Schießerei in Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 8 Oktober 2009.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Vermutlich mehrere Opfer an Bandidos Kneipe

    ANC-NEWS Duisburg - Gegen Abend kam es in Duisburg an einem Treffpunkt der Bandidos ("The Fat Mexican") zu einer Schießerei. Mehrere Personen sollen verletzt worden sein. Es wird derzeit mit Hochdruck nach dem oder die Täter gefahndet. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.(ra

    http://www.anc-news.de/newswire/index.html#699828063670839573
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    POL-DU: Duisburg-Hochfeld: Schießerei in Rockerkneipe, ein schwer Verletzter


    Duisburg (ots) - Heute, gegen 20:28 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einer Schießerei auf der Charlottenstraße in Duisburg Hochfeld. Einen schwer Verletzten fanden die Rettungskräfte auf der Toilette des "Bandidos Place". Er ist zwischenzeitlich im Krankenhaus. Nach ersten Zeugenaussagen sollen mehrere Schüsse gefallen sein. Einige Fahrzeuge entfernten sich von der Charlottenstraße. Die Polizei fahndet nach den Fluchtfahrzeugen und hat den Tatort weiträumig abgesperrt. Vor Ort ist eine Presseanlaufstelle eingerichtet

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50510/1490282/polizei_duisburg
     
  3. Purzel09

    Purzel09 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    häää.... ich wohn quasi in hochfeld, hab aba nix mitbekommen,

    wenn hier wat los is, kriegt man dat eig immer mit :verwirrt::verwirrt:
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    na wenn da net mal die Hells Angels im spiel sind :rolleyes:
     
  5. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    5,177
    Ort:
    Über den Wolken
    Na, haben die N.utten heute dann frei?
     
    Sasinho, anheizer02, Marvxx und 3 anderen gefällt das.
  6. Ein Gast kam rein, berichtete von "Unmengen an Polizeiaufgebot" in der Innenstadt.

    5 Minuten später waren hier auf dem Kalkweg sicher 8 Mannschaftswagen, die erst die Straße abgesperrt haben und dann weiter fuhren...

    Ist was im Busch in Duisburg...
     
  7. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    jo kannst in ruhe knight rider zu ende gucken ;)
     
    Youngster, chaccoFfm, Hallodri und 18 anderen gefällt das.
  8. McCoy

    McCoy Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    NewCampCity
    ...bin vor 5 Minuten dort vorbeigefahren - immernoch zahlreiche Polizei-Autos vor Ort und auch in der Innenstadt fahren einige rum....
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Duisburg
    Schießerei in Rockerkneipe

    zuletzt aktualisiert: 08.10.2009 - 22:06
    Duisburg (RPO) Bei einer Schießerei in einer Kneipe auf der Charlottenstraße im Stadtteil Hochfeld wurde ein Mann getroffen und schwer verletzt. Es handelte sich offenbar um einen Kampf rivalisierender Rocker-Banden

    http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/768007/Schiesserei-in-Rockerkneipe.html

    Kriminalität
    Schießerei in Duisburg: ein Schwerverletzter

    Duisburg. Ein Mann ist bei einer Schießerei in Duisburg-Hochfeld schwer verletzt worden. Die Rettungskräfte fanden ihn auf der Toilette des "Bandidos Place". Er ist mittlerweile im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilt.

    http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/10/8/news-136241806/detail.html
     
    Barti und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    "Schießerei in Duisburg", hättste da nicht einfach nen alten Thread wieder hochholen können? :rolleyes:
     
    Blue-White-92, Uuuwe und Menthi gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    sind in trier die bürgersteige wieder seit 3 tagen oben?
     
  12. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    4,099
    Ort:
    Las Vegas
    Wenn das mal nicht noch richtig ab geht
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    denke auch, das das noch nen nachspiel haben wird
     
  15. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    5,177
    Ort:
    Über den Wolken

    Hey ich bin glücklich vergeben..

    Aber das ist doch eine Elementare Frage...

    Das Echo wird interessant...
    Wie würde der Master es sagen?
    Es Eskaliert noch richtig und hoffentlich sind dann nicht welche von uns am falschen Ort zur falschen Zeit...

