Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 16 Jahren Amateurfußball mischt der SV Waldhof Mannheim in seiner Comeback-Saison im Profibetrieb unerwartet oben mit, sogar der Durchmarsch in die 2. Bundesliga scheint möglich. Die Quadratestädter liegen aktuell auf Rang vier, nur zwei Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt.
Der sportliche Leiter Jochen Kientz verweist auf finanzielle Gründe. "Die Spieler, die schon länger hier sind, haben sehr gut dotierte Verträge. In dieser Form geht das nicht mehr. Wir wollen den Klub auf gesunde Füße stellen", sagt er. Leistungsträger müssen sich bei einer Verlängerung also auf weniger Gehalt einstellen.
Die haben da ne sehr solvente Gönnerfamilie im Hintergrund
Bei Waldhof muss man sich um die Gelder wohl keine Sorgen machen. Die haben da ne sehr solvente Gönnerfamilie im Hintergrund.
Deswegen verdienen die wahrscheinlich schon genug und sind auch nicht als normaler Aufsteiger aus der Regionalliga anzusehen.
Offenbar Familie Reimann. Zum Familienimperium gehören meines Wissens unter anderem Coty (Kosmetika) und Bally (Schuhe) sowie Jacobs Douwe Egberts und Reckitt Benckiser.Wer ist denn die Gönnerfamilie im Hintergrund?
Offenbar Familie Reimann. Zum Familienimperium gehören meines Wissens unter anderem Coty (Kosmetika) und Bally (Schuhe) sowie Jacobs Douwe Egberts und Reckitt Benckiser.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Krass, dass war mir nicht bekannt. Vielen Dank. Wieder ein Familienunternehmen als Gönner eines Fußballvereins. Nur so kanns gehen. Benckiser war auch nationalsozialistischer Musterbetrieb. Immer im Dienste des Volkes unterwegs. Warum immer nur auf dem Hopp und dem Mateschitz herumgeprügelt wird.
Wen die Geschichte von -zwischenzeitlich- ''Chio Waldhof 07'' interessiert und/oder wer mehr über den Investor im Hintergrund erfahren möchte, hier die Hinspiel-Spieltagseröffnung als .pdf --> https://we.tl/t-IyXJYS3uDG (***).
In Teilen in der Spieleröffnung des Hinspiels nachzulesen.
Mich wundert viel mehr, dass einige Spieler mit auslaufenden Verträgen diese noch aus der Regionalliga haben. Was wurde ihnen denn da schon gezahlt, wenn die künftig in der 3.Liga weniger verdienen sollen?!
Das Stadion-Nomadentum des KFC wird sich auch nächste Saison fortsetzen
Die Stadt Krefeld sitzt das aus bis der Russe entschwindet.
Immenser Druck aber plötzlich auf Magdeburg mit ihrem gestörten Trainer und auf Lautern die im Winter noch von Aufstieg träumten und plötzlich nur noch 2, beziehungsweise 3 Punkte vor dem direkten Abstiegsplatz stehen.
Lautern entlässt Gerry Ehrmann!
Lautern entlässt Gerry Ehrmann
Das wird bei den Anhängern garantiert keine Jubelstürme auslösen.
LEGENDENSTATUS und für mich einer der besten Torwarttrainer Deutschlands.
Naja ne öffentliche Stellungnahme seitens des Vereins gibt es bis jetzt ja noch nicht und ich kann mir beim besten Wissen nicht vorstellen das der Jüngling Schommers das alleine entscheiden darf.Warten wir ab...
Hier gibt es schon mehr als 200 Kommentare der Fans zum Thema:
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=26444
Du solltest Lotto spielen.die Luft da oben wird immer dünner Ingolstadt, Braunschweig, Uerdingen alle heute verloren und so wie Halle im Moment drauf ist wird der Gewinner des Spieltags wohl Unterhaching heißen
Bayern II hat zwar genauso viele Tore geschossen wie die in blau hinterlegte Mannschaft, aber 11 Gegentore mehr
Und ein Spiel weniger!
Quasi die selbsterfüllende Prophezeiung...Halle gewinnt erst wieder gegen uns....
Schlecht für Ziegner...Hat Torsten Ziegner beim Halleschen FC noch eine Zukunft?
Mit dieser Frage werden sich die Gremien des Klubs am Montagabend
im Rahmen einer erneuten Krisensitzung beschäftigen.
Sitzung ab 17:30 Uhr (Quelle liga3-online)
...und dann auch noch wie er die rote kassiert. Ich bin von dieser ganzen Maßnahme für SchiedsrichterINNEN absolut nicht überzeugt. Bisher pfeifen die Mädels sich fast jedes mal eine absolute Katastrophe zusammen. Die Steinhaus hat sich das absolut verdient und macht auch meist einen guten Job. Aber das, was da in der dritten Liga "auf Bewährung" aufläuft ist echt ein Witz.Jetzt haben die Hachinger auch noch Glück. Der Wriedt hat gerade in Chemnitz die glatt Rote Karte gesehen und ist am nächsten Wochenende in Haching natürlich gesperrt.
Besteht denn bei einer krassen Fehlentscheidung nicht die Möglichkeit dass die Strafe annulliert wird?
Was ist denn passiert? Im Ticker steht ebenfalls nur, dass es niemals eine rote Karte war. Besteht denn bei einer krassen Fehlentscheidung nicht die Möglichkeit dass die Strafe annulliert wird?
Der Bohl von CFC blieb nach einem Zweikampf auf dem Bein vom Wriedt liegen... Wriedt hat signalisiert, dass er gerne sein Bein wieder hätte, Bohl blieb liegen, dann hat er einfach nur sein Bein etwas ruckartig raus gezogen beim Aufstehen. Das war nicht einmal ein Foul oder ein Grund für irgendwas.Was ist denn passiert? Im Ticker steht ebenfalls nur, dass es niemals eine rote Karte war. Besteht denn bei einer krassen Fehlentscheidung nicht die Möglichkeit dass die Strafe annulliert wird?
Wenn ich mich entscheiden muss zwischen einem FC Geldflatrate, wo es wirklich einfach total egal ist, wenn die in die Regionalliga absteigen oder meinetwegen in die Oberliga - und einem CFC, die mit der Insolvenz zu kämpfen haben, die ihren Kapitän abgesägt haben aus bekannten Gründen, die genau genommen trotz meiner Meinung nach gutem Fußball diese Saison ziemlich viel auf die Fresse bekommen, wähle ich jedes mal den CFC.Den Bayern geschieht einfach soviel unrecht.![]()