MSV in der 3. Liga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Yike, 2 Juni 2022.

  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,384
    Zustimmungen:
    4,421
    Ort:
    Emmerich
    Die Hinrunde ist beendet. Alles ok würde ich sagen.
    Mittelfeldplatz nach zwei Jahren Abstiegskrampf.
    Nach oben ist die Truppe zu schlecht nach unten zu gut.
    Zumindest charakterlich hat der Trainer den Haufen endlich in den Griff bekommen.

    Also alles tote Hose in diesem Jahr im Mittelmaß, wenn da nicht RWE wäre... ?
    Man droht ja im Revier auf Platz 5 abzurutschen die Bedeutungslosigkeit im Revier quasi ausgebaut.
    Aber immerhin noch vor RWO.... aber da war doch was in Oberhausen NRP hat ja gegen die Nr. 6 im Revier auch nicht gereicht.

    Fazit: Es muss deutlich besser werden vor allem konstanter. Ab und zu kommt ja mal ein gutes Spiel zustande leider immer auswärts !
    Erstes Auswärtsspiel der Rückrunde in Essen....
     
    ZonK72, Faran, j1902 und 4 anderen gefällt das.
  2. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti 3. Liga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    10,079
    Ort:
    Köln
    Aber das sind sie ja nicht. Käme da irgendein Lauf, könnte ich das noch halbwegs verstehen. Stattdessen aber geht es nach jedem Dreier von vorne los. Weil man sich nicht damit abfinden will, nur Drittligist zu sein. Will ich auch nicht. Nur das allein verleitet mich nicht dazu, ständig unrealistische Hoffnungen zu pushen. Welche die Mannschaft, die auch kräftig Aktien an den miserablen Vorjahren hat, gar nicht erfüllen kann.

    Ist nur meine persönliche Meinung. Aber ich hielte es für besser, wenn man diese Saison als ersten Schritt aus der vorherigen Kacke akzeptiert. Gelingt dann der sichere Klassenerhalt, geht man viel positiver in die Folgesaison.
     
  3. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,181
    Zustimmungen:
    11,063
    6 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Den Blick nach oben habe ich für diese Saison noch nie in Erwägung gezogen, weshalb ich trotz zweier Niederlagen nicht gleich in Depressionen verfalle. Ein Punkt in Essen wäre ok.
     
    Forza_Duisburg1902 und Docsnyder gefällt das.
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    5,992
    Ist nur die halbe Wahrheit. Schlägt Dortmund morgen Wehen sind es nur 4 Punkte.
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,520
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    46
    (Vor)Entscheidend sind die nächsten beiden Heimspiele dort gilt es gegen Zwickau und Meppen gefolgt von dem Spiel in Oldenburg. Sollte man da ausnahmsweise die Heimschwäche überwinden und man holt da erwartebare 9 Punkte dürften einige wieder entspannter werden. Man sollte auch bedenken noch sind es 6 Punkte und die müssen die anderen Teams erstmal holen.
     
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    11,722
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Noch halten wir uns über dem Strich, wenn wir so weiter machen wie in den letzen beiden Spielen dann nicht mehr lange.Wo sind nochmal die die hier von "können oben angreifen" nach dem Saarbrücken Spiel geschrieben haben? Da wo wir jetzt stehen, stehen wir zurecht und können froh sein das wir etwas Vorsprung "hatten".
     
    Einbecker, MrHyde, Baldwien und 3 anderen gefällt das.
  7. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,181
    Zustimmungen:
    11,063
    Schlägt Dortmund morgen Wehen dann sind es nach meiner Ansicht immer noch sechs Punkte auf einen Abstiegsplatz, nur eben nur noch vier auf BVB II. Die aber stehen dann auch nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.

    Es ist aber so, dass ich froh bin selber noch zu kicken. Da habe ich neben den wenigen Erfolgserlebnissen die mir der MSV bietet, deutlich mehr Grund zur Freude. Dennoch freue ich mich auf die Fahrt nach Essen am nächsten Sonntag. Mal schauen ob ich es mit einer schönen Radtour verbinden kann. Auch auf die Reise nach Dresden, Mitte März, freue ich mich schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
    Blue Bally gefällt das.
  8. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    2,467
    Mit dieser Leistung und Einstellung..... Wird man durchgerechnet......freue mich nichtmal mehr auf Essen und das sagt alles
     
    opapaul und Ranger 58 gefällt das.
  9. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    7,519
    Ort:
    Westerwald
    Das kann ganz schnell gehen, siehe Hinrunde.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Ranger 58 und moma1508 gefällt das.
  10. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2,777
    Man bin ich froh wenn die Saison ohne Abstieg angeschlossen ist!
     
    Phelan und zebra-süd gefällt das.
  11. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,496
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Neapel
    man sollte für jeden weiteren Punkt gegen den Abstieg froh sein und nicht von irgendwelchen Aufstiegsträumen träumen ...
     
  12. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,989
    Zustimmungen:
    10,714
    Ort:
    Dinslaken
    ... und genau DAS kotzt mich unwahrscheinlich an!
     
  13. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,496
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Neapel
    aber das ist doch die Realität oder?
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,427
    Zustimmungen:
    33,000
    Ort:
    Köln
    Es gibt 2 Fakten, die besorgniserregend sind:
    1. Wir haben die Heimbilanz eines Absteigers
    2. Wenn wir das 0:1 kassieren, dann steht quasi fest, daß wir nicht mehr gewinnen
    Das Team schafft es nicht, Spiele zu drehen! Schiesst man aber das 1:0, dann verliert man kaum.
    Essen nächste Woche steht zusätzlich unter dem Derbycharakter…extrem wichtig, dort nicht zu verlieren!
    Meine Zweifel an der Qualität für oben sind bestätigt..,jetzt bekommen die Spiele gegen Essen, Zwickau, Meppen, Halle wieder große Bedeutung!
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,427
    Zustimmungen:
    33,000
    Ort:
    Köln
    Das Ziel „zu Hause erfolgreich sein und die Fans endlich begeistern“ holt uns gefühlt alle Jahre ein. Genau das Thema hatte schon Gruev mal ausgerufen. Hagen Schmidt kämpfte genauso gegen diese bösen Geister.
    Warum tut sich die Mannschaft auswärts leichter?
     
  16. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,165
    Zustimmungen:
    2,299
    Den Punkt musst Du aber erst mal holen, so eine verunsicherte Mannschaft wird auch in Essen untergehen .Ist mir mittlerweile aber egal, So etwas nennt sich Profis. Nächste Woche gibt es erst einmal Gehalt für die letzten Vorstellungen.
     
  17. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    4,087
    Ort:
    Duisburg
    Unentschieden in essen und wir sind genau so gut oder schlecht wie am Beginn der Hinrunde
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,453
    Zustimmungen:
    49,147
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was war denn in der Hinrunde zu sehen? Wir haben seit dem vierten Spieltag immer round about sechs Punkte vor dem Abstieg und unten stehen Teams, die bisher alle keine Siegesserie gestartet haben.

    Jetzt haben wir wieder einige Spiele vor der Brust, in denen wir punkten sollten. Dumm natürlich, dass Mai und Senger jetzt beide gesperrt sind. Eine Niederlage in Essen wäre für die Tabelle nicht so dramatisch wie für die Stimmung.
     
    BillieJoe, Blue Bally, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  19. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    681
    Es sind immerhin acht Mannschaften unter uns, die auch erstmal Punkte holen müssen. Damit wir (in Relation zur den noch verbliebenen Spieltagen) auf einen Abstiegsplatz rutschen, muss die Hälfte der Mannschaften unter uns mehr Punkte haben als wir.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nach den nächsten 5 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz stehen ist gering.
    Die nächsten vier/fünf Mannschaften unter Essen in der Tabelle müssten entsprechend mehr als doppelt so viele Punkte pro Spieltag im Durchschnitt holen wie bisher im Saisonverlauf (bei gleichbleibendem Punkteschnitt des MSV) - das wäre dann das Punkteniveau von Wiesbaden (2. Tabellenplatz). Halle und Meppen müssten sogar ein Punkteniveau wie Elversberg (1. Tabellenplatz) erreichen.

    Oder umgekehrt, wir keine Punkte holen bei gleichbleibendem Punkteschnitt der genannten vier/fünf anderen.

    Beide Verläufe sind äußerst unwahrscheinlich.

    Bei negativer Tendenz unserer Mannschaft und positiver Tendenz der genannten Mannschaften unter uns, wäre ein Abrutschen auf einen Abstiegsplatz erst nach ca. 10 weiteren Spieltagen realistisch.

    Jedoch spielen die acht Mannschaften unter uns auch gegeneinander und wir auch noch gegen alle Mannschaften unter uns.

    D.h. die Wahrscheinlichkeit sebst nach ca. 10 weiteren Spieltagen auf einem Abstiegsplatz zu stehen ist moderat.

    Das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz wird mit großer Wahrscheinlichkeit erst an den letzten 1-7 Spieltagen stattfinden, sollten wir bis dahin eine negative Tendenz bei der Punkteausbeute entwickeln und beibehalten bzw. die unter uns befindlichen Mannschaften besser werden.

    Dass beides gleichzeitig eintritt, wir schlechter werden und vier/fünf der am nächsten hinter uns Stehenden gleichzeitig besser werden oder die Allerletzten in der Tabelle extrem besser werden ist sehr unwahrscheinlich.

    Alles in allem sieht man, dass es gegenwärtig gar nicht besonders finster für uns aussieht und wir dazu auch nur 6 Punkte Abstand zum 7. Platz haben.

    Glückauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
    Schimanski, 666alex, slamaa und 2 anderen gefällt das.
  20. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein bisschen mehr habe ich vom MSV schon erwartet. Vor allem zu Hause spielen wir erschreckend schwach. Da fehlt einfach von Beginn an das Feuer damit der Gegner gleich weiß wo es lang geht. Es wird höchste Zeit das Ziegner da mal ansetzt. Ist doch für jeden im Stadion eine Zumutung wie wir da auftreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
    opapaul gefällt das.
  21. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube dass viele "kleine" Gegner vor so einer Kulisse und einem Traditionsclub noch motivierter sind und sich zeigen wollen.
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,427
    Zustimmungen:
    33,000
    Ort:
    Köln
    Mannheim heute mit dem nächsten Ausrufezeichen (4:1 Sieg in Köln).
    Das zeigt auch, dass der MSV ein schweres Startprogramm hatte mit Saarbrücken, Mannheim und Osnabrück….alle Teams mit ganz starken Serien….und das diese Teams aktuell nicht unsere Meßlatte sind und keine Pflichtsiege sind.
    Da hebt sich der Sieg in Saarbrücken positiv hervor.
    Essen und Zwickau haben jetzt aber einen anderen Charakter!
     
    ZonK72, Raven747, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  23. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,165
    Zustimmungen:
    2,299
    So Schläfrig wie die Profis vom MSV Duisburg in Spielphasen sind (eigentlich in jeden Spiel) wird es auch gegen Essen und Zwickau sehr schwer. In Saarbrücken war es bis zur 80. Minute ok, danach lief nichts mehr, hätte das Spiel noch 5 Minuten länger gedauert ,wäre man nicht als Sieger vom Platz gegangen. Die abwartende Einstellung der Mannschaft kann uns noch das Genick brechen. Nach dem Essen Spiel werde ich auch etwas zu Personen, die beim MSV in der Profimannschaft einen Vertrag haben etwas sagen .Ich weiß, es sind alles nur Menschen, aber manche von denen müssten Rot werden, wenn sie ihr Gehalt bekommen.
     
  24. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,165
    Zustimmungen:
    2,299
    Kleine Gegner gibt es in der 3.ten Liga keine, die haben sich alle da für qualifiziert und können alle Fußball spielen. In Heimspielen hat der MSV gegen die sogenannten kleinen bis jetzt noch kein Spiel gewinnen können.(zwei glückliche unentschieden habe ich gesehen; gegen Bayreuth und Oldenburg)
     
  25. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,155
    Zustimmungen:
    24,315
    Da kannst du sogar noch weiter zurückgehen: Bei Bommer war das schon so. Allein unter Meier waren wir in den vergangenen zwei Jahrzehnten eine Heimmacht. Woran das liegt? Darüber rätsele ich auch schon sehr lange. Ich gehe auch in dieser Saison davon aus, dass wir unsere Punkte vor allem auswärts holen werden, dort auch noch das eine oder andere Mal so überraschend wie etwa in Wiesbaden oder Saarbrücken.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,603
    Zustimmungen:
    13,546
    Ort:
    DU-Mitte
    Halle ist auch nicht sehr groß, da ging was. Der bisher schlechteste Gegner, hochverdientes 1-0.
    Ansonsten.... wenig.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,427
    Zustimmungen:
    33,000
    Ort:
    Köln
    Stimmt, bei Bommer war die Diskrepanz in der Abstiegssaison sehr extrem. Ich kann mich erinnern, daß das Team aus Aberglaube sogar mal mit den Auswärtstrikots zu Hause angetreten ist :verzweifelt: Da wurde der unnötige Abstieg in den Heimspielen besiegelt.
     
    Franz, Bändit und Niederrheinzebra gefällt das.
  28. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,246
    Zustimmungen:
    7,794
    Es waren 11 Heimniederlagen , hätten wir 2 davon gewonnen wären wir in der 1 . Liga geblieben .
    Einer der unnötigsten Abstiege ..
     
    Franz, Skorpion, Dirty Harry und 5 anderen gefällt das.
  29. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Darum geht es ja, viele der Gegner spielen normalerweise Zuhause vor 1500 Zuschauern und geben gegen den MSV besonders Gas.
    Dazu kommt das viele Nachwuchs Schiedsrichter scheinbar von der Kulisse überfordert sind und eher gegen den MSV pfeifen.
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,888
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Rheinhausen
    Das meint ihr doch nicht alles ernst, oder?
    Die "Kulisse" ist ein nur noch gut zu einem 1/3 gefülltes Stadion und von Bomben-Stimmung kann mittlerweile eh keine Rede mehr sein.
     
    Blue Bally und Jury1902 gefällt das.
  31. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Darum geht es nicht trotzdem sind 10.000 Zuschauer deutlich mehr als 1.500
     
    Franz gefällt das.
  32. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2,777
    Eindeutig: RWE geht als Favorit in das Derby !!
     
  33. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,151
    Zustimmungen:
    4,797
    Weil?

    Vielleicht der Heimvorteil?RWE ist 14.in der Heim und der MSV 5.in der Auswärstabelle.

    Ist es vieleicht die Form bzw der Trend?RWE hat 4Pkt und der MSV 6Pkt aus den letzten 5 Spielen geholt.

    Statistisch gibt es schon mal keinen klaren Favoriten!

    Dann bleibt also nur noch das Bauchgefühl und das sagt bei mir ein 0:0 an ;-)
     
    Vlad und nordkurve47 gefällt das.
  34. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,738
    Zustimmungen:
    17,158
    Ich denke, wir haben da mittlerweile einen sehr verwöhnten Blick und merken gar nicht mehr, wie geil die Stimmung bei uns sein kann, selbst wenn diese uns selbst allenfalls nur durchschnittlich oder eher schlecht erscheint.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  35. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Wie sieht es eigentlich mit
    Bakir
    Baka
    Müller
    Girth aus .
    Gibt es da einen aktuellen Stand ?
     
    ShortyDU und Ranger 58 gefällt das.
  36. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2,777
    Glaube keiner Statistik.....
    Ganz einfach: Weil unsere komplette IV fehlt die einigermaßen eingespielt war und wir mit Knoll und Fleckstein auflaufen werden. Weil unsere Offensive ein einziger Trümmerhaufen ist und du hast recht Baugefühl. Ich habs im Urin :-) ich hoffe ich irre mich !!
     
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,695
    Zustimmungen:
    5,889
    Wir sind beim MSV, also alle noch nicht fit.
     
    Mirko Becker gefällt das.
  38. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    die werden eher von dem Kohorte Singsang eingeschläfert....mich sehen die diese Saison nicht mehr wieder im Stadion.Hab den Kanal endgültig voll....
     
  39. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3,987
    Ort:
    DU-Mitte
    Was die grundsätzliche Tendenz angeht, ist das sicher richtig.

    Eine prominente Ausnahme sollte aber nicht untergehen: den letzten Aufstieg in die zweite Liga haben wir überwiegend zu Hause sichergestellt. Keine einzige Heimniederlage in der ganzen Saison. Unter Gruev.
     
    Zanzibar-Zebra, ShortyDU, since und 2 anderen gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    19,006
    Zustimmungen:
    46,561
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aus der Ferne betrachtet (bin momentan in der Karibik) unterwegs, sehe ich unseren Verein bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen. Unser Kader hat zwar Quantität aber bei den derzeitigen Ausfällen (Verletzung, noch fehlende Fitness und Sperren), fehlt die notwendige Qualität in der Defensive wie auch in der Offensive!
    Nachrüstungen ( also zusätzliche Verpflichtungen) entfallen, leider aus bekannten Gründen. Ich möchte niemand in der Mannschaft den Willen absprechen, auch vom Trainerteam, nur ( ich täusche mich gerne) habe ich momentan das Gefühl es reicht weder für das Mittelfeld, ganz zu schweigen weiter oben!

    Es wird noch ein harter Kampf am Ende über dem Strich zu bleiben! Doch der Kampf darf nicht zum Krampf ausarten!
     
  41. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,155
    Zustimmungen:
    24,315
    Ich sehe es nicht so düster wie du, aber Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht. Der Vorsprung, den wir haben, kann auch verspielt werden. Ich rechne zwar nicht damit, aber Viktoria Berlin ist ein warnendes Beispiel: Die hatten nach dem 20. Spieltag auch 25 Punkte und sogar 8 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Wie das endete, wissen wir. Unser Offensivspiel hängt viel zu stark von Stoppelkamp ab. Lass den mal länger verletzt sein… Ich will gar nicht daran denken. In trockenen Tüchern ist der Klassenerhalt jedenfalls noch nicht.
     
    ThinkPositiv, Ranger 58 und Blue Bally gefällt das.
  42. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,414
    Zwischenfazit aktuelle Saison:

    Punkteschnitt der vergangenen Saison: 1,17 Pkt.
    Punketschnitt der akutellen Saison : 1,24 Pkt.

    Viel hat sich nicht getan.

    Größter Unterschied: Letzte Saison wurden zwei Trainer und ein Manager entlassen.
    Das wird diesmal (wahrscheinlich) nicht mehr zu schaffen sein.

    OK. Die Gegentorflut wurde deutlich reduziert.

    Beste Neuzugänge: Müller und auch Bakalorz (mutmaßlich verletzungsbedingt letzte Saison nicht am Limit spielend)

    Ansonsten viel Durchschnitt.

    Wir warten auf Besserung.
     
    Neusser, Domosas, Spartacus und 4 anderen gefällt das.
  43. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    11,722
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Zwickau,Meppen Oldenburg und Freiburg 2 sind die Teams in den nächsten 4 Spielen. Gegen Zwickau,Meppen und Oldenburg müssen Punkte her und da meine ich nicht 3 Unentschieden. Gerade die Spiele Zuhause müssen endlich gewonnen werden gerade gegen Gegner im Abstiegskampf. Gegen Freiburg 2 erwarte ich aktuell keine Punkte.Aus den 4 Spielen müssten 7-9 Punkte raus springen damit man nach unten etwas Luft hat.
     
    Block D, Checko, Zanzibar-Zebra und 7 anderen gefällt das.
  44. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,440
    Zustimmungen:
    10,470
    Ort:
    Kall
    Tabelle sieht ganz gut aus.
    Wenn Verl heute verliert, wäre auch nicht schlecht.
     
  45. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Wir werden die Liga wieder mal mit ach und krach halten. Mehr wird auch nächste Saison nicht drinnen sein. Es sei denn wir können einige Millionen generieren. Meine Idee, Toni Tapalovic sofort holen, der Torwarttrainer der Bayern ist ja nun frei. Er könnte evtl Braune auf Neuerniveau anheben und ihn dann für einige Millionen verkaufen. Aber auf mich hört ja mal wieder keiner.:happy:
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,888
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Rheinhausen
    Allein mir fehlt die Phantasie wie das gelingen soll?
    7-9 Punkte aus den Spielen gegen Meppen, Zwickau und Oldenburg.
    Am 10 !!! Spieltag gegen Halle gab es den letzten Heimdreier, nur die Alten unter uns können sich noch dran erinneren.:verzweifelt:
    Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte drüber lachen.
    Dazu die letzten "Autritte" gegen Mannheim und Osnabrück.
    Es bleibt einem wieder nur die Hoffnung auf eine göttliche Eingebung bis Samstag.:jokes22::eusa_pray::jokes22:
     
    Spartacus und Phelan gefällt das.
  47. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Velbert
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
    Baldwien und Phelan gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,162
    Zustimmungen:
    62,947
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bestand daran "jemals" Zweifel?
     
  49. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2,952
    Niemals, denn wenn der MSV was kann, dann genau das :verzweifelt:
     
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    25,768
    Ort:
    Ratingen
    Zwickau hätte gerne noch ein Spiel abwarten können. Aber wie haben wir gelernt. Die bisherigen Wechsel der Trainer haben auch nicht gefruchtet. Also Samstag dann bitte auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden