Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will einen Sainsonabschluß sehen, kein Aufgeben.
Hör endlich auf zu träumen. 60-er spielen noch mit drei schwächste Mannschaften der Liga (MSV, Paderborn und Frankfurt). Und ist zu erwarten dass die mindestens 4 Punkte holen. Dann würden wir 12 gebraucht. Es wird knapp, verdammt knapp. Also bitte realistisch bleiben.Ein Dreier in Nürnberg ... und die Welt sieht wieder etwas rosiger aus. (Wer lacht denn da? Wir haben in unserer History schon immer Unmögliches geschafft und die vermeintlich leichteren Partien in den Sand gesetzt!!!)
Vielleicht haben die Fan- Reaktionen bei den Spielern etwas Positives bewegt- sie sollten zumindest die tiefe Enttäuschung in den Augen des treuesten Publikums in Liga 2 gesehen und hinein geblickt haben.
Wir hätten der Winner dieses Spieltages sein können, aber so lachen nur die Dödelsheimer mit ihrem einen Zähler aus Bielefeld.
Trotz der höchst beschissenen Situation ist immer noch alles möglich in diesem Schneckenrennen der Abstiegskandidaten- nur die Zebraschnecke röchelt hinterher.
Warum spielen wir nicht mal mit Tomane und King in der Spitze, dahinter Obinna als Zuspieler und Wolze als Abfangjäger für die zweiten Bälle?
Das wäre eine aggressive Ausrichtung und würde jeden Gegner in Liga 2 vor schwierige Rätsel stellen.
Wir müssen etwas riskieren und dazu gehört ein zentraler Wandspieler, der den Gegner beschäftigt und Raum für Nebenleute schafft.
Unsere Aufstellung gegen die Heiden war zwar mutiger als zuletzt, aber faktisch ohne echte Spitze- Obinna ist kein Killer und der Ilju auch nicht.
Nur King kann diese Bresche sein- auch wenn er zur Zeit etwas unbeweglich erscheint und Bälle schlecht kontrolliert. Er muss in die Startaufstellung, dann kann er sich selbst wieder finden.
Alle anderen würden von diesem Brecher in der Mitte profitieren.
Ich bin ganz frech und tippe auf ein 2:1 für uns in Nürnberg!
Wie kann man wirklich daran glauben, dass wir in Nürnberg gewinnen ? Wir haben diese Saison kein einziges Mal auswärts gewonnen!! Das an sich ist schon Grund genug für mich die Hoffnung aufzugeben.
Dazu sind wir jetzt wieder 2 Spiele ohne eigenes Tor. Gerade auswärts klappt das ja noch weniger. Wir könnten spielen bis wir Tod sind und würde nicht mehr Tore schießen, also warum dann AUSWÄRTS bei einer übermannschaft dieser Rückrunde?!
Ja, genau deswegen!
Das ist Fußball!
Moment mal !!!! Es kann doch der vorletzte Platz zur Relegation reichen wenn Sandhausen keine Lizenz erhält!!! Also Vollgas !!!!
Nee, komm, ich hab keinen Bock mehr.
Ich liebe das, sind wirklich ein Paar die dran Glauben. Beim FCN verlieren wir mit 4:0 ohne eine einzige chance.
Sorry für OT, aber wäre Nürnberg in dem Spiel nicht auch so grottig gewesen, dann wäre das echt der unverdienteste Sieg der Geschichte gewesen.Hinspiel übrigens 0-0 und Wolze schießt in der 92. aus 10 Metern übers Tor.
Weil jede Serie einmal reißt - siehe Bayern gegen Mainz.Wie kann man wirklich daran glauben, dass wir in Nürnberg gewinnen ? Wir haben diese Saison kein einziges Mal auswärts gewonnen!! Das an sich ist schon Grund genug für mich die Hoffnung aufzugeben.
Dazu sind wir jetzt wieder 2 Spiele ohne eigenes Tor. Gerade auswärts klappt das ja noch weniger. Wir könnten spielen bis wir Tod sind und würde nicht mehr Tore schießen, also warum dann AUSWÄRTS bei einer übermannschaft dieser Rückrunde?!
Typisch wäre: Ein Unentschieden in Nürnberg,Hoffnung keimt auf und danach die nächsten Spiele wieder blutleer verkimmeln...dann flipp ich aus.
Hoffnung keimt ja nur (theoretisch) auf,weil die beiden anderen Kirmestruppen auch jedes Spiel vergeigen.Das macht es eigentlich noch härter,denn in der Verfassung des letzten Heimspiels holen wir nicht mal mehr einen Punkt,egal gegen wen.Ein Unentschieden reicht aber inzwischen nicht mehr um sowas wie Hoffnung aufkeimen zu lassen. Es sei denn Hoffnung auf ein Kämpfen bis zum Ende.
Ohne Witz, bin nach der Arbeit zum Stadion gedüst, hab noch für 40 Min ein Ticket von meiner Freundin bekommen und kriege direkt das 2:0 mit. Man war das bitter...aber egal...! Ich fahr nach Nürnberg - egal was kommt. 1860 und Pader ham verloren...und k.o. ist man erst wenn der Gong ertönt.
Der Verein ist meine Liebe und Teil meines Lebens...warum jetzt resignieren?
Bis zum Ende, und wenn es endgültig ist schaue ich nach vorne und orientiere mich an neuen Zielen...nämlich dem direkten Wiederaufstieg!
Und noch mal: Die 3.Liga ist irgendwie mehr back to the roots ... gute Wurst, billigeres Bier, in manchen Stadien wachsen noch Büsche in der Kurve und man hat nen Stream wenn man nicht auswärts kann...nicht alles ist schlecht. In jedem Scheisshaufen steckt noch ein Korn...
...
Wenn es "glücklich" läuft nehmen wir Paderborn und Dummsorf mit in die 3.Liga. Da hat man dann 2Spiele in der nähe
Da kann man nur hoffen, dass man beim MSV in alle Richtungen plant![]()
Da ist was dran. Man hätte besser einmal irgendwo gnadenlos mit 4/5 Toren untergehen sollen, dann wäre der Baum frühzeitig am brennen gewesen, es hätte Reaktionen von Außerhalb oder aus der Mannschaft heraus gegeben und man hätte vlt. noch an ein paar Schräubchen mehr drehen können.Wenn man wenigstens richtig chancenlos vermöbelt worden wäre in der Rückrunde