Meide1963rich
3. Liga
Man stelle sich mal vor wir gewinnen gegen Sandhausen und Magdeburg verliert. Dann geht das Geheule erst richtig los...
Das riecht nach Entertainment..
Das riecht nach Entertainment..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja auch ganz schwach, da man das gar nicht vergleichen kann. Erstens war Pauli unter der Wocheaan einem Freitag, HSV ist am Wochenende und der Spieltag stand schon seit Saisonbeginn fest, also auch gut planbar für Leute die sonst am Wochenende arbeiten müssen.Sollen die bloß nicht argumentieren; dass das Kontingent gegen Pauli auch nicht ausgeschöpft wurde..
Seit einem halben Jahr mit 16 Zebras im gleichen Hotel gebucht und jetzt soll keiner eine Karte dafür bekommen??? Wollte morgen früh im Shop gemütlich einkaufen gehen
Versucht es doch mal über den HSV direkt. Der Link zum Online-Shop ist ja weiter oben da. Man kann allerdings nur 4 Tickets pro Bestellung erwerben.
Ist doch alles weg.... oder irre ich mich da?
Also, bevor hier alle ausflippen, ich finde die gepostete Meldung bei Twitter nicht. Eventuell eine Fehlermeldung.
https://mobile.twitter.com/HSV
Etliche Zebras haben die HSV-Tour schon geplant und bekommen jetzt vermutlich keine Karten. Da ist doch sonnenklar dass jetzt von Seiten der Fans akuter Klärungsbedarf besteht.Hier wird es hoffentlich zeitnah eine Klarstellung der Verantwortlichen geben.
Absolut! Einfach krass unverständlich am letzten Spieltag bei einem Spiel in Hamburg nicht das komplette Kontingent abzurufen.Da ist doch sonnenklar dass da jetzt von Seiten der Fans akuter Klärungsbedarf besteht.
Zebra Libre....Ich glaube nicht das das Portal für sowas zuständig ist...mir geht es einfach ums Prinzip ...Ich bin Mitglied beim MSV um exklusiv meine Karten vorher zu bekommen...hört sich zwar doof an ist aber so....extra für solche Spiele..selbst bei den Pokalspielen hat das immer funktioniert....jetzt bekommt man nach 5 Stunden Vorverkauf keine Karten mehr weil der MSV meint das ( vielleicht ) nur die Hälfte reicht....mich würde interessieren wieviele Sitzplatz Karten heute in den Verkauf gegangen sind...Ich tippe mal keine Hundert....es wird bestimmt wieder irgend eine geile Ausrede kommen ...sorry ich bin raus..fahre nach Hamburg mit meinen Stehern und das wars fürs erste.....Kann den Ärger verstehen, aber warte mit so einer Reaktion doch erstmal ab. Eventuell geht hier über das Portal ja noch etwas.
War um 9 Uhr da . Und um10 Uhr waren ca 70 Leute da , es kann doch nicht sein, dass so schnell keine Sitzplätze mehr gibt . Wenn die Sitzplatz Karten für 50 und 38 Euro im Block 14 B sind , ist es echt ne Frechheit für einen Block Unterschiede von 12 Euro zu machen
Das heißt die Hamburger Vögel dürfen auch noch über den MSV-Fans sitzen? Keine Pufferblöcke oder sonstiges?
War um 9 Uhr da . Und um10 Uhr waren ca 70 Leute da , es kann doch nicht sein, dass so schnell keine Sitzplätze mehr gibt .
Eventuell haben die auch dafür bezahlt.Ich kann mir auch vorstellen, dass der HSV mega gedrängt hat für das letzte Spiel noch Tickets für die eigenen Leute zu bekommen.
Man kann jetzt nur hoffen, daß uns nun nicht der Verein selbst durch freiwilligen Verzicht diese Möglichkeit genommen hat, sondern das der HSV da ggf. klever ein Sicherheitskonzept zugunsten seiner Heimfans durchgeboxt hat (nur was soll bei 14c HSV Fans über 14b MSV Fans ohne Trennung dazwischen sicher sein?).
Der Verein sollte da schleunigst glaubwürdig aufklären!
Sollte Ich das irgendwann mal erfahren....das würde ja heißen das der MSV seine Fans verkauft....das kann ich mir im Traum nicht vorstellen....aber ich hatte schon einige Alpträume die mit dem MSV zutun haben :-)Eventuell haben die auch dafür bezahlt.![]()
Sorry, aber selbst wenn es so gewesen ist wäre das in meinen Augen ein Schlag in die Fresse derer die den MSV an die Elbe begleiten wollten. Und wer das zu verantworten hat sollte sich mal gründlichst hinterfragen, denn so geht man einfach nicht mit seinen treuen Anhängern um.Eventuell haben die auch dafür bezahlt.![]()
Da kann es unter Umständen noch um die Zukunft des Vereins gehen, und man verzichtet lustig auf das Kontingent? Das ist so abenteuerlich... das kann nicht stimmen. Sowas würde doch kein Verein machen.
Für mich stellt sich einzig die Frage ob Post #2144 (Twittermeldung: Gästekontingent nicht ausgeschöpft) ein Fake ist. Am 9.April waren vermutlich noch nicht mal die Rückmeldungen der FC`s unter Dach und Fach. Wenn es diese Meldung so gegeben hat dann weiss ich nicht wie man das wieder gut machen kann.
Alles was beim MSV mit Ticket, Puffer, Gästeblock etc zu tun hat ist absolut erbärmlich! Da fehlt mir mittlerweile auch jegliches Verständnis und da braucht auch keiner mehr irgendwelche fadenscheinige Erklärungen raushauen. Das ist einfach nur noch dumm und da müssen Entscheider sitzen, die absolut keinen Plan von der Realität haben.
Bei der Frage, ob wir am letzten Spieltag überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben, glaube ich nicht, dass wir alle 5.500 Karten abgesetzt hätten.
Vielleicht sind die, die sich den Topzuschlag nicht leisten können nicht die gleichen, wie die, die gerne ein Wochenende in HH verbringen wollen? Ist nur so 'ne Idee...Ist schon geil, da wird sich vor einigen Wochen noch über den Topzuschlag zum Spiel gegen Köln beschwert, und jetzt werden in Masse Karten angefragt die zwischen 37 -50€ kosten sollen.... plus Anfahrt und Hotelübernachtung!
Ja ja.... armes Duisburg, Hauptsache ein schönes „Event“ in Hamburg.
.....