MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooooo, der Shop macht gleich zu, die Spannung steigt :panik2:

Welche Blöcke werden morgen noch in den freien Verkauf gehen? Und in welchen dieser Blöcke wird es noch mehr als 3 zusammenhängende Plätze ohne Sichtbehinderung geben? :glaskugel:
Und im nächsten Schritt: wer hat sich verzockt, die sichere Karte im ungeliebten Block X nicht genommen, in der Hoffnung, morgen noch Block Y ergattern zu können und sucht jetzt einen Schuldigen, weil ausgerechnet Block Y tatsächlich restlos ausverkauft ist und morgen nicht mehr angeboten wird? Wo wurde diese irreführende "Beratung" durchgeführt? Zebrashop, VVK Stelle (welche) oder Hotline?
Fragen über Fragen, auf die das wie üblich spannende Finale des Vorverkaufswahnsinns auch im Mai 2016 viel mehr Antworten geben wird, als je ein Mensch Fragen zum Thema Eintrittskarten für ein Fußballspiel haben könnte. :popcorn:

Weiter machen! :jawoll:

Morgen startet der freie Verkauf für das Relegationsrückspiel gegen die Würzburger Kickers (Dienstag, 24. Mai 2016, 19:10 Uhr). Es sind noch einige Rest-Tickets für die Partie im ZebraShop und in den VVK-Stellen erhältlich. Bitte beachtet die Öffnungszeiten der VVK-Stellen (einige öffnen bereits um 06:30 Uhr). Der ZebraShop öffnet um 10 Uhr.

VIP-Tickets können ganz einfach online bestellt werden über das Ticketportal unseres Vermarkters Lagardère Sports: http://www.official-vip.com/Fussball/2-Bundesliga/

MSV via Facebook

Bor ganz ehrlich.. Hab jetzt schon von so vielen Pseudofans gehört dass sie unbedingt ne Karte haben müssen da könnt ich echt kotzen!!
Leute die wahrscheinlich vor einer Woche noch nicht mal wussten in welcher Liga der MSV überhaupt spielt spielen sich jetzt als große Fans auf!!!
Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus!

Muß wohl schwer sein, mal genauere Zahlen bekannt zu geben. Einige Restkarten können jetzt 5 sein, aber auch 5000. Sorry, aber mal genauere Zahlen kann doch nicht zuviel verlangt sein. Es muß doch möglich sein, im System zu sehen, wieviel Karten genau noch zu erwerben sind.

Kapiere aber schlicht nicht das es so ist... immerhin haben manche user in den vvk stellen keine zusätzlichen tix mehr zu ihren DK bekommen. Und nun sind noch einige restkarten vorhanden ? Will mir nicht in den kopf. An stelle genannter user wäre ich jetzt ziemlich pissig

Jeder hat auf alle Fälle nochmal eine Chance Karten zu bekommen,das sollte mal festgehalten werden. . Ob es nun 4 oder 4000 sind sei mal dahingestellt. . Ob man jetzt meckert oder notfalls campt soll jeder für sich selber entscheiden. . Die Alternative online die Gäste Tickets abzugreifen besteht auch noch.

Kapiere aber schlicht nicht das es so ist... immerhin haben manche user in den vvk stellen keine zusätzlichen tix mehr zu ihren DK bekommen. Und nun sind noch einige restkarten vorhanden ? Will mir nicht in den kopf. An stelle genannter user wäre ich jetzt ziemlich pissig

Einige (viele?) Plätze waren ja bis vorhin noch für DK Inhaber geblockt. Die durften daher nicht als zusätzliche Karten angeboten werden, sind nach Ablauf der "Abholfrist" für DK Inhaber aber jetzt wieder frei. Über welche Größenordnung wir da sprechen ist natürlich Spekulation.

Dass bei einem Verkauf über drei unterschiedliche Vertriebswege mit X unterschiedlichen Ansprechpartnern aber die Maxime "3 Ansprechpartner, 12 Meinungen/Antworten" gelten würde hätte man ahnen können :D

Das man hier nicht die Anzahl der noch verfügbaren Tickets von Vereinsseite nennt, will mir nicht in den Kopf, wirklich nicht.

Ich hoffe aber, dass wir morgen spätestens zur Übertragung im Fernsehen ein Ausverkauft vermelden können und das da auch die 3 vorne steht. Das halte ich aus marketingtechnischen Gründen für nicht unwichtig.
Hätte auch nichts dagegen, wenn der Verein mal ein wenig auf die Kacke haut und vor laufenden Kameras behauptet, das man einiges mehr hätte absetzen können. Machen andere, siehe Würzburg doch auch, wenn die da was von 30.000 Karten Nachfragen faseln.
Nicht nur unsere Spieler sollten morgen zeigen, wer hier der MSV ist!

Das man hier nicht die Anzahl der noch verfügbaren Tickets von Vereinsseite nennt, will mir nicht in den Kopf, wirklich nicht.

Ich hoffe aber, dass wir morgen spätestens zur Übertragung im Fernsehen ein Ausverkauft vermelden können und das da auch die 3 vorne steht. Das halte ich aus marketingtechnischen Gründen für nicht unwichtig.
Hätte auch nichts dagegen, wenn der Verein mal ein wenig auf die Kacke haut und vor laufenden Kameras behauptet, das man einiges mehr hätte absetzen können. Machen andere, siehe Würzburg doch auch, wenn die da was von 30.000 Karten Nachfragen faseln.
Nicht nur unsere Spieler sollten morgen zeigen, wer hier der MSV ist!

Die PK der Würzburger Kickers wirkte in Sachen Rhetorik ein wenig hölzern, so sind sie halt die Franken, aber in der Sache top. Von unserem Marketing Guru kommmt seit seiner Verpflichtung nix. Wenn ich für meinen Laden einen Marketing Heinz engagieren würde, wäre die allerletzte Wahl unser Marketing Genie Mohnhaupt.

Morgen startet der freie Verkauf für das Relegationsrückspiel gegen die Würzburger Kickers (Dienstag, 24. Mai 2016, 19:10 Uhr). Es sind noch einige Rest-Tickets für die Partie im ZebraShop und in den VVK-Stellen erhältlich. Bitte beachtet die Öffnungszeiten der VVK-Stellen (einige öffnen bereits um 06:30 Uhr). Der ZebraShop öffnet um 10 Uhr.

VIP-Tickets können ganz einfach online bestellt werden über das Ticketportal unseres Vermarkters Lagardère Sports: http://www.official-vip.com/Fussball/2-Bundesliga/

MSV via Facebook
Kurze Frage: Die Karten werden aber doch auch wieder über die Ticket-Hotline vergeben, oder? Weil das nicht explizit benannt ist, wundere ich mich. Danke für Feedback!

Ich habe heute gegen (15:45h) meine Karten die für die Dauerkaten geblockt waren abgeholt und habe erfahren, dass Dauerkarteninhaber keine Zusatzkarten mehr erhalten können.
Ich denke ich werde Aufgrund der Problematik den europäischen Gerichtshof beauftragen dies via Klage zu klären.

Unhaltbare Zustände :mad: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden Tag schaue ich hier (aus dem Urlaub fern der Landesgrenzen) gespannt in diesen Thread aber die Informationen von Portalern und die von Vereinsseite abgegebenen Meldungen lassen einen Stand irgendwie so garnicht nachvollziehbar erahnen. Trotzdem bin ich gespannt was morgen verbreitet wird und hoffe dass die mir zugedachte Auswärtskarte und die reservierte Karte fürs Rückspiel jemand anderen glücklich macht, natürlich ein Zebra.

Ich gehe auch davon aus das aufgrund der Verkaufsstrategie morgen noch eine grössere Anzahl von Stehplätzen zur Verfügung steht.Wäre irgendwie logisch.
Ein Stehplatz Dauerkartenbesitzer hatte ja nichts davon wenn er zum Shop fährt und dort seine Karte holt inklusive Zusatzkarten.Da stehen doch eh die Hardcore Fans die meist auch Mitglied sind und als Mitglied in Ihrem
Stadtviertel oder Ort ein Ticket bekommen haben und auch die Zusatztickets.
Oder kriegt man im Fanshop den besseren Stehplatz ?

Das wird gleich um 10 Uhr Tumulte am Zebrashop geben, wenn nun bei Öffnung alles weg ist. Dabei hatte der MSV darauf hingewiesen, dass die ersten VVK-Stellen um 6.30 Uhr öffnen, der Zebrashop aber erst um 10 Uhr. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Aber ich nehme an, dass nach und nach immer wieder neue Kontingente in den freien VVK gehen. Jetzt sind vermutlich erstmal die nicht gezogenen Dauerkarten-Optionen weg.

Das Stadion ist nicht ausverkauft. Notfalls über Würzburg online Karten für unser Heimspiel bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich nehme an, dass nach und nach immer wieder neue Kontingente in den freien VVK gehen.

Welche Kontingente sollen denn noch frei sein?
Businesskunden konnten bis Mittwoch 12 Uhr Ihre Businessdauerkarten + Zusatztickets bestellen, DK-Kunden bis gestern.
Ich kann mir maximal vorstellen, das ggf. noch Rückläufer von Print at home Tickets (weil Kontoeinzug zurückkommt) in den Verkauf gehen.
Ansonsten denke ich nicht das der MSV den Unterrang Süd als Mischblock offensiv anbieten wird.
Ergo -> Heute sind die letzten Tickets über den Tresen gegangen. Vielleicht besteht an der Tageskasse am Dienstag mit 200 Karten noch eine Restchance.

Man Leute ... die Hütte wird "voll" ob nun 28.487 oder 30.342 !:tanz:
Zuletzt gegen die Fottuna und die Dosen waren es auch nur knapp über 28.000 und die Stimmung war trotzdem bombastisch!
Ich mach mir deshalb keinen Kopp.

Welche Kontingente sollen denn noch frei sein?
Businesskunden konnten bis Mittwoch 12 Uhr Ihre Businessdauerkarten + Zusatztickets bestellen, DK-Kunden bis gestern.

Der Verkauf der Businesskunden läuft doch noch, sogar online. Darüber hinaus weiss ich nicht, ob schon alle sichtbehinderten Plätze verkauft wurden. Dann kann ich mir vorstellen, dass es für Sponsoren, Stadt, Verbände, Vereinsfamilie etc geblockte Karten gab, die dann nachträglich nicht in Gänze genutzt und daher freigeschaltet werden. Möglicherweise erbarmen sich auch die "Verteidiger der Sicherheit" und geben Pufferzonen bei fortbestehend hoher Nachfrage auf. Und diese ist ja ungebrochen.

Ich kann mir also durchaus Szenarien vorstellen, dass immer wieder etwas reinkommt. Gegen Schlacke war es ja nicht anders. Da war zwischenzeitlich Schicht im Schacht und dann gab es plötzlich wieder Karten.

Warten wir es ab.

Relativ sicher scheint mir aber, dass von Duisburger Seite die Nachfrage so hoch ist, dass die Bude voll wird. Heute oder spätestens bis Dienstag. Würzburg wird aber sicherlich viele Karten zurückschicken.

Solange der MSV nicht vermeldet ausverkauft gibt es noch Karten möglicherweise jetzt ab 10 Uhr nur noch im Shop ?
Deswegen wohl der Hinweis gestern manche VVK öffnen um 8:30 Uhr.
Ich hab das so gedeutet ab 8:30 Uhr bis kurz vor zehn in den VVK ab 10 Uhr nur noch im Shop ?
Wenn es im Shop jetzt keine Karten gibt wäre irgendwie peinlich und schlecht geplant.

Wenn es im Shop jetzt keine Karten gibt wäre irgendwie peinlich und schlecht geplant.
Inwiefern? In der Meldung, dass es ab Freitag noch Restkarten gibt, stand ganz klar, dass andere Vorverkaufsstellen früher öffnen als der Zebrashop. Da hatte JEDER die Wahl. Sollten tatsächlich schon vor 10 Uhr alle Karten weg sein, haben die "Shopfetischisten" halt falsch gepokert ;).
Der MSV ist doch nicht für alles verantwortlich!

Würzburg wird aber sicherlich viele Karten zurückschicken.

Aus Würzburg werden 800-1.200 Fans erwartet. Die Zahl dürfte sich nur etwas erhöhen, falls die Kickers heute deutlih gewinnen. Also wird es wahrscheinlich noch ein nennenswertes Potential aus dem Gästekontingent geben - WENN dafür die Freigabe erteilt wird, die Karten an MSV-Fans zu verkaufen...

Inwiefern? In der Meldung, dass es ab Freitag noch Restkarten gibt, stand ganz klar, dass andere Vorverkaufsstellen früher öffnen als der Zebrashop. Da hatte JEDER die Wahl. Sollten tatsächlich schon vor 10 Uhr alle Karten weg sein, haben die "Shopfetischisten" halt falsch gepokert ;).
Der MSV ist doch nicht für alles verantwortlich!

bis jetzt sind noch keine Tumulte vor dem Fanshop bekannt bedeutet was um 10:22 Uhr ?

Ich verstehe nicht warum Kartensuchende sich nicht schon längst über die Würzburger HP mit Karten eingedeckt haben. Da war mittlerweile jetzt fast ne Woche Zeit zu, alles andere wäre mir viel zu risikoreich wenn man unbedingt dabei sein will.
Und nach den Spielen gegen 1860...Ddorf und Leipzig kann ich mir nicht vorstellen das einer der dabei war sich das jetzt freiwillig entgehen lassen möchte.

Also wird es wahrscheinlich noch ein nennenswertes Potential aus dem Gästekontingent geben - WENN dafür die Freigabe erteilt wird, die Karten an MSV-Fans zu verkaufen...

Glaub ich im Leben nicht dran, dass das passiert.
Übrigens, gestern war das Rele-Spiel mit 51.500 Zuschauern wirklich ausverkauft. Keine Pufferzonen :eek:

Das bedeutet, dass der Unterrang Süd (eigentlich Gäste) teilweise in Duisburg verkauft wird. :jokes66:

...und das bedeutet: sollten die Würzburger ihr Sitzplätze auf Block R beschränken, dann könnte noch Block S bei uns verkauft werden - wenn man sich damit zufrieden gibt, die Unterrang-Blöcke auf der Süd nur mit Ordnern zu trennen. Was ja auch 0 Problem darstellt, da im Süd Unterrang garantiert nur friedliche Leutz sitzen werden. Die Erlebnisorientierten werden dort bestimmt nicht sitzen, da sie ihre Karten schon längst haben und gegen Würzburg werden die auch bestimmt kein Fass aufmachen wollen. Also alles gut.

Puffer? Wie blöd sind die eigentlich?? Hat jemand gestern, bei dem Hochrisiko-Hassspiel eine Pufferzone gesehen? Aber wir müssen das Stadion halbleer lassen, wenn die Kuschelfranken kommen?

Das kann ich nicht glauben, dümmer geht es ja nicht mehr.

Ja, in Frankfurt sind doch tatsächlich 5 Plätze multipliziert mit entsprechender Reihenzahl als Puffer freigebieben. Hier der komplette Block S mit 46 Plätzen x 20 Reihen?

Wie kann das sein, dass es noch Leute gibt die Stehplatzkarten erhalten haben? Ich war am Dienstagvormittag im Shop und wollte neben meiner reservierten Karte auch einen weiteren Steher kaufen. Auskunft da: Alle weg!?

Sorry MSV, aber dieses Ticketingmanagement für dieses Spiel lief trotz eurer "vorausschauenden" Planung anscheinend ordentlich daneben! :vogel:

Wie kann das sein, dass es noch Leute gibt die Stehplatzkarten erhalten haben? Ich war am Dienstagvormittag im Shop und wollte neben meiner reservierten Karte auch einen weiteren Steher kaufen. Auskunft da: Alle weg!?

Sorry MSV, aber dieses Ticketingmanagement für dieses Spiel lief trotz eurer "vorausschauenden" Planung anscheinend ordentlich daneben! :vogel:

Ich glaube dann hast du das System immer noch nicht verstanden. Es gab dann keine mehrteilige der Rest für DK Karten Besitzer geblockt waren. Wenn die ihre Karte nicht abgeholt haben, werden nochmals Karten im freien VVK freigegeben.

Die blockierten Steher-DK bspw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben