Meidemicher Opa
3. Liga
St. Pauli mit 8 (!) neuen Spielern in der Startelf. Muss man in der Liga erst mal bringen können. Schafft doch sonst nur das Konstrukt in unserem Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Jos ist auch ein ganz spezieller Typ, eine Diva. Erfolgreich war es wohl nicht.St. Pauli mit 8 (!) neuen Spielern in der Startelf. Muss man in der Liga erst mal bringen können. Schafft doch sonst nur das Konstrukt in unserem Land.
Nach nur vier Monaten: Hannover trennt sich von Mirko Slomka
https://www.liga2-online.de/nach-dr...f63HEyHmaJoAFen-3Av3sULIIgcqVPIvOdDUloEpU6Nsw
https://m.spiegel.de/sport/fussball...fc-nuernberg-torwart-zur-seite-a-1294950.htmlVfL-Fans verspotten Nürnberg-Torwart - Bochum-Keeper greift ein
Er ist eigentlich nur fünfter Torwart - und musste trotzdem ran: Nürnbergs Benedikt Willert wurde nach einem Fehler von Bochums Fans verhöhnt. Deren Keeper verteidigte den 18 Jahre alten Debütanten
Was geht da in Bielefeld ab? Heute ein 5 zu 1 in Nürnberg. Die sind jetzt 1.ter und haben schon einen kleinen Abstand (5 Punkte) zu Platz 3.
In Bielefeld hat sich einiges umgetan. So gut wie schuldenfrei, durch die Unterstützung der sehr breit aufgestellten Wirtschaft, in einem gemeinsamen Akt der Solidarität mit dem sportlichen Aushängeschild. Markus Rejek hat da gute Arbeit geleistet. Und nun die richtigen sportlichen Entscheidung getroffen mit einem unaufgeregten Trainer Uwe Neuhaus der zu wissen scheint das ein Spiel immer zwei Halbzeiten hat und man in manchen Spielen gegen große Gegner nicht automatisch in beiden die bessere Mannschaft sein kann.
Drei ausverkauften Spiele in ein Quartal (Stuttgart bis auf wenige Gästekarten, HSV und S04) muss man trotz nur 26.500 Fassungsvermögen erst mal vorweisen können. Es läuft richtig gut für die Arminia und wenn man aufsteigen sollte dann bliebe in gut eineinhalb Jahren ein sattes Polster auf dem Festgeldkonto zur Absicherung eines in der Vergangenheit chronisch klammen Vereins. Ich würde es den Arminen gönnen und sähe es gerne als Blaupause für unsere Zebras.
Inwieweit die OWL-Wirtschaft die Arminia unterstützt hat um im Wettbewerb mit anderen Regionen für ein Plus in Bezug auf die weichen Standortfaktoren zu verbuchen bleibt Spekulation aber etwas wird man sich davon erhofft haben.
Man wird mal abwarten müssen, wie sich die Entwicklung rund um das Stadion darstellt. Es ist sehr traurig für mich, dass ein Verein, der mit uns vor vier Jahren noch Liga 3 gespielt hat und genau wie der MSV eigentlich pleite war, uns enteilt. Ich habe mit dem DSC emotional überhaupt nix am Kittel, aber man muss es anerkennen, professionell gearbeitet, unaufgeregt einen Weg verfolgt und dann gewinnst du eben. Man malt keine bunten Bildchen von Museen der Vergangenheit, sondern konzentriert sich auf die Zukunft. Ohne Investor.
Das ist ja nun nicht mal die halbe Wahrheit.Es ist sehr traurig für mich, dass ein Verein, der mit uns vor vier Jahren noch Liga 3 gespielt hat und genau wie der MSV eigentlich pleite war, uns enteilt.
Klar, ohne direkten Investor.
Aber ohne diesem Bündnis OWL mit u.a. dem Weltkonzern Dr. Oetker an der Spitze, wäre der Schuldenschnitt und der Verkauf des Stadions nie gelungen.
Doch so sind sie faktisch schuldenfrei und haben eine (tolle) Zukunft.
Ich glaube, dass man das hier ganz gut weiß und daran bereits seit 6 Jahren seriös gearbeitet wird. Gejammert wird mMn auch nicht, eventuell kommt das in OWL aber komplett anders an.warum man selbst am Arsch ist und wie man seriös wieder rauskommt und nicht nur über die Kohle jammert.
In Hannover und Nürnberg läuft gerade mächtig etwas schief
Ich glaube, dass man das hier ganz gut weiß und daran bereits seit 6 Jahren seriös gearbeitet wird. Gejammert wird mMn auch nicht, eventuell kommt das in OWL aber komplett anders an.
Jau, lirum larum angehäuft, is klarund zahlt Schulden zurück, die
man aber auch zuvor lirum larum angehäuft hat.
Deine Arminia hat ihre Schulden übrigens nicht durch seriöses Arbeiten hinter sich gelassen, sondern eben durch Gönner. Die sind beim MSV aber scheinbar nicht so zahlreich oder solvent. Daher sind die Verein momentan nicht miteinander zu vergleichen.
Nicht nur für uns sondern auch aktuell für den geneigten Fußball Fan..Für mich ist das momentan die langweiligste 2 Liga aller Zeiten. Woche für Woche finde ich als Sky Abonnent kein Spiel was mich interessiert. Da ist Zwickau gegen Großaspach spannender als Heidenheim gegen Aue beispielsweise.Abgesehen davon ist die Liga immer noch sehr unattraktiv für uns. .
Nicht nur für uns sondern auch aktuell für den geneigten Fußball Fan..Für mich ist das momentan die langweiligste 2 Liga aller Zeiten. Woche für Woche finde ich als Sky Abonnent kein Spiel was mich interessiert. Da ist Zwickau gegen Großaspach spannender als Heidenheim gegen Aue beispielsweise.
Da hat ein größerer Reiseunternehmer seinen Hauptsitz!Was ist denn an der Stresemannstrasse 80 ?![]()
Da ist Zwickau gegen Großaspach spannender als Heidenheim gegen Aue beispielsweise.
Ach Owl, immer die gleiche Diskussion mit dir. Ignorieren was nicht ins Weltbild passt und mit dem was man gerade so halbwahr akzeptieren kann, die eigene Agenda verkaufen ...
Als Mitglied warst du doch auch für den „Investor“ WH mitverantwortlich? Wie kann man ernsthaft glauben, dass mit dem wegfallen von 50+1 die Schere nicht weiter auseinander geht?
Der MSV Nach dem Zwangsabstieg hat mit dem damaligen übrigens nichts zu tun, außer dem jahrelangen Kampf gegen den hinterlassenen Müll gibt es da keine Verbindung. Die verantwortlichen jammern auch nicht, sondern weisen immer wieder seriös auf die Realität hin. Wird gerne mal ignoriert wenn es passt.
Bielefeld hat übrigens letztes Jahr noch lange gegen den Abstieg gefightet... professionelle Arbeit und so... Ohne die Entschuldung wäre da gar nichts „enteilt“. Es stand sogar eine erneute Insolvenz im Raum.
Ich persönlich hege Sympathien für die Arminia, einfach schon aus der gleichen Leidensgeschichte heraus.
Und natürlich ist der Aufstieg in die 1. Liga so einfach, warum die Deppen das nicht kapieren wollen? Mensch, schreib denen da doch mal ins Kontaktformular wie das geht. ich suche dir mal den link vom HSV, VFB raus...
Ich würde mich als Wehen Wiesbaden auch betrogen vorkommen. Die Frage ist einmal:Wehen Wiesbaden hat Einspruch gegen die Spielwertung des Spiels gegen Dynamo Dresden eingelegt und das nach meiner Einschätzung völlig zurecht.
Ich weiss Gericht wieviel unberechtigter man den Videobeweis einsetzen kann als in dem Fall, wenn ich die Schilderung auf Kicker.de so lese.
Hat jemand da genauere Kenntnis? Meine Info ist da nicht sehr umfassend.
Das ist mal ein Einspruch mit Aussicht auf Erfolg.