STZ11
Regionalliga
Er war absolute Weltklasse. Youtube dich mal durch 'Casillas best saves'.Fand Casillas eigentlich eher überbewertet
Klar is das nen guter aber Weltklasse fand Ich den Nie
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war absolute Weltklasse. Youtube dich mal durch 'Casillas best saves'.Fand Casillas eigentlich eher überbewertet
Klar is das nen guter aber Weltklasse fand Ich den Nie
Fand Casillas eigentlich eher überbewertet
Klar is das nen guter aber Weltklasse fand Ich den Nie
Hatte den Vorteil immer in guten Teams zu spielen (Real/National Mannschaft).
Und was macht man in Manchester nach der Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger ? Man kauft einfach den nächsten fürs zentrale defensive Mittelfeld...Kostenpunkt 34 Mio € (reine Ablöse versteht sich)
http://www.sport1.de/internationale...hselt-vom-fc-southampton-zu-manchester-united
Na denne....weitermachen![]()
Durch den "wahnsinnigen" neuen TV Vertrag für die PremierLeague wird sich der Irrsinn noch weiter in die Höhe schaukeln...noch höhere Ablösesummen und noch höhere Gehälter. Die TV Gelder müssen dann irgendwie wieder hereingeholt werden und die Konsequenz ist Pay-TV für Reiche! Die Eintrittspreise fürs Stadion in England sind bereits unverschämt hoch! Die internationalen Transfers werden immer unüberschaubarer...es wird munter hin und her gewechselt! Da droht in der Tat eine Überhitzung des Marktes und die "Seifenblase" macht wie du richtig schreibst...Peng!Sinnvoll und nachvollziehbar ist das schon, allerdings finde ich dieses gesamte Transfer- und Ablösegebahren in/aus der Premier League absolut abartig. Ein Kumpel hat vor kurzem seine C-Lizenz absolviert. Da war in einer lockeren Runde mit dem DFB-Trainerlehrer auch mal die ein oder andere Diskussion möglich. Beim DFB ist man sich ziemlich sicher (zumindest hat er diese Meinung vertreten und das wäre eben die Sicht auch bei den Oberen) das diese ganze Preisspirale sich bald ausgedreht hat. Er verglich es mit dem "Neuen Markt" an der Börse, der irgenwann wie eine Seifenblase platzte und über Nacht viele virtuelle Millionen vernichtete.
Jahrelang entging der FC Valencia nur knapp der Insolvenz. Jetzt ist der Klub Europas Krösus - kein Verein hat bisher mehr Geld in neue Spieler investiert. Möglich macht das der Milliardär Lim. Aber welche Agenda hat der Mann aus Singapur wirklich?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-valencia-und-ploetzlich-superreich-a-1042558.html
Also das Balotelli keine Zukunft bei den Reds hat sehe ich auch so. Allerdings denke ich das der Markt einem bessere und auch jüngere Alternativen als Gomez zu bieten hat.Jetzt noch Balotelli gegen Gomez tauschen und der Kader der Reds kann sich langsam aber sicher sehen lassen.
Es war jetzt aber auch nicht davon auszugehen das eine Weltmarke wie es ManU ist sich auf Dauer mit Mittelmaß zufrieden gibt.Schneiderlin ist einer der besten Sechser der Premier League.Ob der Schweini sich damit einen gefallen getan hat?Und was macht man in Manchester nach der Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger ? Man kauft einfach den nächsten fürs zentrale defensive Mittelfeld...Kostenpunkt 34 Mio € (reine Ablöse versteht sich)
http://www.sport1.de/internationale...hselt-vom-fc-southampton-zu-manchester-united
Na denne....weitermachen![]()
Der Transfer von Paul Pogba zu ManUnited steht kurz vor dem Abschluß!
Es wird die höchste Ablösesumme aller Zeiten: 120 Millionen Euro für Juventus Turin!
Dazu bekommt sein Berater, der den Deal verhandelt hat: 22 Millionen Euro Provision!
Für mich nur ein Wort: abartig!!!
Mourinho, Ibrahimovic, Mkhitaryan und Pogba...ManU will sich mit aller Macht den Erfolg zurückkaufen! Geld spielt keine Rolle!Sorry Manchester ist mir seit Jahren unsympathisch und die aktuellen Transfers sind ein reines Zeichen von finanzieller Macht dank Gönnern. Erfolgreicher werden sie dadurch auch nicht.
Aber die Gehälter hätte man auch noch zahlen müssen! [emoji28]Für 120 Mio. hat man selbst in dieser Transferperiode einen Mats Hummels, Renato Sanches, Alvaro Morata und einen Lucas Digne bekommen. Alle zusammen.
33,5 Mio. wer rechnet nun für mich mal![]()
Zu Meyer gibt es doch überhaupt kein Gerücht außer den lächerlichen Bild Artikel der reine Spekulation ist.
Nie im Leben lässtSane UND Meyer ziehen.
Aber die Gehälter hätte man auch noch zahlen müssen! [emoji28]
Im Vergleich zu denen ist Pogba aber auch eine Marke und besitzt ein enormes Marketingpotenzial.
Vor der EM hab ich den Namen Pogba noch nie gehört.
Vor der EM hab ich den Namen Pogba noch nie gehört. Ok, ich guck auch nicht so viel Fußball aber ich fand den jetzt nicht so gut und ...
Ich find es auch abartig, wieviel Geld da bezahlt wird. Aber es liegt daran, dass soviel damit verdient werden kann. Die Entscheidung darüber trifft einzig und allein der Kunde.
Die Preisexplosion bei den Transfers hängt ganz eindeutig mit den eingenommenen Fernsehgeldern zusammen.
Wäre ich Pogba, oder sein Manager, würde ich auch versuchen, aus diesem Irrsinn das herauszuholen, was eben geht, ganz logisch.
Diese Ablösesummen werden letztendlich durch das Zuschauerinteresse generiert, sie spiegeln nur wider, wieviel die Fans bereit sind, ales in allem zu investieren.