Avenger
Landesliga
Und bestimmt auch noch vereinzelt Rückläufer von geplatzten LastschriftenDie blockierten Steher-DK bspw...
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bestimmt auch noch vereinzelt Rückläufer von geplatzten LastschriftenDie blockierten Steher-DK bspw...
Ich glaube dann hast du das System immer noch nicht verstanden
Stadion ausverkauft. MSV facebook
Ausverkauft! Für das Relegationsrückspiel am Dienstag gibt es keine MSV-Karten mehr. Die letzten Tickets sind heute im ZebraShop und in den VVK-Stellen über die Theke gegangen.
Habe 2 Karten für Block 16 Reihe 5, Sitz 3 und 4 über. Zwei Kollegen können beruflich nicht und haben abgesagt......
Zur Info über den User voetballhopper aus Holland, diesem habe ich schon mehrfach Karten besorgt - er ist absolut zuverlässig und ein richtig netter Kerl. Er ist ganz oft hier an der Wedau und auch auswärts zu finden. Aufgrund eines Unfalls konnte er sich zuvor nicht selber um Karten kümmern, ist aktuell erst klar dass er dann doch immerhin begleitet hier erscheinen kann, darum auch unbedingt Sitzplatzkarten für ihn. Kontakt zu ihm in Englisch wenn es geht, ansonsten auch gerne als Vermittler über mich hier. Würde mich freuen wenn für den Jung da noch etwas geht.Suchen 2 sitkarten
Bitte pn
Zur Info über den User voetballhopper aus Holland, diesem habe ich schon mehrfach Karten besorgt - er ist absolut zuverlässig und ein richtig netter Kerl. Er ist ganz oft hier an der Wedau und auch auswärts zu finden. Aufgrund eines Unfalls konnte er sich zuvor nicht selber um Karten kümmern, ist aktuell erst klar dass er dann doch immerhin begleitet hier erscheinen kann, darum auch unbedingt Sitzplatzkarten für ihn. Kontakt zu ihm in Englisch wenn es geht, ansonsten auch gerne als Vermittler über mich hier. Würde mich freuen wenn für den Jung da noch etwas geht.
Selber hätte ich noch einen Steher anzubieten.
Habe noch 2 Zusammenhängende Tickets für das Relegationsspiel MSV Duisburg gegen Würzburger Kickers.
Es handelt sich um Vollzahler im Block 1
Ist halt nich das Revier des Jägers.Kurzer Einwurf:
Im "Polizeistaat" keinerlei Puffer zwischen der größten Ultra-Szene Deutschlands und den Heimfans?! Aber Hauptsache, die 1.000 Extrem-Fans der Wützburger sind morgen durch hunderte freie Plätze eingerahmt...
Jäger ist im übrigen eingefleischter MSV Fan, warum sollte er uns schadn wollen?Ist halt nich das Revier des Jägers.![]()
Genau das ist das Problem.Jäger ist im übrigen eingefleischter MSV Fan, warum sollte er uns schadn wollen?