Ich führe mal eine Strichliste, wie oft der Witz gebracht wird. Aktuell stehe ich bei 5.Darf ich mal erfahren warum Gino Lettieri nicht zur Auswahl steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich führe mal eine Strichliste, wie oft der Witz gebracht wird. Aktuell stehe ich bei 5.Darf ich mal erfahren warum Gino Lettieri nicht zur Auswahl steht?
Hab ich an anderer Stelle was zu geschrieben.Nur A-Lizenz
was wäre mit Maurer oder Zorniger ?
ok, Zorniger könnte teuer sein..
Aber Schubert ist auch eine Alternative allerdings Andre Schubert
seien wir ehrlich : schlauer sind wir hinterher..
Hoffe die (Stand jetzt) 77 Stimmen für Torsten Lieberknecht sind ironisch gemeint![]()
Diese Telefonnummer ist in Ivo‘s kleinem Telefonbuch überhaupt nicht vorhanden!
Da stehen nur Ex-MSV-Trainer drin!
In der Reihenfolge wäre doch jetzt Ilia Gruev dran oder?
Oder Schubert als SD bis zum Ende der Saison...
Leistet im NLZ stets gute Arbeit bei den klammen Voraussetzungen.
Ob Koschinat oder Funkel: Egal. Hauptsache endlich mal wieder ein Trainer mit 'nem -ic am Ende.
Was ist eigentlich mit Sasic?![]()
Was ist eigentlich mit Sasic?![]()
Der ist wohl raus aus der Verlosung. https://de.wikipedia.org/wiki/Milan_Šašić
Ich würde mit Lothar Matthäus wünschen. Ich denke wer den Mut hätte ihn in Deutschland arbeiten zu lassen, würde positiv überrascht werden.
Bei Mediamarkt in Marxloh ist ein recht fähiger Abteilungsleiter, den können wir auch noch mit ins Rennen werfen...Dann als Sportdirektor!![]()
Erstmal stellt sich die Frage: Wer entscheidet über den neuen Cheftrainer? Wenn Grlic daran nicht mehr beteiligt ist, wäre mir wohler. Andererseits haben wir ansonsten ja auch niemanden mit sportlicher Expertise in der Vereinsführung.
Unabhängig von Namen wünsche ich mir jemanden, der Abstiegskampf kann, aus einer verunsicherten Mannschaft wieder eine geschlossene Einheit formen kann, eine klare Struktur auf dem Feld vorgibt, eine positive Emotionalität mitbringt und noch nie beim MSV gearbeitet hat. Das wäre meine Definition von "frischer Wind".
Hat sich vor kurzem selbst disqualifiziert.Was wäre denn mit Thomas Gerstner
Viele mögen ihn menschlich glaub ich nicht. Wirkt sehr grantig. Sportlich aber tatsächlich nicht so unerfolgreich.Ich hab ihn echt nicht genauer im Blick - sehe, dass er in der Regel kurz aber überdurchschnittlich erfolgreich tätig war. Kann mir also bitte jemand erklären warum ein Antwerpen jetzt schon wieder so dramatisch wäre?
Womit? Da ist mir wohl was entgangenHat sich vor kurzem selbst disqualifiziert.
Hat sich mit seinen Aussagen in Richtung Querdenker plaziert. War wohl in seiner Freizeit aber sowas hängt einem schnell nach.? Da ist mir wohl was entgangen
Es sind 3 weitere Namen der Abstimmung hinzugefügt.
Danke @Pawel!
Kennst du Kilic und hast ihn persönlich gefragt? Wenn ja, dann betrachte das folgende als erledigt.Und jetzt kommt nicht mit "mehr kriegen wir nicht". Ich bin überzeugt, dass z. B. ein Fuat Kilic SOFORT gekommen wäre.
Ich kann mich noch an ein Pokalspiel, an einem Dienstag Abend erinnern. Mit 30-40 Männekes am Abend in Augsburg aufgeschlagen, um die Schlachtung der Truppe um Neururer / Tiffert und Konsorten zu sehen. Und dann noch die ganzen Golfspiel während des Trainings Diskussionen. ALTER iss nicht dein ErnstPeter Neururer als Doppelfunktion bis zum Ende der Saison. Damit wäre der Klassenerhalt gesichert der letzte , echte Feuerwehrmann in Deutschland.
Ich hab ihn echt nicht genauer im Blick - sehe, dass er in der Regel kurz aber überdurchschnittlich erfolgreich tätig war. Kann mir also bitte jemand erklären warum ein Antwerpen jetzt schon wieder so dramatisch wäre?
Lieberknecht darf und wird hier überhaupt kein Thema mehr sein!ist...Bin aber schon überrascht das TL soviel Stimmen hat ...aber je länger ich drüber nachdenke...wenn IG freigestellt oder entlassen wird steht dem ja nichts mehr im Wege ...und bezahlt wird er ja eh...und so wie ich TL kennengelernt habe würde bestimmt nicht nein sagen...
Für mich steht er nicht für eine Spielidee oder Konzept.