DU59
2. Liga
Die Totengräber des Fussballs legen in jedem Fall ein bemerkenswertes Tempo vor. Scheinbar wird die Kluft zwischen Groß und Klein bzw Arm und Reich doch sehr viel schneller größer als ursprünglich von mir befürchtet.
Ja, aber man sägt sich selber den Ast ab auf dem man sitzt. Die Blase platzt auch bald, man muss nur warten.... kann aber lange dauern.
(denn die Bekloppten sterben nicht aus...)
Denn Brot und Spiele ist für das gemeine Volk eben die schönste Nebensache der Welt. Man kann noch so viele Transparente aufhängen, wenn keine Taten folgen.....
Woran liegt das wohl? Es ist doch ein Gerücht von der großen Fußballfamilie. Echte Liebe, wahre Liebe...... Licht des Südens und was weiß ich nicht alles. Und beim Geld hört jede Liebe auf! > bei den Spielern, bei den Vereinen, bei Sky, die öffentlich rechtlichen bekommen ebenfalls eine Zwangsabgabe von mir

Man regt sich auf, das das Geld regiert, akzeptiert nicht die Splittung des Spieltages und nimmt es trotzdem hin. (wir sind doch selber Schuld!!!!)
Oder hat schon irgendwer die Schlagzeile in der B*** am Dienstag gelesen, dass z. B. bei einem Montagspiel nicht ein Zuschauer gesichtet wurde. Oder das sky bei seiner Berichterstattung in allen 5, 6, 7 Spielstätten am Samstag von leeren Rängen berichtet. Solange die Verdammten und Bekloppten immer ins Stadion rennen, sich sky abonnieren, durch die Weltgeschichte reisen, um ihre Lieblinge - die auch gerne fremdgehen und die nächsten Lieblinge beim nächsten Verein werden - in irgendeinem Stadion zu sehen, das irgendwo in Europa liegt, wird sich nichts ändern....
Aber man will ja auch nur andere Städte äh. Stadien und andere Leute und Sprachen kennen lernen

Zuletzt bearbeitet: