MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tickethändler bei MediMax in Dinslaken hatte noch ein paar Karten für Block 18 und 19! Auch noch zusammenhängende! War vor einer halben Stunde dort und hab für meinen Chef noch Karten besorgt. :rolleyes:

Ich glaube dann hast du das System immer noch nicht verstanden

Ups! Stimmt, daran hatte ich gerade überhaupt nicht gedacht .. Danke für den Hinweis. :eek::rolleyes: Bei dem Zuschauerzuspruch bin ich glatt davon ausgegangen, dass jeder sein Minimal-Kontingent abgerufen hat. ;)

Dann beschränkt sich die Kritik dann doch nur auf die VVK-Stellen und den wohl eher wenig strukturierten Verkauf.

Moin,

hab noch eine Steher Vollzahler Karte zum Preis von 13€(1€ anteilige Versandpauschale) abzugeben .

Entweder Übergabe bei FC Taxi am Wurststand, oder Abholung in Dinslaken.

Gruß

Maik

Moin, hab leider einen Sitzplatz abzugeben, Block M Reihe 5.

Plätze mit Stimmungsgarantie, Pöbeleien sind zu erwarten aus Block M heraus ! :D

Karte ist ermässigt, 21 EUR.

Bittr PN an mich falls Interesse besteht

Wenn einer von euch vielleicht noch 1 oder 2 Steher für Dienstag übrig haben sollte, dann würde ich die gerne nehmen. Würde gerne meinen Vater zum Spiel mitnehmen und eventuell meinen Bruder. Vielen Dank Jungs und auf jeden Fall schaffen wir das am Dienstag. NUR DER MSV !!!

Habe 2 Karten für Block 16 Reihe 5, Sitz 3 und 4 über. Zwei Kollegen können beruflich nicht und haben abgesagt. Wir sind da mit 4 lautstarken Personen vertreten. Die Karten jeweils natürlich zum Originalpreis von 26 Euro pro Karte.

Habe eine Karte über:
Süd-Ost Ecke Block 19 Reihe 16 Sitz 36

Übergabe wäre allerdings nur am Satdion vor dem Spiel möglich.
Karte wird zum Original Preis von 20€ abgegeben.

Auch ich habe 3 Karten Block 15 Reihe 12 nebeneinander über. Alle drei ermässigt, also 21€ pro Stück.
Ort und Zeit der Übergabe müsste man noch klären, ginge bei mir heute Abend oder morgen direkt am Estadio San Wedau.
Bei Interesse bitte PN.

Edit:
Karten sind weg!

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

benötige ebenfall noch einen Steher für einen Kumpel,
der mich die Saison schon einige Male begleitet hat.

Würde mich über eine PN freuen.

Guten Morgen ,
Habe 5 Karten Block O über nebeneinander liegende Plätze .
Ich kann leider nicht wegen Krankenschein
Natürlich original Preis
Bei Interesse melden können in Walsum abgeholt werden

Hab noch 2 Tribünen Karten für Block 17 Reihe 8 übrig. Abagbe natürlich zum Normalpreis. Tickets liegen aktuell noch bei meinem Dad in Mülheim Heissen. Werde ich aber natürlich dann auch mit zum Spiel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch 2 Zusammenhängende Tickets für das Relegationsspiel MSV Duisburg gegen Würzburger Kickers.
Es handelt sich um Vollzahler im Block 1

Suchen 2 sitkarten

Bitte pn
Zur Info über den User voetballhopper aus Holland, diesem habe ich schon mehrfach Karten besorgt - er ist absolut zuverlässig und ein richtig netter Kerl. Er ist ganz oft hier an der Wedau und auch auswärts zu finden. Aufgrund eines Unfalls konnte er sich zuvor nicht selber um Karten kümmern, ist aktuell erst klar dass er dann doch immerhin begleitet hier erscheinen kann, darum auch unbedingt Sitzplatzkarten für ihn. Kontakt zu ihm in Englisch wenn es geht, ansonsten auch gerne als Vermittler über mich hier. Würde mich freuen wenn für den Jung da noch etwas geht.

Selber hätte ich noch einen Steher anzubieten.
P.S. Karte wurde soeben vergeben und ist somit weg!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info über den User voetballhopper aus Holland, diesem habe ich schon mehrfach Karten besorgt - er ist absolut zuverlässig und ein richtig netter Kerl. Er ist ganz oft hier an der Wedau und auch auswärts zu finden. Aufgrund eines Unfalls konnte er sich zuvor nicht selber um Karten kümmern, ist aktuell erst klar dass er dann doch immerhin begleitet hier erscheinen kann, darum auch unbedingt Sitzplatzkarten für ihn. Kontakt zu ihm in Englisch wenn es geht, ansonsten auch gerne als Vermittler über mich hier. Würde mich freuen wenn für den Jung da noch etwas geht.

Selber hätte ich noch einen Steher anzubieten.

Würde den Steher für nen Freund nehmen!!!
Gruß Mario!

Kumpel hat leider eben krankheitsbedingt abgesagt. Also habe ich eine Karte Block 16 Reihe 7 abzugeben.
Voraussetzung: bedingungsloser Support, kein Gemeckere
Preis: der drauf steht (glaube 26€, habe die Karten zuhause liegen)
Nachteil: Musst neben mir sitzen.

Bei Interesse PN an mich.

Durch kurzfristige Absagen habe ich noch 3 ermäßigte Steher Block H übrig.
Abholung in Dinslaken möglich oder morgen am Container.
Natürlich Originalpreis 9 €

Wegen Krankheit hab ich noch eine Karte über in Block 11 Reihe 8. Abzugeben morgen direkt am Stadion um 18 Uhr. Bitte PN

Bei uns ist keiner krank geworden, wir sind nur auf einen Sitplatz umgezogen. Biete deshalb:

2 Stehplatzkarten Vollzahler
Originalpreis 12 Euro
Übergabe am liebsten vorher beim FC Taxi

Zuletzt bearbeitet:
Jäger ist im übrigen eingefleischter MSV Fan, warum sollte er uns schadn wollen?
Genau das ist das Problem.
Da er bei einigen, gerade wichtigen, Spielen im Stadion ist, muss er alles dran setzen das nichts passiert.
Sei es durch unverhältnismäßig hoher Polizeipräsenz oder durch zu großer Pufferzonen.
Stell dir mal die Blamage vor, der Innenminister ist im Stadion und es rappelt im Karton. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben