ze1970bra
3. Liga
Ist es nicht so dass eine mögliche Sperre nur für die Liga gilt, nicht für den DFB-Pokal? Oder bin ich da auf dem Holzweg?Ich hoffe sehr, das der Typ für Freitag gesperrt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht so dass eine mögliche Sperre nur für die Liga gilt, nicht für den DFB-Pokal? Oder bin ich da auf dem Holzweg?Ich hoffe sehr, das der Typ für Freitag gesperrt wird.
Ist es nicht so dass eine mögliche Sperre nur für die Liga gilt, nicht für den DFB-Pokal? Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Vielleicht wollte er genau eine Wettbewerbsübergreifende Sperre erreichen, um nicht gehen die Majas spielen zu müssen und danach mit Ihnen zu feiern. Bei K.G. muss man immer mit jedem Skandal rechnen.Ich hoffe sehr, das der Typ für Freitag gesperrt wird. Das würde ihm mehr schmerzen, als jede noch so lange Sperre in der 3. Liga.
Vielleicht würde er dann mal darüber nachdenken, was wohl falsch läuft.
wobei, mit dem denken an sich scheitert es ja offensichtlich schon bei dem Kerl...
Vielleicht wollte er genau eine Wettbewerbsübergreifende Sperre erreichen, um nicht gehen die Majas spielen zu müssen und danach mit Ihnen zu feiern. Bei K.G. muss man immer mit jedem Skandal rechnen.
Alles andere als eine mehrwöchige Sperre wäre ein Witz. Absolut überflüssige Aktion vom Großkotz mit der klaren Absicht seinen Gegenspieler vorsätzlich zu verletzen. Widerlich!https://www.kicker.de/754836/artikel/nach-boesem-tritt_dfb-ermittelt-gegen-grosskreutz/3liga
Mal sehen was dabei rausspringt.
Naja, mit CFC (nach baldigem Zwangsabstieg)
Na Gott sei dank verschließt hier der DFB nicht beide Augen...der Junge muß nicht an die frische Luft...der Junge muß mal aus dem Verkehr gezogen werden, um mal nachzudenken...wenn er sowas überhaupt kann?https://www.kicker.de/754836/artikel/nach-boesem-tritt_dfb-ermittelt-gegen-grosskreutz/3liga
Mal sehen was dabei rausspringt.
Gutes Signal vom Verein...dort scheint ein böser rechter Sumpf den Verein zu unterlaufen.In Chemnitz überschlagen sich die Ereignisse:
Paukenschlag beim Chemnitzer FC! Zwei Tage nach der 1:3-Niederlage beim Halleschen FC hat sich der Aufsteiger am Montag mit sofortiger Wirkung von Kapitän Daniel Frahn getrennt. Der bis 2021 laufende Vertrag wurde aufgelöst.
Vorfall beim Spiel in Halle
Die Verantwortlichen des Chemnitzer FC reagieren damit auf das Verhalten des 32-Jährigen beim Spiel in Halle, wie der CFC in einer Pressemitteilung erklärt. Darin heißt es: "Der Spieler Frahn verhielt sich durch die im Gäste-Fanblock des Hallenser Stadions offenkundig zur Schau gestellten Sympathie zu führenden Köpfen der rechts gesinnten Gruppierung 'Kaotic Chemnitz' und der aufgelösten Gruppe 'NS-Boys' massiv vereinsschädigend." Das Spiel in Halle hatte Frahn aufgrund einer Verletzung im Gästeblock verfolgt.
https://www.liga3-online.de/chemnitzer-fc-trennt-sich-von-kapitaen-daniel-frahn/
Der Verein wird nach allen Regeln der Kunst und auf allen Ebenen hingerichtet.
Man findet kaum noch Worte!
Absolut...der Verein muß viel mehr tun! Aber es ist ein erstes wichtiges Zeichen, um diesen rechten Sumpf trocken zu legen! Frahn entlassen, wäre sportlich gesehen eine große Schwächung für die Konkurrenzfähigkeit in der 3.Liga.Ich will das Verhalten von Frahn nicht bewerten, wenn man sich die Leute ansieht mit denen er sich im Fanblock umgibt, kann das jeder selber tun. Aber wenn es das Image des Vereins derart schädigt sich mit solchen Leuten zu zeigen und dies auch eine fristlose Kündigung rechtfertigt, frage ich mich doch, warum solche Gruppierungen überhaupt Zutritt zum Stadion bekommen.
Frahn zu entlassen ist vor dem Hintergrund für mich erst mal nicht mehr als Symbolpolitik. Der Verein müsste da ganz wo anders ansetzen. Das die Kündigung bestand hat, bezweifle ich darüber hinaus auch noch.
Weiß jemand von euch in welchem Gästeblock der MSV beheimatet ist zum Spiel gegen Bayern 2 ?
Kann man sich Tickets im Block A zulegen? Die gibt es jetzt schon im Verkauf und wir würden dass gerne mit einem langen Wochenende in München verbinden.
Bei 1860 ja, aber bist du sicher, dass das auch für die Spiele von Bayern 2 gilt? Da sieht das bei Magenta immer anders aus.Die Gästefans stehen in der Ostkurve somit kannst du dich sinnvollerweise durchaus für Block A entscheiden.
Ich habe mich für den Block O entschieden
Das ist tatsächlich nicht richtig, der Gästeblock bei den Bauern ist in der Westkurve.Bei 1860 ja, aber bist du sicher, dass das auch für die Spiele von Bayern 2 gilt? Da sieht das bei Magenta immer anders aus.
Das die Kündigung bestand hat, bezweifle ich darüber hinaus auch noch.
Das ist tatsächlich nicht richtig, der Gästeblock bei den Bauern ist in der Westkurve.
@Emmericher Block O ist übrigens im Bereich der "Szene" der Bayern Amateure, nur so als Info.
@Emmericher Block O ist übrigens im Bereich der "Szene" der Bayern Amateure, nur so als Info.
Unfassbar. Ganz übler Mist.Vorgeschmack auf das Derby zwischen dem FCK und Waldhof am 1.9. Chaoten haben 2 Spielerfiguren des 11 Freunde Kreisels in Kaiserslautern die Köpfe abgeschlagen und die anderen mit blauer Farbe besprüht. Man vermutet eine Aktion von den befreundeten Fans von Mannheim und Frankfurt. Das kann ja einen Spaß geben. Aber diese Aktion geht gar nicht und wird wohl auch eine Reaktion der Teufel begründen.
Na ja, Schmierereien an einer Brücke kann man aber nicht auf eine Stufe stellen mit abgeschlagenen Köpfen von stilisierten Spielerfiguren. Das ist ein ganz anderes Niveau.Zuerst in Mannheim, nun in Lautern...
https://www.swr.de/swraktuell/rhein...s,elf-freunde-kreisel-kaiserslautern-102.html
Das Spiel ist am 9. Mai. Ich bin ja auch ein Freund langfristiger Planung, aber Du weißt schon, dass die kleinen Bauern sonst praktisch ohne Fans spielen.Weiß jemand von euch in welchem Gästeblock der MSV beheimatet ist zum Spiel gegen Bayern 2 ?
Kann man sich Tickets im Block A zulegen? Die gibt es jetzt schon im Verkauf und wir würden dass gerne mit einem langen Wochenende in München verbinden.
Das sagt schon viel über die Qualität der 60ger aus. Die werden ziemlich mühe haben die Liga zu haltenDas Mölders mit dieser Figur noch in der ersten Elf steht, wundert mich schon sehr.
Wäre eigentlich jetzt die optimale Tabelle für den letzten Spieltag, sowohl um den Auf- als auch den Abstieg.1860 wird es schwer haben, die Klasse zu halten..Genau wie Jena und Chemnitz...und Meppen. Großaspach habe ich schon am 1. Spieltag gar nicht sooo schlecht gesehen
Voreiliges Fazit meinerseits, angelehnt an den Film "Forrest Gump":
"Die 3. Bundesliga ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt."
Das hat der unterklassige Fußball so an sich. In den Regionalligen gibt es auch immer einige Vereine, die fußballerisch in den jeweiligen Gruppen nichts zu suchen haben. In den oberen Profiligen begrenzt sich das meistens auf 1-2 Teams pro Liga. Würde mich wundern, wenn das in der 1. Liga dieses Jahr nicht Union und Paderborn wären.Solche riesigen Leistungsunterschiede gibt es in der zweiten Liga nicht. Teilweise gibt es echt Vereine deren Fußball eher nach Kreisliga aussieht
Na ja, Schmierereien an einer Brücke kann man aber nicht auf eine Stufe stellen mit abgeschlagenen Köpfen von stilisierten Spielerfiguren. Das ist ein ganz anderes Niveau.
Der MDR schreibt, der Verein geht davon aus, dass Frahn gemeinsam mit diesen Leuten an- und abgereist ist.Hat er sich ganz bewusst zu diesen Leuten gesetzt und denen noch freundschaftlich die Hand geschüttelt oder hat er sich irgendwo hingesetzt und diese Leute kamen dazu? War es ein bewusste Entscheidung von ihm oder vielleicht echt ein blöder Zufall?
Der soll nach Medienberichten mit dem Nazi-Gesocks im Auto angereist sein. Sportlich ist das sicherlich ein Verlust, aber Chemnitz würde wohl auch mit Frahn absteigen. Ich gehe davon aus, dass Chemnitz und Jena schon zur Winterpause einen ordentlichen Rückstand aufweisen werden.die Aktion mit dem T-shirt war schon selten dämlich. Man sollte zumindest mal drauf gucken was man da hochhält. Was ich bei der Sache jetzt nicht verstehe. Hat er sich ganz bewusst zu diesen Leuten gesetzt und denen noch freundschaftlich die Hand geschüttelt oder hat er sich irgendwo hingesetzt und diese Leute kamen dazu? War es ein bewusste Entscheidung von ihm oder vielleicht echt ein blöder Zufall? Das geht aus den Artikeln die ich bisher gesehen habe irgendwie nicht hervor.
Bin aber auch dafür solchen Leuten keinen Raum zu bieten. Und da hat Chemnitz sicherlich ein Problem das viel zu lange ignoriert wurde.
Das Spiel ist am 9. Mai. Ich bin ja auch ein Freund langfristiger Planung, aber Du weißt schon, dass die kleinen Bauern sonst praktisch ohne Fans spielen.
Ausverkauft wird da gar nichts sein.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
r.
Bin aber auch dafür solchen Leuten keinen Raum zu bieten. Und da hat Chemnitz sicherlich ein Problem das viel zu lange ignoriert wurde.
Denk auch an den richtigen Sonneneinfallwinkel.. ABER ich möchte den möglichst perfekten Platz, gute Sicht, nah zum Klo und noch viel wichtiger ist, die nähe zur Bierbude![]()
Der Fußball in Deutschland hat mit rassistischen Ausfällen ein großes Problem, welches nur unter den Tisch gekehrt wird. Tönnies, Dickel Owo…… sind nur die Spitze des Eisbergs.
Stimme dir vollkommen zu. Schreibtischtäter wie Tönnies sind die Wegbereiter der Nazis im Stadion. Abgesehen davon, dass ich diesen Typen, der mit der Ausbeutung von Mensch und Tier Millionen scheffelt, schon immer zutiefst verachtet habe, hat er jetzt auch noch gezeigt, dass er ein Rassist ist. Seine Entschuldigung - geschenkt! Die ist verlogen und nicht ernst zu nehmen. Er hat über die Farbigen das ausgesprochen, was er denkt. Da war er ehrlich, vielleicht zum ersten Mal.Der Fußball in Deutschland hat mit rassistischen Ausfällen ein großes Problem, welches nur unter den Tisch gekehrt wird. Tönnies, Dickel Owo…… sind nur die Spitze des Eisbergs. Herr Gauleiter
schwadroniert öffentlich darüber, dass die Deutschen nicht in der Nachbarschaft eines Negers Boateng wohnen wollene. Die Fußballgemeinde ist empört und geht zur Tagesordnung über. Das ließe sich unendlich fortsetzen, der DFB fabriziert Marketing Sprüche und ignoriert das Problem. Demnächst werden Bananen wieder hoffähig. Bloß keine Politik.
Bei Tönnies gehe ich noch mit, aber wenn ein farbiger Ex-Fussballer in „Er ist wieder da“- Manier den Führer nachäfft, dann soll das ein rassistischer Ausfall sein ?
Wenn jede Lappalie so aufgeblasen wird, hören die Leute bei echtem Rassimus irgendwann nicht mehr hin.
Seine Entschuldigung - geschenkt! Die ist verlogen und nicht ernst zu nehmen.
Wie jeder andere auch kann sich Tönnies gar nicht selbst entschuldigen. Er....