Relegation zur 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von Fan1991, 13 Mai 2013.

  1. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2013
  2. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,997
    Zustimmungen:
    4,229
    Ist einfach alles so ein Witz.
    Alleine das Südwest (weil der Größere verband) 2 Plätze bekommt.Und in Bayern keiner außer den Zweitvertretungen die Lizenz beantragt haben.
    Schade allerdings das wohl Kiel gegen Kassel antreten muss :mad:
    Hoffe übrigens noch das Mannheim den 2 Platz erobert.
     
  3. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    drücke Fortuna Köln die Daumen
    :huhu: auch wenn der Vereinsname2 hass vereine verkörpert :P
     
    C-Bra gefällt das.
  4. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    Mal ein bisschen Klug*******r spielen: Es ist keine Relegation, sondern eine Aufstiegsrunde, denn es spielen ja nur Vereine mit, die um den Aufstieg spielen und nicht noch welche, die einen Klassenverbleib erreichen wollen. ;)

    Auch wenn Lotte selber der Horror ist, drücke ich denen ausnahmsweise mal ganz feste die Daumen. :zustimm:
     
  5. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    2,298
    Rasenball leipzig -> die machen mich wütend und traurig gleichzeitig, einerseits wütend, dass so ein Projekt in Deutschland möglich ist...

    andererseits traurig, weil schon jetzt absehbar ist dass mal wieder einer der wenigen Plätze im bezahlten Fussball durch...ja durch was eigentlich?...ein identitätsloses Gebilde, das Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg noch weit in den Schatten stellt, eingenommen wird.

    Jeder der nur einen Funken Fußballfan oder vllt kann man inzwischen besser sagen Fußballromantiker ist sollte in den nächsten Zeit dem Westmeister alle Daumen drücken!

    Das diese Aufstiegsrunde ein Witz ist steht auf einem ganz anderem Papier
     
    hoschi gefällt das.
  6. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ich drücke RB Leipzig die Daumen und nicht den Westmeister :huhu:
     
    bennythechamp gefällt das.
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,018
    Zustimmungen:
    12,172
    Ort:
    DU-Mitte
    Lotte ist also die letzte Bastion des Fußballs gegen RB?

    Die sollten das machen, sind doch stark und seit Jahren dran, auch wenn solch ein Kuhkaff nicht jeder braucht.
    Ganz ohne Sponsor kommen die auch nicht aus, haben kaum Zuschauer und stehen tief im Schatten von Osnabrück.. aber bitte.

    Peinliche Runde da, Kiel und Kassel gönne ich es, die sind mal dran.
     
    MusaMH und Old School gefällt das.
  8. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,781
    Zustimmungen:
    4,439
    2x Lotte die Daumen drücken, dann klappts auch mit flügellahmen Bullen. Wenn alle RB-Fans mitfahren, wird der 9er Bus fast voll:rolleyes:
     
  9. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Bevor noch so ein Kommerzverein ohne Tradition und Firmenlichen Beistand da hoch geht ,dann lieber Sportfreunde Lotte die auch hier in NRW Umland sind.
    Und hier SFL keine Kohle ,keine Fans ,machen einen RWA ,aber wenn so mann das Brausegetränke aufhalten kann ist mir das Recht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2013
  10. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4,139
    Ort:
    Moers
    Theoretisch müssten sich Fans aus dem (um-)Land aufmachen und die Sportfreunde supporten, nach dem solidaritätsprinzip, ALLE gegen den Retortenverein.
    Wäre schon geil, wenn Fankurve der Lotteraner im Heim- und Auswärtsspiel prall gefüllt wäre mit Fans von sämtlichen Vereinen, am besten auch noch im Trikot des jeweiligen Teams und dann eine Choreo "IN DEN FARBEN GETRENNT IN DER SACHE VEREINT - RasenBallsport NEIN DANKE!"
     
    chaccoFfm, d.o.h.c, Anno71 und 5 anderen gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,754
    Zustimmungen:
    15,077
    Ort:
    Rheinhausen
    [​IMG]



    • Gesamtfassungsvermögen:
      • 5.104 Stehplätze
      • 2.310 Sitzplätze
      • 60 Kinderplätze
    Ich denke die 7.500 werden die selber voll bekommen!:rolleyes:
     
    Phelan, Shellcastrol und Franz gefällt das.
  12. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4,139
    Ort:
    Moers
    Haste wohl recht, aber beim Auswärtsspiel im Zentralstadion ist genügend Platz für alle.:D
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,018
    Zustimmungen:
    12,172
    Ort:
    DU-Mitte
    Ist das eine Bretterbude. Die andere "Kurve" besteht meines Wissens aus einer Wand.
    Ja genau, ohne Tribüne. In Topspielen sind die nur hin und wieder mal über 1.000 Zuschauer gekommen, wenn der Gegner was mit gebracht hat.
    So witzig, wie solch ein Dorfclub ja sein mag....... mein Herz hängt auch da nicht dran.
    Fazit: die Lotter kriegen das niemals alleine voll. Die brauchen massive Hilfe.

    Wo gibts Karten, gilt auch VRR????:D
     
    Blutwurst gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,754
    Zustimmungen:
    15,077
    Ort:
    Rheinhausen
    Morgen Abend übrigens spielen die "Roten Ochsen" gegen den Chemnitzer FC das Sachsenpokalfinale um den Einzug in die erste Pokal-Hauptrunde!
     
  15. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Es ist ein Stadion, wo jeder freie Platz mit Werbung belegt ist. Die Wand hinter der Kurve soll bei Aufstieg verschwinden. Eine Stahlrohrtribüne ist in Planung. Von 2 Kackvereinen ist Lotte noch das kleinere Übel. Noch besteht eine kleine Hoffnung, dass Fortuna Köln Meister in der Regionalliga West wird.
     
  16. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Bitte sachlich bleiben, das heißt ( RB Leipzig ) Danke.
     
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,034
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Trink mal weniger von dem Zeuch. Du stotterst. :D
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,018
    Zustimmungen:
    12,172
    Ort:
    DU-Mitte
    :eek:

    Na das wär ja ein echter Segen:D......

    :frown:
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,109
    Zustimmungen:
    66,470
    Ort:
    47059
    Falsch, das heisst "Haufen Sch.eisse ohne Tradition, Werte, Fussballkultur und Interesse am Sport"

    Danke
     
    hoschi, charlie, mobbe und 27 anderen gefällt das.
  20. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,291
    Zustimmungen:
    3,973
    Ort:
    Las Vegas
    Und das als Lok Leipzig "Fan" :what:
     
  21. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Danke :D
    und RB Leipzig steigt trotzdem auf.:zustimm:
     
  22. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    919
    Ort:
    Weiße Riesen
    Mal ganz neutral: Was ist an der Tatsache erfreulich das RB Leipzig aufsteigt und "Traditionsvereine" wie Lok leipzig oder die BSG in den Niederungen des Profifußballs rumdümpeln?
     
    Darkane, Mike Oldmann, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  23. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Wichtig ist doch blos ,das Leipzig wieder eine Mannschaft im bezahlten Fußball hat. Ob Lok, Chemie oder RB Leipzig heist.
     
    bennythechamp und blauerelefant gefällt das.
  24. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    919
    Ort:
    Weiße Riesen
    Also wäre es dir auch egal wenn Hamborn 07 statt des MSVs in der Bundesliga spielen würde? Getreu dem Motto: "Hauptsache Duisburg"?!
     
  25. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Wenn es speziell darum gehen würde, dann schon. Doch mein Verein bliebe Der MSV Duisburg.
     
  26. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,763
    Zustimmungen:
    2,807
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Man kann nur hoffen das es RasenBallsport Leipzig nicht schafft , sowas will ich nicht sehen. Reicht es nicht das man mit Golfsburg und Hoppenheim genug Retorten Clubs im bezahlten Fussball hat?
     
  27. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,997
    Zustimmungen:
    4,229
    Ist doch in Ordnung ist halt seine Meinung auch wenn ich die überhaupt nicht nachvollziehen können (vorallem wennn man auch MSV fan ist).

    Insolvenz bei Oberneuland,Havelse nun erster

    www.reviersport.de/232742---rl-nord-kiel-verliert-wegen-insolvenz-platz-eins.html
     
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    2,758
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Kiel vs Havelse 2:1
    Kiel somit Meister und in der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga
     
    herthajuergen und Fußballjunkie gefällt das.
  29. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,250
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ich finde das haben die Kieler sich verdient. Haben vorletztes Jahr für unser Pokalaus gesorgt (hätte aber wahrscheinlich auch der FC Feucht geschafft) und haben guten Fussball gespielt.

    Glückwunsch in den Norden!
     
    herthajuergen gefällt das.
  30. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Die drei Relegationsspiele stehen nun alle fest.
    Neben RB gegen Lotte finde ich das Spiel Kiel gegen Kassel auch sehr interessant!!!
     
    Darkane gefällt das.
  31. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    624
    Besser wäre es gewesen, wenn Kiel UND Kassel aufsteigen könnten.

    Elversberg oder 60 II sind gegen die beiden eher langweilige Alternativen.

    Da vorher schon feststand, dass der Meister gegen Kiel ran muss, ist Elversberg heute auf Nummer sicher gegangen und hat in Worms 0:4 verloren :rolleyes:
     
  32. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Entschuldige, aber wäre Bochum und Wattenscheid nicht die bessere Argumentation. Die waren ja beide schon in der 1. Liga, Hamborn nicht. RB Leipzig ist genauso ein Retortenverein wie Hoppenheim, der mit viel Kohle hochgepuscht werden soll. Aber sie hingen jahrelang in der Regionalliga fest und werden über die 3. Liga nicht hinaus kommen, wenn die
    überhaupt aufsteigen.


    Ha Ha He
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2013
  33. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    4,008
    Ort:
    Nord
    Darf 1860 II überhaupt aufsteigen? Gibt es die Regel nicht mehr das zwischen Profi und Amateurmannschaft zwei Klassen unterschied sein müssen?
     
  34. jonathan262

    jonathan262 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden
    War es nicht so dass ein Verein in der 2. und der zweite in der 3. sein darf aber nicht in der 1. und 2.?
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,997
    Zustimmungen:
    4,229
    Oberhausen oder Wuppertal haben ihre 2 Mannschaft auch nur eine Liga drunter.
    Eine Zweite Mannschaft kann aber nur maximal 3 Liga spielen.
    Aufjedenfall darf 1860 II aber aber aufsteigen (sonst würden die auch logischerweise keine Relegation spielen ;) )

    RB gegen Lotte übrigens ab 17.15 Uhr LIVE im MDR
     
    ZEBRAPOWER02, Omega und Fan1991 gefällt das.
  36. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Ein Drittligist darf keine Zweitvertretung in der Regionalliga haben. Aber ein Zweitligist eine Zweitvertretung in der dritten Liga.
     
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,328
    Zustimmungen:
    23,007
    Ort:
    bei Stuttgart
    Momentan befinden sich lediglich 2 Zweitmannschaften von Bundesligavereinen in der 3. Liga, nämlich die zweiten Mannschaften des VfB Stuttgart und der Borussia aus Dortmund. Ableger von Zweitligavereinen wären zwar genauso zulässig, sind aber derzeit nicht in der 3. Liga vertreten. Und das wird wohl auch so bleiben.

    Warum? Ganz einfach deshalb, weil die 3. Liga eine Profiliga ist, ein Umstand, der ganz gerne einmal vergessen wird. Reine Spieleretats von um die 3 bis 4 Mio € sind da nicht selten und den Zweitligaverein möchte ich sehen, der diesen quasi nebenher noch stemmen kann. Wir könnten es jedenfalls kaum :D
     
  38. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Falsch,meine zuwissen das jemand von DFB mal gesagt hat,dass eine 2.Mannschaft von Verein im Profibereich 2.Ligen drunter sein soll
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2013
    Meidemicher Opa und Okapi gefällt das.
  39. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,328
    Zustimmungen:
    23,007
    Ort:
    bei Stuttgart
    Tatsächlich? Hmmmtja, möglich :nunja:

    Ist aber ja sowieso nur theoretischer Natur, da sich wie schon geschildert nur sehr sehr wenige Zweitligisten eine weitere Profitruppe leisten können.
     
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,018
    Zustimmungen:
    12,172
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie man's nimmt: deswegen macht 60 da auch mit, weil die ja so im Geld schwimmen. :eek:.

    Übrigens haben in der RL Süd/Bayern überhaupt nur Bayern 2 und 60 2 sich für die Quali gemeldet, weil die anderen Topteams keine Kohle für Liga 3 haben. :rolleyes:
     
  41. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Es ist soweit.
    RB hat den Aufstieg in die 3.Liga geschafft.:jokes4:
    Jetzt steht ihnen nichts mehr im Weg für den direkten Durchmarsch in Liga 1.:mad:

    Glückwunsch nach Kiel für den Aufstieg in Liga 3!!!
     
  42. teasy80

    teasy80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Oberhausen
    So wenig ich RB Leipzig den Aufstieg auch gönne. Man stelle sich nur mal vor, Lotte hätte heute das 3:0 noch gemacht. Das wäre die allererste Niederlage für Leipzig in der kompletten Saison gewesen! Dann nicht aufsteigen zu dürfen, ist kaum vorstellbar.

    Zeigt, wie mies die Aufstiegsregelung in der Regionalliga ist. Da will ich nicht hin!
     
    orti040219 und Fußballjunkie gefällt das.
  43. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    2,758
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Die SV 07 Elversberg ist erstmals in den Profifußball vorgestoßen und komplettiert als dritter Aufsteiger die 3. Liga. Der Dorfverein aus dem Saarland erkämpfte sich nach dem 3:2-Sieg im Hinspiel ein 1:1 (0:1) im zweiten Aufstiegsspiel bei 1860 München II und folgte damit RB Leipzig und Holstein Kiel.



    http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2012/0000256565.php
     
    Franz gefällt das.
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,328
    Zustimmungen:
    23,007
    Ort:
    bei Stuttgart
    Glückwunsch Elversberg :huhu: Auf Ismaik II kann ich nämlich getrost verzichten.

    Die Sechzger sollten sich ohnehin erst einmal um ihre Kernprobleme kümmern, denn da sehe ich mindestens genauso schwarz, wie hier bei uns.
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,018
    Zustimmungen:
    12,172
    Ort:
    DU-Mitte
    Unglaublich, wie eng es in den entscheidenden Spielen zuging. Da sieht man mal, wie schwer es ist, aus Liga 4 wieder hoch zu kommen.

    Elversberg ist mir auch lieber als 60 II, aber es ist schon bezeichnend, dass nur ein solcher Dorfclub - bei allem gebotenen Respekt, aber da kommen grad mal 3.800 Zuschauer zum wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte, das ist kaum zu fassen - es schafft, aus dem ganzen riesigen Süden/Südwesten Deutschlands aufzusteigen.

    Man denke mal an Traditionsclubs wie Waldhof Mannheim, die es eben seit Jahren nicht packen.

    Positiv: es geht wohl auch ohne Plastikclubs und große Kohle.
    Glückwunsch also.
     
    orti040219, Killerschlumpf und Okapi gefällt das.
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,328
    Zustimmungen:
    23,007
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das liegt auch daran, daß sich die ganzen Traditionsvereine, die hier im Südwesten herumdümpeln sogar teilweise mehrere Insolvenzen geleistet haben und wirklich vollkommen am Boden gelegen sind. SSV Ulm und SSV Reutlingen vor meiner Haustür sind da die besten Beispiele. Waldhof hat es auch mehrfach übelst gebeutelt, wobei die meinen größten Respekt haben, weil sie die "helfende Hand" aus dem Kraichgau verschmäht haben.

    Hauptverantwortlich ist in allen Fällen, daß auch nach den jeweiligen Abstiegen in den Vorständen dieselben Verhältnisse geherrscht haben wie zuvor. Dort hat sich nix geändert, man hat einfach so weiter gemacht und Hundert Minihellmichs haben dort erfolgreich verhindert, daß auch nur ansatzweise eine solche Bündelung aller Kräfte für den Verein möglich gewesen ist, wie hier in diesen schmerzvollen Tagen.

    Der MSV muß also im Fall der Fälle zuallererst dafür sorgen, daß in der oberen Etage saniert wird. Alles andere wird dann mehr oder weniger rasch folgen, da bin ich mir ziemlich sicher.
     
  47. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Der Meister der Regionalliga Südwest muss noch ein weiteres Jahr in der 4ten Liga spielen, aber der Vizemeister hat den Aufstieg geschafft. Harter Tobak
     
    danny81, footlocker und Franz gefällt das.
  48. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,962
    Ort:
    Baden
    Werter schwäbischer Paarhufer, hier deutlicher Widerspruch!

    Nur weil "de Waldhof" sich der großen Übernahme widersetzt hat heißt das nicht, dass sie Überweisungen (und/oder Barzahlungen :eek:) aus Walldorf oder Hoffenheim nicht annehmen.

    Sowohl der bekannt gute Jugendbereich der Blau-Schwarzen profitiert massiv davon, als auch die Übersanierung des Stadions durch die SAP-ler für ihr halbjähriges Gastspiel stellen schon heftige Unterstützungen dar. Außerdem steht die SAP herself auf der Sponsorenseite des SVW ziemlich vorne.

    Das die es nicht mehr hochpacken liegt an Gegebenheiten, die zu denen beim MSV doch einige Ähnlichkeiten haben.
     
    orti040219, Franz und Okapi gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,328
    Zustimmungen:
    23,007
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ach je, mein werter farbfüssiger Zebrafreund ;):

    Dees hättisch mir jo denke könnne, denn im großherzoglichen Landesteil behrrscht man ja von jeher di Kunst einerseits schwerstens zu bruddeln und andererseits Transferleistungen gegenüber recht aufgeschlossen zu sein :zustimm:

    Spässle :D
     
  50. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,185
    Zustimmungen:
    20,041
    Ort:
    Velbert
    Redet Ihr euch da unten im Südwesten alle so an ? :eek: :D
     
    orti040219, Blutwurst und Rheinpirat gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden