Wie kann es weitergehen? (Ideen und Wünsche)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von TorstenWoywod, 24 Januar 2021.

  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Kann es sein, dass du das beschreibst, was ein TL von Anfang an sehen wollte, was aber auch durch diverse Ausfälle zu Beginn nicht geklappt hat und jetzt eine Mischung aus Spielkultur und Physis gefragt ist? Geht mir nicht um TL, aber klingt das nicht irgendwie Paradox, dass wir jetzt wieder da sind, wo wir vor der Saison alle irgendwie hin wollten? Sowohl den Verantwortlichen ging es um etwas mehr Physis und Aggressivität und auch hier war man sich einig, dass man auch große starke IVs will? Wirkt auf mich so. Vielleicht kriegt man beides nicht in Liga3...KA weiß nicht mehr was ich denken soll.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden