Deepsky
verstorben
Feuer frei für alle Verschwörungstheoretiker. Unser MSV landet auf dem von mir erwarten Platz im oberen Mittelfeld zwischen Platz 5 und 9.
Der Blick in die

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feuer frei für alle Verschwörungstheoretiker. Unser MSV landet auf dem von mir erwarten Platz im oberen Mittelfeld zwischen Platz 5 und 9.
Problem an der Szene war nur dass Stoppel mal wieder zu egoistisch war und nachdem Boeder ihn darauf hinwies ging Stoppel ihn an die Gurgel.Ich erinnere mich noch an eine Szene aus der Hinrunde als Stoppel den Boeder (meine ich er wärs gewesen) in Würzburg mal kurz durch geschüttelt hat. War dann auch anschließend ein Thema hier, so Leaderverhalten ja/ nein. Ich glaub zur Zeit würde es ihm niemand krumm nehmen die Rolle des Leadership zu übernehmen und nicht nur die anderen, sondern auch sich selbst mal wach zu rütteln.![]()
Dann war es vll. auch so, Leben in der Truppe war aber da noch erkennbar.Problem an der Szene war nur dass Stoppel mal wieder zu egoistisch war und nachdem Boeder ihn darauf hinwies ging Stoppel ihn an die Gurgel.
Toller Kapitän
Ich nehme dich beim Wort.Was soll das ?
Wir steigen auf und fertig .
Doch, irgendwie schon. Die Anderen haben uns die Punkte zwar nicht direkt geschenkt, aber in vorbildlicher Weise eigene verschenkt. Und das Spieltag um Spieltag.ausserdem stehen wir nicht da oben weil wir die Punkte geschenkt bekommen haben
Und dennoch habe ich während der Spiele immer das Gefühl, dass dieses Mittel durchaus öfter genutzt werden könnte.der MSV ist der Flankengott im deutschen Profifußball - 16 Tore wurden nach einer Flanke erzielt:
Interessante Statistik, die ich gerade beim MDR gelesen habe, der MSV ist der Flankengott im deutschen Profifußball - 16 Tore wurden nach einer Flanke erzielt: weder in der 3. Liga, noch in der 1. und 2. Bundesliga kann jemand diesen Wert aufweisen.
https://www.mdr.de/sport/fussball_3...ind-die-flanken-koenige-deutschlands-100.html
Ich glaube dieser Statistik nicht.
Interessante Statistik, die ich gerade beim MDR gelesen habe, der MSV ist der Flankengott im deutschen Profifußball - 16 Tore wurden nach einer Flanke erzielt: weder in der 3. Liga, noch in der 1. und 2. Bundesliga kann jemand diesen Wert aufweisen.
https://www.mdr.de/sport/fussball_3...ind-die-flanken-koenige-deutschlands-100.html
(...)
Die nichtgeholten Punkte aus den Partien gegen Zwickau (3), 1860 München (3), Großaspach (2) und Jena (2) fehlen jetzt einfach brutal. Diese hätten für den Tabellenführer
machbar sein sollen, selbst wenn es nur die Hälfte davon gewesen wären.
Das heutige Spiel ändert leider nichts an meiner Wahrnehmung, so reicht es für die nächsten Wochen einfach nicht. (...)
Das muss sich erstmal zeigen. Bisher waren wir in keinem Spiel wirklich unterlegen, meistens sogar die bessere Mannschaft.Ja, für jeden in unserem Restprogramm war diese Leistung heute einfach zu wenig.
Was mich momentan nervt ist, dass wir wieder die Mannschaft sind, die unter dem Spielverbot in Jena leidet, wenn es weitere Wechsel des Heimrechts gibt wie heute in Lautern. Unsere Gegner haben dann immer vor dem Spiel gegen uns keine Reisestrapazen.
Ich weiß nicht, ob der Verein da mal beim DFB einwirken kann. Wobei den DFB wird diese Verzerrung wohl wieder am wenigsten interessieren.
