Neben der klar falsch bewerteten Aktion um Caligiuri vs. Stoppelkamp hat der Schiri auch ein paar vielversprechende Vorteilsituationen weggepfiffen, unter anderem in eben genau dieser Szene, da war Mickels nämlich eigentlich außen durch. Ansonsten fand ich ihn aber auch sehr solide.
Bei der Aktion am Ende mit Funk meine ich mich zu erinnern, dass die Regelauslegung doch sagt, Notbremse wird beim Torwart nur mit Gelb geahndet? Oder gilt das nur bei Elfmetern wegen Doppelbestrafung?
OK, der SchiRi hat mir über weite Strecken gefallen.
Viel laufen lassen, oft den Vorteil gut erkannt.
Aaber!: Foul an Stoppel klar Rot.
Der Torwart muss auch raus. Doppelbestrafung entfällt nur dann, wenn es nen Elfer gibt und den klaren Versuch, den Ball zu spielen.
Vor dem 16er ist das immer Rot, wegen Verhinderung einer klaren Torchance.
Egal, ich war begeistert von der fanatischen Disziplin unserer Truppe. Die wollten nicht fallen oder bei strittigen Entscheidungen meckern, sondern spielen.
Daschner wurde vor dem Tor auch gehalten, aber er wollte nur weitermachen und die Bude erzielen.
Sehr geil, das ist der Spirit, der auch einen Gegner beeindruckt.
Die Nummer 33 hatte wohl ebenso wie Caligiuri Blut gesoffen. Erst Foul Nummer 7 wurde mit Gelb belohnt.
OK, auch Albutat hätte bei nem anderen SchiRi längst Gelb gesehen.
Das ist aber alles unwichtig.
Wir haben in Halbzeit 1 schon mehr genial herausgespielte Torchancen gesehen, als in der gesamten letzten Saison.
Kein Spieler fiel ab, alle haben zu dieser fantastischen Gesamtleistung beigetragen bis zum Erbrechen.
Wie der Kicker da zu einer Spielnote von 3,5 kommen kann?
Keine Ahnung.
Das war so super durchgezogen, über 90 Minuten.
Ein Traum: das Powerplay Mitte Halbzeit 1, bei 2-0, kurze Ecken und folgende Kombinationen, die kaum zu verteidigen waren. Ein 6-0 zur Halbzeit wäre völlig okay gewesen. [emoji16][emoji106][emoji2960]
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk