Ganz starke Aktion!!
Echt geil, diese bekloppten Zebras!!

Leider reicht es bei mir derzeit "nur" für 1 DK ... welche ich dann berufsbedingt wieder nicht voll werde nutzen können.
Übrigens habe ich mir vorgenommen, ab jetzt bei JEDEM anstehenden Geburtstagsgeschenk zu prüfen, ob nicht ein Stadionbesuch das richtige Geschenk sei, insbesondere zum Anfixen von Freunden und Bekannten, die noch keine Vollblut-Zebras sind!!
Erster Gutschein wurde letzten Samstag verschenkt, nächster Gutschein wird am kommenden Samstag fällig ... diese Frequenz werde ich aber beim besten Willen finanziell nicht durchhalten können.
Apropos, gab's nicht mal so'ne Aktion "jeder bringt einen mit"!? Wäre vielleicht mal was für bestimmte Spiele in der kommenden Spielzeit, wo dann aus 14.000 mal überraschend 20.000 werden.
Übrigens war ich letzte Saison bei so vielen Auswärtsspielen wie noch nie!! Da ich mich immer über weitere Zebras auf der Autobahn freute, stelle ich mal hier in den Raum, ob wir nicht Autokorsos zu den "Nahzielen" wie Köln, Osnabrück, Lotte und Münster organisieren könnten ... hätte sicherlich eine schöne Außenwirkung, wenn Zebras gemeinsam über die Bahn galoppierten!!