Ich rede auch nicht vom Heimvorteil, sondern dass die Mannschaften, die normalerweise vor dem Spiel gegen uns eine Auswärtsfahrt nach Jena in den Knochen hätten, bequem zuhause bleiben können.Also das Heimrecht nicht mehr unbedingt der Vorteil ist der er mal war, zeigt sich in allen Ligen
Habe gerade nochmal das Restprogramm und Statistik studiert. Und das gibt mir Hoffnung für ein gutes Ende der Saison.
1. 2 der 4 Auswärtsspiele, Uerdingen und Köln sind vom Reisestress gefühlte Heimspiele.
2. Die laut Rückrundentabelle schweren Gegner Rostock und Würzburg kommen mit den damit verbundenen Reisestrapazen an die Wedau.
3. Und wir sind immer noch erster der Heimtabelle
4. Kaiserslautern ist 16. Der Heimtabelle und 17. Der Rückrundentabelle. Wir immerhin 12. Das kann sich aber heute noch etwas verschieben.
5. Halle hat in der Rückrunde gerade 2. Punkte geholt.
Die Spiele gegen Bayern und Haching werden die 2 erwartet schweren Spiele. Bayern führt klar die Rückrundentabelle an und Haching ist 2. der Auswärtstabelle. Ich hoffe die Bayern Amateure lassen auf der Meisterschatsfeier der Profis vor ihrem Heimspiel gegen zu viele Körner. Und gegen Haching ist der Drops Aufstieg zu unseren Vorteil schon gelutscht.
NUR der MSV!
Ich bin der Letzte, der sich nicht über einen Heimsieg gegen Würzburg freuen würdeMein Gott ist hier viel Amateur Wahrsagerei drin, Würzburg schlägt uns sicher, in der Verfassung werden wir nie aufsteigen und das Restprogramm von den anderen ist definitiv leichter!
Zum Glück hat die Truppe heute ein Schweine Spiel verdient gewonnen und nicht auf definitive Fakten gehört!
Müssen wir uns entschuldigen dass wir Spitzenreiter sind. Natürlich wird am Ende abgerechnet aber man kann auch alles Schwarz sehen... UnfassbarUm so länger man auf Platz 1 steht, desto brutaler und schmerzhafter wird ein Abrutschen in der Tabelle sein, wenn nur noch immer weniger Spiele zu absolvieren sind.
Das glaube ich Dir wir sind ja auch eine Herde!Ich bin der Letzte, der sich nicht über einen Heimsieg gegen Würzburg freuen würde
Sollte der MSV dieses Heimspiel gewinnen, dann hast du einen Kasten KöPi oder deiner Wahl bei mir gut...versprochen!![]()
hast Du eine Quelle dazu? Wäre schön wenn es so istSoweit ich weiß, dürfen die Bayern II bei den letzten 5 Spielen keine Verstärkung aus der 1. Mannschaft einsetzen.
Absolut...man sieht ja gerade auch wieder in Münster gegen Unterhaching, daß in dieser Liga eigentlich jedes Spiel isoliert gesehen werden muß und keine Vorhersagen möglich sind!Das glaube ich Dir wir sind ja auch eine Herde!
War auch nicht persönlich gemeint, mir ist momentan insgesamt einfach zu viel negative Stimmung um unsere Mannschaft.
Ich hoffe, wir können dieses Jahr noch zusammen ein Bierchen im Stadion trinken, natürlich bei einem 2. Liga Spiel :-)
Und Ingolstadt springt oben hin und es wird enger und enger da obenEs läuft wieder für und : Haching bekommt gerade Haue in Münster - 2: 0 für die Preußen.
Weiter so ... Jena wird heute die Lauterer müde spielen, was uns erheblich hilft.
hast Du eine Quelle dazu? Wäre schön wenn es so ist
Und Ingolstadt springt oben hin und es wird enger und enger da oben