Während des Spiels versteht sich das von selbst. Wenn die Herren es aber mal wieder verkacken und damit eine Saison zum vergessen krönen, habe sie jede Häme verdient.
Und wenn „die Herren“ dann kollektiv vor der Kurve stehen sollten, willst du sie dann kollektiv beleidigen?
Auch einen Hajri, Seo, Nielsen, Wiedwald, Mesi, Gyau, den ewig verletzten Tashchy oder Schnelli?
Ich meine, Schnelli hat immer alles abgerufen. Ein Stana, der seine Grenzen hat, im Prinzip auch. Stoppel scheint mir mental in ein Loch gefallen. Der ist ein Duisburger Jung, leidet auch und hat sich bestimmt nicht vorgenommen, eine schlechte Saison zu spielen.
Und dann gibt es diejenigen, die Kritik verdienen. Sicherlich nicht deckungsgleich mit dem nicht genannten Rest.
Aber kollektiv die Mannschaft vor der Nordkurve zu verfluchen, geht nun wirklich nicht.
SOLLTE das Wunder ausbleiben, tragt es mit Würde. Nicht wie in Hamburg oder Klon. Die MSV-Fans setzen gerade so positive Signale. Wenn ihr wütend seid, wendet euch meinetwegen im Block ab. Das trifft mehr als rumzuspucken und zu pöbeln.
Aber vielleicht, vielleicht hallt es morgen um 17.20 Uhr kollektiv AUSWÄRTSSIEG aus der Nordkurve und wir fahren alle nach Hamburg zum nächsten Endspiel. Es ist möglich!