährliche Mittelfeld und man kann auch in der kommenden Saison wieder von einer Vielzahl von Toren ausgehen.
    Wird sich die Defensive als solide erweisen gehe ich bei den vielen zu erwartenden Toren von einer erneut erfolgreichen Saison aus.

    Chelsea:
    Cech unbestritten ein ganz großer Rückhalt. Terry, Bosingwa, Cavalho und Ashley Cole hinten ebenfalls eine sichere Bank. Auf diesen beiden Positionen wird es bei Chelsea nicht scheitern.
    Das Duo Deco und Lampard aber lässt sich selbst mit Essien nicht mit Gerrard und Xabi Alonso (plus Mascherano) vergleichen. Hier sehe ich den großen und entscheidenden Vorteil von Liverpool im direkten Vergleich zu Chelsea.
    Drogba, Kalou und Anelka meiner Meinung nach allesamt gute Stürmer, die ich in der Breite auf einer Stufe mit dem Trio Torres, Kuyt und Babel stellen mag.

    Wobei sich selbstverständlich bei der personellen Lage bis zu Saisonbeginn noch so einiges grundlegend ändern kann. Bei der aktuellen Lage ohne Transfers der erwähnten Schlüsselspielern gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt von eben diesem Szenario aus.

    Fazit: Sehe den entscheidenden Vorteil im Mittelfeld und bleibe bei meiner Prognose, dass Liverpool und ManU vor Chelsea die kommende Spielzeit beenden werden. ManU für mich mit einem guten Rundumpaket mal wieder auf dem ersten Platz. Darum!
     
    Quixoticelixer gefällt das.
  5. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  6. Quixoticelixer

    Quixoticelixer Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Duisburg
    "Das Duo Deco Lampard":verwirrt::rolleyes:

    Essien und Lampard gehören zu den besten Mittelfeldspielern der Welt.
    Essien ist der wohl Beste 6er der Welt.
    Lamps hat in den letzten 5 Saisonen 100 Tore erzielt, dass ist ein guter Wert für einen Mittelfeldmann, der außerdem noch Tore vorbereiten kann und immer zur Stelle ist, wenn er gebraucht wird. Nicht umsonst bezeichnete Jose Mourinho ihn als "Besten Spieler der Welt"

    Ein weiterer Grund warum Chelsea dieses Jahr nicht vor Liverpool stand, war mit Sicherheit der, dass mit Essien ein Schlüsselspieler wegen eines Kreuzbandrisses 'ne lange Zeit gefehlt hat.
    Auch ein Joe Cole war immens wichtig in der Vergangenheit und fiel ebenso mit einem Kreuzbandriss aus.

    Auch ein Carvalho musste dieses Jahr oft aussetzen.
    Die Besetzung in der Abwehr ist aber meiner Meinung nach die Beste der Welt.
    Jede Position ist doppelt besetzt.
    Bridge wurde zwar in der Winterpause abgegeben, aber ein Bosingwa konnte beispielweise auch auf links spielen.
    Chelsea steht ja kurz vor der Zhirkov-Verpflichtung. Den kann man auf der gesamten Linken Seite irgendwohinstellen.

    Im Mittelfeld hat man neben Essien und Lampard ja noch Ballack und Mikel und vor allem einen flexibel einsetzbaren Belletti.
    Malouda fand unter Hiddink ja auch zu alter Stärke und überzeugte in den letzten Spielen eigentlich immer.

    Mit Anelka hat man den Torschützenkönig der PL und Didier Drogba im Sturm.
    Sind zwar nicht mehr die jüngsten, spielen jedoch immernoch auf höchstem Niveau.
    Drogba kann immer ein Tor machen, auch wenn man ihm im gesamten Spiel nicht sieht. Kommt allerdings selten vor, da er viel nach hinten arbeitet.
    Er fand unter Scolari auch nicht ins Team, zeigte aber unter Hiddink auch seine gewohnt starken Leistungen.
    Mit Kalou hat man einen relativ jungen Allrounder in der Offensive, der auch noch Steigerungspotenzial besitzt.


    Ich persönlich sehe eher Vorteile (in allen Bereichen) für Chelsea im Vergleich zu den Scousers. Wobei ich sagen muss, dass da alles sehr eng beieinander liegt.
    Die Tatsache aber, dass Pool in den letzten Jahren zu unkonstante Leistung in der Liga brachte, halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich, dass sie nochmal vor Chelsea landen werden.

    Es wird wohl mal wieder auf ein Duell zwischen Chelsea und den Mancs hinauslaufen, wobei sich unter Umständen natürlich Pool und Arsenal auch in den Titelkampf einmischen könnten.
    City hat 'ne grausame Saison gespielt. Die hätte ich viel weiter oben erwartet. Ebenso die Spurs.
    Bin schon gespannt wie das alles nächstes Jahr aussehen wird.

    Trotzdem interessant deine Analysen zu lesen:huhu:
     
    DuisFox gefällt das.
  7. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Neudorf
    Da wir hier keinesfalls von Gurkenspielern reden und ich alle für sehr gute Spieler halte, kann ich selbstredend nicht leugnen, dass Lampard ein großartiger Mittelfeldspieler ist. Er gehört für mich neben Rooney, Terry und Gerrard zu den Säulen der englischen Squad. Der Vergleich zu Gerrard ist durchaus interessant, da beide ähnliche Statistiken aufweisen. Gerrard hat in 72 Länderspielen 14 Tore geschossen, Lampard hat in 69 Spielen 15 mal getroffen, die Werte sind also durchaus vergleichbar. Als Führungsspieler lassen sich ebenfalls beide beschreiben, der Altersunterschied von fast zwei Jahren fällt zwar zugunsten des jüngeren Gerrards, aber auch dieser ist zumindest derzeit nicht überzubewerten. In der Premierleague kommt Lampard in der ewigen Statistik bei einer nahezu identischen Zahl an Spielen auf sieben Tore mehr, betrachtet man aber nur die abgelaufene Spielzeit, kommt Gerrard bei 6 Spielen weniger auf 4 Tore und 2 Vorlagen mehr - zugegebenermaßen als Elfmeterschütze. Folglich sehe ich das schließlich als Indikator an, dass Gerrard für den Erfolg der Scousers wichtiger und wertvoller ist. Dass Lampard ein Stümper sei, habe ich in keiner Weise gesagt. Eine Überlegenheit im Vergleich zu Gerrard sehe ich aber keinesfalls, wobei wir in diesem Punkt wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden.

    Auch Liverpool hat besonders unter den ständigen Verletzungsproblemen des Hoffnungsträgers Torres gelitten, der eine sehr gute Anfangsphase gespielt hat. Durch Verletzungspech konnte er zwischen Oktober und dem Jahreswechsel lediglich 3 von 13 Partien bestreiten, wovon er nur eine durchgespielt hat.
    Wie bereits erwähnt stimme ich Dir bei der Abwehr nur zustimmen, dass diese qualitativ hochwertig und auch in der Breite ordentlich besetzt ist. Der große, fette Pluspunkt der Blues.

    Belletti stehe ich eher skeptisch gegenüber. Sehe ich als keinen Spieler an, der in irgendeiner Weise Schlüsselspieler ersetzen kann. Mit seinen 35 Jahren zusätzlich keine Langzeitoption und in meinen Augen absolut zu ersetzen.
    Ballack bleibt immer häufiger unauffällig im Spiel der Blues. Für einen guten Pass ist der auch immer noch gut. Viel zu häufig spielt er mir aber kurze Pässe, auch gerne mal nach hinten, anstatt den schnellen Weg nach vorne zu wagen und mal mit einem genialen Pass einen Angriff einzuleiten. Dieser Job geht eher an Lampard. Wobei man einen Ballack immer einem Lampard zur Seite stellen kann. Aber auch Ballack wirkt in meinen Augen absolut ersetzbar.

    Ich lehne mich jetzt einfach mal so weit aus dem Fenster, dass ich Torres bei der Form des Saisonbeginns und ohne Verletzungspausen noch vor Anelka auf der Torschützenliste sehe. Da der Fussball aber keinen Konjunktiv kennt, gehe ich da konform, dass man mit Anelka und Didi zwei exzellente Stürmer vorne hat, die kaum einen Vergleich scheuen müssen.
    Torres und Kuyt sehe ich übrigens ähnlich stark, besonders wenn ich mir das Mittelfeld der Scousers anschaue. Denke, Durchschlagskraft nach vorne haben beide. Sehe im Spiel nach vorne -auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole- einen leichten Vorteil für Liverpool, muss aber einen Vorteil im Defensivverhalten für Chelsea feststellen.

    Sofern Du mit Mancs die Jungs von United meinst, scheinen wir da konform zu gehen. Bei Arsenal sehe ich einfach zu viele Fragezeichen. Die Abwehr immer wieder mal für einen Schnitzer zu haben und in meinen Augen einfach nicht wendig genug. Ist noch mal mit Sportinvalide Rosicky zu rechnen und wird Fabregas nochmal zu alter Stärke zurückfinden? Was ist von einem zuletzt schwächelnden Nasri zu erwarten? Wie kommt Arshavin auf Dauer zurecht und ist mit Walcott bereits nächste Saison zu rechnen?
    Die Spurs haben seit dem Trainerwechsel richtig Gas gegeben. Wenn die in der kommenden Saison so weitermachen, werden die nicht mehr nur finanziell oben stehen. Für einen Titel reicht es aber in meinen Augen nicht. Ich gehe eher von einem Wettstreit mit Villa und den Gunners um den fünften Platz aus.
    ManCity ist für mich der unberechenbarste Faktor der Liga. Die abgelaufene Spielzeit lief dank krasser Auswärtsschwäche alles andere als gut und zu erwarten. Daheim hui, auswärts pfui. Wenn man das in den Griff bekommt, sind auch die weit oben mit dabei.

    Dito.

    :bier:
     
    Quixoticelixer gefällt das.
  8. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  9. Charly

    Charly Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Neuenkamp
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2009
    Trainer, TalibKweli und Richie gefällt das.
  10. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Braunschweig
    Sechs Jahre sind natürlich ne Hausnummer.
    Ob er in die großen Fußstapfen von Zidane treten kann? Letzterer hat jedenfalls schon erlaubt, dass Kaka seine Rückennummer erhält.
     
  11. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,473
    Zustimmungen:
    34,971
    Ort:
    mittendrin
    Goertzi und Kleg gefällt das.
  12. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Rostock
    43-Jähriger trainiert Genclerbirligi Ankara

    Doll zieht's in die Türkei
    Thomas Doll hat scheinbar eine neue Aufgabe gefunden. Der ehemalige deutsche Nationalspieler soll sich mit dem türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara geeinigt haben. Das vermeldet der Hauptstadtklub auf seiner Internetseite. Noch heute soll Doll unterschreiben..................


    http://sport.msn.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509982/?ocid=MSNToolbar100
     
  13. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,473
    Zustimmungen:
    34,971
    Ort:
    mittendrin
    Blue-White-92 und Rippe gefällt das.
  14. Charly

    Charly Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Neuenkamp
    Angeblich Fix

    Laut der Homepage von Manu haben sie das Angebot von Real Madrid für Cristiano Ronaldo angenonnen Ablöse 80Mio Pfund

    http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6634291
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2009
  15. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Braunschweig
    Was 94 Mio Euro entspricht. :eek:
    Kaka 65 macht zusammen ca. 160 Mio Euro.

    Wer kommt als nächstes? Vidic?
     
  16. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,286
    Zustimmungen:
    11,033
    Ort:
    Rheinhausen
    Das war doch erst der Anfang. Irgendwo hab ich doch letzens gelesen, dass der neue Präsident nun rund 300 mio in die Hand nehmen will und die neue Mannschaft auf Leute wie Kaká, Christiano Ronaldo, Cecs Fabregas und Xabi Alonso aufbauen will.

    Die wollen wohl irgendwie die 2. Ära der "Galaktischen" einläuten.
     
  17. CCoolCB4

    CCoolCB4 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Hamborn

    Ne nicht Vidic aber Villa für 40 Mio :zustimm:
     
  18. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,572
    Zustimmungen:
    3,636
    Ort:
    Hilden
  19. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,469
    Zustimmungen:
    4,116
    Ort:
    Las Vegas
    So macht Fußball spaß :rolleyes:
     
  20. und vorher haben die ganzen vollidioten nur manU genommen :rolleyes:
     
  21. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,572
    Zustimmungen:
    3,636
    Ort:
    Hilden
    ... Naja , der kann ja auch von jeder position schiessen , kann einfach geradeaus durchrennen und ist einfach überall -.- :rolleyes::rolleyes:
     
  22. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,469
    Zustimmungen:
    4,116
    Ort:
    Las Vegas
    The next Uri Geller :verwirrt:
     
  23. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,572
    Zustimmungen:
    3,636
    Ort:
    Hilden
    is einfach so im spiel ^^.

    aber nu back 2 topic
     
  24. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Aufwachen! hier ist nicht der Playstion Thread!
     
    5er und Omega gefällt das.
  25. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  26. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,249
    Zustimmungen:
    2,708
    Ort:
    Moers
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2009
  27. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,249
    Zustimmungen:
    2,708
    Ort:
    Moers
  28. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,286
    Zustimmungen:
    11,033
    Ort:
    Rheinhausen
  29. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ManCity holt Carlos Tevez

    Der argentinische Nationalspieler Carlos Tevez wechselt erwartungsgemäß zu Manchester City. Das bestätigte der Klub am Montag auf seiner Internetseite. Man sei erfreut, dass man sich mit dem 25-jährigen Angreifer geeinigt habe, hieß es in einer Erklärung des Premier-League-Vereins.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/511395/
     
  30. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Emanuel Adebayor zu ManCity?

    Der Angriff auf die Spitzenteams in England geht bei Manchester City anscheinend in die nächste Runde. Laut des britischen Senders BBC stehen die Citizens unmittelbar vor der Verpflichtung von Arsenals Stürmerstar Emmanuel Adebayor, die sportmedizinische Untersuchung sei bereits über die Bühne gegangen.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/511444/
     
  31. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  32. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Braunschweig
  33. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,249
    Zustimmungen:
    2,708
    Ort:
    Moers
    Lächerlich für so ne Wurst.
     
    Goertzi, DuisFox, ojo corazón und 3 anderen gefällt das.
  34. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,521
    Zustimmungen:
    33,041
    Ort:
    Anne Wedau
    Uns sie kaufen und kaufen...

    Transfer

    Liverpool verkauft Xabi Alonso an Real Madrid

    (6)
    4. August 2009, 19:35 Uhr
    Real Madrid befindet sich weiter im Kaufrausch. Der spanische Fußball-Rekordmeister verpflichtete auch noch den spanischen Europameister Xabi Alonso vom FC Liverpool. Dies bestätigte der Club auf seiner Homepage. Über die Wechsel-Modalitäten wurden keine Angaben gemacht......
    weiter von Quelle Welt-Online
     
  35. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    2,022
    Ort:
    Duisburg
    meine Fresse...das sowas überhaupt möglich ist...:mad:
     
  36. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  37. Fedoli

    Fedoli Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Italien/Spanien: Wechsel zu Inter perfekt

    Sneijder: "Real hat mich sehr schlecht behandelt"

    Der Transferpoker um Wesley Sneijder ist endgültig beendet. Inzwischen hat der Niederländer bestätigt, dass er Real Madrid Richtung Inter Mailand verlassen wird. Etwa 16 Millionen soll der italienische Meister für den Mittelfeldspieler ausgegeben haben. Eigentlich wollte Sneijder bei den Königlichen bleiben. Doch nun muss der 25-Jährige gehen - und das nicht gerade im Guten.



    Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/...er_Real-hat-mich-sehr-schlecht-behandelt.html
     
  38. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,249
    Zustimmungen:
    2,708
    Ort:
    Moers
    Robert Huth wechselt zu Stoke City...

    Nationalspieler Robert Huth wechselt vom englischen Zweitligisten FC Middlesbrough zum Premier-League-Club Stoke City. Das bestätigte der Verein auf seiner Website. Die Ablösesumme für der 25 Jahre alte Verteidiger, der vergangene Saison mit Boro abgestiegen war, beträgt nach Vereinsangaben fünf Millionen Pfund (5,7 Millionen Euro) und könnte noch auf sechs Millionen klettern. Damit wäre Huth teuerster Einkauf in Stokes Vereinsgeschichte.

    http://www.sportal.de/sportal/fussb...atum&year=2009&month=08&day=27&id=14109900000
     
  39. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  40. Heede

    Heede Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Heede
  41. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,975
    Zustimmungen:
    20,539
    Ort:
    bei Stuttgart
    :knalleralarm:

    Kicker-Online von heute, 14:49 Uhr

    Wechsel geplatzt: Gervinho forderte angeblich Privatstrand :eek: :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt: :D
    AS Rom [​IMG] [​IMG] Al-Jazira Abu Dhabi [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Die Klubs waren sich schon einig, doch dann kam Gervinhos Wunschliste:

    Der 28 Jahre alte Angreifer des AS Rom stand laut "Gazzetta dello Sport" kurz vor einem Wechsel zu Al-Jazira in die Vereinigten Arabischen Emirate, erhob dann aber laut dem Verein aus Abu Dhabi "obszöne" Forderungen.
    So soll der Ivorer einen Privatstrand :eek:, einen Hubschrauber :eek: und Freiflüge für seine Familie in die Heimat :eek: verlangt haben. Daraufhin platzte der Wechsel. :hrr::hrr::hrr::dafuer::genauso::nichtzufassen:
     
    Blue Bally gefällt das.
  42. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,696
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Unter dem geht mal gar nix...
    Denke mal eher, er wollte gar nicht und hat einfach mal den Bogen überspannt. :D
     
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    2,456
    Ort:
    Lummerland
    watt kleinlich oder??
    Ivo versuch du ma!
    en leicht kürzeres gehalt, dafür en paar quadratmeter sand am uettelsheimer see,
    statt schraubhuber dann noch ne bahncard nach ivorien..:zebra-kopfschuss:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
    Okapi, BrianMolko73 und Blue Bally gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,413
    Zustimmungen:
    6,190
    Ort:
    Duisburg
    Scheint so, als ob Gervinho auch ohne Hubschrauber abgehoben ist....
     
    Blue Bally gefällt das.
  45. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,431
    Zustimmungen:
    3,030
    Gervinho sollte überlegen nach Färöer zu wechseln.Dort ist genug Platz für einen privat Strand und wenn man abgelegen wohnt bekommt man auch kostenlosen Hubschrauberflug. :zustimm:
     
    igw459 gefällt das.
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    10,511
    Ort:
    DU-Mitte
    Die sind wohl klamm, diese Sparscheichs :-)))

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  47. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,422
    Zustimmungen:
    3,880
    8DoMMe8, Oliver71, MSV_Tobi1990 und 2 anderen gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    2,892
    Zustimmungen:
    7,929
    Ort:
    Köln
  49. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,397
    Wäre wirklich eine Riesensache wen. Porto wirklich bei uns in Duisburg präsentieren würde.Ein richtiger Weltstar zu Gast in der Arena.Das hätte schon was.
     
  50. Fand Casillas eigentlich eher überbewertet

    Klar is das nen guter aber Weltklasse fand Ich den Nie

    Hatte den Vorteil immer in guten Teams zu spielen (Real/National Mannschaft).

    Welttorhüter is er nur durch die Titel geworden rein von den Leistungen her hätten es andere mehr verdient

    Aber was solls hatdefinitiv ne riesen Karriere hinter sich
     
    MusaMH gefällt das.

Diese Seite empfehlen