MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Bin gespannt, ob es überhaupt jemand aus der Herde geschafft hat, über den Onlineweg Karten zu erwerben.

Vermutlich hätte ich zu Beginn besser nur 1 oder 2 Karten gewählt, statt 6 ;)

Also ich habe die Seite neu geladen und ich bin wieder in dieser Warteschleife.
Allerdings nur für 1 Ticket, mal sehen was geht

Irgendwie nervt mich das schon, da war man in Südafrika, Ukraine, Brasilien, dieses Jahr Frankreich und sonst noch wo und für alles hat man Tickets, nur für so ein Spiel in kack Würzburg bekommt man keine Karten...:-(

Habe tatsächlich 2 Kinderkarten (direkt übereinander) für die Haupttribüne für Sohnemann und Freund ergattern können. Jetzt haben die bessere Karten als ich ;-)

Habe auch 2 Tickets bekommen, 1 Reihe nebeneinander...leider kinder karten oder sowas7-17 jahre.....hoffe es wird kein Problem geben.

Ganz ehrlich... ich möchte den Würzburgern ja nun wirklich nichts böses, aber es fällt mir schwer zu glauben dass diese kleine fanszene es schafft für ein Dienstag abend spiel binnen 30 minuten 3000 Tickets an den mann zu bringen

Ähm, da ging es heute um Tickets für das Spiel in Würzburg, ich glaube schon, das es da möglich ist, 3000 oder wieviel auch immer an den eigenen Mann zu bringen ...

Ähm, da ging es heute um Tickets für das Spiel in Würzburg, ich glaube schon, das es da möglich ist, 3000 oder wieviel auch immer an den eigenen Mann zu bringen ...
Ne, schon richtig - da ging es um die Tickets für Würzburger zum Rückspiel... stand auch gerade wieder auf der Seite "derzeit nicht verfügbar"

TOLL! hab grade ne email bekommen wo drin stand das meine tickets wegen der überlastung des Systems doppelt gebucht worden sind und somit meine storniert wurden
-.- vielen dank

TOLL! hab grade ne email bekommen wo drin stand das meine tickets wegen der überlastung des Systems doppelt gebucht worden sind und somit meine storniert wurden
-.- vielen dank

Bei mir dieselbe Sch.... Macht echt Spaß einem 14-Jährigen jetzt beizubringen, dass er nun doch nicht mitkommen kann :-(
Und wir haben eine Mainzer Postleitzahl!

ich war vor ca. 1std an der Arena und habe 2Karten für morgen ergattern können =) der Verkäufer hatte noch ein dickeren Stapel in der Hand,schätze mal da noch 50karten da waren! also alle hin und die karten kaufen =))n

Wundert mich aber schon, dass es so viele Rückläufer gibt. Dachte da will selbst jeder Sponsor :D

Wir suchen noch 3 Plätze in einem Bus für die Würzburgtour (die Karten haben wir). Wer fährt denn da hin und hat noch was frei?:o

Habe eine Stehplatzkarten für morgen über, da ein Freund abgesagt hat...

Übergabe heute oder morgen Früh in Duisburg, ansonsten in Würzburg...

Wer will??

Ebenfalls durch Upgrade auf Sitzplätze sind in unserer Gruppe 2 Stehplätze frei geworden.
Normalpreis: 16 Euro pro Stück
Standort: Mülheim-Mitte (bis morgen 10.30 Uhr, danach Übergabe am Stadion)

Edit: Es ist nur noch eine Karte frei!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch eine Mitfahrgelegenheit nach Würzburg für zwei Jugendliche? Eine Stehplatzkarte wäre noch abzugeben...

Für die ganz Kurzentschlossenen:
habe seit eben 3 Steher für heute Abend im Angebot, weil wir noch 3 Sitzplatzkarten bekommen haben. Bei Interesse: PN.
Allerdings fahren wir um 11.45h ab Ratingen los. Ggbf. Absprache dann unterwegs telefonisch zwecks Übergabe in Würzburg oder auf einem Rastplatz.

Bin jetzt in Randersacker; ab 17.00 am Stadion.
Wer noch Karten braucht(bis zu vier Steher)
ruft mich an unter 016097843490.
Zur Not bitte auf Mailbox sprechen.

Der Auswärtskarten-Thread scheint geschlossen zu sein, daher hier der Hinweis: Über den VfL Osnabrück kann man seit heute (?) Karten für unser Gastspiel dort erwerben.

Als eins meiner halben Heimspiele habe ich natürlich umgehend zugeschlagen.

Besonders geeignet scheint mir (und war vor anderthalb Jahren) der Stehplatz West, wenn man den teilweise doch recht speziellen Erscheinungen im Gästeblock bei nahen Fahrten aus dem Weg gehen, nah am Gästeblock sein und dennoch günstig stehen möchte. Ist allerdings Osnabrücker Bereich, Fanartikel dürften kritisch werden.

Nachdem ich in Münster zwei Meter neben einem stand, der plötzlich in den überfüllten Block gepisst hat, ist das für mich bei NRW- und vergleichbar nahen Auswärtsspielen durch.

Besser zwei Meter neben dem stehen als nen halben Meter vor dem. :hrr:

Aber ich gebe Dir recht: Auswärts ist schon teils sehr speziell, da ziehe ich allermeistens dann doch den Sitzplatz vor. ;)

Besser zwei Meter neben dem stehen als nen halben Meter vor dem. :hrr:

Aber ich gebe Dir recht: Auswärts ist schon teils sehr speziell, da ziehe ich allermeistens dann doch den Sitzplatz vor. ;)

Gibt es Münster überhaupt Gäste-Sitzer? Und gibt es eine Info darüber, wann der MSV die Auswärtstickets für Münster in den Verkauf gibt? ggf schon Freitag?

Gibt es Münster überhaupt Gäste-Sitzer? Und gibt es eine Info darüber, wann der MSV die Auswärtstickets für Münster in den Verkauf gibt? ggf schon Freitag?

Gästesitzer gibt es leider nicht, die Haupttribüne ist auch bis auf so sensationelle Plätze wie Reihe 1 an der Eckfahne (für den vollen Preis...) schon quasi ausverkauft.

Ist allerdings Osnabrücker Bereich, Fanartikel dürften kritisch werden.

Vor anderthalb Jahren wäre es denitiv kritisch geworden, da sollte ich Jacke und Fleecejacke darunter öffnen weil der Ordner gucken wollte, ob ich nicht vielleicht doch ein Trikot oder MSV Shirt drunter trage. Wer also nicht in den eh schon übervollen :hrr: Gästestehblock gepfercht werden will sollte den Stehplatz West in Osna komplett neutral bekleidet betreten. Vor anderthalb Jahren war da aber auch eine gute Gruppe Duisburger unterwegs.

Wie sieht es in den neutralen Sitzplatzblöcken in Osnabrück aus ?
Online ist z. B Block J kompett frei ? Ich finde auf der Homepage keine Aufforderung nicht in MSV Klamotten dort aufzulaufen ?

Wo werden sich andere MSVer hinsetzten ? Wir reisen mit der Familie an und haben nach dem letzten Spiel in Osna auch kein Interesse uns nochmals im Stehplatzblock zu tummeln.

Tickets für das Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück sind ab sofort im ZebraShop der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.

Aufgrund begrenzter Verfügbarkeit der Tickets, gibt es zunächst einen exklusiven Vorverkauf an Dauerkarteninhaber sowie Mitglieder des MSV Duisburg. Jede Person des vorgenannten Personenkreises ist berechtigt, zwei Tickets zu erwerben. Der exklusive Vorverkauf an Dauerkarteninhaber und Mitglieder endet am Samstag, 30. Juli 2016.
Der freie Verkauf, sofern noch verfügbar, startet dann am Montag, 01. August 2016, 10.00 Uhr, ebenfalls im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena. Auch hier gilt: je zwei Tickets pro Person.

Für alle Fans stehen lediglich Stehplätze zum Preis von 12,-€ (Vollzahler) sowie 10,-€ (Ermäßigt) zur Verfügung. Im Verkauf sind in Summe 1000 Stehplatz-Tickets (Vollzahler) sowie 300 Stehplatz-Tickets (Ermäßigt).
Sitzplätze sind im Vorverkauf des MSV Duisburg nicht erhältlich.

Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 03. August 2016 um 12 Uhr.

So der MSV auf Facebook.. Keine Sitzplätze? Die drehen doch durch.. :mad:

Wie sieht es in den neutralen Sitzplatzblöcken in Osnabrück aus ?
Online ist z. B Block J kompett frei ? Ich finde auf der Homepage keine Aufforderung nicht in MSV Klamotten dort aufzulaufen ?

Wo werden sich andere MSVer hinsetzten ? Wir reisen mit der Familie an und haben nach dem letzten Spiel in Osna auch kein Interesse uns nochmals im Stehplatzblock zu tummeln.

Du kannst dir im Onlineshop ja für Überall Karten in den Warenkorb legen.

Problem: Mit einer 47XXX PLZ kann man die Bestellung net abschicken. War schon letztes Jahr so.

Tiefste Provinz dieses Osnabrück.

Beim MSV kann man sich als Gästefan problemlos eindecken (zu meinem SLR-Tribünen Leidwesen).
Aber der VfL hat ja Angst, dass wir ihnen den überdachten Sportplatz kaputtmachen.

*seufz* aber Livestream gibbet ja net...

Zurück
Oben