    Und Nein, ich meine nicht bei den N.utten ;)
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    die werden nun auch von der wirtschaftskrise getroffen :D
     
  17. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    4,099
    Ort:
    Las Vegas
    Meinste die hätten das Viertel nicht ausgebaut wenn das Wachstum nicht groß genug wäre :D
     
    Barti und MSV02Duisburg gefällt das.
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    die könnten jetzt ihre geschäfte auch auf nem bierdeckel machen. wer sich in der nächsten zeit noch in dem viertel aufhält is bekloppt :D
     
    Barti gefällt das.
  19. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    5,177
    Ort:
    Über den Wolken

    Sachse Betriebsumsiedlung zum Zoo? :D
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  20. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    4,099
    Ort:
    Las Vegas
    DuisFox, Lucky und MSV02Duisburg gefällt das.
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    da isset wieder..... n.utten fussball alkohol :D
     
  22. MSV-Zwerg

    MSV-Zwerg Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Düsseldorf :-)
    Selbst hier in Angermund fährt Polizei rum
     
  23. biene1965

    biene1965 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Buchholz
    Ich finde das nicht lustig
     
    ojo corazón und McCoy gefällt das.
  24. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    9,521
    Ort:
    Planet Claire
  25. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,628
    Zustimmungen:
    7,827
    Ort:
    Dellviertel
    Schlimme Sache :frown: Mein Beileid an die Familie... Hoffentlich gibt es nicht wieder eine monatelange Eskalation...
     
    Simon M., Sonne, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  26. Blackrose

    Blackrose Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Da wird ein Mensch angeschossen und ihr habt nichts besseres zu tun als euch über die N.utten lustig zu machen. Ihr seid ganz Groß, echt.
     
  27. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    4,206
    Vor den Mafia-Morden hätte ich es nicht für möglich gehalten, doch mittlerweile sind Schießereien in Duisburg fast schon Gewohnheit.

    Mafia-Morde
    Schießerei in der Bahnhofskneipe
    Toter im ETAP-Hotel
    Verletzter in Hochfeld
    Ein Toter im Bandidos-Stammsitz

    Sehr beunruhigend...
     
  28. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,302
    Zustimmungen:
    32,324
    Ort:
    Anne Wedau
    Na, 4 Schießereien in 3 Jahren als Gewohnheit zu betrachten halte ich schon für sehr reißerisch. Klar ist jede einzelne schon eine zu viel....aber es ist ja nun wirklich nicht so, dass man bei uns den Kopf nicht mehr aus dem Fenster stecken kann ;)
     
    Picco, DuisFox, Twin64 und 17 anderen gefällt das.
  29. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Das sind ja nur die von denen die Polizei bzw. Öffentlichkeit was mitbekommen hat...

    Aber stimmt schon, so schlecht ist Duisburg auch nicht wie es nach Außen hin dargestellt wird.
    Aber wie heißt es in dem Lied "man muss schon hier geboren sein um dat zu ertragen...", immer Ansichtssache.
     
  30. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,870
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Mann nach Schießerei in Duisburg gestorben

    Ein Mann ist nach einer Schießerei in Duisburg-Hochfeld gestorben. Das Opfer war am Donnerstagabend durch einen Kopfschuss schwer verletzt worden. Der Tatort ist ein Treffpunkt der Rockerbande Bandidos. Wenig später brannte in Gelsenkirchen ein Vereinsheim der Hells Angels.



    http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/10/9/news-136241806/detail.html
     
  31. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    4,206
    Vielleicht habe ich es zu wenig erläutert...

    Wohin geht diese Reise? Bisher gab es anscheinend zu jeder Schießerei eine Vorgeschichte, sprich eine Auseinandersetzung oder eine "strukturelle Feindschaft" (Mafia, Bandidos). Aber wann trifft es mal unschuldige (unbeteiligte - wie auch immer man das nennen mag -) Bürger, die zum falschen Zeitpunkt am falschen Zeitpunkt sind?

    Reißerisch war mein Statement eigentlich nicht gemeint, kommt mir beim nochmaligen Durchlesen dennoch selbst so vor. ;)

    Doch ich finde es wirklich beunruhigend. Anscheinend ist der Skrupel vor dem Gebrauch der Schußwaffe in diesen Randgruppen der Gesellschaft gesunken. Die organisierte Kriminalität (Schutzgelderpressung, Mafia, Rocker-Krieg) gibt es seit Jahrzehnten, in den letzten Jahren werden die Auseinandersetzungen zunehmend in die Öffentlichkeit getragen. Ich erinnere an die Sittensen-Morde.

    Speziell zu Duisburg: Es sind 5 Schießereien in 26 Monaten. ;) Und sie fanden zum Teil in meinem täglichen Umfeld rum. In Neudorf, Duissern und am HBF bin ich auch mal Nachts unterwegs, in der Gegend um die Bandidos-Kneipe bin ich selbstverständlich nie. :cool: Im Ernst, ich sehe diese Taten nicht so unbeschwert.
     
  32. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    14,022
    Ort:
    Neudorf
    Man sollte schon noch Ruhe bewahren.

    Die Auseinandersetzungen zwischen den verfeindeten Gruppen dauern schließlich schon Jahre an und immer wieder mal kommt es zu brutalsten Zwischenfällen überall in Deutschland. Ob dieser Vorfall eine auf duisburg bezogene Eskalationsdynamik auslöst, bleibt abzuwarten. Genausogut könnte es ein paar Monate ruhig bleiben und dann irgendwo knallen.

    Nach den Mafiamorden hatten auch alle Panik, dass sich die Geschichte weiter fortführt. Und auch da ist, zumindest auf unserem Terrain nichts weiteres vorgefallen.

    Ich will den Fall nicht herunterspielen, die Nummer ist bitter genug, und das bei so einem Scheiß auch noch Leute sterben müssen, ist dramatisch. Den Notstand sehe ich in dieser Stadt noch nicht. Auch die Kriminalstatistiken zeichnen ein anderes Bild. Da ist die Reeperbahn oder das Frankfurter Bahnhofsviertel am Wochenende viel gefährlicher. Offenen Auges durch die Gegend zu rennen, sollte aber zur Grundausstattung eines jeden gehören, der sich in die entsprechenden Viertel wagt. Das war immer so und wird immer so bleiben. Es geht schließlich um Geld, um Drogen und um ******. Eine böse Kombination, wenn sich da Leute in die Linie begeben, die um dasselbe goldene Kalb buhlen.
     
  33. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Es war doch nur eine Frage der Zeit bis es auch mal in Duisburg knallt. Den Fat Mexican gibt es nicht erst seit gestern in Duisburg. Die Tragen ihren Bandenkrieg doch überall hin wo es Stützpunkte gibt. Mittlerweile ist es so, dass sowas überall in Deutschland passieren kann.

    Es ist nur leider anders als bei der italienischen Mafia. Während diese auf absolute Diskretion aus ist (Duisburg war eine Ausnahme) gehen die Rockerbanden der Öffentlichkeit nicht aus dem Weg und so ergeben sich leider immer neue Schauplätze.

    Ich bezweifle, dass diese Aktion ohne Folgen bleiben wird. Da wird es Rache geben, so wie es immer schon gewesen ist. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
     
    rauuul gefällt das.
  34. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Das wird kaum eine Tat der Angels gewesen sein und dann noch im Revier der Bandidos. Da wird es eher um Drogen oder Prostitution gegangen sein.
    Aber bestimmt nicht der Bandenkrieg.
     
  35. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,713
    Zustimmungen:
    17,606
    Worum geht es denn bei "dem Bandenkrieg" sonst :verwirrt:
     
    Bissi und Vatti gefällt das.
  36. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Ok ich habe vergessen zu schreiben, dass es sich dann wohl um lokale oder private Angelegenheiten handeln wird. Es wird kaum ein Angel alleine ins Gebiet der Bandidos fahren und umgekehrt. Und es geht nicht nur um Drogen und Bordelle. Da steckt viel mehr dahinter. Tattoostudios, Motorradwerkstätten, Spielhallen, Waffen und natürlich der algemeine Gebietsanspruch. Deshalb gilt auch.
    Fährst du mit einem dreiteiligen Coleur auf deiner Kutte durch "fremde" Städte. Erkundige Dich vorher wer dort Gebietsrecht hat und frage um Erlaubnis der Durchreise oder drehe Deine Kutte um. Hier in Duisburg, Essen usw. wirst du keinen Hells Angel alleine fahren sehen. Das ist Bandido gebiet. Du kannst auch nicht einfach so in irgendeiner Stadt einen MC gründen. Da wird vorher bei bestehenden MC´s um erlaubnis gefragt und nicht selten kommt ein Veto. Ist nicht ganz so einfach die Materie der Rocker.
    Eine eigene Welt mit eigenen Gesetzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Oktober 2009
    Bändit gefällt das.
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Thomas da vertust du dich aber ganz gewaltig. Hier nur ein Beispiel, welches sogar breit in den Medien vertreten war.

    http://www.abendblatt.de/region/art...fuerchtet-blutigen-Bandenkrieg-im-Norden.html


