Alles nach der Schande im NRP Halbfinale gegen Wuppertaler SV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes Hupen , jedes gekaufte Herz , jedes Laufen alles umsonst . Dieser charakterlose Haufen hat nichts verdient Verpisst Euch alle .
Ivo Du kranker Vogel , Du hast es entgültig geschafft das ich keinen Bock mehr auf diese Mannschaft habe Nimm PD und hau endlich ab

Ich weiß im Moment gar nicht wo mir der Kopf steht. Mal gut, dass ich den weiten Weg über 5 km nicht zum Zoo gefahren bin. Am liebsten würde ich nämlich jeden Einzelnen direkt in der Wupper versenken.

Aus Sympathie habe ich oft WSV- Spiele gesehen. Ich denke, die Jungs haben es sich verdient und hoffe die hauen auch die (Essener) weg.
Edit: …werden DFB-Pokalsieger 2022

Ach so ja, ich tausche die hungrigen Jungs aus‘m Tal gegen unsere Ehrlosen, die uns neben dem peinlich-sportlichen Abschneiden auch finanziell geschadet haben!
Ich könnt…echt!

Zuletzt bearbeitet:
Er kann halt aus Sch.... auch kein Gold machen. Die Spieler sind einfach Grotten Schlecht. Du hast Spieler die können noch nichtmal einen Pass aus 2 Metern spielen. Du kannst die Schuld bei Grilic suchen und nicht beim Trainer.
Er hat jetzt drei Spiele hintereinander erklärt das es Risiko ist Leute zu bringen die nicht zu den Spielern gehören die komplett versagt haben. Und er hat drei mal von seiner eigenen Mannschaft auf die Mütze bekommen. Sehe da keinen Lernprozess

Kriegen diese Spieler überhaupt Geld für sowas? Wenn ja, wer bezahlt die denn? Hoffe das die im bezahlten Fussball nie wieder was kriegen!!!!

Die 10€ bekomme ich vermutlich nicht zurück, kann man PayPal-Käuferschutz für die Herzen beantragen? Ich bin erstmal fertig mit diesem Verein. Das nächste Geld was die sehen ist der Mitgliedsbeitrag Ende des Jahres...

Deine Zebras, dein MSV wurde gerade mächtig verarscht und hängen gelassen durch Spieler, die überwiegend bis auf ein gültiges Vertragsverhältnis nichts mit dem MSV verbindet.

Naja, der Hass auf die Spieler ist sicher berechtigt. Aber man sollte nicht vergessen, dass hier heute die ganze KGaA ihre tatsächlich hässliche Fratze gezeigt hat. das heute ist das Endprodukt der sportlichen Inkompetenz von Ingo Wald und Ivo Grlic, gepaart mit einem Trainer, der offensichtlich nichtmals weiß, welche Spiele wichtig sind und welche nicht.

Also das Thema Dauerkarten ist nun durch und vom Tisch.
Das tun wir uns nicht mehr an.

Haben den Papp nun echt auf.
Magenta Sport ist auch schön und billiger. Boh sind wir enttäuscht. :nein::heul:

Haben viel mitgemacht, gekauft und gespendet und unterstützt und und und.
Nun ist unser Pegel auf Null. Danke Mannschaft !

Würde jeder Fan in der Saison für jedes Pflichtspiel-Gegentor einen Zehner an den MSV zahlen, wir wären vermutlich jetzt annähernd schuldenfrei. :old:

OK, wir hätten dann künftig auch weniger Fans, denn das kannst Du wohl so keinem ernsthaft anbieten nach 5 Gegentreffern zuhause.
Von Wiedergutmachung keine Spur, diese Mannschaft hat gut Chancen, als die wirklich schlechteste Truppe der letzten 50 Jahre durchzugehen.

Am Wochenende bin ich Meppen-Fan, dann darf ich mich vermutlich mal wieder freuen. Tippe auf ein lockeres 6:1 für die Emsländer gegen Möchtegern-Profis im Urlaubsmodus und das Einzige gute daran wäre hoffentlich, dass damit Ördingem noch absteigen wird.

Den Rest zu schreiben erspare ich mir, ich möchte nicht für die nächsten 2 Saisons gesperrt werden. Schönen Abend noch in die Runde der Deprimierten und Bescheuerten, die sich diesen Mist genau wie ich immer wieder antun. :huhu:

Gibt es in diesem Portal immer noch Leute, die mit Grlic und dem Vorstand weiter machen wollen? Wenn ja, Euch ist nicht zu helfen. Vor10 Jahren waren wir ein ambitionierter Zweitligist. Heute stehen wir an der Schwelle zur Bedeutungslosigkeit und lassen und verarschen von diesen Herren, die den Verein sportlich und wirtschaftlich runtergewirtschaftet haben. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung muss schnellstens her.

Die nächste Spenden- und Rettungsaktion ohne mich!!! Ich gehe für meinen Lohn täglich hart arbeiten und vergolde nicht mehr eure Arbeitsverweigerung!!!
Wer für sowas auch nur noch einen CENT ausgibt hat meiner Meinung nicht mehr alle Tassen im Schrank. Entweder kommt jetzt ein Totalumbau oder IHR meldet Euch besser vom Spielbetrieb in Liga 3 ab. Fan hin oder her, Liebe zum Verein, aber eine Schlagfeste Truppe sollte schon auf die Beine gestellt werden können. Wenn nicht ,dann war es das . Von mir nichts mehr, Leiste für meinen kleinen Lohn mehr als Ihr Söldner, schämt Euch für Eure Arbeitsauffassung.

Ich bin fassungslos was das für ein erbärmlicher und charakterloser Sauhaufen ist. Ihr seit eine Schande für den MSV und des Trikots nicht würdig. Die müssten jetzt zu Fuß nach Hause laufen und dann noch 2Stunden trainieren,diese Versager. Sind wir Fans denen eigentlich scheißegal? Für diese Saison hab ich die Nase voll, Meppen werde ich mir nicht antun. Sechs Gegentore gegen einen Regionalligaclub geht gar nicht. Und wieder geht durch diese Holzfüße eine Menge Geld verloren. Grlic und mindestens 70% der Spieler sollen sie sofort rausschmeissen. Pfui Teufel.

Wir haben heute unsere U23 zum Aufgalopp gebeten. Kreisliga A. Soviel Freude in den Gesichtern, endlich wieder Fußball zu spielen.
Dann schaute ich in einer Trinkpause auf mein Handy...schüttel es, aber es blieb ein 6:2 dort stehen. Fußball ist schön, macht Spaß und verbindet. Was der MSV aber die Saison gemacht hat, dass gleicht einer bodenlosen Frechheit.
40 Jahre ein Zebraherz. Das bleibt auch so. Ich hoffe jedoch, dass kommende Saison ein anderer Charakter verkörpert wird. 6:2 gegen den WSV ist unkommentierbar.

Sportlich hast du offensichtlich Recht, aber bei aller Fairness wirtschaftlich machen die schon einen ordentlichen Job. Sie haben einen finanziellen Scherbenhaufen übernommen und dass wir überhaupt noch die Lizenzen bekommen haben ist schon gute Arbeit.

Gibt es in diesem Portal immer noch Leute, die mit Grlic und dem Vorstand weiter machen wollen? Wenn ja, Euch ist nicht zu helfen. Vor10 Jahren waren wir ein ambitionierter Zweitligist. Heute stehen wir an der Schwelle zur Bedeutungslosigkeit und lassen und verarschen von diesen Herren, die den Verein sportlich und wirtschaftlich runtergewirtschaftet haben. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung muss schnellstens her.

2:6 im NRP-Halbfinale gegen Wuppertal? Ernsthaft?

Wie schon jemand schrieb: Zum Glück würden wir am letzten Wochenende bereits gerettet. Ansonsten wäre es richtig böse geworden am kommenden Wochenende. Ich mag mir das gar nicht vorstellen.

Wollte mir eigentlich dieses Jahr wieder eine Dauerkarte zulegen, das Projekt wird jetzt aber erst einmal wieder gestoppt.
Kaufe mir für das Geld morgen lieber Lego Star Wars bei ebay-Kleinanzeigen....

einfach unfassbar..
müssen wir nun dn Trainer entlassen ? Ironie aus
Sich so vorführen zu lassen ist schier unbegreiflich
Wir können froh sein, dass der Klassenerhalt geschafft ist, denn in Meppen werden wir auch abkacken..
Ein Team, das keins ist.
Danke für diese bombastische Zusammenstellung...

ach ja.. hatte heute die Werbung für Dauerkarten gesehen
Kommt mir gerade vor wie ein Aprischerz.., sorry

Ich hatte vor dem Spiel im Brustton der Überzeugung geschrieben, wenn unsere nicht an die Schmerzgrenze gehen, verlieren wir das Spiel. Unsere sind heute sogar deutlich über die Schmerzgrenze hinaus gegangen. Dummerweise nicht über Ihre, sondern über die der eigenen Fans.

Je mehr Jahre vergehen, umso mehr schätze ich einen Joachim Hopp !

Schande ist natürlich der richtige Begriff…aber auch zur Einordnung, wie schwer sich Drittligisten mit Regionalligisten tun:
Zwickau vs Chemnitz 2:3
Verl vs Münster 0:3
Saarbrücken zittert sich gegen Homburg durchs Elfmeterschießen
Viktoria Köln muss gegen Fortuna Köln in die Verlängerung

Dennoch…dieser Abend heute wird hoffentlich eine Zäsur beim MSV bewirken.

gabs schon ne PK?

Bin sehr gespannt was PD sagt - eigentlich die ärmste Sau im Laden. Die Mannschaft ist ja "stärker als letztes Jahr". Ich denke er ist froh, dass soviele Verträge auslaufen....

Ich wüsste nicht was ich als Trainer dort sagen könnte. Vor die Mannschaft stellen kann man sich da beileibe nicht mehr.

Ich bin im Berufsleben auch Vorgesetzter und könnte mich nach so einer Leistung auch nicht rechtfertigen.

Wenn hier Köpfe Rollen, dann auch der von Dotchev. Er hat es in den Monaten seines Wirkens nicht geschafft der Mannschaft ein System zu verpassen, das es ihr ermöglicht zumindest gegen einen mittelmäßigen Regionalligisten nicht den Arsch voll zu kriegen. Da muss auch mal die Null stehen.
Stoppel ist auch kein Kapitän. Er mag zwar oftmals mit Einsatz voran gehen, kann eine Mannschaft aber nicht führen.
Ich bin ratlos wie ein so radikaler wie erforderlicher Umbruch erfolgen soll.
Ich schreibe hier seit Jahren als moderate Stimme, aber das war heute, wie wir übereinstimmend feststellen, ein Offenbarungseid.
Das muss Konsequenzen haben.

Ich als romantischer Optimist und immer eine schützende Hand über der Mannschaft bin fassungslos über das Gesehene.

Diese Schande ist in meiner über 40 jährigen Liebe zu diesem Verein sehr weit vorne, ich hatte selten ein Gefühl dieser scharm die ich grade impfinde, ich bin noch nicht mal richtig sauer, sondern nur peinlich berührt über die Leistung.

Wie kann man unseren Verein nur so im Stich lassen, habt ihr keine Ehre?

Macht mal drei Kreuze, dass heute keine Zuschauer im Stadion waren, da hätte ich sogar die guten alten Zeiten wieder raus geholt.

Ich hoffe, dass die meisten Spieler heute ihre Vertragsverlängerungen verspielt haben. Lieber Gott danke das die schlechteste Saison aller Zeiten am Samstag vorbei ist. Für die 10€ heute, hätte ich mir lieber ne Kiste Köpi kaufen sollen. Wäre lustiger gewesen.

Ingo Wald nach dem Spiel: "Das ist eine Schande für den MSV Duisburg, so wie hier gespielt wird."

This.
Dann wird jetzt hoffentlich auch gehandelt. Nach der heutigen „Leistung“ darf es eigentlich keine Ausreden mehr geben! Das kann und muss jetzt eine Konsequenz haben:

Grlic raus!!!

Einen so unfähigen Kader zusammenzustellen kann man eigentlich schon als geschäftsschädigendes Verhalten auslegen. Da wäre dann eventuell sogar eine fristlose Kündigung möglich.

Schande ist natürlich der richtige Begriff…aber auch zur Einordnung, wie schwer sich Drittligisten mit Regionalligisten tun:
Zwickau vs Chemnitz 2:3
Verl vs Münster 0:3
Saarbrücken zittert sich gegen Homburg durchs Elfmeterschießen
Viktoria Köln muss gegen Fortuna Köln in die Verlängerung

Dennoch…dieser Abend heute wird hoffentlich eine Zäsur beim MSV bewirken.

Mit dem Unterschied, dass da keiner 6:2 unter gegangen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben