Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das Tempo in Osnabrück war größtenteils Schlafwagenniveau. Was ist eigentlich los mit dir? Alle anderen immer ganz toll und flott und der MSV Schrott, oder was? Warum bist du noch gleich Fan? Nur zum moppern?Ich schaue mir gerade die konferenz der zwei Spiele an , das Tempo In der zweiten Liga ist schon wesentlich höher als in der dritten.
Sorry für OT: das M im MSV steht für MopperSorry, aber das Tempo in Osnabrück war größtenteils Schlafwagenniveau. Was ist eigentlich los mit dir? Alle anderen immer ganz toll und flott und der MSV Schrott, oder was? Warum bist du noch gleich Fan? Nur zum moppern?
Hat er doch schon mal gebracht in einem Auftaktspiel und danach ne gute Saison hingelegt. Läuft alles nach PlanDa macht sich der Kevin ja direkt bei vielen Osnasen beliebt.
Fliegt vom Platz und kurz danach geht Heidenheim in Führung.
Viel schlechter kann es kaum laufen.
Ja, hat wohl bereits seit Wochen wieder undefinierbare Muskelprobleme und wird noch länger ausfallen.Boris Tashchy nichtmal auf der Bank heute in Bielefeld ... ist er verletzt?
Die Auslegung durch den Videoschiedsrichter war vollkommen richtig. Die Handregelung wurde abgeändert, sodass Bälle, die vom eigenen Körper an den Arm springen nicht mehr als Handspiel gelten. Ergo, klare Fehlentscheidung und Einsatz des Videoschiedsrichters. Da können die Herren Klos und Neuhaus im Nachhinein bei Sky so sehr motzen, wie sie wollen.bringt anscheinend auch in der 2.Liga nichts
Es spielt keine Rolle, ob er seine Körperfläche vergrößert. Der Ball springt von seinem Bein an die Hand, das ist nach der neuen Regelung kein Handspiel mehr.
Man muss es jetzt nicht ins lächerliche ziehen, weil man anscheinend die neuen Regeln nicht kennt….bis der erste Spieler den Ball mit dem Oberschenkel aufpoppen lässt und ihn mit beiden Händen fängt (und er nicht der Torwart ist)
Die Auslegung durch den Videoschiedsrichter war vollkommen richtig. Die Handregelung wurde abgeändert, sodass Bälle, die vom eigenen Körper an den Arm springen nicht mehr als Handspiel gelten. Ergo, klare Fehlentscheidung und Einsatz des Videoschiedsrichters. ...
Ja das ist richtig. Ich habe darauf verzichtet die neue Regel ihrer Gänze für jeden Sonderfall darzustellen und sie nur speziell auf den gestrigen Fall angewendet. Daher habe ich das Erzielen eines Tores, bzw das Kreieren einer Tormöglichkeit nach Berührung des Balles mit dem Arm außen vor gelassen, da die Situation eine vollkommen Andere war.Ich habe das Spiel und damit die Szene nicht gesehen, aber was du schreibst, das ist so nicht richtig.
Siehe oben, das habe ich getan. Eventuell wäre es hilfreich gewesen, wenn du dir die Szene doch einmal angesehen hättest bevor du diesen Kommentar geschrieben hättest.Es muß auch weiterhin jede Situation für sich bewertet werden
Siehe oben, das habe ich getan. Eventuell wäre es hilfreich gewesen, wenn du dir die Szene doch einmal angesehen hättest bevor du diesen Kommentar geschrieben hättest.
Das geht so nicht, würde wie ein Rückpass gewertet. Was geht ist, der Torwart lupft den Ball zum Feldspieler und der köpft zurück zum Torwart in die Arme.
Das geht so nicht, würde wie ein Rückpass gewertet. Was geht ist, der Torwart lupft den Ball zum Feldspieler und der köpft zurück zum Torwart in die Arme.
Man muss es jetzt nicht ins lächerliche ziehen, weil man anscheinend die neuen Regeln nicht kennt. Die Entscheidung der Offiziellen war zu 100% korrekt.
Wir hatten bei uns vor Trainingsbeginn Regelkunde bzgl. der neuen Regeln. Wenn der Feldspieler den Ball mit den Kopf zum TW zurückspielt, gibt es einen indirekten Freistoß für den Gegner (wird als Unsportlichkeit gewertet, weil man hiermit die Rückpassregel "umgehen" will). Gibt dann übrigens auch eine gelbe Karte für den Verteidiger.
Robert Glatzel soll kurz vor einem Wechsel von Heidenheim nach Cardiff stehen...Ablösesumme 6 Millionen Euro! […]
Regt mich immer noch auf, dass wir nach der vorletzten Saison keine vergleichbaren Angebote für Tashchy oder Souza bekommen haben. Es war gefühlt das einzige Jahr der letzten Jahre, indem die Zweitligisten aus England nicht so mit Geld um sich geworfen haben. Oder habe ich nur was verpasst?Der Wahnsinn der Fernsehrechtevergabe, der auf der Insel immer höhere Summen in die Kassen der Verein spült. Da wird mit perversen Summen um sich geworfen, wie an dem von dir genannten Beispiel für einen Zweitligaspieler...
Wir hätten bei den Briten anfragen müssen, ob die nicht mal eben 10 Mio. für Schnelli, Wolze, Souza bezahlen würden und das bevor der Abstieg feststand...also so ab Februar bzw. März...Angebote von deutschen Vereinen einfach ausschlagen.:-)Regt mich immer noch auf, dass wir nach der vorletzten Saison keine vergleichbaren Angebote für Tashchy oder Souza bekommen haben. Es war gefühlt das einzige Jahr der letzten Jahre, indem die Zweitligisten aus England nicht so mit Geld um sich geworfen haben. Oder habe ich nur was verpasst?
Regt mich immer noch auf, dass wir nach der vorletzten Saison keine vergleichbaren Angebote für Tashchy oder Souza bekommen haben. Es war gefühlt das einzige Jahr der letzten Jahre, indem die Zweitligisten aus England nicht so mit Geld um sich geworfen haben. Oder habe ich nur was verpasst?
Es ist soweit, Schumi:Ich bin mal gespannt wie lange das dauert bis das den ersten Protagonisten einfällt. Bringt auf jeden Fall ein paar Sekunden.
![]()
Es ist soweit, Schumi:
Gerade bei Bochum gegen Bielefeld passiert...Lupfer zum Spieler und Kopfball in die Arme des Torhüters innerhalb des 5m Raumes.
Dann warten wir mal auf das erste Mißgeschick mit einem sauberen Eigentor .... sichere Nummer 1 zum Kacktor des Monats .. einfach mal vorstellenGerade bei Bochum gegen Bielefeld passiert...Lupfer zum Spieler und Kopfball in die Arme des Torhüters innerhalb des 5m Raumes. Es gab KEINE gelbe Karte und KEIN Freistoß...das Spiel lief weiter! Soviel zum Thema Regelkunde und angeblicher „Unsportlichkeit“.
Das zog sich durch den kompletten Abend in der 2. Liga. Lächerlich!Es ist soweit, Schumi:
Gerade bei Bochum gegen Bielefeld passiert...Lupfer zum Spieler und Kopfball in die Arme des Torhüters innerhalb des 5m Raumes. Es gab KEINE gelbe Karte und KEIN Freistoß...das Spiel lief weiter! Soviel zum Thema Regelkunde und angeblicher „Unsportlichkeit“.
Das zog sich durch den kompletten Abend in der 2. Liga. Lächerlich!
Der Spaß ist aber jetzt wohl vorbei.
https://www.kicker.de/754712/artikel/neuer-abstosstrick-wird-verboten#fb