Zur Zeit laufen ja die großen Umfragen auch hier im Portal Elf Freunde Stichwort Ennatz DIetz und Eia Krämer ...
So auch die Umfrage im kicker ob die Bundesliga wieder Anfang Mai starten soll ...
aktuell sagen 65% ja dazu...
man arbeitet mit Sicherheit bereits an den Spielplänen kann mir keiner erzählen das das nicht so ist
Allerdings sind die Spielpläne bereits auf dem Weg, beinahe ohne englische Wochen soll das durchgezogen werden. Das ist nicht geheim, sondern wurde bereits letzte Woche gemeldet.
Die Liga kämpft ums Überleben, ist das nicht legitim? Sollen die einfach sagen, OK, schade, machen wir den Laden zu, auf Nimmerwiedersehen!!??
Dann sehen wir mal, was in einem Jahr möglich sein wird. Bis dahin sperren wir uns alle in den Keller und hoffen das Beste.
Profifußball wird es dann nicht mehr geben. OK; die Kreisliga C wird es eventuell noch hinbekommen, aber drüber? schwierig.
Mittlerweile outen sich manche Clubs und sagen klipp und klar: einen Saisonabbruch überleben wir nicht. Bochum gehört dazu, Aue, und auch S05 geht der Stift.
Warum darf Kramer seine Meinung nach ein paar Wochen nicht ändern? Vor einem Monat ließ sich der Verlauf der letzten Wochen doch nicht einmal ansatzweise absehen, nur für ein paar Hellseher vielleicht.
Übrigens sehe ich diese Geisterspiele gar nicht so negativ. Als Kreisligaexperte erlebe ich das praktisch seit etlichen Jahren. Da wird auch gekickt, und zwar gar nicht so übel.
Die Kirmes drumherum fehlt, ja, nicht schön, aber möglich.
Die Veranstaltung wird auf den Sport reduziert. Das geht auch. Wenn nicht, steht der Super-GAU sehr kurz bevor.
Übrigens auch ganz in erster Reihe für unseren Herzclub.