    Den Mitgliedern beider Gruppen ist es völlig Latte ob sie alleine, zu zehnt oder zu hundert sind.
    Der wirklich harte Kern der Gangmitglieder hat eine ähnliche Auffassung wie Selbstmordattentäter. Es ist eine Ehre für die Gruppierung zu sterben.
    Ansonsten liegst du mit deinen Darstellungen aber völlig richtig Thomas.
    Man darf gespannt sein, sollte es sich wirklich um ein Attentat der Angels handeln, wie es weitergeht.
    Denn eins ist Fakt, das lassen die Bandidos nicht auf sich sitzen.(so oder so nicht)
     
    Bissi, Schnucki und Vatti gefällt das.
  38. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Denke auch das es gerade in Gelsenkirchen sehr heiß werden wird. Da wäre ich jetzt nicht gerne ein "Anhänger" der Hells Angels.
     
    Sasinho, Menthi, Vatti und 3 anderen gefällt das.
  39. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Da gebe ich Dir Recht. das wird ein Nachspiel haben.
    Und das oben aufgeführte Beispiel von Dir bestätigte doch was ich sagte. Gebietsansprüche!
    Und in dem Fall ging es um eine Motorradwerkstatt bzw. Motorradhandel.
     
  40. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Weiber...:mecker:
     
  41. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,963
    Zustimmungen:
    7,853
    Ort:
    Ruhrpott
    Nee das liegt wohl eher an den Kerlen die ihre Mädels als "Besitz" ansehen ;)
     
    MSVjulchen gefällt das.
  42. Dazu auch ein Bericht von derwesten.de:

    Streit um Frau führte zu tödlicher Schießerei


    Duisburg. Nach der Schießerei in Duisburg mit einem Toten gibt die Polizei Details bekannt. Demnach handele es sich um eine Beziehungstat. Die Freundin des Opfers soll zuvor mit einem der mutmaßlichen Täter liiert gewesen sein. Opfer und Tatverdächtige waren Mitglieder rivalisierender Rockergruppen...

    Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/10/9/news-136241806/detail.html
     
  43. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    4,099
    Ort:
    Las Vegas
    Ob es in Duisburg gefährlicher ist als in anderen Städten, ich weiss nicht. In Dortmund ist auch nicht gut Kirschen essen. Da geht das zwischen rechts und links gut ab. Ein abgetsochener in der U-Bahn, dann wurde ne Kneipe auseinander genommen und die Leute mal ebend vermöbelt usw.

    Bin sehr gespannt was da noch alles kommt bezüglich der beiden Rocker Gruppen
     
  44. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    11,050
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Dieses Video verstehe ich nicht .. da fahren die vor einem Spiel einfach so ins Stadion? Wo es doch zumindest es sich doch zumindest in Teilen ( ich bin da kein Experte) um organisierte Kriminalität handelt?
     
  45. !! Kev !!

    !! Kev !! Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neudorf
    ich fande es damals auch schon sehr komisch das die banditos im stadion waren ,da man ja selten gutes von denen hört.
    es währe fast das selbe als wenn man einen taliban ins ``programm``aufnehmen würde. naja was soll ich sagen vieleicht hatte herr Hellmich ein wenig angst gehabt nein zu sagen,

    jaaa ich weiss taliban ist ein wenig übetrieben.:huhu:
     
  46. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    So macht man sich Freunde :rolleyes:

    :ichrasteaus:

    ;)
     
    Sonne, Rippe und saugi gefällt das.
  47. McCoy

    McCoy Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    NewCampCity
    Grad' auf WDR aktuell:
    der mutmaßliche Schütze(Ein 31 Jahre alter Profi-Kampfsportler) , hat sich heute Nachmittag der Polizei gestellt.....
     
  48. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    4,099
    Ort:
    Las Vegas
    Muss ehrlich sagen, dass ich in Duisburg noch nichts schlechtes von denen gehört habe. Die hatten vorher ihre Kneipe auf der Juliusstraße, wo ein Kollege wohnt und die waren immer ganz normal wenn man vorbei ging oder die was gefragt hatte.
     
  49. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Sorry, also wenn man so gar keine Ahnung hat, sollte man nichts zum Thema beitragen. Und überhaubt. Support your local MC :D
     
    Sonne, WeißBlauesBlut, Rippe und 5 anderen gefällt das.
  50. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Styrum
    Brennt Neudorf schon? Ne, im Ernst. Ich würde den Beitrag überdenken und dann ganz schnell löschen...das ist nicht mutig..das ist dumm....:huhu:
     
    Sonne und Schnucki gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden