Welche Vereine mögt ihr gar nicht???

Naja ganz oben auf derListe steht bei mir der Eff zäh Cölln. Schlimmer gehts nimmer....

Dann kommen noch so vereine wie das GEsindel , Essen , RWO , Golfsburg....

Köln, Dortmund, Bayern, Aachen, :kacke:, Leverkusen, Wolfsburg, Duisburg
Hua. Jetzt hassen wir dich sicherlich alle ganz doll.

Vom Mondvogel nur noch gelangweilte Grüsse,
gaehn.gif

Boris

Schönes Thema

Meine Hate 5 National

1. Alemania Aachen
2. Rot Weiß Essen
3. :kacke: 04
4. Bayern München
5. 1. FC Köln

Meine Hate 5 International

1. Real Madrid
2. AC Mailand
3. Juventus Turin
4. Manchester United
5. AZ Alkmaar

Hoffe das es keine beschwerden gibt :mecker:

hegt doch keine Sympathien für die italienischen "Zecken" aus Livorno!

Das man immer gleich alles so "politisch" beziehen muss :kopfplatsch:
Ist halt n Klub der sich gegen so einige Entscheide der Italienischen Liga widersetzt hat, weiß nicht wie weit die im Wettsumpf steckten, aber wieder mal ein Beispiel für einen Verein der sich hochkämpft, ein Jahr die Liga aufwirbelt und dann kaputtgekauft wird. Solche Vereine sind mir aus sportlicher Sicht alleine schon sympathisch. Schau Dir doch den ganzen anderen Schrott in Italien an, für mich ist diese Betrügerliga jedenfalls nicht die stärkste der Welt.

Es gibt einige Vereine, für die ich Sympathien hege (Frankfurt, Karlsruhe, Blackburn), allen anderen gegenüber hege ich am Spieltag eine verständliche Abneigung, die bei manchen stärker (z. B. K, DO, GE, M) und bei manchen nicht so stark.

Im Endeffekt hat allerdings keiner der Vereine, gegen die ich Abneigungen hege, ein derart starkes Interesse meinerseits verdient, als dass ich sagen könnte, dass ich sie hasse.

Also ich kann national nicht leiden:

Bayern,Schlake,Leverbusen,Bochum,Freiburg,Karlsruhe,ROstock,1860 und aue.

International:

Lyon,Barca,ManU und Mailand und Turin.

Lol

GLADBACH
KÖLN
RWE
KLAUTERN
RWO
HAMBORN (von früher noch...)

und jetzt zur "Elite"-Liga
BAYERN
WOLFSBURG
DOOFMUND
SCHLACKE

AUSLAND IST MIR EH WURSCHT; KENNT MAN AUCH ZU WENIG

Hmmmmm......also national möchte ich nicht von Hass sprechen, sind eher tiefste Abneigungen die ich gegen so manch einen Verein verspüre.

Da wären die genannten:
Schlacke
FC U. Hönness
Die mit dem schwarzen Hals und gelben Zähnen :D
Ziegenböcke
Komplett Ostwestfalen
Die welche dank uns jetzt in der Regio spielen
Dieses Printen Pack (Fans sind ja unterste Schublade)

International kommen dann schon mehr Emotionen in mir hoch! Boah, wenn ich nur drüber nachdenke komme ich wieder in Wallung!!!!!!

All jene die auf dem europäischen Stiefel zu hause sind! Ob Clubteams und was ich noch schlimmer finde, die Nationalmannschaft von denen!

So was von unattraktivem Fussball, unfassbar!! Dazu noch eine große Portion Selbstüberschätzung (auch der Fans) und, ich formuliere jetzt mal vorsichtig, eine GROSSE zahlungskräftige "Familie". ABARTIG!!!!

Gruß
Dirk69

Zu deinem internationalen Teil : :zustimm: !!! Wobei ich das sogar noch auf Spanien und Portugal ausdehnen würde.
Aber national gibt es auch ne ganze Reihe, vorweg natürlich diese unsäglichen Typen aus meinem Wohnort (Ach, Kurthi, was hast du dir angetan...? Bist natürlich der einzige, der da außen vor ist !)

Unsere unbeliebtesten Clubs

Wie sieht Eure "Hitliste des Schreckens" aus? Bei welchem Club bekommt ihr schon einen ganz gepflegten Brechreiz, wenn Ihr nur den Vereinsnamen hört? Bin gespannt, wer hier aus den Ligen 1-3 am häufigsten genannt wird.

Also, bitte Eure TOP 5 absteigend - je höher notiert, desto größer der Hassfaktor.:D

Und nun fang ich natürlich selbst mal an:

1. Gazprom 06
2. Gladbach
3. Leverkusen
4. Aachen
5. Nürnberg

1. Hoffenheim
2. Wehen - Wiesbaden
3. Wolfsburg
4. :kacke:
5. RW Essen

Ich krieg da eindeutig eher nen Brechreiz bei seelenlosen Clubs als bei Traditionsclubs, die man einfach hasst ;)

Nächstes Jahr haben wir mit Ingolstadt dann wieder einen Verein im Profifußball, der von einem Großkonzern (Audi) unverhältnismäßig gepusht wird.

Wie sieht Eure "Hitliste des Schreckens" aus?

Und nun fang ich natürlich selbst mal an:

1. Gazprom 06
2. Gladbach
3. Leverkusen
4. Aachen
5. Nürnberg

Also dat verstehe ich nicht, Gazprom06 auf eins ist ja total klar,aber Gladbach auf zwei und LEVERKUSEN auf drei???????Dann Aachen und Nürnberg????? Wo stehen bei Dir den die Scheissböcke und die schwarz gelben Zecken????Oder die Idioten aus Oberhausen oder Essen???????:confused:

Bei mir sieht es dann mal so aus:

1. FC ******** 05:kotz:
2. SCHEISSBÖCKE:kotz:
3. RW [f***] ESSEN:kotz:
4. ASI-BVB:kotz:
5. RW UNTERHAUSEN:kotz:
------------------------------
100. Bayer 04 Leverkusen:hausi:

1. Bayern
2. HSV
3. :kacke:
4. RWE
5. Köln

Und was Hoffenheim anbelangt ...

hätte ich Milliarden .. könntet Ihr davon ausgehen, dass man viel über die SG Wacker Walsum hören würde. Ich kann also nichts verteufeln, was ich genauso machen würde ...

Zurück
Oben