Soll Ahanfouf wieder zurück zum MSV ??

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Papa Alex, 19 Januar 2009.

?

Soll Ahanfouf noch einmal im Zebradress auflaufen.

  1. Ja auf jeden Fall !!!

    39.2%
  2. Nein um Gottes willen !!!

    30.9%
  3. Ich weiß nicht so recht ob er nochmal bringt !!!

    29.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Wehen Wiesbaden kündigt Abdelaziz Ahanfouf fristlos =

    Wiesbaden (dpa/lhe) - Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat
    sich von seinem Offensivspieler Abdelaziz Ahanfouf getrennt. Wie der
    Tabellen-Vorletzte am Montag mitteilte, ist dem 31 Jahre alten
    Deutsch-Marokkaner bereits Ende 2008 «schriftlich und mit sofortiger
    Wirkung gekündigt» worden. Ahanfouf werde nicht mehr am Trainings-
    und Spielbetrieb beim SVWW teilnehmen, der zu dem «laufenden
    Verfahren bis auf weiteres keine Stellungnahme abgeben» will.

    Im Januar 2008 war Ahanfouf von Arminia Bielefeld nach Wiesbaden
    gewechselt, hatte bei den Hessen einen Vertrag bis 2011 erhalten,
    aber kein einziges Pflichtspiel bestritten. Am 17. Dezember 2007 zog
    sich der marokkanische Nationalspieler bei einem schweren
    Verkehrsunfall lebensgefährliche Gesichts- und Kopfverletzungen zu
    und musste damals vom Notarzt reanimiert werden.

    Quelle hab ich leider noch keine. Es kam aber von der dpa.
     
    Sebi93 und SchwarzeRose gefällt das.
  2. Koschi

    Koschi Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    246
    Als Quelle reiche ich dann mal die Meldung von der offiziellen Webseite von Wehen Wiesbaden nach:

    SV Wehen Wiesbaden kündigt Abdelaziz Ahanfouf, 19.01.09

    Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat Ende des vergangenen Jahres seinem Offensiv-Spieler Abdelaziz Ahanfouf (30) schriftlich und mit sofortiger Wirkung gekündigt.

    Weiter hier: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=1351
     
    Papa Alex gefällt das.
  3. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,794
    Ort:
    Bottrop
    :stop::nein:
    Bevor einer sagt her damit!!!
     
    Raudie, Onkel Benz und Omega gefällt das.
  4. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    3,080
    Ort:
    Pullach
    dat wird jetzt schwer für ihn nochmals was zu finden. Unterhaching wäre doch ein Verein wo er es nochmal schaffen kann in der dritten Liga. Ich meine der hat doch schonmal dort gespielt und die haben ja auch schon den Copado geholt.

    Schade das seine Karriere jetzt so dahin geht. Wäre er damals mal beim MSV geblieben.:huhu:
     
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,310
    Zustimmungen:
    68,251
    Ort:
    47059
    Her damit! Besser als unsere Möchtegern Stürmer is der allemal!
     
  6. Campingo

    Campingo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    nördlich und südlich von DU
    Ich hole ihn persönlich aus Wiesbaden ab, wenn es sein muss mit dem Fahrrad oder zu Fuß.
    Wer kommt mit?:huhu:
     
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    33,772
    Ort:
    Duisburg
    Ein Ahanfouf hätte bei mir aufgrund unserer derzeitigen Sturmmisere aufjedenfall eine Stammplatzgarantie.
     
    DerLange, Minihai, Gonzo93 und 20 anderen gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    12,595
    Ort:
    DU-Mitte
    Jawoll, welcoome back Aziz.

    Was unsere Stümper vorne "produzieren" kann der auch mit einem Bein.

    Kosten wird er ja sicher nix. Der würde auch mit dem Fahrrad hierhin kommen.

    PS: was macht eigentlich Marco Caligiuri?? In Fürth spielt er ja auch nie? Ich fand den immer super, nur Bommi hielt wenig von ihm. Wenn das mal nicht adelt.
     
    Holgi67, DerLange, Gonzo93 und 7 anderen gefällt das.
  9. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1,688
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Der Aziz wäre jetzt genau der Typ, den wir jetzt brauchen! Einen Knipser, der weiß wo die Bude steht. Allerdings glaube ich auch, dass Aziz nicht mehr die Klasse von früher hat. Er ist inzwischen auch älter geworden. Aber den Instinkt hat er sicher nicht verlernt, damit hat er unseren gesamten Sturm schon etwas vorraus.:zustimm:
     
    DerLange, Minihai, Gonzo93 und 24 anderen gefällt das.
  10. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,184
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Fristlose Kündigung für Ahanfouf

    Fristlose Kündigung für Ahanfouf

    Es ist, als würden sie ein Gedicht auswendig lernen, Zeile für Zeile, Strophe für Strophe. Was Trainer Wolfgang Frank in den taktischen Einheiten mit seinen Spielern macht, hat etwas von Lernen auf der Schulbank. Doch es zeigt schon erste Erfolge in den Testspielen. Davon bekommt Abdelaziz Ahanfouf nichts mehr mit - ihm wurde Ende des Jahres bereits gekündigt.



    wen es noch interessiert, weiterlesen:

    Quelle kicker online 19.01.2009

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/503163/
     
    Franz gefällt das.
  11. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Wenn ich mich nicht schwer irre spielt der mittlerweile irgendwo inner 3.Liga ABER bitte nagelt mich nicht drauf fest :zustimm:

    Zum Thema Aziz, man jetzt aber zugreifen Vorstand :huhu: :zustimm:
     
    Franz gefällt das.
  12. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    Marco, spielt immernoch in Fürth!!!
     
    Franz und Richie gefällt das.
  13. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Aziz, bei SVWW gekündigt, soll wieder zurück zu uns !
     
    duissern07 und Pflasterer gefällt das.
  14. Chole

    Chole Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    holt ahanfouf zurück. der passt bei uns rein. holen
     
    duissern07 gefällt das.
  15. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Glaubt mir...wenn er nochmal bei uns antischen sollte,dann MACHT er auch seine Buden!!!...denn bei uns hat er immer noch genug Fans die hinter ihm stehen und ihm den nötigen Mut und Vertrauen entgegen bringen!!!

    Aber NEIN...er wird nicht kommen...dafür sorgen schon unsere Sorgenkinder Hubi und Heli!!!:mad:

    Wagner und Ahanfouf im Stum...dahinter Makiadi...DAT wäre schon wat!!!:tanz1:
     
    Ralf, psb81, Holgi67 und 44 anderen gefällt das.
  16. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Münster
    Also Herr Hübner schnell Handeln und den Fussballgott zurückholen im tausch für Atem!!!
    Man wat wäre dat geil den nochma hier zu sehen!
     
  17. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich glaube inzwischen wird wohl mehr klasse als früher haben. 30 jahre ist doch ein super fussballalter! ab 33-35 jahre wird es für ein stürmer schwer.
    vielleicht ist er durch seine 30 jetzt auch reifer und nicht so eigensinnig. ich halte von ihm sehr sehr viel, ein brilanter techniker mit torgarantie. ach wenn ich meine mich jetzt weit aus dem fenster zu lehnen. wenn der morgen bei uns unterschreibt (TRÄUM) wird er Mindestens 10 tore machen.und dann bitte bis ende des jahres den kurth ausleihen. dann sehe ich uns in der relegation. das hat zwar nicht mehr mit verjüngungskur zutun wovon ich viel halte und überzeugt bin. aber diese beiden zusammen sind mehr wert als alle unsere stürmer zusammen!
    danke fürs lesen
     
    DerLange, Minihai, Warbruck und 2 anderen gefällt das.
  18. Kris

    Kris Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    57
    er ist inzwischen 31 hat eine schwere verletzung hinter sich und seid er bei uns weg ist kaum noch gespielt ist also seid gut 2,5 jahren ohne großartige spielpraxis. konnte sich weder in Bielefeld noch in Wehen durchsetzen und wäre bei uns vermutlich auch nur noch ne kaderleiche von denen wir schon mehr als genug haben. wird auch nicht grundlos in Wehen gekündigt worden sein. wie man da auf die idee kommt der könnte uns noch helfen is mir ein rätsel.
     
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,434
    Zustimmungen:
    16,082
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die hätte jeder, der nur halbwegs geradeaus laufen kann.
     
  20. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Ok,dann hatte ich mich im alten Jahr leicht beirren lassen, denn da war bei irgendnem 3.Ligaspiel nen Caligiuri Torschütze und da ging ich halt von dem aus. sorry dann irrte ich :o
     
  21. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    könnte vielleicht daran liegen, daß er schonmal hier war und es dadurch um einiges leichter hätte??? Also ich wär dafür :zustimm:
     
  22. Minihai

    Minihai Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Eslohe
    Ich würde ihn auch gerne wieder sehen!:huhu:
     
  23. Ich wüsste auch wer neuer Fan Liebling werden würde ^^ Hier beim MSV..
    Aber wir sollten auf den boden bleiben wenn wer kommen würde
     
  24. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Wollt ihr den gleichen Transfer wie mit Alex Meyer???
    Der kam auch verletzt und ohne Spielpraxis hier hin.
    Sorry Jungs aber Ahanfouf wie nie wieder so wie früher.
     
  25. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Velbert
    Bei den Fans in Wehen wird er als Faulenzer und Abzocker bezeichnet.Dann passt er ja zu uns.:rolleyes:
     
    Havana Club gefällt das.
  26. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aziz braucht seine Umgebung und Fans die ihn lieben. Das ist einer wie Poldi, wenn der das nicht hat, dann bringt der auch keine Leistung. Also holt ihn zurück!
     
    DerLange und Meidericher SV 02 gefällt das.
  27. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    3,080
    Ort:
    Pullach
    Alex Meyer und Aziz zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Der Meyer hat seit zig Jahren garnicht mehr gespielt, der MSV hat ihn trotzdem geholt, warum, das weiss nur Bommer und Hellmich.
     
  28. Sein wir mal erlich seine habgier nach mehr ..hat ihn nur dahin gebracht wo er nun ist..... sonnst wer er heute noch hier
     
  29. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    521
    @Zebra 1973

    Aber ich kann mich auch gut daran erinnern, dass der Transfer von Meyer, hier oft dem Board sehr begrüßt wurde.:huhu:

    Gruß
    Koe-pi
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,255
    Zustimmungen:
    21,511
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Druckt mir jemand die Wegbeschreibung aus, fahre ich sofort los und hole Aziz ab :D
     
    Campingo, 5er und Richie gefällt das.
  31. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Stimmt wohl ABER hat nicht jeder ne 2.Chance verdient??? :)

    immer VORAUSGESETZT er kommt wirklich nochmal her??
     
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,613
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Azis ist ist typisches Beispiel für einen Spieler, der stimmungs-und leistungsmäßig ausgesprochen abhängig ist von EINEM Verein. In diesem Fall war es mal der MSV. Die Verantwortlichen wussten ihn seinerzeit mit seinen Ecken und Kanten richtig zu nehmen und Azis hat uns das durch viele Tore gedankt. Sein größter Fehler war damals, nicht erkannt zu haben, was er bei uns hatte. Er wollte höher hinaus und fiel auf die Nase (okay, den schlimmen Unfall lasse ich da jetzt mal aus der Wertung). Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass Ahanfouf seinen Weggang vom MSV nachträglich bedauert haben wird; bei uns hätten noch ein paar gute sportliche Jahre auf ihn gewartet.

    Ihn jetzt zurückholen zu wollen, hat für mich schon fast etwas von verklärtem nostalgischen Wunschdenken. Die Hoffnungen, dass er noch einmal an sportliche Hoch- Zeiten anknüpfen kann, schätze ich eher gering ein. In ähnlichen Fällen hat sich Geschichte selten wiederholt.
     
    hoschi, Kniggelknax, rafnek und 8 anderen gefällt das.
  33. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    Der Alex kam nicht verletzt zum MSV!
    Er verletzte sich m.W.n. vor dem Sommertrainingslager und zwar am genau anderen Knie.
    Weiterhin sammelte er Spielpraxis bei Bayer 04 II.

    Quelle: Ich, da ich ihn a) hab trainieren sehen und b) beim Spiel B04 II vs. St. Pauli hab spielen sehen
     
    Inka gefällt das.
  34. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    :) Das stimmt aber man darf doch noch träumen oder :)
     
  35. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    5,921
    Ort:
    Essen
    Du meinst damit im Ernst, dass Ahanfouf hier ähnlich "geliebt" wurde wie einst Poldi in Köln? :verwirrt: :nunja: :brueller:
     
  36. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Habe ich das irgendwo geschrieben?:verwirrt:
    Ich schrieb er muss geliebt werden, da er vom Charakter einer WIE Poldi ist.
    Manchmal hilft das Denken nach dem Lesen schon.
     
    Fabus gefällt das.
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,613
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @Ritchie: klar, dürfen wir hier träumen... Ich war nur gerade mal wieder aus einem Traum erwacht.
     
    Richie gefällt das.
  38. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Velbert
    Das Aziz seinen Wechsel vom MSV bereut,hat er vor einem Jahr im Wedaustadion selbst geäußert.Mein Vorschlag:Ein halbes Jahr einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.Dann kann er ja beweisen,dass er kein Faulenzer und Abzocker ist und unser Umfeld braucht.
     
    Holgi67, fab2912, Havana Club und 7 anderen gefällt das.
  39. Aziz binden

    Aziz muss geholt werdfen, allerdings mit einem klar leistungsbezogenen Vertrag. Er wird sich beim MSV reinhängen. Später sollte man ihn binden, damit er mit seinem MSV-Herz und seinen Erfahrungen (Migrationshintergrund) Spieler für den MSV sucht. Da gibt es viele Perlen (Sahan): Aziz könnte hier in Zukunft wichtig sein. Aber jetzt brauchen wir ihn als technisch beschlagenen Stürmer, der die Bude auch mal trifft... :zustimm:
     
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Vielleicht ist Aziz ja doch einmal die berühmte Ausnahme. Unser aller Kurthi hat ja hier auch noch einmal seinen vierten Frühling erlebt. Den Vorschlag mit einem leistungsbezogenen Vertrag halte ich für gut und wette, dass er sich noch einmal richtig reinhängen würde in "seinem" ehemaligen Wohnzimmer. Und in punkto Wirksamkeit steckt der gute Aziz mindestens noch alle unsere aktuellen "Kanoniere" in die Tasche ...
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,602
    Zustimmungen:
    29,455
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Er hat bei uns von 2003 - 2006 - 89 Spiele mit 40 Toren absolviert, in der 2.Liga + 1. Liga.

    Bei Bielefeld kam er nur 6 Mal zum Einsatz, in Wehen 4 Mal.

    Die Verpflichtung dieses Spielers, der in diesem Monat 31 Jahre georden ist, würde zwar einmal wieder gegen die Philosophie mit der jungen Mannschaft sprechen, die in Ruhe aufgebaut werden sollte, aber letztlich brauchen wir auch Leute mit Erfahrung und dem Biß auf Tore.
     
  42. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Also sorry aber manchmal vestehe ich Leute hier nicht.

    Ein Zdebel,Neuville oder Hashemian sind im Gespräch.
    Und dann hört man nur "JA JA Hübner Konzept mit Jungen spielern".

    Dann wird ein spieler der 31 Jahre alt ist,verletzungsanfällig,oder vllt immer noch verletzt?,und bei Wehen Wiesbaden rausgeflogen hier reingeschrieben und alle springen und wollen ihn haben.

    Ich kann mich noch an die letzten ca. drei spiele der Saison 05/06 erinnern.
    Ahanfouf wurde verflucht.
    Und dann noch die Krönung am letzten Spieltag gegen Mainz wo er ein Elfmeter verschoss und gefühlte 10 Meter gelaufen ist.
    Nach dem Spiel wurde er völlig zurecht vom ganzen Stadion ausgebuht.


    Also entweder sind hier viel zuviele neue User oder alle alten User können sich nicht mehr dran errinern.
     
    orti040219, Raudie, hoschi und 21 anderen gefällt das.
  43. CCoolCB4

    CCoolCB4 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Hamborn
    Aziz Zeit ist LEIDER vorbei.
    Er ist auch einfach zu verletzungsanfällig, also ich denke nicht das er uns noch weiterhelfen könnte.
     
    niceday und meidemich gefällt das.
  44. Raptor

    Raptor Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg-Mitte
    Ahanfouf wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für unseren Sturm ... aber ich glaube nicht dass er zurückkommt dafür wird unser H & H "Dreamteam" schon sorgen -.-
     
    Zebra1973 gefällt das.
  45. na und? scheiß auf die letzten drei spiele am 31 spieltag waren wir damals latzter mit 23 punkten und lagen mit 9 punkten auf einen nicht abstiegsplatz zurück und am ende waren wir wie jeder wissen sollte immernoch auf platz 18 mit 23 punkten und sind sang und klanglos abgestiegen..dafür hat aziz seine buden gemacht in gegensatz zu anderen stürmer die wir hatten bzw haben..und die die meinen das wir ihn nicht brauchen bla bla bla haben in meinen augen auch ehrlich gesagt 0 ahnung denn aziz ist immernoch mit 30 jahren besser als ein kouemaha, atem, wagner, salou oder adler..
     
  46. Leistungsbezogener Vertrag

    Was soll die ganze Nerverei. Der MSV bietet einen leistungsbezogenen Vertrag. Aziz unterschreibt und die Fronten sind klar. Natürlich kann man einzelne Brotkrümel suchen, um Aziz schlecht zu schreiben. Aber der MSV ist mit ihm und eben auch durch ihn aufgestiegen. Es gab Wahlen zum Tor des Monats, die dieser Stürmer im MSV-Trikot gewonnen hat. Weshalb diese Negativstimmung.? Welche Stürmer haben wir jetzt? Wagner, der trifft die Latte des Jahres, des Monats, oder eben die Eckfahne. Ende der Depression: Aziz ist ein guter - und zwar nur im MSV Trikot: UND ER WEISS ES!!! :zustimm:
     
    Meidericher SV 02 und rauuul gefällt das.
  47. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Wenn er noch einigermassen so gut ist wie vor 3-4 Jahren dann hätte er sich auch in WEHEN durchgesetzt.
    Seine Zeit ist einfach abgelaufen.
     
  48. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    788
    Immerhin hätten wir fast noch Vorletzter werden können in diesem so wichtigen Spiel. Ja das war echt die Krönung. :rolleyes:

    manche sind so dermaßen ver... ach ne besser nicht. Für mich ist Aziz der Spieler der letzten 10 Jahre beim MSV, ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Ob er uns jetzt noch helfen könnte weiß ich nicht aber man könnte es probieren.
     
    rauuul, helmut56 und Campingo gefällt das.

  49. ich weiß jetzt nicht mehr ob er 05/06 ne langdauernde verletzung hatte wenn ja nehme ich das hier zurück aber selbst 05/06 hat er nicht mehr regelmäßig gespielt wie im gegensatz ein oder zwei saisons davor als er jedes spiel mitgespielt hat..da fand ich schon das das eine art "suspendierung" oder sons was war denn er hätte spielen müssen.. denn der hätte noch das ein oder andere tor geschossen und damit auch ganz bestimmt den ein oder anderen punkt geholt..
     
  50. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Lasst doch bitte Mr. Abseits Abdelaziz Ahanfouf, den ja auch hier wieder welche haben wollen, da wo er ist. Ich kann nicht verstehen wer den Abseitsläufer hier haben will.Der hat in der 2 Liga mal 17 Tore gemacht "oki damals", war in der Bundesliga ein totaler Ausfall, immer Abseitskönig, egoistisch am Ball und ständig beleidigt wenn er nichts auf die Reihe gekriegt hat.Hat sich weder in Bielefeld noch in Wiesbaden durchgesetzt.Euer so genannter Fußballgott ist auf keinen Fall eine Bereicherung für das jetzige Team, wenn dann wollen wir uns doch weiter entwickeln und nicht noch einen Bankdrücker verpflichten, schlechte Stürmer haben wir genug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden