Wunschkader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 29 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    85
    André ist selbst in der Verfassung sehr viel besser als das was wir in der IV zu bieten haben. 6er will er selbst nicht mehr spielen...
     
  2. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    1,438
    Da ich auch denke, dass wir dringend Verstärkung brauchen, schmeiss ich mal Christian Pander in die Runde. Linker Verteiger, bei Bedarf auch im Mittelfeld einsetzbar. Dazu ne Mordsklebe.

    Wenn ich das richtig gesehen habe ist er auch Vereinslos. Zwar nicht mehr der jüngste aber mit 31 Jahren auch noch kein altes Eisen. Und Erfahrung bringt er jede Menge mit.
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,058
    Zustimmungen:
    15,610
    Ort:
    Kempen
    Ist wohl immer noch verletzt.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,065
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ......aber finanzierbar. Erst gucken, was wir im Sparschwein haben, dann das Machbare umsetzen.
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,065
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Spieler sind alle eine Nummer zu groß für uns. Ich schmeiß mal einen Regionalspieler in die Runde. (bevor ein Aufschrei kommt) Tobias Steffen von RWE (ist das nicht der Spieler, der die ganze Abwehr von Düsseldorf im Pokal beschäftigte?) Ich glaube schon, wenn ich mich recht erinnere. Stammposition Linksaußen, kann aber auch Rechtsaußen..... Kann 1 zu 1 gehen, sehr durchsetzungsstark und einen sehr guten Schuss.

    http://www.transfermarkt.de/tobias-steffen/profil/spieler/94543

    http://www.transfermarkt.de/steffen-und-rwe-gehen-getrennte-wege/view/news/210097
     
  6. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5,250
    Letze Saison 2 Tore 4 Vorlagen in der Regio West.

    Bei allem Respekt, aber ein Gardawski würde in der Liga locker auf das dreifache kommen und der war uns bekanntlich "zu schlecht".

    Da müssen wir schon eine Etage höher greifen...
     
  7. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2,302
    Warum haben wir wohl Schnellhardt und Gardawski abgegeben ? Der von Dir vorgeschlagene Spieler bringt uns in unserer Situation nicht weiter. Außerdem haben wir glaube ich andere Baustellen die weitaus wichtiger sind.
     
    dom97 und Koenigsbub1 gefällt das.
  8. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,084
    Ort:
    Hannover
    War vier Jahre in Hannover, 64 Spiele gemacht. Finger von lassen.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,065
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn schon Weihnachten wäre und ich mir etwas wünschen dürfte, dann wären das meine Wunschspieler (als Leihe)

    Jeremy Dudziak: Linksverteidiger und offensives Mittelfeld

    http://www.transfermarkt.de/jeremy-dudziak/profil/spieler/147359

    Oliver Kirch: defensives und zentrales Mittelfeld

    http://www.transfermarkt.de/oliver-kirch/profil/spieler/2150

    Könnten beide machbar sein, wenn Dortmund ein Teil des Gehaltes übernimmt. Würden uns definitiv weiterhelfen. Dudziak ist eine großes Talent und Kirch hat eine Menge Erfahrung um Ruhe ins Spiel zu bringen.

    Und Beide brauchten nicht umzuziehen :happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    1,857
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,065
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unser Wunschkandidat Cedrick Makiadi ist auf dem Sprung in die Türkei. Laut türkischen Medienberichten wird der 31-Jährige Bremen verlassen und sich Rizespor anschließen. Die "Syker Kreiszeitung" vermeldet, dass der Kongolese bereits am Donnerstag nicht mehr mittrainiert. Der Mittelfeldmann befindet sich für Gespräche in der Türkei. (Quelle: Kicker)
     
  12. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
    Schade, aber Gehaltsmäßig sowieso nicht stemmbar wenn wir schon 22 jährige Hamburger nicht bekommen. Gibt's in der Türkei so viel Geld oder warum wechseln alle dort hin
     
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    So, ich haue jetzt mal einen raus!

    Wir leihen uns bis zum Saisonende Tom Starke aus!


    ---> Ist hier doch der Wunschthread oder? ;-)
     
    Franz, Mario, taxman und einer weiteren Person gefällt das.
  14. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,084
    Ort:
    Hannover
    C-Bra, Franz, Ungelzebra und 2 anderen gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,260
    Zustimmungen:
    4,719
    Allerdings auch nur als Leihe,anders wäre er aber auch nicht finanzierbar.

    Tuchel sagte über ihn übrigens folgendes:
    Sehe ich ähnlich.Wäre daher eine sinnvolle Leihe,da wir notfalls jemand für die Linke Seite Defensiv hätten,aber auch für die Offensive.Wie gut unsere Chancen da nun liegen kann ich natürlich nicht wissen.Aber Anfragen kann man immer.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,602
    Zustimmungen:
    29,452
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So langsam artet dieser Tread ähnlich aus wie beim " Trikotsponsor Wettbewerb ", jeden Tag wird eine " neue Sau durchs Dorf getrieben " ! Sicher einige gute Ideen und Vorschläge, letztlich sind wir alle mehr als gespannt, erwartungsvoll und neugierig, was Ivo noch so aus dem imaginären Hut zaubern könnte, nur die Zeit.......................sie läuft und läuft und so langsam davon !
     
    MasterAuditor gefällt das.
  17. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
  18. Ungelzebra

    Ungelzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Ungelsheim
    Ich denke, uns fehlt der Motor im Mittelfeld, also die Schaltzentrale, die sowohl das Tempo, also auch allgemein die taktische Ausrichtung vorgibt.

    Ein Spielertyp Sukalo wäre schön. Hajri ist eher Zerstörer, Dausch und Janjic eher Offensivleute. Bohl ist für mich kein MF Spieler. De Wit könnte das zwar auch spielen, allerdings finde ich ihn dort verschenkt. Er ist eher auch ein Offensivmann.

    Albutat ist auf dem Weg zu so einem Spielertyp. In Liga 2 muss er seine Fähigkeiten aber erst noch beweisen. Da wäre noch Holland. Der ist von den Anlagen her genau unser Mann. Allerdings kam er mir in seinen bisherigen Spielern noch wie ein Fremdkörper vor (was auch verständlich ist) und zudem aktuell verletzt.

    Vielleicht wäre A.Hoffmann einer dieser Kategorie oder J.Koch. Aber über diese Spieler braucht man ja nicht nachdenken. Aber vom Spielertyp genau die, die wir brauchen.

    Ohne diesen "Motor" wird es schwierig werden, das Mittelfeld sicher zu überbrücken und vorne Torchancen zu kreieren.
     
  19. ZonK72

    ZonK72 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  20. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,020
    Ort:
    Schiefbahn
    Können wir nicht einfach ein paar Engländer holen? Die brauchen die da drüben doch jetzt nicht mehr.
     
    schwicheldt, Matze, Der Matthes und 9 anderen gefällt das.
  21. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,600
    Gibt es überhaupt Engländer, die Fußball spielen können? ;)
     
    MusaMH und MasterAuditor gefällt das.
  22. Elite

    Elite Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin für Gaudino , Scholl und Green lieber zweite Liga als Regionalliga .
    Wir haben noch einen gut beim Uli , er hat damals ein Zebra geschenkt bekommen beim'' Abschiedsspiel'' von Kahn
     
    schwicheldt gefällt das.
  23. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    97
    @Elite so unwahrscheinlich wäre das garnicht. Die drei haben im Moment und wahrscheinlich auch in der nächsten Saison fast überhaupt keine Chance auf einen Bankjob. Geschweige denn einen Stammplatz. Aber für uns dürfte höchstens eine Leihe möglich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
    schwicheldt gefällt das.
  24. Elite

    Elite Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Legetix , das sollte auch kein Spaß sein :-) Es wird wenn überhaupt nur über eine Leihe funktionieren
     
  25. Ungelzebra

    Ungelzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Ungelsheim
    Kurt und Green sind Stürmer. Da haben wir keinen Bedarf.

    Aber Gaudino würde ich hier gerne als Leihe sehen. Leider würde es vermutlich am Finanziellen scheitern. Vorausgesetzt der MSV sieht in ihm einen Spieler, der uns sofort helfen könnte.
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    Ich glaube, die werden auf der Insel die paar verbliebenen Engländer einfach aus Sentimentalität behalten. Zum Fish-and-Chips-holen für den Trainerstab und für die eskalierenden Junggesellenabschiede; Sonnenbrand-Sommerfotos auf Eisboxen, und all sowas.
    Geld aus Transfererlösen brauchen die ja gar nicht, denn da legt der freundliche Bote von Sky ihnen einfach jeden Tag einen frischen Sack vor die Tür der Geschäftsstelle.

    Ansonsten sehe ich auch nicht, was jetzt irgend so ein Neunzehnjähriger bringen soll, auch wenn er letzte Saison mal bei Guardiola mit auf dem Trainingsplatz war, und in einigen Spielchen auch mitmachen durfte. So einer sollte irgendwo spielen, wo er eine echte Jokerfunktion ausfüllen kann, keinen übermässigen Druck hat, aber öfter mal viel Spass, wenn er eingewechselt wird.

    Aber reiner Abstiegskampf für die komplette Saison mit solchen Greenhorns, die noch dazu aus einem völlig anderen Kulturkreis stammen, und hier zum ersten Mal ohne Mutti länger unterwegs wären? Nöh, mal besser nicht!
     
  27. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    5,810
    Ort:
    Dinslaken
    SportFrei1902 gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,065
    Ort:
    Ruhrgebiet
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,065
    Ort:
    Ruhrgebiet
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    5,810
    Ort:
    Dinslaken
    So wie der die ersten Begegnungen in Paderborn gespielt hat nichtmal ein Kandidat für unsere Zwote. ;)
     
    Der Matthes, Ibizki und MasterAuditor gefällt das.
  32. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    74
    Ich wünsche mir den 23er von den Albanern.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  33. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    3,703
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich denke, das ist finanziell nicht machbar. Leider.
     
  34. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,020
    Zustimmungen:
    3,463
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Und nach Leitner noch Max Grün und die Welt wäre in Ordnung
     
    M4IK gefällt das.
  36. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,118
    Als ob.. Kann ich mir nicht mal mit viel Phantasie vorstellen.
     
    MSV_Tobi1990, MSV02Duisburg und Ketomo gefällt das.
  37. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Darf ich fragen, wie man diese mysteriösen Tweets finden kann? Vor 2 Std. war es Mölders, jetzt noch Leitner! Und am Ende kommt dann ein Bulgare und alle sind enttäuscht :cono:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Nicht wenn es Blago ist.
     
    charlie, Ketomo und Porto gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,065
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube Wünsche und die Realität ist eine Gleichung, die nicht aufgeht. (sorry für OT)
     
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Da wir dringend noch Verstärkungen brauche und jetzt nur noch vereinslose Spieler in Frage kommen.

    Lynel Kitamabal: technisch sehr stark kann offensiv beiden Außenbahnen spielen aber auch als MS. Hat mir in Dresden sehr gut gefallen. Sehr schnell und flink
    http://www.transfermarkt.de/lynel-kitambala/profil/spieler/56789

    Alejandro Pozuelo: An sich fast schon zu stark für die 2.Liga. Erfahrung in der Premier League und der spanischen Liga mit 21. Vielleicht kann man ihn dem MSV als Sprungbrett schmackhaft machen.
    http://www.transfermarkt.de/alejandro-pozuelo/profil/spieler/188853


    Ansonsten wäre da noch Martin Lanig. Auch er wäre durch seine Übersicht eine Verstärkung im Spielaufbau neben Holland. Auch seine Kopfballstärke im Mittelfeld würde uns helfen.
    http://www.transfermarkt.de/martin-lanig/profil/spieler/3942
     
  41. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Kitamabala fände ich garnicht so uninteressant
     
    Spartacus gefällt das.
  42. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    2,697
    Ich finde Oguzhan Kefkir immernoch sehr interessant für uns. Seine Hauptposition ist Linksaußen, er kann aber auch in der Mitte sowie rechts eingesetzt werden.
     
  43. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,881
    Zustimmungen:
    6,984
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich habe auch als allererstes an Lanig gedacht und kann mir ihn auch sehr gut neben Holland vorstellen. Als Abräumer, aber auch für den Spielaufbau, zudem Kopfballstark. Das einzige Problem bei allen vertragslosen, denen fehlt die gesamte Vorbereitung plus der erste Monat. Bis die wieder ans Laufen kommen, ist sicher schon Oktober.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  44. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Ruhrort
  45. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Ruhrort
  46. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Jetzt wo Son nach Tottenham ist, kann man die ganzen asiatischen Zuschauer aus Düsseldorf abgreifen, wenn man dementsprechende Verpflichtungen tätigt aber mit denen hatten wir ja noch nie soviel Glück (Ahn, Shao).

    Da sind echt noch ein paar dabei, bei denen man sich wundert, warum sie nirgendwo untergekommen sind. Viele von denen wollen sich mit Sicherheit auch im Trainingsbetrieb fit halten, evtl kann man da dann schauen, ob was passt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  47. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
  48. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    2,697
    Faton Toski könnte auch jemand für uns sein. Ebenfalls sehr flexibel in der Offensive einsetzbar und mit Erfahrung ausgestattet.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  49. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,416
    Zustimmungen:
    6,510
    Mein lieber Mann. Da tummelt sich aber noch so einiges auf dem Markt.
    Wenn man unbedingt muss und will kann man da sicher noch gut fündig
    werden. Ein paar Wochen Training 3-4 Spiele und so ein Mann ist voll da.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Jetzt ist dann ja wohl noch genug Geld für Claudio Pizarro frei - immerhin hat sich Ivo ja mit nur einem Spieler begnügt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden