Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt jetzt gerade ziemlich überraschend und die Enttäuschung ist groß.Statt für wenige hunderttausend beim MSV zu darben, verdient er künftig weiter ein paar Millionen bei Leeds United.
Und genau das rechne ich unserem Ivo und all seinen Kollegen hoch an - in den letzten Jahren ist kaum etwas nach draussen gedrungen, rund um den MSV gab es eigentlich wenige Spekulationen um potentiell neue Spieler - und so ist es auch diesmalIn der bild steht wir suchen einen Stürmer ich glaube die Fischen alle im trüben ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erst und Klotz sind son bisschen umfunktioniert worden um RV zu spielen , ich für meinen Teil sehe diese Seite auch nicht als Schwachpunkt an ,da sieht das mit der anderen Seite schon ganz anders aus !Wenn Dresden nicht mehr will, ich wüsst ne recht Seite, welche nen Außenverteidiger mit Fähigkeiten zum Flanken vertragen könnte.
Allein der Wörtchen "Ablöse" lässt in mir starke Zweifel an der Machbarkeit aufkommen.
http://www.liga3-online.de/sangare-nicht-nach-dresden-abgang-aber-weiter-moeglich/
In der bild steht wir suchen einen Stürmer
Zur Winterpause wird man sehen ob bedarf besteht...
Ich würde mir wünschen Ivo kann den Lukas Daschner noch bei einem 3 oder 4 ligisten unterbringen.
[...]Wahrscheinlich[...]
Dieses Wort irritiert mich etwas.![]()
Ich sage da kommt morgen noch jm. ... wartet ab.... und entweder Bröker oder Özbek ist weg....
Ich glaube, der hätte einige auf dem Zettel. An ihm wird es nicht scheitern. Ich glaube eher nicht daran, dass Wald und Mohnhaupt einen Sponsoren aus dem Hut zaubern, der uns diesen bezahlt. Oder jemanden, der uns Özbek und/oder Bröker abkauft.Ich glaube jedenfalls nicht daran, das IG noch einen Stürmer aus dem Hut zaubern wird.
Befasse dich doch bitte mal mit den Finanzen des MSV. Wenn dir dann noch nicht vor Übelkeit die Spucke weggeblieben ist (wie es bei mir der Fall war), dann kannst du weiter zu Unrecht auf den Verantwortlichen rumhacken, wenns unbedingt sein muss.Das darf doch nicht wahr sein. Überall verstärkt sich die Konkurrenz. Aber die Macher des MSV reiten auf der Rasierklinge. [...] Investiert wird erst, wenn der Musik hinterher gerannt wird. [...] Ich finde es grob fahrlässig,mit diesem Sturm bis zur Winterpause zu wurschteln.
Nunja, doch. Vielleicht ist ja bei Gladbach noch ein junger Stürmer ohne Perspektive in der ersten Mannschaft? Oder Ivo hat ein Mobiltelefon? Oder einen Termin für morgen früh? Oder heute Abend gehabt? You never know.Würde dir gerne glauben, aber wenn Ivo heute noch gemütlich beim Testspiel weilen kann, einen Tag vor Transferschluss, dann kann da nix mehr kommen.
............. Daher tatsächlich ein Ritt auf der Rasierklinge. Aber einer, für den weder Wald, noch Mohnhaupt, Grlic oder Gruev etwas können. Die Verantwortlichen schlafen gerade tief und fest und glücklich in Dinslaken und Herford.
Ja, da hast du Recht. Aber die Herren in Dinslaken und Herford sind schuld daran, dass wir einen gigantischen Berg an Verbindlichkeiten in zweistelliger Millionenhöhe mit uns herumschleppen, dass wir einen Teil aller Vermarktungserlöse an Lagardère Sports abdrücken müssen und dass wir Sponsoren teilweise vergrault und den anderen Teil wahrscheinlich schon über alle Maßen ausgereizt haben (z.B. Schauinsland Reisen). Dagegen sind die vielleicht 300.000€, die Bröker und Brandstetter pro Jahr vielleicht ungefähr zusammen kosten, relativ lächerlich.Die Herren in Dinslaken und Herford haben aber weder Brandi vor der der Saison mit einem neuen Zweitligavertrag ausgestattet (bei dem man nun wirklich vorher wissen konnte, dass er da nicht hingehört) noch Bröker mit einem Dreijahresvertrag usw usw. Und auch all das verhindert jetzt Transfers
Mein Gott, eure Panik! Bist du nicht derjenige, der uns eine krachende Niederlage in Heidenheim prophezeit hat, weil unsere Verantwortlichen pennen würden?Das darf doch nicht wahr sein. Überall verstärkt sich die Konkurrenz. Aber die Macher des MSV reiten auf der Rasierklinge. Mit Stürmern wie Brandstetter gewinnst du einfach zu selten. Investiert wird erst, wenn der Musik hinterher gerannt wird. Am Ende fehlt dann ein Punkt für Platz 15! Ich finde es grob fahrlässig,mit diesem Sturm bis zur Winterpause zu wurschteln. Es wird Verletzungen geben, und dann ist die selbst herbeigeredete Augenhöhe dahin. Absolut frustrierend die Worte von Grlic
Ich persönlich halte es für nicht völlig verkehrt, eventuell noch bestehende Mittel für vielleicht erforderliche Transfers in der Winterpause vorzuhalten.
Nach einer Halbserie auf der Tribüne oder in der Bumsliga mit der U23 seines aktuellen Clubs....
Mein Gott, eure Panik! ....
Hab das Testspiel gestern nur in der Nachberichterstattung vefolgt, aber die Aufstellung in der ersten Halbzeit deutet doch stark auf deine Idee mit hängendem Stürmer von der Außenbahn hin....Sollte kein Blitztransfer mehr möglich sein,würde ich es sogar auf einen Wiegel oder Engin als Stürmer ankommen lassen.
Ich halte unsere bisherigen Verpflichtungen alle für sehr gelungen und wenn sich heute nix mehr machen lässt, sollte trotzdem eine Veränderung im Sturm erfolgen!
Wir der Thread heir heute Abend um 18 Uhr auch mal so bis 30.November geschlossen?