Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass man den Lauf der Magdeburger am Samstag mindestens mit einem Unentschieden stoppen kann. Dafür muss aber die Einstellung stimmen und die fand ich für ein "Endspiel" gestern nicht bei allen passend.
Ich hoffe Engin ist wieder fit und kann für Mickels spielen. Mickels ist für unsere Defensive momentan einfach tödlich. Falls Engin immer noch verletzt ist, würde ich sogar Krempicki oder Sauer Mickels vorziehen.
Josh Bitter hat mir nach seiner Einwechslung gestern gut gefallen.
Meine Aufstellung für Samstag:
Anhang anzeigen 29363
So wie gestern sachste?Am Samstag gibt es kein taktieren. Es muss Vollgas auf Sieg gespielt werden.
Ich hoffe, Du veschwindest aus der Liga! Solche Typen wie dich braucht kein Verein!Erstmal den Treter Ernst ausschalten und dann die drei Punkte eintüten.
Auswärtssieg.
Danke für deine Magdeburger Einschätzung zu Dominik Ernst, schön das wir diese Personalien ähnlich sehen.Ich hoffe, Du veschwindest aus der Liga! Solche Typen wie dich braucht kein Verein!
Du bist hier Gast und solltest Dich so benehmen.Ich hoffe, Du veschwindest aus der Liga! Solche Typen wie dich braucht kein Verein!
Ich hoffe, Du veschwindest aus der Liga! Solche Typen wie dich braucht kein Verein!
Ich hoffe, Du veschwindest aus der Liga! Solche Typen wie dich braucht kein Verein!
Nein mein Lieber. Ich werde grobe Unsportlichkeiten nicht vergessen und nicht verzeihen oder sollte das Verhalten vom Ernst seinerzeit etwa eine Entschuldigung in Richtung Stoppelkamp darstellen ?Ich hoffe, Du veschwindest aus der Liga! Solche Typen wie dich braucht kein Verein!
Was sollen wir groß schreiben?
Jetzt zählt aufm Platz.
Rückstand muss unbedingt vermieden sonst droht Spielrausch.
Ich hätte nichts dagegen, wenn alle Spiele entsprechend enden würden.![]()
Spielrausch beim FCM ist immens wichtig zu vermeiden.
Denn das Torverhältnis kann nochmal extrem wichtg werden und da ist eigentlich "nur" Meppen schlechter als wir da unten.
Vielleicht hat sich der-/diejenige auf Beitrag #10 in diesem Thread bezogen.In einem so genannten Magdeburger „Fanforum” wurde folgender Beitrag noch zitiert und erweitert” ich hoffe man schießt morgen das Duisburger Pack aus dem Stadion” das Zitat lautete “ besser treten.
In einem so genannten Magdeburger „Fanforum” wurde folgender Beitrag noch zitiert und erweitert” ich hoffe man schießt morgen das Duisburger Pack aus dem Stadion” das Zitat lautete “ besser treten...
Ja so sind die Ossis. Wie ich schon geschrieben habe, die Begrüßungsgeldempfänger haben eine Hasskappe auf Bürger der BRD das ist unglaublich. Leiden auch alle an chronische Mittelfingerversteifung.
Du bist der Brüller, und dass 30 Jahre nach der Einheit. Einfach unglaublich was man so lesen mussJa so sind die Ossis. Wie ich schon geschrieben habe, die Begrüßungsgeldempfänger haben eine Hasskappe auf Bürger der BRD das ist unglaublich. Leiden auch alle an chronische Mittelfingerversteifung.
Einfach unglaublich was man in Magdeburg erleben muss! Beim letzten Spiel dort mit Verboten für anreisende Duisburger durch die Stadt zu fahren. Hatte was von DDR Methoden.Einfach unglaublich was man so lesen muss
Abartig deine Bemerkungen und Pauschalisierungen. Fremdschämen ohne Ende. Irgend etwas muss bei dir falsch laufen....Ja so sind die Ossis. Wie ich schon geschrieben habe, die Begrüßungsgeldempfänger haben eine Hasskappe auf Bürger der BRD das ist unglaublich. Leiden auch alle an chronische Mittelfingerversteifung.
Abartig deine Bemerkungen und Pauschalisierungen. Fremdschämen ohne Ende. Irgend etwas muss bei dir falsch laufen.
Magdeburg ist durch.
Titz geht in so einer Situation nicht.
Ich denke Titz ist ein guter Trainer, zumindest was den Fußball betrifft, aber für Magdeburgs Situation der falsche.
(...)Ich persönlich glaube, dass die Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt Magdeburg den Rest gibt.
Im Abstiegskampf mit Sicherheit nicht!Ob Tietz hier der richtige Trainer ist?
Hoffe mindestens auf ein Unentschieden, damit wären wir durch.
Heute Sieg Lautern gegen den KFC Noah, nächste Woche Sieg 60 gegen Bayern 2 dann kann man wieder ruhig schlafen.Heute erwarte ich nicht viel, Magdeburg ist brutal gut drauf, wenn es der MSV schafft sie solange wie möglich zu ärgern wäre das schon ein Erfolg.Einen entspannten Spieltagsmorgen,alles genauestens durchgerechnet.Klautern und Haching gewinnen,wir holen nen Punkt.Sonntag machen die Kneipen auf. Huch gerade wach geworden,war nur ein Traum,oder?
Heute Sieg Lautern gegen den KFC Noah, nächste Woche Sieg 60 gegen Bayern 2 dann kann man wieder ruhig schlafen.Heute erwarte ich nicht viel, Magdeburg ist brutal gut drauf, wenn es der MSV schafft sie solange wie möglich zu ärgern wäre das schon ein Erfolg.
Dieses Spiel war in meinen Augen der Knackpunkt. Magdeburg lag früh zurück, Viktoria hatte Chancen zum 2:0 und Magdeburg dreht mit Glück und Können noch vor der Halbzeit die Partie.Magdeburg - Köln 4:2 1,51 : 1,72
Kannst du mir das erklären? Ich kann das nicht nachvollziehen...