tilltiger69
Kreisliga
Kann morgen ja nicht mehr viel in den Verkauf gehen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapiere aber schlicht nicht das es so ist... immerhin haben manche user in den vvk stellen keine zusätzlichen tix mehr zu ihren DK bekommen. Und nun sind noch einige restkarten vorhanden ? Will mir nicht in den kopf. An stelle genannter user wäre ich jetzt ziemlich pissig
Das man hier nicht die Anzahl der noch verfügbaren Tickets von Vereinsseite nennt, will mir nicht in den Kopf, wirklich nicht.
Ich hoffe aber, dass wir morgen spätestens zur Übertragung im Fernsehen ein Ausverkauft vermelden können und das da auch die 3 vorne steht. Das halte ich aus marketingtechnischen Gründen für nicht unwichtig.
Hätte auch nichts dagegen, wenn der Verein mal ein wenig auf die Kacke haut und vor laufenden Kameras behauptet, das man einiges mehr hätte absetzen können. Machen andere, siehe Würzburg doch auch, wenn die da was von 30.000 Karten Nachfragen faseln.
Nicht nur unsere Spieler sollten morgen zeigen, wer hier der MSV ist!
Kurze Frage: Die Karten werden aber doch auch wieder über die Ticket-Hotline vergeben, oder? Weil das nicht explizit benannt ist, wundere ich mich. Danke für Feedback!Morgen startet der freie Verkauf für das Relegationsrückspiel gegen die Würzburger Kickers (Dienstag, 24. Mai 2016, 19:10 Uhr). Es sind noch einige Rest-Tickets für die Partie im ZebraShop und in den VVK-Stellen erhältlich. Bitte beachtet die Öffnungszeiten der VVK-Stellen (einige öffnen bereits um 06:30 Uhr). Der ZebraShop öffnet um 10 Uhr.
VIP-Tickets können ganz einfach online bestellt werden über das Ticketportal unseres Vermarkters Lagardère Sports: http://www.official-vip.com/Fussball/2-Bundesliga/
MSV via Facebook
Nein....Fährt noch jemand zu nem VVK und kann mir 2 mitbringen rein zufällig? :-D
ok, dankeNein....
Aber ich nehme an, dass nach und nach immer wieder neue Kontingente in den freien VVK gehen.
Welche Kontingente sollen denn noch frei sein?
Businesskunden konnten bis Mittwoch 12 Uhr Ihre Businessdauerkarten + Zusatztickets bestellen, DK-Kunden bis gestern.
Inwiefern? In der Meldung, dass es ab Freitag noch Restkarten gibt, stand ganz klar, dass andere Vorverkaufsstellen früher öffnen als der Zebrashop. Da hatte JEDER die Wahl. Sollten tatsächlich schon vor 10 Uhr alle Karten weg sein, haben die "Shopfetischisten" halt falsch gepokertWenn es im Shop jetzt keine Karten gibt wäre irgendwie peinlich und schlecht geplant.
Würzburg wird aber sicherlich viele Karten zurückschicken.
Inwiefern? In der Meldung, dass es ab Freitag noch Restkarten gibt, stand ganz klar, dass andere Vorverkaufsstellen früher öffnen als der Zebrashop. Da hatte JEDER die Wahl. Sollten tatsächlich schon vor 10 Uhr alle Karten weg sein, haben die "Shopfetischisten" halt falsch gepokert.
Der MSV ist doch nicht für alles verantwortlich!
Also wird es wahrscheinlich noch ein nennenswertes Potential aus dem Gästekontingent geben - WENN dafür die Freigabe erteilt wird, die Karten an MSV-Fans zu verkaufen...
Aktuell werden im Shop noch die Blöcke T und U verkauft. Block S dient als Puffer.
Das bedeutet, dass der Unterrang Süd (eigentlich Gäste) teilweise in Duisburg verkauft wird.![]()
Das müßte aber bedeuten das im Oberrang Süd auch die vorderen 5 Reihen in den Verkauf kommen. Wäre auch noch mal eine stattliche Anzahl an Plätzen.Das bedeutet, dass der Unterrang Süd (eigentlich Gäste) teilweise in Duisburg verkauft wird.
Puffer? Wie blöd sind die eigentlich?? Hat jemand gestern, bei dem Hochrisiko-Hassspiel eine Pufferzone gesehen? Aber wir müssen das Stadion halbleer lassen, wenn die Kuschelfranken kommen?
Das kann ich nicht glauben, dümmer geht es ja nicht mehr.
Darf ich fragen wo?Habe gerade an einer Vvk Stelle 4 Stehplatzkarten bekommen!
Wie kann das sein, dass es noch Leute gibt die Stehplatzkarten erhalten haben? Ich war am Dienstagvormittag im Shop und wollte neben meiner reservierten Karte auch einen weiteren Steher kaufen. Auskunft da: Alle weg!?
Sorry MSV, aber dieses Ticketingmanagement für dieses Spiel lief trotz eurer "vorausschauenden" Planung anscheinend ordentlich daneben!![]()
Wie kann das sein, dass es noch Leute gibt die Stehplatzkarten erhalten haben? Ich war am Dienstagvormittag im Shop und wollte neben meiner reservierten Karte auch einen weiteren Steher kaufen. Auskunft da: Alle weg!?
Sorry MSV, aber dieses Ticketingmanagement für dieses Spiel lief trotz eurer "vorausschauenden" Planung anscheinend ordentlich daneben!![]()