Ich würde das im Übrigen für eine richtige Entscheidung halten ...
Also Stürmer, die das Tor nicht treffen haben wir wirklich zu Genüge. Letztes Tor im Profifußball im Dezember 2014...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das im Übrigen für eine richtige Entscheidung halten ...
Das kann 100 Gründe haben und passiert Stürmern immer wieder. Thomas Müller hat 15/16 in der Bundesliga 20 Tore erzielt und in der Folgesaison nur fünf. Meint ihr denn, es würde bei Nielsen an Qualität fehlen, nur weil er zuletzt nicht gespielt oder getroffen hat? Er bewegt sich seit Jahren auf hohem Niveau, hat den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft. Wir kommen in der Winterpause nur an Spieler, die bei ihrem jetzigen Verein nicht zum Zuge kommen, warum auch immer. Auch ein Lewerenz war zuletzt in Kiel außen vor, sonst wäre er auch nicht gewechselt. Unser Trainer kennt ihn besser als wir alle zusammen und wird wissen, ob er ihn haben möchte. Sollte das der Fall sein, hat er dafür sicherlich gute Gründe.Also Stürmer, die das Tor nicht treffen haben wir wirklich zu Genüge. Letztes Tor im Profifußball im Dezember 2014...
Meint ihr denn, es würde bei Nielsen an Qualität fehlen, nur weil er zuletzt nicht gespielt oder getroffen hat?
Da der Wuppertaler SV gerade ausverkauft wird wie wäre es mit dem Kollegen:
https://www.transfermarkt.de/christopher-kramer/profil/spieler/80629
Ja, ich weiß es ist kein "Zweitliga" Spieler, aber der weiß wenigstens wo die Bude steht![]()
Ivo scheint sich also von hinten vor zu arbeiten.
Torwart = Check
Abwehr = Check
Mittfeld = offen
Sturm = offen![]()
Wie, ich dachte die müssen alle ziehen lassen?Das ist jedoch der einzige Spieler, für den Wuppertal eine Ablöse will[emoji28]
Somit nicht lohnenswert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie, ich dachte die müssen alle ziehen lassen?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ach was! Mach dich mal schlau, wie bereits in der Jugend gescoutet wird, welche Anforderungen schon an die Kinder gestellt werden. Und das Nadelöhr wird nach oben immer schmaler. Wer es bis zum Profi schafft, wurde vorher von mindestens 50 fachkundigen Leuten positiv begutachtet. Auch ein Verhoek ist keine Flasche, auch wenn er bisher bei uns sein Potenzial noch nicht abgerufen hat. Ab einem bestimmten Punkt geht es nicht mehr ums Können, da ist in der breiten Mitte die Leistungsdichte viel geringer, als viele meinen, sondern um andere Faktoren: mentale Stärke und psychische Belastbarkeit, Anpassungsfähigkeit, Variabilität, Spielintelligenz, körperliche Voraussetzungen (Verletzungsanfälligkeit) und so weiter. Dinge also, die schwer vor einer Verpflichtung einzuschätzen sind, jedenfalls von "Hobby-Experten", wie wir es sind. Wir schauen auf Statistiken und meinen, an Hand dieser Spieler beurteilen zu können. "Der weiß, wo die Bude steht" und anderes Blabla. Ich kann da immer nur beispielhaft auf Sandro Wagner verweisen, der bei vielen Vereinen überhaupt nicht klar kam und es am Ende trotzdem bis in die Nationalmannschaft schaffte. Es war wahrscheinlich einer der ersten Shitstorms in den MSV-Fanforen damals, als wir ihn verpflichtet hatten. Vielleicht erinnern sich noch einige. Er kam mit der sagenhaften Empfehlung von zwei Tore in 43 Regionalliga-Einsätzen für die Bayern zu uns. Nach anderthalb Jahren hat sein Verkauf nach Bremen dem MSV den Arsch gerettet.Vier Jahre lang. Also, JA!
Ach was! Mach dich mal schlau, wie bereits in der Jugend gescoutet wird, welche Anforderungen schon an die Kinder gestellt werden. Und das Nadelöhr wird nach oben immer schmaler. Wer es bis zum Profi schafft, wurde vorher von mindestens 50 fachkundigen Leuten positiv begutachtet. Auch ein Verhoek ist keine Flasche, auch wenn er bisher bei uns sein Potenzial noch nicht abgerufen hat. Ab einem bestimmten Punkt geht es nicht mehr ums Können, da ist in der breiten Mitte die Leistungsdichte viel geringer, als viele meinen, sondern um andere Faktoren: mentale Stärke und psychische Belastbarkeit, Anpassungsfähigkeit, Variabilität, Spielintelligenz, körperliche Voraussetzungen (Verletzungsanfälligkeit) und so weiter. Dinge also, die schwer vor einer Verpflichtung einzuschätzen sind, jedenfalls von "Hobby-Experten", wie wir es sind. Wir schauen auf Statistiken und meinen, an Hand dieser Spieler beurteilen zu können. "Der weiß, wo die Bude steht" und anderes Blabla. Ich kann da immer nur beispielhaft auf Sandro Wagner verweisen, der bei vielen Vereinen überhaupt nicht klar kam und es am Ende trotzdem bis in die Nationalmannschaft schaffte. Es war wahrscheinlich einer der ersten Shitstorms in den MSV-Fanforen damals, als wir ihn verpflichtet hatten. Vielleicht erinnern sich noch einige. Er kam mit der sagenhaften Empfehlung von zwei Tore in 43 Regionalliga-Einsätzen für die Bayern zu uns. Nach anderthalb Jahren hat sein Verkauf nach Bremen dem MSV den Arsch gerettet.
Trotz der Verpflichtung von Baffo, dürften wir uns alle einig sein, dass mindestens noch ein bis zwei Neue kommen müssen. Kann mir auch gut vorstellen das Spieler wie Davari, nicht mit in's Trainingslager reisen werden.
Ich gehe davon aus, dass nochmal in Frankfurt angeklopft wird(Stendera?)
Jetzt wo Rode geholt wurde...
Auch vorn hat man ein 19 jähriges Talent,
welches Spielpraxis braucht( Vertragsverlängerung vorausgesetzt)
Man kann gespannt sein.
Da wir beim Wunschkader sind, hoffe ich auf zusätzliche drei Spieler. 1x ZM/ZDM, 1x OM, 1x Sturm.dürften wir uns alle einig sein, dass mindestens noch ein bis zwei Neue kommen müssen.
Frankfurt kann Stendera garnicht abgeben, da ihnen sonst die Deutschquote fehltdie haben ansonsten nicht genug deutsche im Kader[emoji28]
12 deutsche Spieler muss man im Kader haben .HaB ich was verpasst? Was für eine Deutschquote müssen die denn erfüllen, klär mal auf Bitte ...
12 deutsche Spieler muss man im Kader haben .
Haben die bisher immer gemacht . Aber diese spieler sind bei Frankfurt dann nur Platzhalter .Wußte ich gar nichtaber wo ein Wille, da auch ein Weg
Zur Not macht man einen aus der U19 zum Profi. Papier ist ja bekanntlich geduldig![]()
Haben die bisher immer gemacht . Aber diese spieler sind bei Frankfurt dann nur Platzhalter .
Verstehe da den Zusammenhang nicht, zu schlecht für Liga 3, maximal Regionalliga Nivauehttps://www.reviersport.de/mobile/artikel/lucas-musuclus-verlaesst-den-kfc/
Nachtigall ich hör dir trapsen...
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/lucas-musuclus-verlaesst-den-kfc/
Nachtigall ich hör dir trapsen...
Dennoch finde ich, dass sich die Konkurrenz da unten teilweise bislang besser verstärkt hat. Insbesondere Magdeburg.
Frag mal in Kiel nach Lewerenz. Dort wird ihm ein etwas schwieriger Charakter und eine nicht so professionelle Lebensweise nachgesagt.Über Lewerenz kann man sagen, dass es wirklich ein guter Transfer ist,
Noch nix neues über das neuste Gerücht?
Letzter Absatz, Nielsen von Düsseldorf !
https://mobil.express.de/sport/fuss...f-allen-positionen-31838516?originalReferrer=
https://mobil.express.de/sport/fuss...f-allen-positionen-31838516?originalReferrer=
Letztes Jahr 23 Spiele bei einem Aufsteiger und kein Treffer[emoji849]
Naja vertrauen wir Lieberknecht mal dabei[emoji51]
Anzeige wegen Verleumdung und Beleidigung ist rausAls Fortunen Fan bist gut informiert![]()
Ich bete das dieser Kelch an uns vorbei geht .
Wäre vielleicht auch gut, nicht nur Ex-Zebras oder Braunschweiger zu holen, weil man die zu kennen glaubt.
Das tust du doch eh bei fast jedem Namen.....
Ich finde immer noch dass wir eher einen ZMF der Pässe in die Tiefe spielen kann benötigen.Und natürlich müssen die Flanken besser werden.
Dann können die Stürmer auch ihren Job machen.
Manchmal denke ich die verballern die 100%ter weil die erschrocken sind den Ball tatsächlich zu haben.
Zu Nielsen: Ich glaube kaum dass man jahrelang Profi sein kann wenn man eine Vollusche ist.
Irgendetwas muss er ja mal gekonnt haben.....