Ed von Schleck
Kreisliga
gibt nicht mal 2 neben einander liegende Plätze so wie es aussieht ... schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie nervt mich das schon, da war man in Südafrika, Ukraine, Brasilien, dieses Jahr Frankreich und sonst noch wo und für alles hat man Tickets, nur für so ein Spiel in kack Würzburg bekommt man keine Karten...:-(
Na gut, überzeugt :-)Ich denke, die von dir dort besuchten Stadien waren größer![]()
Ganz ehrlich... ich möchte den Würzburgern ja nun wirklich nichts böses, aber es fällt mir schwer zu glauben dass diese kleine fanszene es schafft für ein Dienstag abend spiel binnen 30 minuten 3000 Tickets an den mann zu bringen
Ne, schon richtig - da ging es um die Tickets für Würzburger zum Rückspiel... stand auch gerade wieder auf der Seite "derzeit nicht verfügbar"Ähm, da ging es heute um Tickets für das Spiel in Würzburg, ich glaube schon, das es da möglich ist, 3000 oder wieviel auch immer an den eigenen Mann zu bringen ...
Ja , mein Fehler. War irgendwie der Meinung es ginge um das kontingent für unser heimspielÄhm, da ging es heute um Tickets für das Spiel in Würzburg, ich glaube schon, das es da möglich ist, 3000 oder wieviel auch immer an den eigenen Mann zu bringen ...
Ich glaube die haben erst mal deine Postleitzahl gecheckt.......TOLL! hab grade ne email bekommen wo drin stand das meine tickets wegen der überlastung des Systems doppelt gebucht worden sind und somit meine storniert wurden
-.- vielen dank
Sonst hättest du noch 2 Tage gehabt, um zu überlegen, wie du als 7-17 Jahre durchgehst. [emoji23]TOLL! hab grade ne email bekommen wo drin stand das meine tickets wegen der überlastung des Systems doppelt gebucht worden sind und somit meine storniert wurden
-.- vielen dank
TOLL! hab grade ne email bekommen wo drin stand das meine tickets wegen der überlastung des Systems doppelt gebucht worden sind und somit meine storniert wurden
-.- vielen dank
Ausverkauft: Keine Tickets mehr für das Heimspiel gegen Duisburg
https://www.wuerzburger-kickers.de/...ickets-mehr-fuer-das-heimspiel-gegen-duisburg
MSV bei Twitter.Rückläufer: Ab sofort einige Rest-Stehplatztickets 16 Euro für #FWKMSV im #ZebraShop – so lange der Vorrat reicht. #WeiterdabeiZebrasinder2
Im Ernst? Jetzt wohl nicht mehr...Im Zebrashop gibt es noch einige wenige Sitzplätze für das Hinspiel morgen...
MSV TwitterMSV Duisburg ✔ @MSVDuisburg
Für Kurzentschlossene gibt es noch 37 Stehplatzkarten für das Spiel heute bei @fwk_1907 im #ZebraShop! #WeiterdabeiZebrasinder2 #FWKMSV
Für die ganz Kurzentschlossenen:
habe seit eben 3 Steher für heute Abend im Angebot
wenn man den teilweise doch recht speziellen Erscheinungen im Gästeblock bei nahen Fahrten aus dem Weg gehen, .
Nachdem ich in Münster zwei Meter neben einem stand, der plötzlich in den überfüllten Block gepisst hat, ist das für mich bei NRW- und vergleichbar nahen Auswärtsspielen durch.Wenn schon dann bitte die komplette Auswärtserfahrung.![]()
Nachdem ich in Münster zwei Meter neben einem stand, der plötzlich in den überfüllten Block gepisst hat, ist das für mich bei NRW- und vergleichbar nahen Auswärtsspielen durch.
Besser zwei Meter neben dem stehen als nen halben Meter vor dem.
Aber ich gebe Dir recht: Auswärts ist schon teils sehr speziell, da ziehe ich allermeistens dann doch den Sitzplatz vor.![]()
Gibt es Münster überhaupt Gäste-Sitzer? Und gibt es eine Info darüber, wann der MSV die Auswärtstickets für Münster in den Verkauf gibt? ggf schon Freitag?
Ist allerdings Osnabrücker Bereich, Fanartikel dürften kritisch werden.
Ja, die hatte ich bereits auch schon gesehen, da waren sogar noch die VIP-Reihe 2 und 3 teilweise verfügbarGästesitzer gibt es leider nicht, die Haupttribüne ist auch bis auf so sensationelle Plätze wie Reihe 1 an der Eckfahne (für den vollen Preis...) schon quasi ausverkauft.
Tickets für das Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück sind ab sofort im ZebraShop der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.
Aufgrund begrenzter Verfügbarkeit der Tickets, gibt es zunächst einen exklusiven Vorverkauf an Dauerkarteninhaber sowie Mitglieder des MSV Duisburg. Jede Person des vorgenannten Personenkreises ist berechtigt, zwei Tickets zu erwerben. Der exklusive Vorverkauf an Dauerkarteninhaber und Mitglieder endet am Samstag, 30. Juli 2016.
Der freie Verkauf, sofern noch verfügbar, startet dann am Montag, 01. August 2016, 10.00 Uhr, ebenfalls im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena. Auch hier gilt: je zwei Tickets pro Person.
Für alle Fans stehen lediglich Stehplätze zum Preis von 12,-€ (Vollzahler) sowie 10,-€ (Ermäßigt) zur Verfügung. Im Verkauf sind in Summe 1000 Stehplatz-Tickets (Vollzahler) sowie 300 Stehplatz-Tickets (Ermäßigt).
Sitzplätze sind im Vorverkauf des MSV Duisburg nicht erhältlich.
Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 03. August 2016 um 12 Uhr.
Wie sieht es in den neutralen Sitzplatzblöcken in Osnabrück aus ?
Online ist z. B Block J kompett frei ? Ich finde auf der Homepage keine Aufforderung nicht in MSV Klamotten dort aufzulaufen ?
Wo werden sich andere MSVer hinsetzten ? Wir reisen mit der Familie an und haben nach dem letzten Spiel in Osna auch kein Interesse uns nochmals im Stehplatzblock zu tummeln.
Mit einem Zebra-Nickname und 481-PLZ schonProblem: Mit einer 47XXX PLZ kann man die Bestellung net abschicken. War schon letztes Jahr so.