rockingbert
Regionalliga
Wie geil sind denn die Aufnahmen aus der Saison 71?
Danke 'Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In unserem Podcast "Fußball Inside" diskutieren wir Thesen zum Ruhrgebietsfußball. Wir beschäftigen uns in unserer neuen Folge mit dem BVB,04, dem VfL Bochum, dem MSV und RWE.
Ab min 15:50 geht es über den MSV
https://www.reviersport.de/artikel/podcast-bvb-muss-verkaufen-:kacke:-rotiert-rwe-kann-hoch/
Mega, ich saß da auch mit 14 auf der Laufbahn und durfte live mit ansehen, wie Sepp Maier nach Abpfiff "KO" ging, herrliche Momente :-)Wie geil sind denn die Aufnahmen aus der Saison 71?
Danke 'Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs'.
Herrliche Bilder..Man beachte die Autoschau am Beginn.. 4! Zusatzhalogenscheinwerfer auf der Stoßstange für die zeitgemäße Expedition in den urbanen Dschungel und das verwegene Rallyeklebeband...das war gut für die Beschleunigung..Transistor-Radio...![]()
Zu Rokingberts Zeiglerausschnitt
Herrliche Bilder..Man beachte die Autoschau am Beginn.. 4! Zusatzhalogenscheinwerfer auf der Stoßstange für die zeitgemäße Expedition in den urbanen Dschungel und das verwegene Rallyeklebeband...das war gut für die Beschleunigung..
Wo ist die Zeit hin ?
Super Sache! In ein paar Wochen spielen wir als Gäste auch im Schwabenländle gegen die Weißweiler Elf. Gegen Salou zu spielen wäre schon ein Highlight!!Am Wochenende war die "weissweiler traditionself" bei uns im Nachbardorf hier im Süden (die spielten damals in den 70igern im DFB Pokal schon gegeneinander).
Mit dabei: bachirou salou!
Highlight: sein trainermentor vor über 30 Jahren in Togo (ein Deutscher der lange in Afrika trainiert hat) war in der Nähe und kam vorbei - was für rührende Szenen......
Guck ihn dir doch an...
Er ist auch MSV-Fan und warum darf er nicht die Meinung haben, dass es in Ingolstadt womöglich nicht reicht ?
Vielleicht tippt er auch so, um sich am Ende positiv überraschen zu lassen ?
Man weiß et nich.
Ja, habe ich. Und jetzt ?
Gehts noch?Hängt ihn auf!![]()
Gehts noch?
Hier ist ein Verräter. Ich.Am besten werden auch sofort noch die Namen der gut ein Dutzend "Verräter" veröffentlicht, die hier in der Umfrage auf Sieg Ingolstadt getippt haben, damit wir die sofort am nächsten Baum aufknüpfen können !
Wer Ironie in meinem Beitrag findet, der liegt richtig.
Nein, aber die letzte Wurst!Hier ist ein Verräter. Ich.
Darf ich mir wenigstens den Baum aussuchen?
Das ist so nicht ganz richtig! Trepper ist gebürtiger RheinhausenerUnd das tippt ein gebürtiger Duisburger... Schande über ihn!
Eines der absolut geilsten Spiele meiner Fanlaufbahn. Wir standen da 90 Minuten auf den Stühlen, gigantisch.
Geile Sache! 15.000 gegen Uerdingen auswärts toppen wir diese Saison. Damals haben Kommentatoren Bengalos noch gefeiert...
Geil auch die Interviews nach dem Spiel...
Da war ich auch dabei, unvergessen! Eine derartige Pyro habe ich selten erlebt. Hin und Rückfahrt mit der Bahn mit einigen Stopps! Leider ist meine nagelneue Regenjacke ein Opfer der Pyro geworden;-)Eines der absolut geilsten Spiele meiner Fanlaufbahn. Wir standen da 90 Minuten auf den Stühlen, gigantisch.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Das ist so nicht ganz richtig! Trepper ist gebürtiger Rheinhausener![]()
![]()
... Viel Spaß damit:...
Hier mal ein Schätzchen aus unserer Sammlung, hab’s vor Jahren mal hochgeladen
Viel Spaß damit:
Geile Sache! 15.000 gegen Uerdingen auswärts toppen wir diese Saison. Damals haben Kommentatoren Bengalos noch gefeiert...
Geil auch die Interviews nach dem Spiel...